ACTION2020

WARNUNG AN DIE WELT

▶ MEDIZINLÜGEN

▶ NWO AGENDA

▶ GESCHICHTE ANDERS

▶ ABSCHAFFUNG DER BRD

🌐 special #TOPICS

Seite: ❶ ▓ Inhaltsverzeichnis Audioverzeichnis
"Niemand sollte die Pläne des WWF leichthin als Verschwörungstheorie oder feuchte Träume der Banker abtun. Die spielen nicht. Was hier passiert, ist tödlicher Ernst."
Michael Mannheimer
▶ IMPFNEBENWIRKUNG - WAS TUN? ▶ DAS SIND KEINE IMPFSTOFFE ▶ VERMEIDET WEITERE SPRITZEN ▶ TÖTUNGEN IN ALTERSHEIMEN ▶ AUSMERZUNG DER MASSEN BEGINNT ▶ DER MAINSTREAM - DIE BESCHWICHTIGER ▶ DAS VERBRECHEN HAT LANGE BEINE ▶ U(N)M-DEFINITION VON TOD ▶ KLIMAWANDEL - KLIMASCHWINDEL ▶ VERBORGENES WISSEN

Vermeidet weitere Spritzen!

"Diese Regeln dürfen nicht hinterfragt werden!"

Impfpestalarm

Hier seht ihr ein historisches Zeitdokument das noch in 100 Jahren die Runde machen wird.

Gleichwertig mit "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten".

Solch eine Aussagen in einer angeblichen Demokratie.... unfassbar, was dieser Mensch sich zutraut oder was ihm zugetragen wurde.

KOMMENTAR:"Der Leiter dieser Bundesbehörde sollte sich selbst hinterfragen, inklusive seiner Aussenwirkung und was er damit alles anrichtet."

youtube ** ZITAT: "Diese Regeln dürfen nicht hinterfragt werden!" Beachte Kommentare !!!

new reality ** Das machen die Menschen mit den Politikern nach ihrer Entmachtung in Sri Lanka

coronistan ** Schockierende Prognose: "Menschen, die die mRNA-Impfung erhalten haben, werden innerhalb der nächsten Monate oder Jahres sterben."

Corona? – eine Jahrtausendlüge!

Bild

Irrt euch also nicht, ... die ihr euch schnell impfen lasst. Ihr seht leider nicht, was hier tatsächlich abgeht. Wenn ihr Zeit eures Lebens impfgeschädigt seid, wird euch kein Gericht dieser Welt Recht verschaffen ...

Ihr nächstes großes Ziel ist die Totalüberwachung jedes Erdenbürgers. Unter dem Vorwand der Pandemie beseitigen sie gerade nicht nur eure Bürgerrechte , sondern den Klein- und Mittelstand und somit die Existenzgrundlage vieler Menschen.

ALLE SOLLEN VOM STAAT ABHÄNGIG WERDEN.

kla tv ** direkt zum Video

odysee ** Was wirklich hinter der Plandemie steckt

odysee ** Great Reset - Was steckt dahinter? - Vortrag von Ernst Wolff

kla tv ** Mein Auge-Entfernungstermin - Wie Pharma und Medizin arbeiten

wochenblick ** Sackgasse Impfung: Portugal durchgeimpft – jetzt steigen Totenzahlen wieder

safe & share pdf // EXPRESSZEITUNG: Corona-Hysterie ohne Beweise - vollständige Ausgabe Die WHO als Wiederholungstäter

Impf-Pest-Alarm

Impfpestalarm

IMPFSTOFF-ENTWICKLER WARNT: Der nachfolgende Aufruf dürfte der gewichtigste sein, den ich je gemacht habe. Wir richten unseren Blick zuerst auf die hinter uns liegenden realen Covid-19-Geschehnisse.

Hier alarmiert uns also nicht irgendein Nobody, sondern ein bislang starker Befürworter von Impfstoffen. Vanden Bossche hat höchstpersönlich Impfstoffe an vorderster Front entwickelt.

odysee ** THEMA: weltweiter Genozid, sehr aufschlussreich ...

odysee ** MRNA IMPFUNG: Der Genozid

Warum lasse ich mich nicht impfen?

Impfwarnung

EXPRESSZEITUNG: Impfbefürworter streiten nicht ab, dass der technische Fortschritt seit der industriellen Revolution im 19. Jahrhundert die weltweite Lebenserwartung deutlich erhöht hat.

Die heutige Schulmedizin behauptet, dass die Zunahme von Impfungen seit Mitte des 20. Jahrhunderts ebenfalls entscheidend zur massiven Reduktion verschiedener Infektionskrankheiten beigetragen habe.

Doch der Beweis für diese Behauptung, wurde bis heute nicht erbracht.

expresszeitung ** LESEPROBE: Impfen als Fortschrittsdogma einer modernen Gesellschaft

steverotter ** MUST READ: Side Effects of Covid Shot – VERY DANGEROUS (engl.)

auf1.tv ** Dr. Wodargs Appell an Geimpfte: „Nehmen Sie auf keinen Fall noch eine Spritze!“

10 Gründe gegen Kinderimpfung

Impfwarnung

KINDERRECHTEJETZT.DE ** "10 Gründe warum Kinder und Jugendliche die Corona Impfung nicht erhalten sollten“ - Kooperation mit PANDA

PANDA Pandemics – Data & Analytics hat 10 Gründe aufgezählt, warum Kinder und Jugendliche bis 25 Jahren keine Impfung erhalten sollten!

Im Vergleich zu anderen Impfstoffen gibt es eine ungewöhnlich hohe Rate an gemeldeten, unerwünschten Nebenwirkungen und Todesfällen nach den Corona-Impfstoffen.

Einige unerwünschte Nebenwirkungen treten häufiger bei jungen Menschen auf, insbesondere Myokarditis.

kinderrechtejetzt.de ** Petition: stop the vaccination for children and young people!

blog.bastian-barucker ** Volles Risiko, aber kein Nutzen - STOPPEN Sie die Masseneinführung des Corona-Impfstoffs für Kinder und Jugendliche

blog.bastian-barucker ** Ten Reasons why Children and young People should not get the Covid-19 vaccines

Tötungen in Altersheimen?

Impfgenozid im Altenheim in Küps?

Impftote Küps

Was geschah im Altenheim "Sonnenblick" in Küps und wo bleibt die Staatsanwaltschaft? Bereits 3 Tage nach der Erstimpfung starben 8 Leute im Küpser Altenheim. Eine Woche später waren schon 13 Opfer zu beklagen.

Verhöhnend dazu schreibt "IN FRANKEN": "Für die Opfer kam jede Hilfe zu spät".

Ich erinnere mich dabei an einen Witz aus meiner Jugend: Ein Mann schubst eine alte Frau die Treppe hinunter und sagt "Alte, warum rennst denn so".

safe & share pdf // Artikel von "IN FRANKEN"

yandex suche ** "Altenheim+Tode+nach+Impfung"

corodok ** "Trotz Impfung: Corona-Ausbruch im Altenpflegeheim in Küps?"

wochenblick ** "Nach Impfung Corona-Fälle in Altenheim: Kam Virus aus der Nadel?"

männersache ** Trotz Impfung: 16 Corona-Tote in Altenheim

auf1.tv ** ZEUGEN DER WAHRHEIT: Was in Spitälern, Heimen und Ordinationen wirklich passiert

Massentötungen in Pflegeheimen

Impftote Küps

Ein Bestatter berichtet: "Sehr bald nach Jahresbeginn 2020, begannen die Bestattungsunternehmer in Panik zu geraten. Die Todesrate war nicht da, es gab keine erhöhte Todesrate.

Wir sahen Verstorbene, die absichtlich als COVID-Tote gekennzeichnet wurden, aber es gab überhaupt keinen Anstieg der Zahlen ..."

"Und es begann genau in dem Moment, wo sie die Spritzen in die Arme steckten ... Es war furchtbar, es war so furchtbar ...

safe & share pdf // Artikel von "IN FRANKEN"

safe & share pdf // Massenhafte Tötungen in Pflegeheimen

corodok ** "Trotz Impfung: Corona-Ausbruch im Altenpflegeheim in Küps?"

wochenblick ** "Nach Impfung Corona-Fälle in Altenheim: Kam Virus aus der Nadel?"

männersache ** Trotz Impfung: 16 Corona-Tote in Altenheim

auf1.tv ** ZEUGEN DER WAHRHEIT: Was in Spitälern, Heimen und Ordinationen wirklich passiert

yandex suche ** "Altenheim+Tode+nach+Impfung"

free21 ** Tod nach Impfung

unser mitteleuropa ** Nach Impfung: Zahl der Sterbefälle in Altenheimen explodiert

blauerbote ** Tod nach Impfung: Augenzeugenbericht eines Intensivmediziners

corona-blog.net ** Plötzlich und unerwartet“ versterben im Vivantes Klinikum Neukölln zwei Pflegekräfte und ein Arzt (beachte Kommetare!)

Die Ausmerzung der Massen hat begonnen

Geplanter globaler Völkermord !!!

Doktor Zev Zelenko warnt vor einem globalen Völkermord.

Ein erschreckender Weckruf an die Menschheit, etwas gegen das größte Verbrechen zu unternehmen, das jemals gegen die Menschheit begangen wurde.

DIREKTLINK & DOWNLOAD ** obiges Video

ODYSEE ** Playlist zum Impfverbrechen auf Odysee

ODYSEE ** Dr. Zelenko Weckruf: "Möge GOTT uns helfen"

Jane Bürgermeister 2009

Sie war die Erste welche mit dem Thema geheimer, perfider Impfpläne der Regierungen bereits 2009 ganz groß rauskam und seinerzeit als "psychisch krank" diffamiert wurde!

Heute weiß niemand mehr wo Jane Burgermeister ist.Bereits bei der Schweinegrippe entwickelte die französische Regierung einen geheimen Plan, der eine Impfung verschweigen sollte.

Es würden Impfzentren installiert werden und Hausärzte sollten ausgeschlossen werden.

Nanochips sollten mit der Impfung in den Körper gelangen, um Menschen ein Leben lang steuern, kontrollieren und sogar umbringen zu können.

BITCHUTE ** Direktlink zum Video auf BITCHUTE

BITCHUTE ** Linkliste zu weiteren Videos von Jane Bürgermeister

INTERNE LINKLISTE ** weiterführende Links

BITCHUTE ** Andrea Haberl sagt im Oktober 2020 die heutige Situation voraus

DAVID SNOWDON ** GENOZID MIT IMPFUNGEN - Science Fiction?

BITCHUTE ** Bevölkerungsreduktion durch Impfung - Interview Prof. Dr. Michael Vogt mit Jane Bürgermeister (2009)

Weltweiter Genozid

Pathologiekonferenz

CORONA-PLANDEMIE: Es ist alles noch viel schlimmer, als wie bislang annahmen.

Die Globalisten sehen die Menschheit als Vieh (oder Schafe), die so lange wie nötig ausgebeutet und dann wie Viehherden gekeult werden, wenn sie nicht mehr nützlich sind.

Wir sind die Ratten dieser Regierung. Bill und Melinda Gates bestimmen, wass sie ihren Kindern in die Venen pumpen. Sie machen ihre Kinder zu Versuchskaninschen.

MICHAEL MANNHEIMER BLOG ** Globalisten planen den Genozid am Großteil der Menschheit: Dafür haben sie die Corona-Fake-Pandemie ersonnen

DDBNEWS.ORG **Die Ausmerzung der Massen ist jetzt im Gange. Wie wird sie durchgeführt?

AUDIO **Die Ausmerzung der Massen ...

Sie bringen euch einfach nur um

Impftote Leipzig

DR. COLDWELL - MASSENMORD: "Wenn ihr euch wirklich umseht, seht ihr, dass die Neue Weltordnung am Ende ist. Deswegen ziehen sie jetzt eine große Show ab."

"Es wird der Herbst des Todes kommen, da das Immunsystem der Geimpften zerstört wurde."

"7 Länder haben durch ihre Regierung mitteilen lassen, dass es Covid nicht gibt - dass es lediglich eine normale Grippe ist."

"Sie wollten uns einfach nur umbringen - durch Chemtrails, Masken, Morgelons, Flurid im Trinkwasser - ein Rattengift, dass euch impotent und die Männer weiblich macht."

ODYSEE ** Dr. COLDWELL: Die Regierungen haben nicht an allem Schuld!

ODYSEE ** Dr.Coldwell: "Wenn Sie Ihr Kind impfen lassen, sind Sie ein potentieller Mörder!"

GLORIA.TV ** Das Heilungsmittel gegen die Covidimpfung ist auf dem Markt: VaxoCare.com

CONSPIRACYREVELATION.COM ** Das Video rettet euer Leben vor Bill Gates Impfung

Geplante Entvölkerung ?

Impftote Leipzig

EX-VIZE-PRÄSIDENT VON PFIZER: Bitte warnen Sie jede Person davor, Impfungen aufzufrischen! Es gibt absolut keine Notwendigkeit dafür.

"Da sie nicht benötigt werden, sie jedoch in der Pharmaindustrie hergestellt werden und die Aufsichtsbehörden beiseite getreten sind, kann ich nur ableiten, dass sie für schändliche Zwecke verwendet werden. Ich bin der Ansicht, dass es durchaus möglich ist, dass dies für eine massive Entvölkerung genutzt wird."

KONJUNKTION.INFO **Wer ist gegen die eugenische globalistische Gerechtigkeit? Sarkasmus am Galgen der Eugenik!

AUDIO **Wer ist gegen die eugenische ...

Chnopfloch: GENOZID

Nürnberger Prozesse

Regierungen von Heute sind kriminelle, illegitime, heimlich in Firmen umgewandelte Organisationen.

Gerade heute wird ersichtlich, dass die Regierungen dieser Welt nicht für ihre Bevölkerungen da sind, sondern nur als Ausführungsorgane der Kontrolleure im Hintergrund dienen.

Die Polizeikräfte in aller Welt wurden schon lange so aufgebaut, dass nur Menschen mit bestimmten Psychoprofilen überhaupt eingestellt werden.

MICHAEL MANNHEIMER ** Der Deal zwischen Volk und Politikern ist ab sofort null und nichtig

CHNOPFLOCH ** FAKTENCHECK GENOZID

CHNOPFLOCH ** VIDEOARCHIV

WEITERE LINKS ZUM THEMA **

Marburg-Rivax - die Endlösung?

Marburg

Die Erfindung der COVID-19-Pandemie und ihr offensichtliches Scheitern veranlassen mich zu der Annahme, dass es eine ZWEITE PHASE gibt.

Bill Gates GAVI veröffentlichte am 22-Apr-2021 einen Artikel mit dem Titel "THE NEXT PANDEMIC: MARBURG?". In den letzten Monaten gab es zahlreiche Artikel in den Mainstream-Medien, in denen eine bevorstehende Bedrohung durch "Marburg" hervorgehoben und auf die WHO verwiesen wurde.

Warum machen alle mit?

Nürnberger Prozesse

Die Spritze ist eine Vergewaltigung deiner Person und die deiner Liebsten.

Sie wollen dein Leben wegspritzen, darum geht es in ihrer Agenda, das ist das Wesenhafte des Great Reset von Klaus Schwab und seiner Truppe der Reichsten und der weltweiten Regierungen.

Die Impfung ist eine Biowaffe gegen die Weltbevölkerung, die es zu dezimieren gilt. Die Depopulation der Weltbevölkerung ist der Grund dafür, dass wir alle zu einem Impf-Abo verpflichtet und gezwungen werden sollen.

Wir sollen mit dem Zeug weggespritzt werden. Denn es ist keine Impfung!

REPORT24 ** Katastrophale Impffolgen in der Schwangerschaft – Big Pharma wusste Bescheid!

CORONISTAN BLOGSPOT ** Weitere Videos zum Thema "Giftspritze"

REPORT24 ** Sizilianischer VwGH: Impfzwang ist illegal, Staat darf Tod nicht anordnen

Der Pflichtsuizid kommt

Pflichtsuizid

RÜDIGER LENZ: "Ich meine, dass diese Leute ganz genau wissen, was dieser weltweite Reset ist und was er bedeutet und sie deswegen wissentlich mitmachen, weil ihnen keine Impfung droht .."

"Sie wissen allesamt, dass die Impfung gar keine Impfung ist, sondern ein genetisches Experiment, dass das Immunsystem der damit infizierten sukzessive, von Spritze zu Spritze zerstört."

PEREZ JUDA ** James E. Wise: Die Nachkommen der Schlange

PEREZ JUDA ** THE CAIN / SATANIC SEED LINE - DIE KAIN / SATANISCHE SAATLINIE

"Sarco" - für deine letzte Reise

Pflichtsuizid

«TESLA DES TODES»: Ganze Welt berichtet über Schweizer Selbstmord-Kapsel, die jetzt genau zur Installation der NWO vorgestellt wurde.

Ist das ein Wink mit dem Zaunpfahl der NEUEN WELTORDNUNG für "Unnütze Fresser" - die ja unbedingt auch ab 60 Jahre geimpft werden sollen?

In der Schweiz nimmt in der "Sterbewillige" in der Regel das Medikament Natrium-Pentobarbital ein, um kurz darauf einzuschlafen, in ein Koma zu fallen und zu sterben.

Jetzt soll eine weitere Methode dazukommen. Wie Swissinfo berichtet, soll eine Suizidkapsel namens «Sarco» in der Schweiz zugelassen worden sein.

KRONENZEITUNG ** „Sarco“ soll Tod auf Knopfdruck ermöglichen

KRONENZEITUNG ** „Soylent Green“ wird Realität: Künftig übernehmen Maschinen die Sterbehilfe (Video)

Der Mainstream - die Lügner

ARD: Unfassbar dreistes Geständnis

UNGLAUBLICH - Kai Griffke, der neue ARD Chef:

"Dass wir ab er gerade zu Beginn der ganzen AFD, des AFD Großwerdens, Pegida Phase - da hatten wir schon einen gewissen missionarischen Eifer. Ich glaube, wenn man sich unsere Texte anguckt, sind die alle irgendwie unangreifbar.

Ihr sollt die bitte doof finden. Es hatte eine ganze Weile gebraucht - deshalb haben wir das immer noch wie so ein Stigma darangehängt - die rechtspopulistische AFD..."

Was ist daran bitte unangreifbar? Langsam glaube ich, dass man die Lügner am Aussehen erkennen kann.

Wer jetzt noch an die Neutralitt der Öffentlich Rechtlichen glaubt - na Gute Nacht!

Kolloquium "Zensur gefällig?"

Nikolaus Steinhöfel spricht beim 1. Mai-Kolloqium des Instituts für Gesellschaftswissenschaften Walberberg zum Thema "Zensur gefällig?" - Geplante Einschränkungen der Meinungsfreiheit."

Seit 1989 betreibt Steinhöfel eine eigene Kanzlei in Hamburg mit Ausrichtung auf Wettbewerbs- und Medienrecht.

Mehr als zweihundert Verfahren hat er bis vor den Bundesgerichtshof geführt.

YOUTUBE DIREKT **Die Neuauflage: Das masslose Netzwerkdurchsetzungsgesetz:

DOCUMENTARCHIV.DE ** Gesetz gegen heimtückische Angriffe auf Staat und Partei und zum Schutz der Parteiuniformen. Vom 20. Dezember 1934

GEMEINDE-NEUHAUS.DE **Soll sich die Geschichte wiederholen? (pdf)

Ex-Mitarbeiter über die Medien

Medien

Was Ex-Mitarbeiter über die Medien berichten" macht sich die Journalistin Elsa Mittmannsgruber auf die Spur der gekauften Medien. Warum berichten alle Leitmedien so einseitig?

Wie kommen die vielen Lücken- und Lügen-Berichte zustande? Warum spielen die Journalisten dabei mit?

13 Zeugen der Wahrheit aus Zeitung, Radio, Film und Fernsehen enthüllen exklusiv die Geschehnisse hinter den Kulissen der großen Medienhäuser.

Ich bin eine gute Bürgerin ...

Bürgerin

"Ich glaube nur noch dem Staat." Bill Gates steht ratlos vor den Verschwörungstheorien. Immerhin wendet sich ein beträchtlicher Teil der Welt gegen ihn.

Immer häufiger werden bei Faceebook und Youtube kritische Beiträge zensiert. "Warnung: Dein Konto läuft Gefahr, deaktiviert zu werden."

Besser müsste dort wohl stehen: "Dein Konto läuft Gefahr, zensiert zu werden."

Die "Anstalt" erklärt die Medien

Nürnberger Prozesse

Diese Szene aus "Die Anstalt" wurde nach Ausstrahlung am 29.04.2014 per Einstweiliger Verfügung durch Jochen Bittner und Josef Joffe (DieZeit) zensiert.

Die Anstalt gewann im Nachhinein das Verfahren, die Folge tauchte in der Mediathek allerdings nicht wieder auf.

"Als sog. "Hochbegabter" lernte ich anlässlich der Vorbereitung für eine Stipendiatenprüfung der betreffenden Stiftung das GG auswändig. Dies war Anfang der 70er Jahre... Heute empfinde ich nur noch Ekel." (Kommentar)

Michael Jackson warnte die Menschheit deutsch

Michael Jackson warnte: "...Ich habe es satt, wie uns die Medien belügen, wie sie alles manipulieren alles, was um uns herum passiert."

"Sie sagen nicht die Wahrheit. Sie lügen! Die gleichen Leute die unsere Medien manipulieren, manipulieren auch unsere Geschichtsbücher!"

"Unsere Geschichtsbücher sind nicht wahr. Sie sind alle eine Lüge! Das müsst ihr alle wissen! Alles was passiert und passiert ist, ist so weil Verschwörer, größere Eliten, die Macht besitzen. Es ist Zeit für einen Wandel."

Wer jetzt immer noch glaubt, dass sein Arzt schuld an seinem Tod ist, bitte…

DOWNLOAD & SHARE ** Sie lügen! Michael Jackson warnte die Menschheit

bitchute.com ** Sie lügen! Michael Jackson warnte die Menschheit

salomablog ** MICHAEL JACKSON WARNTE DIE MENSCHHEIT

dieblauehand.de ** MICHAEL JACKSON | “Geschichtsbücher und Medien lügen!”

steemit.com ** Michael Jackson warnte die Menschheit | "Geschichtsbücher und Medien lügen!"

SWR: Lisa Fitz steigt aus

Pflichtsuizid

Die Kabarettistin Lisa Fitz trat vor Kurzem beim SWR auf und wurde der Lüge bezichtigt. Sie habe Falschinformationen zu den Corona-Zahlen weitergetragen und sei auf Verschwörungsseiten im Netz unterwegs.

Nach diesem Vorwurf beendete sie die Zusammenarbeit und ist mehr als enttäuscht. „So kann ich nicht arbeiten“, sagt sie.

PI-NEWS ** Kabarettistin Lisa Fitz löst Debatte über Impf-Folgen aus

STERN ** Falschaussagen von Lisa Fitz zu angeblichen Impftoten: SWR löscht "Spätschicht" aus allen Kanälen

LODMOTOVOD.RU ** SWR-Kritik: Kabarettistin stieg nach Corona-Auftritt aus | Lisa Fitz bei Viertel nach Acht

PI-NEWS ** Kabarettistin Lisa Fitz löst Debatte über Impf-Folgen aus

Manipulation der MSM (MainStreamMedien)

Qualitätsmedien

Frau Petry und der Schießbefehl oder die Dummheit der Deutschen den Einheits-Staats-Medien alles zu glauben und das Hirn auszuschalten.

Informiere dich nicht nur bei den Menschen die ihre vorgegebenen News vom Teleprompter ablesen. Mach dich Schlau und sei auch mal unbequem.

HALBPFOSTEN.BLOGSPOT.COM ** Die Dummheit der Deutschen den Einheits-Staats-Medien alles zu glauben und das Hirn auszuschalten

10 Dinge, die MSM uns verschweigt

Impftode

TRIALSITENEWS.COM **„Mainstream-Medien“ befinden sich heute weitgehend im Besitz von klar partikularen Interessen, beeinflusst von Werbung (überwiegend von der Industrie) und sind weit entfernt von einem „öffentlichen Vertrauen“

Fördergelder schüchtern „Wissenschaftler“ ein. Sponsoren, Werbetreibende und andere bestimmen, was wir hören und sehen.

„Wissenschaft“ in Bezug auf echte Forschung ist weit entfernt von „wissenschaftlichen Schlussfolgerungen“, sondern folgt den Mainstream- oder sogar so genannten „akademischen“ Medien, die in erster Linie für Verhaltens- und psychologische Beeinflussung angepriesen werden.

Wirbel um Pfarrbrief in Kärnten

Pfarrbrief

Im aktuellen Pfarrbrief wird gegen die Corona-Impfung und die 'impfwütige Verbrecherbande" gewettert.

OE24: Große Aufregung in der 1.000-Seelen-Gemeinde Preitenegg im Bezirk Wolfsberg in Kärnten. Der aktuelle Pfarrbrief ist ganz dem Thema Corona-Impfung gewidmet - der Verfasser macht dabei mit falschen Behauptungen und wilden Theorien Stimmung.

OE24 ** 12.000 Impf-Tote': Mega-Wirbel um Pfarrbrief in Kärnten

KURIER.AT ** "12.000 Impftote": Wirbel um Fake-News-Pfarrbrief in Kärnten

OE24 ** Wieder Mega-Wirbel um Pfarrbrief in Kärnten

Manipulierte Medien als Täter

wahn

Die Erreger müssen sich totlachen, weil wir sie freiwillig in unseren Körper hinein befördern. Der Kapitalismus hat es erfunden. Für die Pharmariesen ist es eine Gelddruckmaschine.

FISCHUNDFLEISCH ** Impfwahn einer niedergehenden Gesellschaft

HNAKTUELL ** Jetzt will man sogar Säugline Impfen

FISCHUNDFLEISCH ** Mutige Krankenschwester: "Es ist eine Pandemie, die ertestet werden muss!"

FASSADENKRATZER ** „Hören Sie auf, Halbwahrheiten und Lügen als wissenschaftlichen Konsens darzustellen“ – Arzt an Gesundheitsminister

MICHAEL MANNHEIMER ** Internationaler Schulterschluss von Politikern und Medien in puncto bewusster Lügen und Falschmeldungen zur Corona-Massenimpfung

Diese Röhre ist das Evangelium

Diese Röhre ist das Evangelium, die letzte Offenbarung. Diese kann krönen und stürzen. Diese Röhre ist die gefährlichste, furchterregendste, gottverdammte Macht in dieser gottlosen Welt...

Von uns werdet ihr nie die Wahrheit hören. Wir erzählen euch jeden Scheiß, den ihr hören wollt. Ihr fangt an zu glauben, was euch die Röhre sagt. Was immer die Röhre euch sagt, ihr tut es. Ihr zieht euch so an, ihr esst so, ihr erzieht eure Kinder so - es ist Massenwahnsinn ...

▶ Direktlink: "Networking - Lügen der Medien"

▶ Was sagt Pater Pio über das Fernsehen?

SpeCial** TOPICS**
TOPIC 1: Impfkurve = Sterbekurve TOPIC 2: Impfgeschädigte reden TOPIC 3: Zwang zur Selbstschädigung TOPIC 4: Vorsicht: "MASKE" TOPIC 5: Vorsicht: PCR-Test !!!

Seite: