ACTION2020

WARNUNG AN DIE WELT

▶ GESCHICHTE ANDERS

▶ MEDIZINLÜGEN

▶ NWO AGENDA

▶ ABSCHAFFUNG DEUTSCHLANDS

≡ special #TOPICS

Seite: ❶ ▓ Inhaltsverzeichnis Audioverzeichnis
"Und ihr sollt keine Versühnung nehmen für die Seele eines Totschlägers; denn er ist des Todes schuldig, und er soll des Todes sterben."
4 Mose 35:31

INHALT: Warnung an die Welt

⒈ Impfnebenwirkung - was tun? ⒉ Impfung und Turbo-Krebs ⒊ Nanotechnologie in Impfung ⒋ Das sind keine Impfstoffe ⒌ Vermeidet weitere Spritzen ⒍ Tötungen in Altersheimen ⒎ Ausmerzung der Massen beginnt ⒏ Der Mainstream - die Lügner ⒐ Das Verbrechen hat lange Beine ⒑ U(n)m-Definition von Tod ⒒ Klimawandel - Klimaschwindel ⒓ Verborgenes Wissen ⒔ Sie vergiften unsere Nahrung

Der Mainstream - die Lügner

ARD: Unfassbar dreistes Geständnis

UNGLAUBLICH - Kai Griffke, der neue ARD Chef: "... zu Beginn der ganzen AFD, des AFD Großwerdens, Pegida Phase - da hatten wir schon einen gewissen missionarischen Eifer. Ich glaube, wenn man sich unsere Texte anguckt, sind die alle irgendwie unangreifbar."

"Ihr sollt die bitte doof finden. Es hatte eine ganze Weile gebraucht - deshalb haben wir das immer noch wie so ein Stigma darangehängt - die rechtspopulistische AFD..."

Was ist daran unangreifbar? Langsam glaube ich, dass man Lügner am Aussehen erkennen kann. Wer dennoch an die Neutralitt der Öffentlich Rechtlichen glaubt: Gute Nacht!

www.epochtimes.de ** Bestseller: Udo Ulfkotte: "Gekaufte Journalisten". Udo Ulfkotte setzt mit diesem Enthüllungsbuch sein eigenes Leben aufs Spiel. Ein mutiges Zeugnis eines Innseiters.

Die Anstalt Verbotene Folge vom 29 04 2014

Diese Szene aus "Die Anstalt" wurde nach Ausstrahlung am 29.04.2014 per Einstweiliger Verfügung durch Jochen Bittner und Josef Joffe zensiert. Die Anstalt gewann im Nachhinein das Verfahren, die Folge tauchte in der Mediathek allerdings nicht wieder auf.

Auch nach fast acht Jahren nach wie vor aktuell: Verstrickungen von Lobbyisten, Politikern und Journalisten mit so genannten “ThinkTanks” und mächtigen EU Organisationen. Heute aktueller denn je!

deutschland-aktuell.net **Fundstück der Woche: Die Anstalt – “Verbotene Folge” vom 29.04.2014 (Video)

deutschland-aktuell.net **Fundstück der Woche: Die Anstalt – “Verbotene Folge” vom 29.04.2014 (Video)

#download & share ** Die Anstalt Verbotene Folge vom 29.04.2014

zdf.de **Weitere Sendungen: "Die Anstalt"

Kolloquium "Zensur gefällig?"

Nikolaus Steinhöfel spricht beim 1. Mai-Kolloqium des Instituts für Gesellschaftswissenschaften Walberberg zum Thema "Zensur gefällig?" - Geplante Einschränkungen der Meinungsfreiheit."

Seit 1989 betreibt Steinhöfel eine eigene Kanzlei in Hamburg mit Ausrichtung auf Wettbewerbs- und Medienrecht. Mehr als zweihundert Verfahren hat er bis vor den Bundesgerichtshof geführt.

YOUTUBE DIREKT **Die Neuauflage: Das masslose Netzwerkdurchsetzungsgesetz:

DOCUMENTARCHIV.DE ** Gesetz gegen heimtückische Angriffe auf Staat und Partei und zum Schutz der Parteiuniformen. Vom 20. Dezember 1934

gemeinde-neuhaus.de **Soll sich die Geschichte wiederholen? (pdf)

Ex-Mitarbeiter über die Medien

Medien

Was Ex-Mitarbeiter über die Medien berichten" macht sich die Journalistin Elsa Mittmannsgruber auf die Spur der gekauften Medien. Warum berichten alle Leitmedien so einseitig? Wie kommen die vielen Lücken- und Lügen-Berichte zustande? Warum spielen die Journalisten dabei mit?

Insgesamt 13 Zeugen der Wahrheit aus Zeitung, Radio, Film und Fernsehen enthüllen exklusiv die Geschehnisse hinter den Kulissen der großen Medienhäuser.

Ich bin eine gute Bürgerin ...

Bürgerin

"Ich glaube nur noch dem Staat." Bill Gates steht ratlos vor den Verschwörungstheorien. Immerhin wendet sich ein beträchtlicher Teil der Welt gegen ihn.

Immer häufiger werden bei Faceebook und Youtube kritische Beiträge zensiert. "Warnung: Dein Konto läuft Gefahr, deaktiviert zu werden."

Besser müsste dort wohl stehen: "Dein Konto läuft Gefahr, zensiert zu werden."

Der Meinungsmacher - Edward Bernays

Bernays

Edward Bernays ist der Großmeister der verdeckten Manipulation der "öffentlichen Meinung" schlechthin. Diese frühen Massenbeeinflusser posierten, als würden sie einen moralischen Dienst für die Menschheit leisten: Demokratie ist zu gut für Volk; man muss ihm sagen, was es denken soll, weil es dazu nicht in der Lage ist.

In fast jeder Handlung unseres Lebens – ob in de Politik oder bei Geschäften, im sozialen Verhalten und unserem ethischen Denke – werden wir durch eine relativ geringe Zahl von Personen beherrscht, die die mentalen Verhaltensmuster der Massen verstehen!“

download & share ** The Original Influencer

Wie manipuliert man eine Gesellschaft

Bernays

GESELLSCHAFTS MANIPULATION - 10 Strategien: 1. Kehre die Aufmerksamkeit um 2. Erzeuge Probleme und liefere die Lösung 3. Stufe Änderungen ab 4. Aufschub von Änderungen 5. Sprich zur Masse, wie zu kleinen Kindern 6. Konzentriere dich auf Emotionen und nicht auf Reflexion

7. Versuche die Ignoranz der Gesellschaft aufrechtzuerhalten 8. Entfache in der Bevölkerung den Gedanken, dass sie durchschnittlich sei 9. Wandle Widerstand in das Gefühl schlechten Gewissens um 10. Lerne Menschen besser kennen, als sie sich selbst es tun

youtube suchergebnis ** Noam Chomsky: Wissenschaftler und Rebell

yandex suchergebnis ** Noam Chomsky

chomsky.info ** The Noam Chomsky Website

Die "Anstalt" erklärt die Medien

Nürnberger Prozesse

Diese Szene aus "Die Anstalt" wurde nach Ausstrahlung am 29.04.2014 per Einstweiliger Verfügung durch Jochen Bittner und Josef Joffe (DieZeit) zensiert.

Die Anstalt gewann im Nachhinein das Verfahren, die Folge tauchte in der Mediathek allerdings nicht wieder auf.

"Als sog. "Hochbegabter" lernte ich anlässlich der Vorbereitung für eine Stipendiatenprüfung der betreffenden Stiftung das GG auswändig. Dies war Anfang der 70er Jahre... Heute empfinde ich nur noch Ekel." (Kommentar)

Michael Jackson warnte die Menschheit

Michael Jackson warnte: "...Ich habe es satt, wie uns die Medien belügen, wie sie alles manipulieren alles, was um uns herum passiert."

"Sie sagen nicht die Wahrheit. Sie lügen! Die gleichen Leute die unsere Medien manipulieren, manipulieren auch unsere Geschichtsbücher! Sie sind alle eine Lüge! Das müsst ihr alle wissen! Alles was passiert und passiert ist, ist so weil Verschwörer, größere Eliten, die Macht besitzen. Es ist Zeit für einen Wandel."

Wer jetzt immer noch glaubt, dass sein Arzt schuld an seinem Tod ist, bitte…

download & share ** Sie lügen! Michael Jackson warnte die Menschheit

bitchute.com ** Sie lügen! Michael Jackson warnte die Menschheit

salomablog ** MICHAEL JACKSON WARNTE DIE MENSCHHEIT

dieblauehand.de ** MICHAEL JACKSON | “Geschichtsbücher und Medien lügen!”

steemit.com ** Michael Jackson warnte die Menschheit | "Geschichtsbücher und Medien lügen!"

SWR: Lisa Fitz steigt aus

Pflichtsuizid

Die Kabarettistin Lisa Fitz trat vor Kurzem beim SWR auf und wurde der Lüge bezichtigt. Sie habe Falschinformationen zu den Corona-Zahlen weitergetragen und sei auf Verschwörungsseiten im Netz unterwegs.

