ACTION2020

JESAJA #NEWS°center

▶ iframe #NEWS°

▶ english #NEWS°

▶ 100+media #NEWS°

▶ telegram #NEWS°

≡ special #TOPICS

Seite: ▓ Inhaltsverzeichnis Audioverzeichnis News Archiv

Tages-(IRR)°Ration

°last

"Wenn Du stirbst kannst Du hier nichts mehr bewirken, also sei voller Freude, Idealismus setze Dich für Deine höchsten Werte ein solange Du lebst. Dann erfährst Du Inneren Frieden."
(Unbekannt)

direkt zu AUF1.TV ***
Corona-Lage: Impf-Massentötung? Alles kommt ans Licht!

Die Lügen fliegen auf und das Ausmaß der Vernichtung wird sichtbar. In dieser aktuellen Sendung versucht Stefan Magnet die aktuelle CORONA LAGE zusammenzufassen. Es geht vor allem um das Ausmaß der Verwüstung, während es in früheren Sendungen um die aktuellen Zwangsmaßnahmen geht.

"Die Lage ist gut, weil die Corona-Lügen auffliegen. Und gleichzeitig wieder sehr schlecht, weil das Ausmaß der Vernichtung viel schlimmer ist, als befürchtet."

youtube ** Impfschäden sind grausam! Was Ärzte gern verschweigen...

direkt auf KLA.TV ***
Bahnbrechende Nachrichten aus Island: Kollabierendes Corona-Narrativ?

sland: Nach einem globalen Impfkreuzzug ein bemerkenswerter Umschwung in der Corona-Politik. Die Gesundheitsministerien des Landes haben der isländischen Bevölkerung geraten, die Impfung zu vergessen. Es sollen so viele Menschen wie möglich mit dem Virus infiziert werden, da die Impfstoffe nicht ausreichen würden.

Islands Regierung hat beschlossen die Bekämpfung von Covid-19 durch Herdenimmunität auf natürlichem Wege durch Ansteckung und Genesung zu behandeln.

youtube ** Strafanzeige wegen Impfschäden – der Ball rollt! RA Elmar Becker zum Thema

direkt auf Youtube ***
Unabhängiger Journalismus - Die Anstalt - 29.04.2014 - ZDF

☰ Der Mainstream - die Lügner

Die Anstalt vom 29.04.2014 wird verklagt, weil Die Kabarettisten die Wahrheit sagen?! Mega!!!! Ein Highlight der Serie. Und alle Journalisten und Politiker Deutschland haben das 8 Jahre später vergessen! Was ist passiert?

Am 29. April kritisierten die Kabarettisten Max Uthoff und Claus von Wagner in der ZDF-Sendung "Die Anstalt" die Verbindungen deutscher Journalisten zu transatlantischen Lobbyverbänden. Geschah hier "Zensur pur"?

direkt auf YOUTUBE ***
Basta Berlin (149) – Freiheit der Meinung

Eine tolle Wochenzusammenfassung des politischen Geschehens von Benjamin Gollme und Marcel Joppa. Gut mit Quellen belegt.

Was darf man eigentlich noch sagen, ohne dass Diffamierungen oder Gefängnis drohen? Eine neue Gesetzesänderung schränkt die Meinungsfreiheit jetzt sogar noch weiter ein. Das macht Kritikern von Ukrainekrieg oder Impfung das Leben weiter schwer.

direkt auf YOUTUBE ***
Was geht denn hier ab?

☰ CHEMTRAILS - DER KRIEG AM HIMMEL

In einer Welt zu leben, in der Ungeheuerliches zu etwas alltäglichem geworden ist, lässt erahnen, in welchem Stadium sie sich befindet und auf was sie zusteuert.

Kommentar eines Bauern: "Ich merke nur was für uns vorgesehen haben. Wenn viel geflogen wird, viel Chemtrails sind. Wenn viel Skalarwellen zu sehen sind, kann man ja heute so das Wetter voraus sagen. Unfassbar. Manchmal begreife ich es nicht,das das so wenigen Menschen auffällt."

#pdf ** bundeswehr.de ** Geoengineering – Eine sicherheitspolitische Perspektive..

direkt zu AUF1.TV ***
Interview mit DDr. Martin Haditsch: Covid-Geimpfte stehen auf einer Tretmine

Schon sehr früh erhob Prof. Haditsch seine Stimme gegen die willkürlichen Corona-Maßnahmen und setzte seine umfassende Expertise für die Aufklärung ein.

Zuletzt erregte er großes Aufsehen mit seinem Doku-Zweiteiler „Auf der Suche nach der Wahrheit“ in Zusammenarbeit mit ServusTV. Darin reist er durch die Welt und trifft angesehenste Wissenschaftler und Experten, um der Pandemie auf den Grund zu gehen.

Dr. Haditsch ist überzeugt: Das Narrativ, dass es sich um eine globale, tödliche, die Menschheit gefährdende Seuche handelt, ist stark zu hinterfragen.

DAUERBRENNER GEGEN VERBLÖDUNG!!!

direkt auf KLA.TV ***
Vertraulich: Plan zur Zerstörung der deutschen Wirtschaft

Die deutsche Wirtschaft befindet sich gerade im steilen Sinkflug. Aggressor Russland scheint verantwortlich. Kürzlich wurde jedoch ein vertrauliches Papier veröffentlicht, welches dem Think Tank RAND Corporation zugeschrieben wird.

Anfang September gelangte ein vertrauliches Dokument mit dem Titel: „Schwächung Deutschlands, Stärkung der USA“ an die Öffentlichkeit. Verfasser ist allem Anschein nach [laut Analyse des investigativen Journalisten Thomas Röper] die RAND-Corporation, eine mächtige US-amerikanische Denkfabrik.

awaking4all ***
Aktuelle Auswahl aus 300 TG Kanälen im Browser

Licht

Auswahl aus 300 Telegramm-Kanälen: stets topaktuell und ohne Telegraminstallation im Browser.

Wie das in den nächsten Jahrzehnten aussehen könnte, ist in zahlreichen Telegram Kanälen schon zusammen gefasst worden. In jedem Fall gibt es im "Tiefen Staat" kein "Rechts" oder "Links", nur Mafiastrukturen im Demokratie-Schafspelz.

TEILT & INFORMIERT die Menschen über die Verbrechen unserer manipulierten Politkaste.

°PAST

SpeCial** LINKS **
duckduckgo suche "Profiteure"+"Angst": interessante Ergebnisse interessantes.at ** Interessantes aus Österreich blogtalkradio.com ** Blog Talk Radio mylittlehomepage.de ** My little Homepage joh-nrw.com ** Justizopferhilfe Deutschland zerohedge.com ** On a long timeline the survival rate for everyone drops to zero vdp.veezee.tube ** WIR WERDEN SEHEN - DER VDP-TUBE sciencefiles.org ** SCIENCEFILES: Kritische Wissenschaft post-factum.ch ** Post Factum: Der Wahrheit auf der Spur verbotenesarchiv.wordpress.com ** Archiv des verbotenen Wissens publikumsrat.blog ** Propaganda-Melder Reloaded rainer-taufertshoefer-medizinjournalist.de ** Medizinjournalist Rainer Taufertshöfer sammlungen.ub.uni-frankfurt.de ** Universitätsbibliothek Frankfurt a. Main achgut.com ** Unsere Liste der Guten www.philomag.de ** Philomag: Philosophie Magazin laufpass.com ** Das Magazin für Nachdenkliche in bewegten Zeiten wakenews.tv ** großes Videoarchiv matrixblogger.de ** Spiritueller Blog über Luzides Träumen, Astralreisen, Zirbeldrüs ... alpenparlament (ch) ** salda ws ** Wichtige Videos und Audios summit-news (d) ** kai aus hannover ** Umfangreiche Video und Linksammlung tanneneck ** Eine Art Tagebuch mit Ausflügen in die Welt der Politik und auch die Natur humans be free ** humns be free ** - deutsche Übersetzung katehon ** Think Tank is an Independent Organization hist-chron.com ** Geschichte in Chronologie
SpeCial** TOPICS**
TOPIC 1: Impfkurve = Sterbekurve TOPIC 2: Impfgeschädigte reden TOPIC 3: Zwang zur Selbstschädigung TOPIC 4: Vorsicht: "MASKE" TOPIC 5: Vorsicht: PCR-Test !!!

.

Seite: