Medizinlügen

Medizinlügen

▶ GESCHICHTE ANDERS

⦿ MEDIZINLÜGEN

▶ NWO AGENDA

▶ ABSCHAFFUNG DEUTSCHLANDS

≡ special #TOPICS

▓ Inhaltsverzeichnis Audioverzeichnis
§ 7 Völkerstrafgesetzbuch - Verbrechen gegen die Menschlichkeit:
"Wer im Rahmen eines ausgedehnten oder systematischen Angriffs gegen eine Zivilbevölkerung 1. einen Menschen tötet, 2. in der Absicht, eine Bevölkerung ganz oder teilweise zu zerstören, diese oder Teile hiervon unter Lebensbedingungen stellt, die geeignet sind, deren Zerstörung ganz oder teilweise herbeizuführen,"
(§ 7 Völkerstrafgesetzbuch (VStGB) definiert in (1))

INHALT: Medizinlügen

⒈ Das Impfverbrechen ⒉ Medizin gefährdet deine Gesundheit ⒊ Corona - der geplante "Lügenmord" ⒋ Wie gefährlich ist meine Impfung ⒌ Hilfe bei Impfschäden ⒌ Andere Sicht auf Impfungen ⒍ Die Viruslüge ⒎ Mord & Riesengeschäft mit Aids ⒏ Spanische Grippe - Lug und Trug ⒐ Drosten´s Lügentest ⒑ Alternative Covid-Medizin unterdrückt ⒒ Organspender Vorsicht!!! ⒓ Zahnmedizin anders ⒔ Alternative Zwangspsychiatrierung ⒕ Unterdrückte Krebsheilung ⒖ Arthritis - Arthrose - Gicht - Rheuma ⒗ Kausa Lauterbach

Mord und Riesengeschäft mit Aids?

Ist HIV die Ursache von AIDS? - Wo sind die Fakten?

Lanka

AIDS wurde anfang der 80er Jahre als" neues Syndrom" sichtbar. Die "Neuen Krankheiten" waren PCP und Kaposi-Sarkom. Die relativ jungen Patienten waren durchweg Homosexuelle, die Drogenmissbrauch beschrieben. Die ursprüngliche Drogen-AIDS Hypothese wurde zugunsten der Virus-AIDS Hypothese verworfen.

Der HIV- Antikörpertest kam auf den Markt und machte alle, die positiv auf diesen Antikörper reagierten zu potentiellen AIDS-Opfern.

youtube ** Fehldiagnose AIDS ? - Peter Duesberg - Heinrich Kremer - Konrad Hoya 1991

Der HIV-Aids-Schwindel !!!

Schulmedizin

Es sind Wiederholungstäter - immer das gleiche Prinzip. Glaubt ihnen Nichts.

Sie erfinden eine Krankheit, für die sie das Medikament berereits in der Hinterhand halten. Dieses Medikament erzeugt die Symptome der erfundenen Krankheit. Ein einfacher Taschenspielertrick.

Das ganze läuft intensiviert, seit Rockefeller 1912 herausgefunden hat, dass man aus Erdöl auch Tabletten machen kann.

* wissenschafftplus.de * ** Australische Gruppe beweist, dass es keinen Beweis für die Existenz von HIV gibt

youtube ** Murder By Injection Chapter 6 - Wither AIDS

I WON'T GO QUIETLY - Der ganze Film

6 Frauen, eine Diagnose - HIV positiv und trotzdem gesund. Dieser Film ist eine Anregung, Dinge zu hinterfragen, die uns seit über dreißig Jahren als Fakten präsentiert werden. Wir wollen nicht als neue Autoritäten missverstanden werden, denen man unreflektiert glauben soll. Prüfen Sie die Inhalte dieses Films selbst nach.

Wie aus einer nur auf eine kleine Gruppe beschränkten Krankheit eine die gesamte Menschheit bedrohende Todesseuche kreiert wird, zeigt das Beispiel HIV. Bei den Affenpocken könnte es ähnlich laufen.

youtube direkt ** I WON'T GO QUIETLY - Der ganze Film

youtube ** I Die AIDS-Lüge: Wie eine Seuche erfunden wurde

youtube ** AIDS-Nur ein Trick zur Entvölkerung?

youtube ** Hollywood, Philadelphia und die AIDS-Lüge

youtube ** AIDS & Hepatitis - Luegen und Geschaeft

youtube ** AIDS ist heilbar - nur die Medikamente Töten - Die Wahrheit über HIV und AIDS

youtube ** Dr. med. Claus Köhnlein: "Moderne Seuchen und ihre (un)wissenschaftlichen Hintergründe"

spiegel ** Erfundene Krankheit - Biedermanns schiefe Babys

zeitenschrift.com ** AIDS: Nur eine lukrative Lüge

House of Numbers: Anatomy of an Epidemic (2009)

Dieser Dokumentarfilm ist nur eine kleine Illustration der Tragödie, die Terrain Theorie abzulehnen. Terrain Theorie konzentriert sich darauf, Menschen überall gesund genug zu machen, um nicht anfällig für Keime zu sein, und ist eine Milliarden-Dollar-Industrie, die letztendlich für eine bessere Welt sorgt.

Die Keimtheorie befasst sich mit den Symptomen ungesunder Populationen, einer beeinträchtigten, geschädigten Physiologie, ohne jemals nach krankmachenden Faktoren zu suchen. Ihr Ziel ist es, Menschen ungesund aber lebendig zu halten, um weiter behandelt zu können. Dies ist eine Billionen-Dollar-Industrie.

youtube direkt ** I WON'T GO QUIETLY - Der ganze Film

pravda-tv.com ** Die AIDS-Lüge: Bahnbrechende Dokumentation stellt offizielle Sichtweise in Frage (Videos)

youtube playlist ** HIV/AIDS Lüge

Lug und Trug bei der Spanischen Grippe

Spanische Grippe

Um das Bedrohungspotential des Coronavirus zu unterstreichen, wird seitens der Medien regelmäßig auf die „Spanische Grippe“ vom Jahr 1918 verwiesen. Diese soll je nach Quelle für den Tod von 20 bis zu 100 Millionen Menschen verantwortlich sein.

Plausibel erscheint hingegen, dass die „Spanische Grippe“ einerseits die Folge von Hunger und mangelnder Hygiene im Nachgang des ersten Weltkrieges, andererseits aber auch die Folge von Massenimpfungen war.

Diese wurden in großem Stil vor allem bei Soldaten gegen Pocken, Typhus und Grippe durchgeführt.

impfen-nein-danke.de ** Spanische Grippe 1918

download video ** weiteres Video über Spanische Grippe

Drosten´s Lügentest

zur TOPIC-SITE: PCR TEST - VORSICHT!!!

PCR-Test

Meta-Studie bestätigt massive Schädigung der Gesundheit:

Arteriosklerose, Koronare Herzkrankheiten, neurologische Erkrankungen, Schläfrigkeit, Kopfschmerzen, Erschöpfungsgefühl, Hautreizungen, Keimbesiedelung , gefährdendes Ethylenoxid.

Ethylenoxid ist ein in der EU nicht zulässiger Pflanzenschutzmittelwirkstoff, der unter Anderem zur Entkeimung von Gewürzen verwendet wurde. In Deutschland ist der Einsatz im Lebensmittelbereich seit 1981 verboten.

Sie trafen sich bereits vor der P(l)andemie

Fuellmich

Wie Christian Drosten der Welt den PCR-Test bescherte (Dr. Reiner Füllmich im Gespräch)

Bereits Monate vor dem offiziellen Ausbruch des Corona-Virus Sars-CoV-2 kamen Vertreter der Regierungspartei CDU, RKI, WHO, Bill & Melinda Gates Stiftung, Wellcome Trust, sowie Christian Drosten zusammen.

Drosten schaffte es dann auch in Windeseile einen PCR-Test zu präsentieren, der Corona-Infizierte erkennen sollte. Folge waren u.a. Lockdowns, Kontaktbeschränkungen und Maskenpflicht.

achgut.com ** Professor Drosten in der PCR-Test-Zwickmühle

corodok.de ** Die Evolution des „Drosten-Tests“ zur Ein-Gen-PCR

+++Flüssigkeit in Antigen-Tests ist hochgiftig!+++

Unter notarieller Aufsicht wurden aus zwei in Österreich gebräuchlichen Wohnzimmer-Tests sowie zwei in Schulen verwendeten Testkits Proben entnommen und an eines der größten Testlabors zur Prüfung übergeben.

Die Ergebnisse: Die Inhalte der Flüssigkeiten wirken stark toxisch auf menschliche Zellen, greifen sie an, töten sie ab und zersetzen sie.

Bei der Recherche des Sachverhalts stießen wir auf die Angst der Labors, diese Flüssigkeiten zu testen, das heimlich ins Gesetz geschmuggelte Prüfverbot für die Behörden. Diese Stoffe werden nicht deklariert und Sicherheitsblätter werden verweigert.

download & save ** falls bei Youtube zensiert!

report24.news ** Labortest bewies hohe Giftigkeit nicht deklarierter Flüssigkeit in Covid-19-Schultests

wochenblick.at ** Regierung verbot Prüfung: Giftige Flüssigkeit in Schul-Corona-Tests

Wissenschaftsbetrüger Christian Drosten

Chinafizierung

Prof. Drosten ist der Hauptverantwortliche dafür, dass Menschen auf der ganzen Welt unter Lebensbedingungen gestellt wurden und noch sind, die im Völkerstrafgesetzbuch (VStGB) als Verbrechen gegen die Menschlichkeit definiert sind.

Seltsamerweise kennen die wenigsten seine seltsamen Vorhersagen, seine Widersprüchlichkeiten, seine gefährlichen Aussagen, wie Panikmache.

Am schlimmsten ist wohl der offensichtliche Wissenschaftsbetrug, den Drosten begangen hat.

yandex vorschau ** Wie Christian Drosten der Welt den PCR-Test bescherte

geopolitiker ** PCR Test, der totale Unfug, Impfstoffe und gut geschmiert: Christian Dorsten

sueddeutsche.de ** Drosten bei Maybritt Illner: "Es wird schlimm werden"

telegra.ph ** PCR: Ein DNA-Test wird zum Manipulations- instrument

metapedia.org ** Christian Heinrich Maria Drosten (Lebensrune.png 1972 in Lingen im Emsland)

Die Scharfmacher

Scharfmacher

Bei Minute 6:22 meint der besorgte Minister und Pharmalobbyist Jens "es sehr ernst", dass wir zwar arbeiten, aber nicht zum Fußballspiel gehen sollten. Sein täglicher Unterhalt und sein Neuspahnstein benötigen ja schließlich unsere Penunzen.

Wenn durch diese Lügenparade nicht Menschen ernsthaft krank gemacht worden wären oder sogar sterben mussten, könnte man darüber schmunzeln.

Nach dem heutigem Wissenstand meine ich jedoch sehr ernst, dass diese Scharfmacher "Menschenrechtsverbrecher" sind und auf jegliche Fahrt in der Freiheit verzichten sollten.

facebook.watch ** Merkel informiert über neue Corona-Maßnahmen

facebook.watch ** Schnell erklärt: Darum haben viele Menschen kein Vertrauen in die Politik

youtube ** Pathologische Pressekonferenz: Tod durch Impfung/Undeklarierte Bestandteile in Impfung

Alternative Corona Medizin wird unterdrückt

Ivermectin - ein wirksames Medikament?

Lawrie

DR. TESS LAWRIE: Lawrie ist eine mutige Frau, die unbestechlich ihre Arbeit macht und sich gegen die Interessen einer Milliarden-Dollar-Industrie wendet:

"Hinterfragen Sie alles, informieren Sie sich selbst und kümmern Sie sich um Ihre Gesundheit selbst! Unsere Ergebnisse haben gezeigt, dass IVERMECTIN sehr effektiv gegen Covid wirkt und es ein billiges, und sehr sicheres Medikament ist."

Mit IVERMECTIN ist jedoch nicht sehr viel Geld zu verdienen, weshalb es unterdrückt wird.

odysee ** Leben retten mit Ivermectin

odysee ** Die Geschichte von Ivermectin

alschner klartext ** Video entlarvt Druck der Pharmaindustrie gegen Ivermectin

amazon ** Robert f. Kennedy jr.: Das wahre Gesicht des Dr. Fauci ...

Ivermectin reduziert Sterblichkeit um 92 %

Ivermectin

NATURALNEWS ** Eine neue Beobachtungsstudie mit über 223.000 Teilnehmern aus Südbrasilien hat herausgefunden, dass Ivermectin die Covid-19-Sterblichkeit um 92 % reduziert.

Die Anwendung von Ivermectin war nicht nur mit einer Verringerung der COVID-19-Mortalität, sondern auch der der Infektionsraten verbunden.

naturalnews ** Studie aus Südbrasilien wird unterdrück: Ivermectin reduziert die Covid-19-Sterblichkeit um 92%

naturalnews ** Ivermectin reduces covid-19 mortality by 92%, reports new study out of Southern Brazil… this is why the medical establishment SUPPRESSED it

Hilfe bei Impfschäden?

Corona-lmptschaden aufheben

youtube **Über 4000 Ärzte in über 27 Ländern geben Entwarnung! Es gibt eine Lösung bei Impfschäden: "CDL". Man muss das Mittel jedoch über 3 Monate lang nehmen. Selbst der oftmals auftauchende Magnetismus des Körpers verschwand nach der langfristigen Einnahme.

Der Körper kann sehr viele Sachen ab - nur nicht Sachen, die sich ständig multiplizieren. Ferner möchte er gesund sein, wir müssen ihn nur dabei unterstützen, die synthetischen Gifte zu beseitigen.

youtube ** Corona-lmptschaden aufheben - Anleitung von Ärzten bestätigt

jwa ** Corona-lmptschaden aufheben - Anleitung von Ärzten bestätigt

gesundheits-universum.com ** Gesundheitsuniversum - die aktuellsten Informationen

gesundheits-universum.com ** Wie du deinen Körper in 3 Monate von den meisten Impfnebelwirkungen der C-Impfung für immer befreien kannst.

jwa ** Wie du deinen Körper in 3 Monate von den meisten Impfnebelwirkungen der C-Impfung für immer befreien kannst.

Vorsicht ! Organspender

Organspende: Die verheimlichte Wahrheit

Mit einer Organspende nach dem eigenen Tod das Leben anderer retten – wer könnte schon etwas dagegen haben? Ist nicht das Fortleben eines anderen Menschen ein gewisser Trost für den eigenen Tod?

Der bekannte Jurist Dr. Georg Meinecke ist entschieden anderer Meinung.

Organe würden lebenden Patienten entnommen – ob diese die Prozedur schmerzfrei erleben, sei fraglich. Zudem ist der Organempfänger lebenslange abhängig von der Pharmaindustrie.

dieblauehand.de ** Organspende: Die verheimlichte Wahrheit – Dr. Georg Meinecke

Zahnmedizin Anders

Zahnärztin packt aus!

Die Machenschaften der Zahnmedizin: Zahnärztin Dr. Karin Bender-Gonser erzählt aus ihren Erfahrungen als Zahnärztin, die sie in ihrem Beruf- und später selbst als leitende Zahnärztin mit ihrer eigenen Praxis gemacht hat.

Sie erzählt nicht nur über sich selbst und ihrer Familie, sondern auch über den korrupten Einfluss der Pharmaindustrie auf andere Arztpraxen.

Außerdem verurteilt sie die Art wie in der Ausbildung angehende Ärzte manipuliert werden, wie z.B Fluorid als gesund angepriesen wird und die damit verbundene Ausbildung, die auch manipulativ an den Auszubildenden angewandt wird.

dieblauehand.de ** Zahnärztin Dr. Karin Bender-Gonser: Die Machenschaften der Zahnmedizin

Wurzelbehandlung ade!

youtube ** Sie werden niemals eine Wurzelbehandlung haben, nachdem Sie sich das angesehen haben.Dr. Thomas Levy diskutiert ein Thema aus seinem kürzlich erschienenen Buch über Wurzelkanäle.

Sehen sie, warum das übliche Verfahren sehr gefährlich sein und später tatsächlich zu ernsthaften Gesundheitsproblemen führen kann. Er nennt einige interessante Studien und Beispiele, die Sie zum Nachdenken anregen könnten, bevor Sie selbst eine Wurzelkanalbehandlung durchführen.

youtube ** Direktlink zum Video

ihealthtube.com ** Why root canals can be so dangerous!

ihealthtube.com ** You'll Never Have a Root Canal After Watching This

Alternative Zwangspsychiatrierung

Schweizerische Zwangspsychiatrisierung

Freiheitsentzug

Harry J. Heutschi dekcte 1995 einen Betrug auf. Er stellte als Finanz – und Versicherungsexperte fest, dass die Alters- und Hinterbliebenen- Versicherung, sowie die Invalidenversicherung bis zum damaligen Zeitpunkt einen Fehlbetrag von runden CHF 100 Milliarden CHF aufwies. Das Volk wurde also um diesen Betrag betrogen.

Herr Heutschi ist bis rauf zur höchsten Anklägerin der Schweiz, damals Frau Carla del Ponte. Sie erkannte, dass das eine brisante Sache erster Güte ist, wollte sich der Sache annehmen und wurde stracks ins Ausland beordert. Harry.J.Heutschi wurde letztendlich zwangspsychiatrisiert, weil er seinem Gewissen folgte und den Betrug aufdeckte.

bumibahagia.com ** Saubere Schweiz / Milliardenbetrug / Was Behörden mit einem Aufklärer anstellen

Unterdrückte Krebsheilung

Was ist Krebs?

☰ EIN BASISCHER KÖRPER SCHÜTZT Warburg

DR. OTTO WARBURG ERKLÄRT KREBS UND KREBSURSACHEN (REDE, VORTRAG)

Dr. Otto Warburg spricht in dieser Rede von 1966 über die primären und sekundären Krebsursachen, erklärt was Krebs ist und wie man ihn vorsorglich vermeiden kann.

Heute weiß mann, dass Krebszellen bis zu 95-99% ihres Energiebedarfes aus der Gärung decken können. Der Ersatz der Sauerstoffatmung durch die Gärung ist die letzte Ursache des Krebses.

drmirkin.com ** Otto Warburg, Cancer Pioneer

almp4you ** Chemotherapie ist Mord

almp4you ** Die Erfolgsrate der Chemotherapie: Nur 2,2 Prozent

almp4you ** Chemotherapie ist Mord! – das sagen Onkologen

netzfrauen.org ** Korruption und mit falscher Diagnose KREBS bei gesunden Menschen Geld verdienen!

killcancercells.com ** Otto Warburg - Cancer Cells do not Breathe Oxygen

creditreform-magazin.de ** Dr. Otto Heinrich Warburg, Nobelpreisträger, hat gewusst wie man Krebs heilt

creditreform-magazin.de ** Fit for life: "Krebs entsteht nur im sauren Milieu"

forbes.com ** Shame, Scandal Plague Healthcare Providers In 2018

jwa **forbes.com ** safe & share: Shame, Scandal Plague Healthcare Providers In 2018

rainer-taufertshoefer-medizinjournalist.de ** Medizinjournalist Rainer Taufertshöfer

Arzt über Chemotherapie!

Warburg

matrixchange.blogspot.com ** Arzt pfeift auf Chemotherapie. Menschen werden durch mangelndes Wissen zerstört! Jahrelange Konditionierung und Gehirnwäsche machen es noch schlimmer, mit Krebs und Chemo aufzuwachen.

Dr. Peter Glidden erklärt, warum wir immer noch einen „Krieg gegen den Krebs“ führen, als er vor mehr als 40 Jahren begonnen wurde.

youtube ** Doctor blows whistle on chemotherapy!

youtube ** 10 Questions To Ask Before Starting Cancer Treatments!

youtube ** Murder By Injection Chapter 3 - The Profits of Cancer

Krebs ist heilbar

NOBELPREISTRÄGER OTTO WARBURG 1931

In wenigen Worten fasst Nobelpreisträger von 1931 Dr. Otto Warburg als Ursache für Krebs zusammen: Anaerober, ohne Sauerstoff erfolgter Stoffwechsel ist die letzte Ursache des Krebses. Als Ersatz der Sauerstoffatmung kommt es im Körper zu einer Gärung mit Bildung von Gärungs- und Linksmilchsäure.

Am 13.01.2006 wurde in dem anerkannten „Journal of Biological Chemistry“ veröffentlicht, dass es einer Forschergruppe der Universität Jena und des Deutschen Instituts für Ernährungsforschung Potsdam gelungen ist, WarburgsHypothese zu beweisen.

holistisches-gesundheitskonzept.de ** Warburgs-Hypothese nun endlich bewiesen!

amazon buchempfehlung ** Otto Warburg: Cell Physiologist, Biochemist, and Eccentric

historyextra.com ** Otto Warburg: the Jewish doctor and the Nazi war on cancer

villages-news.com ** Otto Warburg, cancer pioneer

drmirkin.com ** More Links Between Cancers and Sugar

drmirkin.com ** Dr. Otto Heinrich Warburg—Survivor of Ethical Storms

drmirkin.com ** Otto Warburg's contributions to current concepts of cancer metabolism

Arthritis - Arthrose - Gicht - Rheuma

Die Arthrose-Lüge

Expertenvortrag von Roland Liebscher-Bracht. Roland Liebscher-Bracht hat viel praktische Erfahrung, jedoch keine medizinische Ausbildung. Bekannt wurde der Schmerztherapeut mit seinem Buch «Die Arthrose-Lüge».

"Die Schmerzen kommen nicht von der Arthrose selbst. Es ist auch ein bisschen logisch, denn der Knorpel hat gar keine Schmerzrezeptoren. Er kann gar nicht wehtun."

Abhilfe schaffen Dehnübungen und Faszien-Massagen, die täglich durchzuführen sind, so sein Rezept. «Wir nutzen unsere Gelenkwinkel zu eingeschränkt. Daraus resultieren zu starke Anspannungen der Muskeln und verfilzte Faszien», erklärt der Deutsche gegenüber «Puls».

youtube direkt ** Schmerztherapie nach Liebscher und Bracht

docplayer.org ** Vorwort 11 TEIL I: GRUNDLAGEN. Schmerzen

drmirkin.com ** Schmerztherapie nach Liebscher und Bracht (Faktenchecker kritisiert - somit vermutlich positiv!)

drpetrabracht.de ** Die Arthrose-Lüge - oder: Warum so viele Menschen umsonst leiden

soz-etc.com ** Arthritis - Arthrose - Gicht - Rheuma: Die Übungen von Pionier Roland Liebscher-Bracht

docplayer.org ** Ausbildung SCHMERZTHERAPIE nach Liebscher & Bracht

docplayer.org ** Ratgeber: Die 5 effektivsten Übungen gegen Rückenschmerzen

docplayer.org ** Rückenschmerzen. Die 4 effektivsten Übungen gegen. Rückenschmerzen. Einfach und verständlich erklärt vom Schmerzspezialisten Roland Liebscher-Bracht

docplayer.org ** Hüftschmerzen. Die 4 effektivsten Übungen gegen Hüftschmerzen. Einfach und verständlich erklärt vom Schmerzspezialisten Roland Liebscher-Bracht - 1 -

docplayer.org ** Nackenschmerzen. Die 4 effektivsten Übungen für einen schmerzfreien & enspannten Nacken

docplayer.org ** Kopfschmerzen. Die 4 effektivsten Übungen gegen Kopfschmerzen. Einfach und verständlich erklärt vom Schmerzspezialisten Roland Liebscher-Bracht

Die Kausa Lauterbach

Offener Brief Dr Pötsch an Karl Lauterbach

youtube 21- 11-2022 *** In diesem Video lese ich den Brief des jahrzehntelang erfahrenen Hausarztes und ehemaligen Vorstandsmitglied der Kassenärztlichen Bundesvereinigung Dr. med. Rüdiger Pötsch an Karl Lauterbach vor, nachdem dieser an Millionen Menschen über 60 Jahre unaufgefordert eine Aufforderung zur Impfung und zur Überprüfung des Impfstatus übersandt hat.

Wenn Sie mir jetzt als jahrzehntelang tätigem Hausarzt empfehlen, meinen Impfstatus zu überprüfen, erscheint es mir so, als würde ich Ihnen nahelegen, dringend ergebnisoffene fachpsychiatrische Hilfe in Anspruch zu nehmen und dabei gegebenenfalls auch die von Ex-Verfassungsschutz-Präsident Maaßen vermutete mangelhafte Domestizierung Ihrer Sinne überprüfen zu lassen.

youtube ** Offener Brief Dr Pötsch an Karl Lauterbach21 11 2022

pravda-tv.com ** Über 240.000 Klicks: Arzt-Mut-Brief an Lauterbach wird Youtube-Hit (Video)

youtube ** Corona-Wahnsinn: Karl Lauterbach rutscht die Wahrheit raus

Rutube in yandex vorschau ** Ist Karl Lauterbach in Wahrheit ein Android-Versuchsmodell.

youtube ** Lauterbach-Karriere – die Leichen im Keller

youtube ** Durchsicht: Die seltsamen Antworten des Karl L

youtube ** Lauterbach lagert 4,6 Mio. abgelaufene Impfdosen | Patricia Platiel bei „Viertel nach Acht“

SpeCial** TOPICS**
TOPIC 1: Impfkurve = Sterbekurve TOPIC 2: Impfgeschädigte reden TOPIC 3: Zwang zur Selbstschädigung TOPIC 4: Vorsicht: "MASKE" TOPIC 5: Vorsicht: PCR-Test !!!

Seite: