ACTION2020

JESAJA News#Corner

▶ iframeNEWS

▶ iframeNEWS 2

▶ 100+ MEDIAS

▶ back GROUNDS

I N H A L T S V E R Z E I C H N I S TOPIC: Impfkurve = Sterbekurve TOPIC: Impfgeschädigte reden TOPIC: Zwang zur Selbstschädigung TOPIC: Brandgefährlich - die Maske
"Wenn Du stirbst kannst Du hier nichts mehr bewirken, also sei voller Freude, Idealismus setze Dich für Deine höchsten Werte ein solange Du lebst. Dann erfährst Du Inneren Frieden ."

zum NEWS ARCHIV
guter Übersetzer DEEPL.COM
ganze Website übersetzen GOOGLE TRANSLATE

direkt zum Video:Wie können so Wenige so Viele kontrollieren?

Sie verwenden wohl verschiedene Techniken? Lasst uns diese Techniken erforschen.

direkt zum Video:Abtreibung ist Abschlachten

Trotz Verhütung gehen die Abtreibungszahlen nicht hinunter. 73 Millionen Kinder werden jährlich weltweit zu Tote gemezelt.

direkt zum Video: GRÖßTER SKANDAL IN DIE MEDIZINGESCHICHTE

CHRISTINE ANDERSON, MdEP: Diese Impfkampagne wird als der größte Skandal in die Medizingeschichte eingehen, und darüber hinaus wird sie als das größte Verbrechen bekannt sein, das jemals an der Menschheit begangen wurde‼️

direkt zu "KLA.TV": PlanetLockdown: Dokumentation eines globalen Verbrechens

Der Film „Planet-Lockdown“ ist eine Dokumentation über das Leben und was mit unserer Welt durch die Covid19-Agenda geschah. Der Film umfasst Zeitzeugenberichte aus aller Welt und stellt eine Gegenstimme zur offiziellen Berichterstattung und Geschichtsschreibung durch Politik und Leitmedien dar. Es ist aber auch ein „forensisches Gutachten“ für spätere gerichtliche Aufarbeitungen.

direkt zu "ODYSEE": Sehr viele Menschen werden nach diesem Video geschockt sein.

Auf YT wurde der @SachsenKanal sofort für dieses Video gesperrt! Sehr viele Menschen werden nach diesem Video geschockt sein. Hier ist der Beweis für das , was die meisten Menschen sich einfach nicht vorstellen können und es definitiv eine Verschwörungstheorie sein muss. Ich hoffe, das ändert sich nach dem Video bei Vielen.

direkt zu "Auf1 TV" ** FPÖ-Agrarsprecher Peter Schmiedlechner: „Die Landwirtschaft wird ruiniert“

Die Unterwerfung der Agrarpolitik unter die Vorgaben der EU in den letzten Jahrzehnten war eine enorme Belastung für die Landwirtschaft. Der Bauer als Hüter und Wahrer seiner Scholle wurde längst von einer industriellen Agrarökonomie nach globalistischen Vorstellungen verdrängt: Mit katastrophalen Folgen für die Böden, die Umwelt und die Nutztiere. Jetzt steht man aber auch durch die immensen Teuerungen etwa bei Strom und Diesel an einem Scheideweg, der die Ernährungssicherheit in Frage stellt. Bernhard Riegler hat darüber mit dem freiheitlichen Nationalratsabgeordneten und Biobauern Peter Schmiedlechner gesprochen.

▶ VIDEOARCHIV: Kai aus Hannover ▶ Tanneneck: Eine Art Tagebuch mit Ausflügen in die Welt der Politik und der Natur ▶ Humans are Free ▶ KATEHON - think tank is an independent organization consisting of an international network of people ▶ Geschichte in Chronologie

.