upper#LINE#

sub#LINE#

▶ direkt zu "AUF1.TV"

Christoph Hörstel: Globale Mächte haben den Krieg in der Ukraine herbeigeführt! 24.2.2022 Was sind die Hintergründe im Ukraine-Konflikt? Was geschah die letzten Jahre, die letzten Tage, wer zieht die Strippen? Christoph Hörstel ist Publizist, Journalist, Analyst und Berater. Seit Jahrzehnten beschäftigt er sich mit der globalen Lage, mit Geopolitik und mit imperialistischer Aggression. Er bereiste mehrfach den Donbass und kennt die Lage sehr gut. In diesem umfangreichen Hintergrund-Gespräch mit AUF1-Chefredakteur Stefan Magnet zeichnet er ein großes globales Bild und gibt eine gute Übersicht, damit man die Lage einordnen kann. Es geht um die Finanzmafia, um die Interessen Russlands und der USA, um die Energiedramatik für Europa, die Rolle Deutschlands, verdeckte CIA-Operationen, eskalierende Mainstream-Medien und vieles mehr.

https://www.kla.tv/2022-05-19/22568&autoplay=true

▶ direkt zu "KLA.TV"

Häufung von Herzmuskelerkrankungen durch BioNTech-Impfstoffe Sendungstext herunterladen PDF (.pdf) Word (.docx) 19.05.2022 | www.kla.tv/22568 Bis 2020 war Myokarditis, sprich Herzmuskelentzündung, eine Erkrankung mit gefürchteten Langzeitfolgen. Doch seit Beginn der Corona-Impfkampagne sind die Folgen dieser Erkrankung plötzlich anscheinend nicht mehr besorgniserregend. Trotzdem ist es nach wie vor so, dass eine schwere Myokarditis den Herzmuskel dauerhaft schädigen und sogar zu Herzversagen führen kann. In den USA sind laut der US-Gesundheitsbehörde CDC und hier in Deutschland laut dem Paul-Ehrlich-Institut bereits hunderte Fälle von überwiegend jungen Menschen bekannt, die nach einer Impfung mit dem Impfstoff von BioNTech/Pfizer und Moderna eine Myokarditis bekommen hatten.

OLDER NEWS: 22-05-16 "VK.COM/ACTION4ALL" mein VK.COM "action2020_AWAKE" mein TELEGRAM Kanal Wider dem Vergessen: ARCHIVE.TODAYmein TELEGRAM Kanal