Nach diesem Vorwurf beendete sie die Zusammenarbeit und ist mehr als enttäuscht. „So kann ich nicht arbeiten“, sagt sie.

pi-news ** Kabarettistin Lisa Fitz löst Debatte über Impf-Folgen aus

stern ** Falschaussagen von Lisa Fitz zu angeblichen Impftoten: SWR löscht "Spätschicht" aus allen Kanälen

lodmotovod.ru ** SWR-Kritik: Kabarettistin stieg nach Corona-Auftritt aus | Lisa Fitz bei Viertel nach Acht

pi-news ** Kabarettistin Lisa Fitz löst Debatte über Impf-Folgen aus

Manipulation der MSM (MainStreamMedien)

Qualitätsmedien

Qualitätsmedien by Jasinna in Aufklärer: Frau Petry und der Schießbefehl oder die Dummheit der Deutschen den Einheits-Staats-Medien alles zu glauben und das Hirn auszuschalten.

Informiere dich nicht nur bei den Menschen die ihre vorgegebenen News vom Teleprompter ablesen. Mach dich Schlau und sei auch mal unbequem.

halbpfosten.blogspot.com ** Die Dummheit der Deutschen den Einheits-Staats-Medien alles zu glauben

10 Dinge, die MSM uns verschweigt

Impftode

TRIALSITENEWS.COM **„Mainstream-Medien“ befinden sich heute weitgehend im Besitz von klar partikularen Interessen, beeinflusst von Werbung (überwiegend von der Industrie) und sind weit entfernt von einem „öffentlichen Vertrauen“

Fördergelder schüchtern „Wissenschaftler“ ein. Sponsoren, Werbetreibende und andere bestimmen, was wir hören und sehen.

„Wissenschaft“ in Bezug auf echte Forschung ist weit entfernt von „wissenschaftlichen Schlussfolgerungen“, sondern folgt den Mainstream- oder sogar so genannten „akademischen“ Medien, die in erster Linie für Verhaltens- und psychologische Beeinflussung angepriesen werden.

Wirbel um Pfarrbrief in Kärnten

Pfarrbrief

Im aktuellen Pfarrbrief wird gegen die Corona-Impfung und die 'impfwütige Verbrecherbande" gewettert.

OE24: Große Aufregung in der 1.000-Seelen-Gemeinde Preitenegg im Bezirk Wolfsberg in Kärnten. Der aktuelle Pfarrbrief ist ganz dem Thema Corona-Impfung gewidmet - der Verfasser macht dabei mit falschen Behauptungen und wilden Theorien Stimmung.

oe24 ** 12.000 Impf-Tote': Mega-Wirbel um Pfarrbrief in Kärnten

kurier.at ** "12.000 Impftote": Wirbel um Fake-News-Pfarrbrief in Kärnten

oe24 ** Wieder Mega-Wirbel um Pfarrbrief in Kärnten

Manipulierte Medien als Täter

wahn

Die Erreger müssen sich totlachen, weil wir sie freiwillig in unseren Körper hinein befördern. Der Kapitalismus hat es erfunden. Für die Pharmariesen ist es eine Gelddruckmaschine.

fischundfleisch ** Impfwahn einer niedergehenden Gesellschaft

hnaktuell ** Jetzt will man sogar Säugline Impfen

fischundfleisch ** Mutige Krankenschwester: "Es ist eine Pandemie, die ertestet werden muss!"

fassadenkratzer ** „Hören Sie auf, Halbwahrheiten und Lügen als wissenschaftlichen Konsens darzustellen“ – Arzt an Gesundheitsminister

michael mannheimer ** Internationaler Schulterschluss von Politikern und Medien in puncto bewusster Lügen und Falschmeldungen zur Corona-Massenimpfung

Diese Röhre ist das Evangelium

Diese Röhre ist das Evangelium, die letzte Offenbarung. Diese kann krönen und stürzen. Diese Röhre ist die gefährlichste, furchterregendste, gottverdammte Macht in dieser gottlosen Welt...

Von uns werdet ihr nie die Wahrheit hören. Wir erzählen euch jeden Scheiß, den ihr hören wollt. Ihr fangt an zu glauben, was euch die Röhre sagt. Was immer die Röhre euch sagt, ihr tut es. Ihr zieht euch so an, ihr esst so, ihr erzieht eure Kinder so - es ist Massenwahnsinn ...

youtube ** Direktlink: "Networking - Lügen der Medien"

youtube ** Was sagt Pater Pio über das Fernsehen?

SpeCial** TOPICS**
TOPIC 1: Impfkurve = Sterbekurve TOPIC 2: Impfgeschädigte reden TOPIC 3: Zwang zur Selbstschädigung TOPIC 4: Vorsicht: "MASKE" TOPIC 5: Vorsicht: PCR-Test !!!

Seite: