ACTION2020

WARNUNG AN DIE WELT

Seite: - 1 - - 2 - - 3 -

▶ MEDIZINLÜGEN?

▶ NWO AGENDA

▶ GESCHICHTE ANDERS

▶ ABSCHAFFUNG DER BRD

I N H A L T S V E R Z E I C H N I S
"Wer einen Menschen so schlägt, dass er stirbt, wird mit dem Tod bestraft... Hat einer vorsätzlich gehandelt und seinen Mitbürger aus dem Hinterhalt umgebracht, sollst du ihn von meinem Altar wegholen, damit er stirbt."
Exodus 12,14
▶ VERMEIDET WEITERE SPRITZEN ▶ TÖTUNGEN IN ALTERSHEIMEN ▶ DAS SIND KEINE IMPFSTOFFE ▶ SIND DAS DIE WAHREN PERFIDEN ZIELE? ▶ DER MAINSTREAM - DIE BESCHWICHTIGER ▶ DAS VERBRECHEN HAT LANGE BEINE ▶ U(N)M-DEFINITION VON TOD ▶ KLIMAWANDEL - KLIMASCHWINDEL ▶ VERBORGENES WISSEN

Impfkurve

zur TOPIC-SITE:
IMPFKURVE = STERBEKURVE

ÜBER 1.000 (!) STUDIEN UND BERICHTE BELEGEN MITTLERWEILE DIE GEFÄHRLICHKEIT DER COVID-IMPFUNGEN: UMPROGRAMMIERUNG UND ZERSTÖRUNG DES IMMUNSYSTEMS, DIVERSE HERZERKRANKUNGEN UND BLUTGERINSEL, HIRNSCHÄDEN, NEURODEGENERATIVEN ERKRANKUNGEN.

Impfgeschädigte

zur TOPIC-SITE:
IMPFGESCHÄDIGTE REDEN

GESUNDE MENSCHEN WERDEN EINER RISKANTEN BEHANDLUNG AUSGESETZT. MEDIZINISCHE UND WISSENSCHAFTLICHE DEFINITIONEN WURDEN VERÄNDERT UND ANGEPASST UM IHRE KRIMMINELLEN HANDLUNGEN ZU VERBERGEN.

Maskenbetrug

zur TOPIC-SITE:
SIE WISSEN WAS SIE TUN

WELCHEN GIFTCOCKTAIL PRESSEN SIE IN DEINEN KÖRPER? MASSIVE SCHÄDIGUNG DEINER GESUNDHEIT DURCH IMPFUNG UND TEST. MENSCHEN STERBEN ODER IHR LEBEN WIRD UM JAHRZEHNTE VERKÜRZT UND ... SIE TREIBEN IHRE AGENDA WEITER VORAN, OBWOHL DIE FAKTEN AUF DEM TISCH LIEGEN.

Maskenbetrug

zur TOPIC-SITE:
BRANDGEFÄHRLICH - DIE MASKE

META-STUDIE BESTÄTIGT MASSIVE SCHÄDIGUNG DER GESUNDHEIT: ARTERIOSKLEROSE, KORONARE HERZKRANKHEITEN, NEUROLOGISCHE ERKRANKUNGEN, SCHLÄFRIGKEIT, KOPFSCHMERZEN, ERSCHÖPFUNGSGEFÜHL, HAUTREIZUNGEN, KEIMBESIEDELUNG.

Catherine Austin Fitts

PlanetLockdown

„Mr. Global ist mein Spitzname für das Komitee, das die Welt regiert. In der Vision der Technokratie ist ein Mensch eine natürliche Ressource wie ein Ölvorkommen und kein souveränes Individuum.

Mr. Global betrachtet die menschliche Rasse wie Vieh.“ So äußert es Investment-Bankerin Catherine Austin Fitts in einem erstaunlich offenem Interview, das am 22.12.2020 auf YouTube veröffentlicht wurde und binnen weniger Stunden 2,7 Millionen Aufrufe hatte.

DOWNLOAD & SHARE PDF // Planet Lockdown - Über die Hintergründe des Corona-Manövers

BITCHUTE **Catherine Austin Fitts

BITCHUTE **CATHERINE AUSTIN: Solari Reports

audio // Planet Lockdown - 1

audio // Planet Lockdown - 2

audio // Planet Lockdown - 3

Affenpocken = mRNA-Impfschaden

Affenpocken

ISRAELISCHER TOP-EXPERTE PROFESSOR SHMUEL SHAPIRA: Im Jahr 2020 hatte er noch den israelischen Premierminister Benjamin Netanyahu beraten. Nach der dritten Pfizer-Dosis hatte er schwere Nebenwirkungen. Jetzt sagt Professor Shmuel Shapira, dass die Affenpocken eine Folge der Impfung sind.

„Myokarditis, tödliche Herzrhythmusstörungen, 20 % mehr Schlaganfälle, Facialis, Herpes Zoster, Tinnitus (Ohrensausen), übermäßige gynäkologische Blutungen, Affenpocken, verschleierte Langzeitnebenwirkungen, legte er auf Twitter noch nach.

WOCHENBLICK **Auswirkungen von Impf-AIDS: Sind Affenpocken eine Nebenwirkung der Covid-Spritzen?

BOMBSHELL:
Pfister gesteht Massensterben

Massensterben

BOMBSHELL: Der letzte Tropfen Seiten aus den geheimen Pfizer-Dokumenten zeigt, dass sich der Pharmariese voll und ganz bewusst ist, dass sein „Impfstoff“ gegen das Wuhan-Coronavirus (Covid-19) bald zu einer Massenentvölkerung der Welt führen wird..

Es stellte sich heraus, dass 90 Prozent der schwangeren Frauen, die die Spritze bekamen, am Ende ihre Babys verloren.

NEWSTARGET ** BOMBSHELL: Pfizer’s own documents admit that mRNA covid vaccines will result in mass depopulation (obiger Beitrag in engl.)

NEWSTARGET ** Dr. Mike Yeadon – Massive-scale Depopulation

NEWSTARGET ** Doctors are BEGGING parents not to give their children deadly COVID-19 vaccines

Massiges Sterben junger Menschen

Pathologiekonferenz

Gesunde junge Menschen sterben jetzt massenhaft in ganz Australien, und die Unternehmensmedien wagen es immer noch nicht, Impfstoffe zu erwähnen.

Auch wenn jetzt Journalisten darüber berichten, wagen es die Konzernmedien immer noch nicht, die Ursachen hinter dieser Geißel zu erwähnen.

NEWSTARGET ** Gesunde junge Menschen sterben jetzt massenhaft in ganz Australien

NEWSTARGET ** Gesunde junge Menschen sterben jetzt massenhaft in ganz Australien

UNCUTNEWS ** Globale Infektionsraten von COVID zeigt uns, dass sich die Pandemie ausbreitet und dass es nicht auf das VIRUS zurückzuführen ist

CORONISTAN ** Schockierende Prognose: "Menschen, die die mRNA-Impfung erhalten haben, werden innerhalb der nächsten Monate oder innerhalb des nächsten Jahres sterben."

BITCHUTE ** BFED - DER TALMUD LEHRT UNS - SPRITZEN MACHEN KRANK UND ERMORDEN DEUTSCHE - 01.11.2021

mRNA-Impfung fördert Krebs

Krebs

Keine „Verschwörungstheorie“, sondern Fakt!

Immer mehr Mediziner melden sich zu Wort – trotz aller Vertuschungs-Anstrengungen — und sprechen es aus: Seit der Covid mRNA-Impfung steigen die Krebsfälle enorm an.

Der Krebs kommt quasi über Nacht und explodiert förmlich.

UNCUTNEWS.CH **Staatliche Datenbank zeigt explosiven Anstieg der Krebsmeldungen aufgrund von COVID-Impfstoffen

IMPFEN-NEIN-DANKE.DE **KREBS & IMPFUNGEN

REPORT24 ** Zahlreiche Berichte von explosivem Krebsgeschehen nach Covid-19-Impfung

TKP.AT ** Warum die gentechnischen Spike-Impfungen Krebs fördern

GANZEMEDIZIN.AT **Übersäuerung fördert Krebs und Metastasierung

Ratet - wer lässt sich nicht impfen?

Schachmatt

Kleiner Tipp: Die 1. stellt die impfung her, und die 2. zwingt sie ihnen auf ‼️

Erschreckende Todeszahlen weltweit. Die Impftoten sollen verschleiert werden. Trotzdem ziehen sie in Deutschland weiter in Richtung Impfzwang.

BITCHUTE ** Alle Videos von Miariam Hope

CORONA2WAHRHEIT ** DR. WODARG: „Nehmen sie auf keinen Fall noch eine Spritze!“

BITCHUTE ** Raten sie, welche 2 Gruppen sich nicht impfen lassen müssen?

mRNA-Impfstudien

12Punkte

Zwölf Punkte, die zu denken geben!!!

Ein idealer Impfstoff gegen eine Viruserkrankung muss zwei Bedingungen erfüllen:

«Erstens die Wahrscheinlichkeit senken, dass man schwer erkrankt und zweitens die Infektion verhindern und so die Virusübertragung auf weitere Personen unterbrechen.» (Peter Hotez, US-Prof., Virologie)

Tatsächlich konnten die grossen Studien von Pfizer und Moderna weder das Eine noch das Andere beweißen.

ANTI-SPIEGEL **Zwei Zusatzstoffe der mRNA-Impfstoffe sind nicht beim Menschen zugelassen

REITSCHUSTER **Impfstoff: Betrug im Kleingedruckten? Zahlen-Zauberei bei Studie

In wessen Auftrag handeln sie?

Es gibt derzeit überhaupt keine Impfung, sondern nur genverändernde Therapiestoffe.

Alle Masken sind gemäß ihrer Hersteller gegen Viren ungeeignet und zudem gesundheitsschädlich.

Ein indirekter Zwang für eine Maßnahme ist juristisch gesehen als strafbare Nötigung zu bewerten.

In wessen Auftrag handelt diese Regierung wirklich? Handelt sie im Auftrag des Volkes oder der Hochfinanz?

Wir sehen, das dass, was gerade stattfindet nach einem gewissen Programm folgt. Zufälle in der Politik gibt es nicht. Die Gesetze sind nur für den Pöbel gemacht.

DDBNEWS ** BLUT UND GIER: die tödlichen Pandemie fällt in sich zusammen

DAS SIND KEINE IMPFSTOFFE

SWR: Was ist in den Impfstoffen

In diesem Video werden seltsame Inhaltsstoffe gezeigt, welche sich in den Impfstoffen der imperialistischen Konzerne Pfizer, Johnson & Johnson und AstraZeneca befinden sollen.

Warum, wollen die Medien und verantwortlichen Politiker das nicht wahrnehmen? Es wird hoffentlich bald die Zeit der Gerechtigkeit kommen.

ODYSEE ** BioNTech-Pfizer Rohdaten erst in 55 Jahren ?

ODYSEE ** Inhaltsstoffe Biontech covid 19 Impfung

ODYSEE ** Warnung zu Biontech Impfung: Niemanden mit Allergien impfen

Was ist das?

Mikroorganismen in Impfstoff

LEBENDIGER MIKROORGANISMUS IM PFIZER IMPFSTOFF: Die Vergrößerung des Impfstoffs offenbart, dass scheinbar ein vollständiger lebendiger Mikroorganismus injiziert wird.

Zu sehen ist eine Zellstruktur, in der winzige Partikel herumschwirren.Eine Zelle verschwindet in der Pipeline und bewegt sich zur anderen Seite. Und ich weiß nicht was sie dort veranstaltet.

ORBISNJUS.COM ** Theologie-Professor warnte 1995: „Impfstoffe werden Menschen in ferngesteuerte Zombies verwandeln…Flüssigkristalle Mikroempfänger für Magnetfelder.“

Satanistischer Giftcocktail

Bestandteile von menschlichen Föten, Glyphosat & anderen „Kampfstoffen“ in Impfungen!

Berichtet wird nicht aus Sicht von "Verschwörern", sondern alle Beiträge entstammen den öffentlich-rechtlichen Medien.

Das Video ist natürlich auf YOUTUBE nicht mehr verfügbar.

DIREKTLINK ** Inhaltsstoffe von Impfungen

DOWNLOAD & SHARE PDF // Inhaltsstoffe von Impfungen

Öffentliche Anhörung

Aluminium, Salze, unbekannte mikro-, submikro- und nanomolekulare Verbindungen in den Impftoffen sollen ihrer Gesundheit dienen? Hinterfragen Sie alles, vor allem die Kinderimpfung und wann welche Krankheiten auftraten.

Impfen ist und bleibt ein Verbrechen an der Menschheit! Nich nur Milliarden werden damit verdient, Milliarden Menschen auf der ganzen Welt sind dadurch gestorben und genauso viele schwer geschädigt!

INTERNE LINKLISTE **

Mainstream über Mordimpfung

Pathologiekonferenz

PLUSMINUS: Ein Berliner Arzt packt nun über Impfnebenwirkungen aus, denn seit fast einem Jahr wird die Praxis des Arztes von Menschen mit Impfnebenwirkungen gestürmt.

Aufgrund der Vielfältigkeit der Symptome spricht er von antagonistischen Antikörpern welche sich an G-Rezeptoren binden, dadurch wird der eigentliche Impuls blockiert.

Diese Rezeptoren befinden sich im Herzen, Auge, den Nieren, weshalb Symptome wie Schwindel, Müdigkeit, stechen in Gelenken und auch Hautreaktionen entstehen können.

YANDEX SUCHE ** "Impfschäden"

BR ** Post-Vac-Syndrom: Nebenwirkungen nach der Corona-Impfung | BR

MDR UMSCHAU Impfkomplikationen: Warum sich Betroffene alleingelassen fühlen

LÄNDERSPIEGEL Impfschäden mittlerweile auch in Mainstream-Medien

MDR Der MDR berichtet über schwere Impfschäden.

HESSENSCHAU Krank nach Corona-Impfung

BILD Impfschäden: Krank nach der Corona-Impfung

UNCUT NEWS ** Journalist: Diese Biowaffen wurden von einem globalistischen Schurkenstaat entwickelt, der uns ausradieren will.

WOCHENBLICK ** Berliner Arzt berichtet über erschütternde Impfnebenwirkungen

ODYSEE ** CORONA: GENOZID-LIST

FPÖ Tiroler berichtet über Impfschaden und wird im Stich gelassen!

ID JOACHIM KUHS EU-weite Impfpflicht trotz heftiger Impfschäden?!

BRISANT Krank nach Corona-Impfung: Patienten und Ärzte beklagen mangelnde Unterstützung

FACEBOOK WATCH SUCHE: "Impfschäden"

KLA.TV Bundestag entscheidet: Volk trägt Kosten für Impfschäden

Der „geheime Pakt“

Pathologiekonferenz

Dieser Artikel, im Original mit dem Titel „Das Geheime Abkommen“, wurde anonym mit einer unbrauchbaren E-Mail-Adresse an www.Bankindex.com geschickt, eine Finanzberatungsfirma mit Sitz in Florida, USA.

Wenn ihr erstmal denkt dass es eine Verschwörungstheorie ist, dann vergleicht es mit den momentan weltweit ablaufenden Film der Versklavung der Völker durch die Corona und CO2 Hysterie.

SAFE & SHARE PDF // Der geheime Pakt

SAFE & SHARE PDF // THE SECRET COVENANT (engl.)

DIE UNBESTECHLICHEN ** Der geheime Pakt der Freimaurer, Khasaren und Jesuiten

KOPP VERLAG ** Der geheime Pakt der Freimaurer, Khasaren und Jesuiten

NATURE OF HEALING ** Disclosure: The Secret Covenant

Autopsie bestätigt Impftot

Pathologiekonferenz

Der Direktor des Pathologischen Instituts der Universität Heidelberg, Peter Schirmacher, hat mehr als vierzig Autopsien an Personen durchgeführt, die innerhalb von zwei Wochen nach der Impfung gestorben waren. Schirmacher äußerte sich besorgt über seine Ergebnisse.

Schirmacher geht davon aus, dass 30 bis 40 Prozent von ihnen an der Impfung gestorben sind. Seiner Meinung nach wird die Häufigkeit tödlicher Folgen von Impfungen unterschätzt

SAFE & SHARE PDF // Der geheime Pakt

Die Impfung führt zu SklavereI

Die Impfung ist der erste Schritt, um die Menschheit in ihr Bestiensystem zu asimilieren. Sie werden bald nicht mehr die Möglichkeit haben, zu kaufen oder verkaufen, wenn sie nicht geimpft sind.

Die Menschen haben den RFID-CHIP erwartet. Aber in Wirklichkeit ist es Nanotechnologie. Sie werden niemals aufhören. Es ist egal, wie hoch die Zahl der Impftoden sind.

KLA.TV *** Interview mit Wirtschaftsexperte Peter König: Mit dem QR-Code zur absoluten Kontrolle

Ihr Covid-Spickzettel

Pathologiekonferenz

30 FAKTEN, DIE SIE WISSEN MÜSSEN: Sie haben danach gefragt, also haben wir es gemacht. Eine Sammlung aller Argumente gegen die Lügner.

Hier finden Sie die wichtigsten Fakten und Quellen über die angebliche „Pandemie“. Damit verstehen sie, was wirklich seit Januar 2020 mit der Welt passiert ist und können ihre Freunde aufklären.

SAFE & SHARE PDF // Covid Spickzettel

OFF GUARDIAN ** 30 facts you NEED to know: Your Covid Cribsheet

SAFE & SHARE PDF // 30 facts you NEED to know: Your Covid Cribsheet

“the tests”…….?????

Pathologiekonferenz

Der COVID-19 PCR-Test – Ein Schuss Nanopartikel für Ihr Gehirn? Bringen PCR-Teststäbchen bei der Entnahme der Proben für den Covid-19 PCR-Test Nanopartikel, wie auch in Impfstoffen gefunden, in die Gehirne ein?

Ein wichtiges Indiz ist der Verlust des Geruchssinns. Nanopartikel schädigen u.a. die Blutgefässe und beeinträchtigen die Fähigkeit zu riechen.

Sie können sogar das Lernen und das Gedächtnis schädigen und Alzheimer und Parkinson verursachen.

PATHOLOGIE KONFERENZ ** TODESURSACHE NACH COVID-19-IMPFUNG UNDEKLARIERTE BESTANDTEILE DER COVID-19-IMPFSTOFFE

VERMEIDET WEITERE SPRITZEN!

... dürfen nie hinterfragt werden

Impfpestalarm

Was soll diese "Gequirlte Scheiße" aus dem Mund eines Tierarztes - ausgebildet an einer sogenannten wissenschaftlichen Hochschule.

Denkt dieser Gröfaz, uns mit seiner Plattitüde zurück ins Mittelalter katapultieren zu können?

Sollten hier nicht schon alle Glocken geläutet haben?

NEW REALITY ** Das machen die Menschen mit den Politikern nach ihrer Entmachtung in Sri Lanka

CORONISTAN ** Schockierende Prognose: "Menschen, die die mRNA-Impfung erhalten haben, werden innerhalb der nächsten Monate oder Jahres sterben."

Corona? – eine Jahrtausendlüge!

Bild

Irrt euch also nicht, ... die ihr euch schnell impfen lasst. Ihr seht leider nicht, was hier tatsächlich abgeht. Wenn ihr Zeit eures Lebens impfgeschädigt seid, wird euch kein Gericht dieser Welt Recht verschaffen ...

Ihr nächstes großes Ziel ist die Totalüberwachung jedes Erdenbürgers. Unter dem Vorwand der Pandemie beseitigen sie gerade nicht nur eure Bürgerrechte , sondern den Klein- und Mittelstand und somit die Existenzgrundlage vieler Menschen.

ALLE SOLLEN VOM STAAT ABHÄNGIG WERDEN.

KLA TV ** direkt zum Video

ODYSEE ** Was wirklich hinter der Plandemie steckt

ODYSEE ** Great Reset - Was steckt dahinter? - Vortrag von Ernst Wolff

KLA TV ** Mein Auge-Entfernungstermin - Wie Pharma und Medizin arbeiten

WOCHENBLICK ** Sackgasse Impfung: Portugal durchgeimpft – jetzt steigen Totenzahlen wieder

SAFE & SHARE PDF // EXPRESSZEITUNG: Corona-Hysterie ohne Beweise - vollständige Ausgabe Die WHO als Wiederholungstäter

Impf-Pest-Alarm

Impfpestalarm

IMPFSTOFF-ENTWICKLER WARNT: Der nachfolgende Aufruf dürfte der gewichtigste sein, den ich je gemacht habe. Wir richten unseren Blick zuerst auf die hinter uns liegenden realen Covid-19-Geschehnisse.

Hier alarmiert uns also nicht irgendein Nobody, sondern ein bislang starker Befürworter von Impfstoffen. Vanden Bossche hat höchstpersönlich Impfstoffe an vorderster Front entwickelt.

ODYSEE ** THEMA: weltweiter Genozid, sehr aufschlussreich ...

ODYSEE ** MRNA IMPFUNG: Der Genozid

Warum lasse ich mich nicht impfen?

Impfwarnung

EXPRESSZEITUNG: Impfbefürworter streiten nicht ab, dass der technische Fortschritt seit der industriellen Revolution im 19. Jahrhundert die weltweite Lebenserwartung deutlich erhöht hat.

Die heutige Schulmedizin behauptet, dass die Zunahme von Impfungen seit Mitte des 20. Jahrhunderts ebenfalls entscheidend zur massiven Reduktion verschiedener Infektionskrankheiten beigetragen habe.

Doch der Beweis für diese Behauptung, wurde bis heute nicht erbracht.

EXPRESSZEITUNG ** LESEPROBE: Impfen als Fortschrittsdogma einer modernen Gesellschaft

STEVEROTTER ** MUST READ: Side Effects of Covid Shot – VERY DANGEROUS (engl.)

AUF1.TV ** Dr. Wodargs Appell an Geimpfte: „Nehmen Sie auf keinen Fall noch eine Spritze!“

TÖTUNGEN IN ALTERSHEIMEN?

Impfgenozid im Altenheim in Küps?

Impftote Küps

Was geschah im Altenheim "Sonnenblick" in Küps und wo bleibt die Staatsanwaltschaft? Bereits 3 Tage nach der Erstimpfung starben 8 Leute im Küpser Altenheim. Eine Woche später waren schon 13 Opfer zu beklagen.

Verhöhnend dazu schreibt "IN FRANKEN": "Für die Opfer kam jede Hilfe zu spät".

Ich erinnere mich dabei an einen Witz aus meiner Jugend: Ein Mann schubst eine alte Frau die Treppe hinunter und sagt "Alte, warum rennst denn so".

SAFE & SHARE PDF // Artikel von "IN FRANKEN"

YANDEX SUCHE ** "Altenheim+Tode+nach+Impfung"

CORODOK ** "Trotz Impfung: Corona-Ausbruch im Altenpflegeheim in Küps?"

WOCHENBLICK ** "Nach Impfung Corona-Fälle in Altenheim: Kam Virus aus der Nadel?"

MÄNNERSACHE ** Trotz Impfung: 16 Corona-Tote in Altenheim

AUF1.TV ** ZEUGEN DER WAHRHEIT: Was in Spitälern, Heimen und Ordinationen wirklich passiert

Massentötungen in Pflegeheimen

Impftote Küps

Ein Bestatter berichtet: "Sehr bald nach Jahresbeginn 2020, begannen die Bestattungsunternehmer in Panik zu geraten. Die Todesrate war nicht da, es gab keine erhöhte Todesrate.

Wir sahen Verstorbene, die absichtlich als COVID-Tote gekennzeichnet wurden, aber es gab überhaupt keinen Anstieg der Zahlen ..."

"Und es begann genau in dem Moment, wo sie die Spritzen in die Arme steckten ... Es war furchtbar, es war so furchtbar ...

SAFE & SHARE PDF // Artikel von "IN FRANKEN"

SAFE & SHARE PDF // Massenhafte Tötungen in Pflegeheimen

CORODOK ** "Trotz Impfung: Corona-Ausbruch im Altenpflegeheim in Küps?"

WOCHENBLICK ** "Nach Impfung Corona-Fälle in Altenheim: Kam Virus aus der Nadel?"

MÄNNERSACHE ** Trotz Impfung: 16 Corona-Tote in Altenheim

AUF1.TV ** ZEUGEN DER WAHRHEIT: Was in Spitälern, Heimen und Ordinationen wirklich passiert

YANDEX SUCHE ** "Altenheim+Tode+nach+Impfung"

FREE21 Tod nach Impfung

UNSER MITTELEUROPA Nach Impfung: Zahl der Sterbefälle in Altenheimen explodiert

BLAUERBOTE Tod nach Impfung: Augenzeugenbericht eines Intensivmediziners

CORONA-BLOG.NET Plötzlich und unerwartet“ versterben im Vivantes Klinikum Neukölln zwei Pflegekräfte und ein Arzt (beachte Kommetare!)

Die Galerie des Grauens

Impftote Küps

Unermüdlich macht Peter Ganz mit einer großartigen Aktion auf die Impfopfer aufmerksam.

Mit einer meterlangen Liste, welche die vielen Impfopfer thematisiert, reist Peter Ganz von Stadt zu Stadt. Dabei war er schon in Wien, München, Ingolstadt, Potsdam und vielen anderen Städten.

BITCHUTE ** Aktivist Peter Ganz im AUF1-Exklusivgespräch: „Impfgeile Ärzte spritzen Alte weg“

UNSER MITTELEUROPA Aktivist Peter Ganz: „Impfgeile Ärzte spritzen Alte weg“

CORONA-BLOG.NET ** Der unermüdliche Peter Ganz, der mit einer großartigen Aktion auf die Impfopfer aufmerksam macht: „Die Galerie des Grauens“

TOPIC: Impfkurve = Sterbekurve TOPIC: Impfgeschädigte reden TOPIC: Zwang zur Selbstschädigung TOPIC: Brandgefährlich - die Maske

Seite: - 1 - - 2 - - 3 -