ACTION2020

WARNUNG VOR IMPFUNG & CO

▶ MEDIZINLÜGEN?

▶ DRAHTZIEHER (INNEN)

▶ GESCHICHTE ANDERS

DER GRÖSSTE MASSENMORD DER GESCHICHTE

Impfkurve▶ SPECIAL: IMPFKURVE = STERBEKURVE

Über 1.000 (!) Studien und Berichte belegen mittlerweile die Gefährlichkeit der Covid-Impfungen!

Das Statistische Bundesamt meldet für die KW 48 (28. November bis 5. Dezember) eine Übersterblichkeit von 28 Prozent gegenüber dem Median von 2017 bis 2020. Destatis selbst und das RKI können das nicht mit Corona erklären und eine Grippewelle kann es auch nicht sein, denn die gibt es nicht mehr. Woher also die Toten?

▶ Über 1.000 (!) Studien und Berichte belegen Gefährlichkeit der Covid-Impfungen!

▶ APOLUT: Die Übersterblichkeit steigt auf 28 Prozent | Von Peter Haisenko

Lügen▶ SPECIAL:
IMPFGESCHÄDIGTE REDEN

Gesunde Menschen werden einer riskanten Behandlung ausgesetzt.

Medizinische und wissenschaftliche Definitionen wurden verändert und angepasst um ihre krimminellen Handlungen zu verbergen.

▶ Britische Regierung bestätigt Zerstörung des Immunsystems durch Impfung

Maskenbetrug▶ SPECIAL:
BRANDGEFÄHRLICH: DIE MASKE

Eine umfangreiche Studie, die 35 europäische Länder (602 Millionen Menschen) umfasste, kam zu dem Schluss, dass das Tragen von COVID-Masken weder die Übertragung noch die Zahl der Todesfälle reduzierte und das Virus möglicherweise sogar verschlimmerte.

Warum machen alle mit?

Die Spritze ist eine Vergewaltigung deiner Person und die deiner Liebsten.

Sie wollen dein Leben wegspritzen, darum geht es in ihrer Agenda, das ist das Wesenhafte des Great Reset von Klaus Schwab und seiner Truppe der Reichsten und der weltweiten Regierungen.>

Die Impfung ist eine Biowaffe gegen die Weltbevölkerung, die es zu dezimieren gilt. Die Depopulation der Weltbevölkerung ist der Grund dafür, dass wir alle zu einem Impf-Abo verpflichtet und gezwungen werden sollen. Wir sollen mit dem Zeug weggespritzt werden. Denn es ist keine Impfung!

⚡ Katastrophale Impffolgen in der Schwangerschaft – Big Pharma wusste Bescheid!

⚡ CORONISTAN: Weitere Videos zum Thema "Giftspritze"

⚡ Sizilianischer VwGH: Impfzwang ist illegal, Staat darf Tod von Bürgern nicht anordnen

MDR: KOMPLIKATIONEN ANGEKOMMEN

Mehr schwere Impf-Nebenwirkungen als gedacht? Nach langem Warten sind die Impfschäden endlich im Mainstream angekommen. Sind sie nicht mehr zu verheimlichen ?

Laut Paul Ehrlich Institut haben 0,02 Prozent der Corona-Geimpften schwere Nebenwirkungen wie Herzmuskelentzündungen erlitten. Doch in anderen Staaten soll 1 Prozent betroffen sein. Neue Untersuchungen bestätigen das. Dabei muss noch erwähnt werden, dass auch in anderen Staaten nur ein Teil der Impfschäden offiziell erfasst werden.

Laut dem universitären Lazarus-Bericht ist davon auszugehen, dass die Daten lediglich 1% der realen Dunkelziffer darstellen könnten. So könnte diese Dunkelziffer der Todesfälle theoretisch bei 2,22 Millionen verstorbenen US-Bürgern liegen. Ein Whistleblower der US Behörden soll von einer 5-fach so hohen Dunkelziffer sprechen, wie zum damaligen Zeitpunkt gemeldet, so Dr. Zelenko in einem Interview.

⚡ ZDF: EU-Behörde zweifelt am Nutzen von FFP2-Masken

⚡ COMPACT: Deutscher „Experte“ von China bezahlt

⚡ Sieh an: Ein „Covid-Experte“ des Innenministeriums, der Geld aus Peking bekam

⚡ Dr. Vladimir (Zev) Zelenko – Ein David der Neuzeit?

⚡ WOCHENBLICK - Liste des Leidens: Die vielen schweren Nebenwirkungen der Corona-Impfungen

BILD: WIR MÜSSEN ÜBER NEBENWIRKUNGEN DER CORONA-IMPFUNG AUFKLÄREN

Die scheinheilige Bildzeitung klärt jetzt auf, da die Impfschäden wohl nicht mehr zu verheimlichen sind.

Furchtbar, wie der Lügner Montgomery sein Lügennarrativ aufrecht erhält. Ich frage mich, weshalb solche Lügner. Betrüger und "Mörder" noch frei herumlaufen dürfen.

Hier zwei Kommentare: "Es ist eine Schande, wie relativierend der Montgomery jedes Mal argumentiert." "Montgomery kommt gleich nach Friedmann. Wie kann man so arrogant wirken?"

⚡ Direktlink zum Video (siehe Kommentare)

FRONTAL 21: M-RNA GIFTSTOFF

Interessant, wie gut Frontal plus recherchiert hat. Übrigens: Frontal plus wurde bei YouTube und überall gelöscht. Ihr wisst Bescheid.

Für diese Es sind mehrere rote Handbriefe wegen tötlichen Nebenwirkungen herausgegeben worden, und trotzdem gibt´s keine Beipackzettel mit den Inhaltsstoffen der Impfung. Die Diagonose von Corona beruht auf einen positiven Test, der überhaupt nicht zwischen einer normalen Influenza und Corona unterscheiden kann. Und aufgrund dieses Testes schließt man jetzt Menschen vom normalen Leben aus.

➡️ Direktlink zum Video - download und teile!!!

Impftote Küps

IMPFGENOZID IN KÜPS?

Was geschah im Altenheim in Küps und wo bleibt die Staatsanwaltschaft? Bereits 3 Tage nach der Erstimpfung starben 8 Leute im Küpser Altenheim. Eine Woche später waren schon 13 Opfer zu beklagen.

Verhöhnend dazu "IN FRANKEN": "Für die Opfer kam jede Hilfe zu spät".

Ich erinnere mich dabei an einen makaberen Witz aus meiner Jugend: Ein Mann schubst eine alte Frau die Treppe hinunter und sagt "Alte, warum rennst denn so".

▶ "Trotz Impfung: Corona-Ausbruch im Altenpflegeheim in Küps?"

▶ WB: "Nach Impfung Corona-Fälle in Altenheim: Kam Virus aus der Nadel?"

▶ MÄNNERSACHE: Trotz Impfung: 16 Corona-Tote in Altenheim

▶ YANDEX SUCHE: "Altenheim+Tode+nach+Impfung"


DIE BRD - EIN DROGENDEALER

WUSSTEN SIE: Die Deutsche Bundesregierung hat mit der Firma Pfizer einen jahrzehntelangen Vertrag abgeschlossen über das Bereitstellen von Impfstoffen in zukünftigen Pandemie-Situationen.

Wenn du wissen möchtest, wie sie dich vor ihren Karren spannen und warum du in deine chronischen Leiden hineingeschlitter bist, dann solltest du dieses Video auf gar keinen Fall auschalten. Studien haben ergeben, dass Impfungen die Grundlage fast aller chronischen Leiden darstellen und impffreie Menschen ein wesentlich gesünderes und daraus folgendes zufriedeneres Leben führen.

▶ Es gab nie eine Überlastung der Intensivstationen!

▶ Impfstoffe: Knebelverträge sollten 10 Jahre geheim bleiben

▶ Geleakter Vertrag der Länder mit dem Impfstoffherstellers BioNTech/Pfizer

▶ WHO Montgomery: Impfstoffhersteller wollen zuerst die eigene Bevölkerung opfern und...

▶ GPfizer-Pharmagigant: Wiederholungstäter

▶ 400 Millionen Impfdosen wurden bestellt! 10-Jahresvertrag! Leere Beipackzettel? FAKE?

▶ Impfstoffhersteller fürchten Klagen: Flüchtlinge werden nicht geimpft

▶ UN-Beschluss: Das gesamte genetische Material auf der Erde gehört BigTech/Pharma – und darf nach Belieben ausgebeutet werden

VERMEIDET WEITERE SPRITZEN!

CORONA? – EINE JAHRTAUSENDLÜGE!

Irrt euch also nicht, ... die ihr euch jetzt so schnell impfen lasst. Ihr seht leider nicht, was hier tatsächlich abgeht, weil ihr immer nur auf euren eigenen Vorteil bedacht seid.

Ihr werdet zuletzt die mehrfach Betrogenen sein. Sollte euch das widerfahren, wovor gerade wieder weitere Top-Virologen und Impfstoffentwickler gewarnt haben und ihr dann Zeit eures Lebens impfgeschädigt seid, dann wird euch zum einen kein Gericht dieser Welt Recht verschaffen ...

Ihr nächstes großes Ziel ist die Totalüberwachung und Beherrschung jedes Erdenbürgers. Unter dem Vorwand der Pandemie beseitigen sie darum gerade den Klein- und Mittelstand, und zwar ganz gezielt.

⚡ direkt zum Video auf KLA TV

▶ Was wirklich hinter der Plandemie steckt

▶ Great Reset - Was steckt dahinter? | Vortrag von Ernst Wolff

⚡ Mein Auge-Entfernungstermin - Wie Pharma und Medizin arbeiten

IMPFUNG – DER GRÖßTE GENOZID?

Dem weltweit anerkannten Mediziner Dr. Vladimir Zelenko gelang es, 6.000 Covid-Patienten hausärztlich mit Medikamenten ohne Nebenwirkungen zu heilen.

In einem aktuellen Interview bezeichnet er die Covid-Impfung als lebensverachtenden Menschenversuch. Die zugrundeliegende Korruption bis in Regierungskreise deckt er schonungslos auf.

Und jetzt lassen Sie uns über die Sicherheit sprechen. Das ist das eigentliche Problem. Es gibt drei Stufen von Sicherheit oder Tod, die wir betrachten müssten. Eine ist akut, eine ist subakut, und [die dritte] langfristig ...

⚡ direkt zum Video auf KLA TV: Dr. Vladimir Zelenko: Corona-Impfung – der größte Genozid?

⚡ Dr. Vladimir (Zev) Zelenko – Ein David der Neuzeit?

DER PFLICHTSUIZID KOMMT

RÜDIGER LENZ: Ich meine, dass diese Leute ganz genau wissen, was dieser weltweite Reset ist und was er bedeutet und sie deswegen wissentlich mitmachen, weil ihnen keine Impfung droht mit der Brühe, mit der die Weltbevölkerung verringert werden soll.

Sie wissen allesamt, dass die Impfung gar keine Impfung ist, sondern ein genetisches Experiment, dass das Immunsystem der damit infizierten sukzessive, von Spritze zu Spritze zerstört.

Immerhin will uns dieser neue wortbrechende Bundeskanzler dazu zwingen, ähh verpflichten, uns zu suizidieren, und wenn es noch schlimmer kommt, uns zu Nebenwirkungen zu zwingen, die ein sofortiges Ende dessen erzwingen, was wir unser ganz normales Leben nennen.

⚡ Zum Text obigen Videos: Ein Kommentar von Rüdiger Lenz.

⚡ PEREZ JUDAH: Video: DEATH TO THE UNGODLY

DER BEWEIS IST DA

IMPFUNG ZERSTÖRT IMMUNSYSTEM: Bewegender Appell von Prof. Dr. Sucharit Bhakdi, zur dringenden Notwendigkeit der Beendigung des Impfprogramms gegen Covid.

BHAKDI: Pathologische Befunde zeigen, dass bei alle geimpften Menschenin die Immunzellen beginnen, sich selbst zu zerstören.

▶ JOURNALISTENWATCH: Der Beweiß ist da

▶ PROFESSOR BHAKDI: "Die Fakten sind eindeutig!"

ENTZÜNDUNG DES GEHIRNS - ENCEPHALITIS

Die Professoren Burkhardt und Lang, Pathologen, fanden heraus, dass die Injektionen der Covid Impfung in die Blutgefäße eingebracht werden konnten und sich das Spike Protein in den Zellen des gesamten Körpers nachgewiesen werden konnte.

Bis zu 4 Monaten - nach oben offen - konnten die Spike Proteine in allen möglichen Organe nachgewiesen werden. Diese Proteine werden als körperfremd erkannt und rufen schwere Entzündungen selbst im Gehirn hervor.

⚡ Direktlink zum Video auf RUMBLE

⚡ Alles nur Phantasterei? Pentagon: Unsichtbare Partikel zur Steuerung des Gehirns

Spike Protein

SPIKE-PROTEIN ZERSTÖRT IMMUNSYSTEM

Eine aktuelle Studie aus Schweden kommt zu einem schockierenden Ergebnis:

DAS SPIKE-PROTEIN DES SARS-COV-2 KANN IN DEN ZELLKERN EINDRINGEN. DORT HEMMT ES DAS IMMUNSYSTEM UND DIE REPARATUR DER DNA.

Durch die Hemmung des Immunsystems kommt es zu schweren Krankheitsverläufen. Die nicht reparierten DNA-Schäden können zum Zelltod, gefährlichen Mutationen und Krebs führen.

⚡ Quecksilber in Impfungen: So schädigt es das Gehirn von Säuglingen

SIE WOLLEN EUCH EINFACH NUR UMBRINGEN

Wenn ihr euch wirklich umseht, seht ihr, dass die Neue Weltordnung am Ende ist. Deswegen ziehen sie jetzt eine große Show ab.

Es wird der Herbst des Todes kommen, da das Immunsystem der Geimpften zerstört wurde.

7 Länder haben durch ihre Regierung mitteilen lassen, dass es Covid nicht gibt - dass es lediglich eine normale Grippe ist. Sie wollten uns einfach nur umbringen - durch Chemtrails, Masken, Morgelons, Flurid im Trinkwasser - ein Rattengift, dass euch impotent und die Männer weiblich macht.

⚡ BATTLEPLAN.NEWS: Learn the True History of Vaccine Programs in America

⚡ BATTLEPLAN.NEWS: Videoliste "IMPFUNG" (engl.)

DAS SIND KEINE IMPFSTOFFE

WISSEN AUS ERSTER HAND - MUST SEE!

IMPFVERBRECHEN - FAKTEN FRIEDEN FREIHEIT - ZUSAMMENSCHNITT (DEUTSCH-UNTERTITEL)

Prof. Bhakti: "Aber warum planten sie es? Ich weiß nicht und möchte es auch nicht wissen." Michael Yeadon - ehemaliger Pfizer Chef Wissenschaftler: "Dieses System ist durch Lügen installiert."

TEILT DIESES SUPER VIDEO !!!

▶ Über 1000 Studien beweisen Gefährlichkeit der COVID-19-Impfstoffe (pdf)

WAS IST IN DEN IMPFSTOFFEN

In diesem Video werden seltsame Inhaltsstoffe gezeigt, welche sich in den Impfstoffen der imperialistischen Konzerne Pfizer, Johnson & Johnson und AstraZeneca befinden sollen.

Warum, wollen die Medien und verantwortlichen Politiker das nicht wahrnehmen? Es wird hoffentlich bald die Zeit der Gerechtigkeit kommen.

▶ BioNTech-Pfizer Rohdaten erst in 55 Jahren ?

▶ Inhaltsstoffe Biontech covid 19 Impfung

▶ Warnung zu Biontech Impfung: Niemanden mit Allergien impfen

ÖFFENTLICHE ANHÖRUNG

Aluminium, Salze, unbekannte mikro-, submikro- und nanomolekulare Verbindungen in den Impftoffen sollen ihrer Gesundheit dienen? Hinterfragen Sie alles, vor allem die Kinderimpfung und wann welche Krankheiten auftraten.

Impfen ist und bleibt ein Verbrechen an der Menschheit! Nich nur Milliarden werden damit verdient, Milliarden Menschen auf der ganzen Welt sind dadurch gestorben und genauso viele schwer geschädigt!

▶ weiterführende Links zum Thema ...

Schachmatt

WER LÄSST SICH NICHT IMPFEN?

Kleiner Tipp: Die ERSTE stellt die Impfung her, und die ZWEITE zwingt sie ihnen auf‼️ Warum sollen die Impfdaten 55 Jahre geheim gehalten werden? Warum zensieren sie weltweit kritische Beiträge zur Impfung? Erschreckende Todeszahlen werden weltweit verzeichnet und Impftote verschleiert.

Trotzdem wird Impfung weiter angepeilt!?.

▶ Alle Videos von Miariam Hope auf BITCHUTE

▶ DR. WODARG: „Nehmen sie auf keinen Fall noch eine Spritze!“

▶ Raten sie, welche 2 Gruppen sich nicht impfen lassen müssen?

WARNUNG VOR IMPFUNG

DR. WOLFGANG WODARG ist einer der führenden Kritiker des Corona-Zwangsregimes im deutschsprachigen Raum.

Dr. Wodarg, 15 Jahre lang Abgeordneter, ist Internist, Lungenfacharzt, Sozialmediziner, Arzt für Hygiene und Umweltmedizin und ehemaliger Leiter eines Gesundheitsamtes.


GEIMPFTE, MACHT DEN D-DIMER TEST!

PROFESSOR BHAKDI: Seinen neuesten, schockierenden Erkenntnissen nach würden absolut alle mit mRNA Impfstoffen geimpften Menschen eine Blutgerinnungsstörung entwickeln.

Es geht dabei um den Prozess, der zu potenziell tödlichen Thrombosen führen kann.

Die D-Dimere entstehen im Körper als letzte Abbauprodukte, wenn ein Blutgerinnsel aufgelöst wird. Blutgerinnsel bestehen aus Fibrin. Wird das Fibrin abgebaut, bleiben am Ende D-Dimere übrig.

▶ Blutuntersuchung von Geimpften & Ungeimpften Menschen

BRAUCHT IHR´S DEUTLICHER?

JACQUES ATTALI, 1981 BERATER VON F. MITTERAND: Euthanasie wird auf jeden Fall eines der wichtigsten Instrumente für die Zukunft der Gesellschaften.

Sobald er das Alter von 60-65 Jahren überschreitet, lebt der Mensch länger als seine Fähigkeit zu produzieren und dann kostet er die Gesellschaft eine Menge Geld. […]

In der Tat, aus gesellschaftlicher Sicht ist es vorzuziehen, dass die menschliche Maschine eher plötzlich stoppt, als dass man einem fortschreitenden Verfall entgegensehen muss. […]

▶ Ausschnitte aus "Die Gen (DNA) Jäger" - Biologen zwischen Wahn und Wissenschaft

CHNOPFLOCH: ES GIBT 3 ARTEN VON MENSCHEN

Regierungen von Heute sind kriminelle, illegitime, heimlich in Firmen umgewandelte Organisationen.

Gerade heute wird ersichtlich, dass die Regierungen dieser Welt nicht für ihre Bevölkerungen da sind, sondern nur als Ausführungsorgane der Kontrolleure im Hintergrund dienen.

Die Polizeikräfte in aller Welt wurden schon lange so aufgebaut, dass nur Menschen mit bestimmten Psychoprofilen überhaupt eingestellt werden.

▶ M.MANNHEIMER: Der Deal zwischen Volk und Politikern ist ab sofort null und nichtig

▶ CHNOPFLOCH - GENOZID

▶ CHNOPFLOCH - VIDEOARCHIV

▶ weitere Links ...

WIRD DIE WELT UNSER GEFÄNGNIS WERDEN?

Seit tausenden von Jahren nennen wir die Welt unser zu Hause. Wenn wir jedoch nichts unternehmen, wird sie jedoch bald zu unserem Gefängnis werden.

Eine verbrecherische Elite aus einflussreichen Bänkern und Besitzern großer Konzernen lenkt unsere Welt aus dem verborgenem heraus..

▶ IMPFUNG, TEST & RECHT

INSTALLATION DER NWO DURCH IMPFUNG

EINE NEUE UN-WELTORDNUNG soll von 2021 bis 2030 installiert werden. Du wirst kaum glauben, was du jetzt hörst. Einmal tief durchatmen, denn letztendlich hält Gott die Zügel in der Hand.

Vorgesehen sind eine Weltregierung, eine bargeldlose Weltwährung, eine Welt-Zentralbank, eine globale Militärmacht, das Ende der nationalen Souveränität, das Ende von sämtlichem Privatbesitz, das Ende der Familieneinheit ...

Auf den Punkt gebracht

IMPFEN SIE UNS DESHALB?

Mehr als 100 Khazaren tummeln sich im „Deutschen Bundestag“. Man muss diese nur beobachten, dann weiß man wer dazu gehört.

Merkel, Steinmeier, Maas, Spahn, Söder, Gysi und viele mehr. Und diese kontrollieren diese BRiD und wollen alle mit den Impfungen „ermorden“. Langsam – sehr langsam, so dass es nicht auffällt.

Die eigentliche Waffe um die Menschheit zu reduzieren ist nicht das Corona-Virus. Die Waffe ist die Impfung!

▶ Wir haben noch lange nicht gewonnen? (pdf)

Totale Kontrolle und Covid Camps

COVID CAMPS + CLIMATE CHANGE = COMPLETE CONTROL

Live from 1984 untersucht viele der Themen, die in Orwells klassischem Buch behandelt werden. Es beschreibt eine Gesellschaft, die durch ständige Überwachung durch den Big Brother terrorisiert wird.

Mehr über COVID-Quarantänelagern, dem Klimawandel und der vollständigen Kontrolle.

Impfstoff Todesbericht

MILLIONEN STARBEN BEREITS AN IMPFUNG

TODESBERICHT: „Die Daten zeigen, dass wir derzeit Zeugen des größten organisierten Massenmordes in der Geschichte sind“.

„Der Ernst dieser Situation zwingt uns, diese kritische Frage zu stellen: Werden wir uns zur Verteidigung von Milliarden unschuldiger Menschen erheben?"


Sterben an der Impfung

GEIMPFTE STERBEN AUS DREI GRÜNDEN

Dr. Robert Malone, der den Boten-RNA [mRNA]-Impfstoff entwickelt hat, hat gesagt, dass niemand jemals diese Impfung nehmen sollte, unter keinen Umständen.

Sie haben ihr eigenes Immunsystem um 35% dramatisch geschwächt. Bei der ersten Impfung waren es mindestens 15%, bei der zweiten um die 35%.

Wenn Sie jetzt eine Auffrischungsimpfung nehmen, werden Sie sterben.

Mikroorganismen in Impfstoff

LEBENDIGER MIKROORGANISMUS IM PFIZER IMPFSTOFF!

RNA? CREEPY STUFF…(VIDEO-MUST WATCH) ** Die Vergrößerung des Impfstoffs offenbart, dass scheinbar ein vollständiger lebendiger Mikroorganismus injiziert wird.

Zu sehen ist eine Zellstruktur, in der winzige Partikel herumschwirren.Eine Zelle verschwindet in der Pipeline und bewegt sich zur anderen Seite. Und ich weiß nicht was sie dort veranstaltet.

Whistleblower

„ICH KANN NICHT MEHR“

ARD-MITARBEITER Ole Skambraks ist seit 12 Jahren beim öffentlich-rechtlichen Rundfunk als Redakteur tätig.

Er war Sendungsmanager der Morgenshow bei MDR Sputnik und Redakteur beim WDR Funkhaus Europa. DASS JEMAND WIE ER AUSPACKT – DAFÜR BRAUCHT ES VIEL MUT. BEACHTE DIE OFFENEN FRAGEN!!!

Impftode

18.000 OFFIZIELLE IMPFTODESFÄLLE

DAS IST NUR EIN BRUCHTEIL DER WAHRHEIT

Whistleblower von der WHO packt aus. Es werden nur 1% bis 10% aller Fälle gemeldet. WHO-Insider Stuckelberger: "Es gibt eine weit verbreitete Zensur." Das würde bedeuten, dass in der Realität im besten Fall 180.000 Europäer durch den "Corona-Impfstoff" gestorben wären und im schlimmsten Fall 1,8 Millionen.

▶ VK-VIDEOSUCHE: "Impfschäden" ▶ Die sinnlosen Opfer der Corona-Impfung ▶ Lange Liste “plötzlich” verstorbener oder schwerkranker Sportler ▶ ServusTV: Schockierendes Ausmaß der Covid-Impfschäden ▶ ObersteR Gerichtshof in Kanada nimmt Prozess wegen globaler Verbrechen gegen die Menschlichkeit an ▶ Europäischer Gerichtshof: Verbot von „Zwangsimpfung“ ▶ 2. Pathologie Konferenz - Zusammenhang Impftod - Impfung ▶ Sind ca. 10 Millionen Menschen täglich auf unumkehrbaren Weg zum Impftod? (engl.)