Medizinlügen

Medizinlügen

▶ GESCHICHTE ANDERS

⦿ MEDIZINLÜGEN

▶ NWO AGENDA

▶ ABSCHAFFUNG DEUTSCHLANDS

≡ special #TOPICS

▓ Inhaltsverzeichnis Audioverzeichnis
"Aber dem HERRN, eurem Gott, sollt ihr dienen, so wird er dein Brot und dein Wasser segnen, und ich will alle Krankheit von dir wenden."
2 Mose 23:25

INHALT: Medizinlügen

⒈ Das Impfverbrechen ⒉ Medizin gefährdet deine Gesundheit ⒊ Corona - der geplante "Lügenmord" ⒋ Wie gefährlich ist meine Impfung ⒌ Hilfe bei Impfschäden ⒌ Andere Sicht auf Impfungen ⒍ Die Viruslüge ⒎ Mord & Riesengeschäft mit Aids ⒏ Spanische Grippe - Lug und Trug ⒐ Drosten´s Lügentest ⒑ Alternative Covid-Medizin unterdrückt ⒒ Organspender Vorsicht!!! ⒓ Zahnmedizin anders ⒔ Alternative Zwangspsychiatrierung ⒕ Unterdrückte Krebsheilung ⒖ Arthritis - Arthrose - Gicht - Rheuma ⒗ Kausa Lauterbach

Corona - der geplante "Lügenmord"

Rockefeller Lockstep Plan 2010

Rothschild, Rockefeller, WEF
SIE LÜGEN WENN SIE LÜGEN

Der Plan aus dem Dokument Rockefeller Lockstep 2010 entspricht genau den Ereignissen, die uns seit Monaten in eine neue Ordnung drängen wollen.

Kommentar "Kaltes Grauen beim Anhören.... Vielen Dank für diese böse böse Wahrheit. Extrem dunkle Wahrheit."

Teilen Sie dies weiter. Die Menschen müssen aufwachen und erkennen, was wirklich vor sich geht. Die ganze Sache war geplant und ausgeheckt. Warum die Leute so blind für diese Tatsache sind, ist mir unbegreiflich.

abebooks.com ** Buchempfehlung: "Der reichste Mann der Welt. Der Lebensroman von John D. Rockefeller"

* download ** Rockefeller "Lockstep Plan 2010"

BRD geheim: Schock durch Urängste

GELEAKED: GEHEIMPAPIER DER REGIERUNG: Sogar unsere größte Urangst, zu ersticken, nutzen korrupte Polit-Darsteller brutal aus, um ihren Corona-PanikDemie-Plan täglich ein Stück fester zu installieren.

Um uns alle, Ja auch Sie liebe Beamte, zu enteignen, und dafür nehmen sie sogar Kinderopfer in Kauf! Hauptsache Europa wird weiterhin mit Migranten geflutet. Das Volk soll so lange wie möglich in der "Schönen Alten Welt Blase" zu halten, bevor wir in der Diktatur enden.

focus ** Internes Papier aus Innenministerium empfahl, den Deutschen Corona-Angst zu machen

gloria.tv ** Miriam Hope: Geheimpapier unserer grössten Ängste ‼️.

gloria.tv ** Miriam Hope: Sauerstoffmangel der markierten Sklaven

blauerbote.com** Corona-Strategiepapier der Bundesregierung mit Psychoterror gegen die Bevölkerung: „Das Ersticken ist für jeden Menschen eine Urangst“

abgeordnetenwatch.de ** abgeordnetenwatch.de ** GEHEIMPAPIER - Wie wir COVID-19 unter Kontrolle bekommen

download ** Corona Strategiepapier

youtube ** Deutsche Journalistin und Freiheitsheldin Miriam Hope verlässt aufgrund Morddrohungen Deutschland

michael-mannheimer.net ** Das „Corona-Strategiepapier“ der Bundesregierung beweist: Merkel führt einen Vernichtungskrieg gegen das deutsche Volk

Die Übersterblichkeits-Lüge

Die Übersterblichkeit 2021 hat es sogar bis in die Mainstream Medien geschafft. Gab es doch zugleich weniger Coronatote wie im Jahr zuvor.

Wenn die Gentechnik-Präparate schützen würden, müsste es genau umgekehrt sein.

Doch dass die Übersterblichkeit in den experimentellen Gentechnik Injektionen selbst zu finden sein könnte, traut man sich in den Systemmedien nicht einmal zu erwähnen.

auf1 spezial ** Die Übersterblichkeits Lüge

transition-news.org ** UN rekrutierte über 100’000 «digitale Ersthelfer» für Covid-Narrativ

wochenblick ** Schockbericht bestätigt: 2,5 Millionen Patienten mit Impf-Nebenwirkungen

Patent für Drohnen mit Biowaffen aufgedeckt

NWO = Kommunismus Kombigames

Giftige Giftpeptide in Blut und Kot von Covid-Opfern wissenschaftlich bestätigt.Zusammenfassung der Geschichte: Dutzende von giftigen Peptiden wurden in den Körpern von Covid-Opfern identifiziert und bestätigt.

Es wurde ein Patent identifiziert, das ein Drohnensystem für Biowaffen beschreibt, mit dem "100% der feindlichen Truppen" getötet werden sollen. Dieses Drohnensystem für Biowaffen kann mit aerosolisierten Giftpeptiden ausgestattet werden, um Giftstoffe auf jede Bevölkerung in jeder Stadt und zu jeder Zeit abzuwerfen und so einen Pandemieausbruch vorzutäuschen (kein Virus erforderlich).

Neue Weltordnung (NWO) = Kommunismus

naturalnews.com ** BOMBSHELLS: Bioweaponized aerial drone patent uncovered; toxic venom peptides scientifically CONFIRMED in the blood and feces of covid victims.

Fatale Corona-Experimente der WHO

Dr. Claus Köhnlein spricht über experimentelle WHO-Studien, bei denen Corona-Patienten mit hochtoxischen Mitteln behandelt wurden. Er sieht darin die Erklärung für die Übersterblichkeit, die es im April in einigen Ländern gegeben hat.

Margarita Bityutski sprach mit ihm über tödliche Überbehandlungen, verwirrte Experten und die gesponserte Pandemie.

brighteon.com ** 'These are Covid-19 (adverse) Vaccines Reaction (injuries)' NOT "Monkeypox"

legitim.ch ** Pfizer liefert die Bestätigung: Die Einführung des Impfpasses war ein schwerer Betrug!

Es wurde verloren!?

Lost

Die Israelische Regierung hat Die Vereinbarung mit Pfizer für Covid-Impfstoffe „verloren“. Die Pandemie verlorener Daten und verlorener Verträge breitet sich wirklich global aus. Das große Risiko, von zu Hause aus zu arbeiten, besteht also anscheinend darin, dass „der Hund Ihre Hausaufgaben frisst“.

Es sieht jedoch so aus, als wäre es aufgetaucht, nicht dass wir es wahrscheinlich jemals sehen werden. Wir könnten einen Hinweis auf den Inhalt aus einer Untersuchung eines anderen wenig bekannten Pfizer-Vertrags erhalten, der von der israelischen Regierung unterzeichnet wurde: „ The Real World Epidemiological Evidence Collaboration Agreement “ .

principia-scientific.com ** Israeli Government “Lost The Agreement” With Pfizer For Covid Vaccines

Phase II: Ungeimpfte müssen mit Marburg verschwinden

Marburg

Die Erfindung der COVID-19-Pandemie und ihr offensichtliches Scheitern veranlassen mich zu der Annahme, dass es eine ZWEITE PHASE gibt.

Bill Gates GAVI veröffentlichte am 22-Apr-2021 einen Artikel mit dem Titel "The next Pandemic: Marburg".

In den letzten Monaten gab es zahlreiche Artikel in den Mainstream-Medien, in denen eine bevorstehende Bedrohung durch "Marburg" hervorgehoben und auf die WHO verwiesen wurde.

MARBURG - das geplante Finale?

Aidslüge

Die nächste Plandemie wird das Marburg-Virus sein. Dies ist ein hämorrhagisches Fieber ähnlich Ebola mit einer Sterblichkeitsrate von 88 %.

Viele der Impfgeschädigten weisen Blutgerinnsel und unkontrollierbare Blutungen auf - diese Impfschäden bezeichnen sie als das neue Virus "MARBURG".

Sie wollen Sie damit nur in die nächste "Impf-Falle" locken. GAVI und das WEF machen bereits Ankündigungen bezüglich des vermeintlichen Virus. Auch haben sie schon einen PCR-Test und Impfstoffe für Marburg entwickelt

Der Hauptbestandteil des neuen Impfstoffs ist RICIN. Eines der gefährlichsten Gifte auf dem Planeten.

video download ** teilt

who ** Marburg virus disease

who ** Marburg-Virus-Krankheit

Corona Block Team

Letzte Stunde

Wir berichten hier, worüber sich unsere öffentlich rechtlichen Medien ausschweigen.

Das Corona Blog Team ist eine Gruppe von Menschen, die seit Mitte März 2020 in ihrer Freizeit alle aktuellen Themen kritisch hinterfragen und der Allgemeinheit zur Verfügung stellen.

Wir alle müssen jetzt aufstehen. Es bringt nichts wenn wir uns bei Facebook, Twitter, Instagram und Telegram den Ball zuspielen und uns in unserer Blase aufhalten. Wir müssen jetzt aufstehen und gemeinsam auf die Straße gehen!

expose-news.com ** German Researchers Examine Covid “Vaccines” and Vaccinated People’s Blood and Say Stop Vaccinations Immediately

expose-news.com ** Deutsche Forscher untersuchen Covid-„Impfstoffe“ und das Blut von Geimpften und sagen, Impfungen sofort stoppen

So etwas habe ich noch nie gesehen

Impfschäden

Professor Arne Burkhardt, 18 Jahre lang Leiter des Pathologischen Instituts in Reutlingen und ein weiterer Pathologe legten die Ergebnisse von Autopsien an Leichen vor, die nach der Corona-Impfung gestorben waren. YouTube entfernte das Filmmaterial der Pressekonferenz.

So sind beispielsweise große Konzentrationen weißer Blutkörperchen zu beobachten, die Fremdkörper und Entzündungen abwehren. Sie hatten noch nie so große Konzentrationen gesehen.

In den Impfstoffen fanden sie u.a. rostfreien Stahl mit sehr scharfen, gezackten Kanten die von zahlreichen weißen Blutkörperchen angegriffen wurden. Sie lösten dann einen potenziell tödlichen Zytokinsturm aus.

"Bitte lassen Sie sich nicht auffrischen und halten Sie ihre Kinder von diesem Mist fern", betonte Dr. Ruby.Video

gloria.tv ** Nanoskalige Rasierklingen werden den Menschen gespritzt

odysee.com ** Der Test Teil 1/2 - Blutuntersuchung von Unge!mpften & Ge!mpften mit erschreckenden Ergebnissen

odysee.com ** DER TEST - BLUTUNTERSUCHUNG DIE NÄCHSTE RUNDE (TEIL 1/5) ( t.me/d_selbstdenker )

laufpass.com ** Durch mRNA-Impfstoffe induzierte Gefäß- und Organschäden – unwiderlegbarer Kausalitätsbeweiß

* doctors4covidethics.org ** Vascular and organ damage induced by mRNA vaccines: irrefutable proof of causality

* doctors4covidethics.org ** Vascular and organ damage induced by mRNA vaccines: irrefutable proof of causality

Warnung an die Ärzte

Todesbericht

BEATE BAHNER FACHANWÄLTIN FÜR MEDIZINRECHT:

Ab sofort kann niemand mehr behaupten, er hätte die Gefahren nicht gekannt. Ab sofort handelt jeder, der dennoch weiter impft, oder zur Impfung nötigt, vorsätzlich. Das hat strafrechtliche Konsequenzen.

Ärzte dürfen Kinder und Jugendliche nicht impfen. Dies ist nach ständiger Rechtsprechung des Bundesgerichtshofs strafrechtlich als eine Körperverletzung anzusehen. Ärzte haften hierfür auch zivilrechtlich persönlich

bumibahagia ** Warnung an alle Ärzte

** aletheia-scimed.ch ** PDF Flyer zum Verteilen

ddbnews ** PROFESSOR CHRISTIAN PERRONNE: Die Impfung ist tödlich

Lebendiger Mikroorganismus in Impfung?

Mikroorganismen in Impfstoff

Die angeblich präsentierte Vergrößerung des Impfstoffs offenbart, dass scheinbar ein vollständiger lebendiger Mikroorganismus injiziert wird.

Zu sehen ist eine Zellstruktur, in der winzige herumschwirrende Partikel wie auf Kommando, in eine von dem Organismus abführende Pipeline gelotst werden. Den übersetzten Erörterungen ist zu entnehmen, das man nur spekulieren könne, um was es sich dabei handelt.

roxytube.com ** Disturbing Pfizer Vaccine Zoomed In Living Cells Organisms

dieunbestechlichen.com ** Injektionsopfer: Elektrisch leitfähige Elemente im Körper machen Menschen anfällig für Energiewaffen (+Video)

Bluetooth-Menschen

Marburg

Dieses Video erklärt alles!!

Dieses Video erklärt, dass die Inhaltsstoffe der Impfung keine regulären Vaxx-Zutaten sind, und dass etwas Unheimliches und Teuflisches vor sich geht.

Möglicherweise hat es etwas mit der Erschaffung der geplanten, neuen menschlichen Spezies zu tun, die mit dem Internet der Dinge verbunden werden soll.

ournewearthnews.com ** Friedhof voller Bluetooth-Signale, während Tote, die geimpft wurden, MAC-Adressen aus dem Grab aussenden!!

truthfriends.us ** Bluetooth Signale stammen von injizierten Personen - der Chip kann mit dieser Methode deaktiviert werden!

„Ärzte geben Medikamente, von denen sie wenig wissen, in Menschenleiber, von denen sie noch weniger wissen, zur Behandlung von Krankheiten, von denen sie überhaupt nichts wissen.“"
Voltaire

Wie gefährlich ist meine Impfung

Hacker entlarven Todeschargen

Sterben an der Impfung

Jede Covid-Impfung hat einen eigenen Chargencode. Hacker fanden einen Zusammenhang zwischen diesen und deren Schädigungen heraus.

Auf dieser Website erfahren sie etwas über die Gefährlichkeit ihrer "Impfung".

Die Zahl der Todesfälle und Behinderungen ist erschreckend - sie übersteigt bei weitem die unerwünschten Ereignisse der "Grippeschutzimpfung".

expose-news.com ** How harmful is my COVID-19 Vaccine Batch? – FIND OUT NOW…

expose-news.com ** Wie schädlich ist meine COVID-19-Impfstoffcharge? - FINDE ES JETZT HERAUS…

Hilfe bei Impfschäden?

Corona-lmptschaden aufheben

youtube **Über 4000 Ärzte in über 27 Ländern geben Entwarnung! Es gibt eine Lösung bei Impfschäden: "CDL". Man muss das Mittel jedoch über 3 Monate lang nehmen. Selbst der oftmals auftauchende Magnetismus des Körpers verschwand nach der langfristigen Einnahme.

Der Körper kann sehr viele Sachen ab - nur nicht Sachen, die sich ständig multiplizieren. Ferner möchte er gesund sein, wir müssen ihn nur dabei unterstützen, die synthetischen Gifte zu beseitigen.

youtube ** Corona-lmptschaden aufheben - Anleitung von Ärzten bestätigt

jwa ** Corona-lmptschaden aufheben - Anleitung von Ärzten bestätigt

gesundheits-universum.com ** Gesundheitsuniversum - die aktuellsten Informationen

gesundheits-universum.com ** Wie du deinen Körper in 3 Monate von den meisten Impfnebelwirkungen der C-Impfung für immer befreien kannst.

jwa ** Wie du deinen Körper in 3 Monate von den meisten Impfnebelwirkungen der C-Impfung für immer befreien kannst.

Andere Sicht auf Impfungen

DIE POLIO-LÜGE!!!

KINDERLÄHMUNG DURCH VERGIFTUNG MIT DDT!

"Das Verschwinden der Kinderlähmung gilt als einer der zwei großen Triumphe des Impfens. Bei näherer Betrachtung tun sich jedoch wahre wissenschaftliche Abgründe auf"

Kinderlähmung war eine Vergiftungserscheinung, ausgelöst durch DDT. Kinder wurden komplett eingepudert (mehrmals pro Monat), u.a. gegen Läuse. Das Essen war verseucht und die Atemluft.

Die Vergiftung außerte sich durch Lähmungen (eiserne Lunge) und Nervenschäden. Nix Virus. Das war nur eine willkommene Ausrede, ein Märchen für die Schafe…

sicherung & download ** Die Polio Lüge

#pdf ** Seuchen – Impfungen – Autoimmunerkrankungen Eine Chronik voller Scheußlichkeiten

#pdf ** vineyardsaker.de ** Dies und Das – promovierte? Marionetten und Klartext

#pdf ** Dies und Das – promovierte? Marionetten und Klartext

Der Virus Wahn

Viruswahn

Wie die Medizin-Industrie ständig neue Seuchen erfindet: Corona/COVID-19, Masern, Schweinegrippe, Vogelgrippe, SARS, BSE, Hepatitis C, AIDS, Polio.

Folgt man der breiten Öffentlichkeit, so wird die Welt wiederholt von schrecklichen Virus-Seuchen heimgesucht, obwohl noch nie ein Virus isoliert werden konnte.

So steht bei jedem Aidstest am Schluss, dass der Test nicht den Erreger nachweisen kann.

heimat-und-umwelt.at **Corona ist nur ein Vorwand für was ganz Anderes

Aluminium zerstört Hirn

Viruswahn

Aluminiumsalze in den meisten Impfstoffen zerstören als langsam wirkende Depotgifte Gehirn und andere Organe. Aluminium ist ein schweres Nervengift – und in den meisten Impfstoffen als „Verstärkerstoff“ enthalten. Aluminium hat im lebenden Organismus nichts verloren.

Aluminium aus Nahrung: wird zu 99,7 % durch Verdauungssystem ausgeschieden - Aluminium aus Impfstoffen: wird zu 100 % in den Organen eingelagert. Wie schädlich schon allein Aluminiumfluorid ist, ergibt sich aus dem Buch von Marion Schimmelpfennig: „Giftcocktail Körperpflege“.

facebook ** Marion Schimmelpfennig: Zerstörung der Denkfähigkeit durch Aluminium

Impfschäden unter dem Teppich gekehrt

Impfbefürworter behaupten, Impfschäden seien äußerst selten und schwere Fälle kämen gar nicht vor. Die Opfer der Impferei und deren Angehörige oder Hinterbliebene sind da "etwas" anderer Meinung: Anerkennungsverfahren laufen ergebnislos seit Jahrzehnten, Gutachter fälschen Unterlagen, Sozialgerichte ziehen die Verfahren in die Länge.

Offensichtliches Ziel ist, die Anerkennung von Impfschäden durch das Warten auf das Versterben des Impf-Opfers oder durch Frustration der Eltern irgendwann zu den Akten legen zu können, damit der "Impfgedanke" keinen Schaden nimmt.

youtube direkt ** Wie Impfschäden unter den Teppich gekehrt werden (

Pocken-Impfung Auslöser für Aids?

Pflichtsuizid

AUF DER TITELSEITE DER LONDON TIMES 1987.

Pearce Wright, Wissenschaftsredakteur der London Times, verfasste den am 11. Mai 1987 erschienenen Artikel „Smallpox vaccine‚triggered Aids virus.

Dieser erschien auf der Titelseite des international anerkannten Leitmediums. Er beschrieb, wie der Pockenimpfstoff den „schlafenden“ HIV-Virus erweckte und belegte dies präzise:

Im Mainstream verschwiegen: Aids brach in den sieben Ländern aus, in denen geimpft wurde.

#pdf ** Pockenimpfung als Auslöser für Aids - pdf (teilt!)

Grippeimpfprogramm ist "auf einer Lüge aufgebaut

Lug und Trug bei der Spanischen Grippe Pflichtsuizid

Die Logik der jährlichen Grippeimpfung in den Vereinigten Staaten, welche die antigene Sünde auslöst, basiert auf dem Glaubenssystem, dass die Pandemie von 1918 (Spanische Grippe) ein Beispiel für eine aktuelle Bedrohung darstellt.

Diese Bedrohung hat eine ganze Industrie hervorgebracht. Und das alles basiert auf einer Lüge, dass der Ausbruch von 1918 durch ein bestimmtes Grippevirus verursacht wurde. Es gibt eine Menge Daten, die zeigen, dass das nicht der Fall ist.

Einer dieser Tricks ist, dass sie alle Lungenentzüngungstodesfälle als Grippefälle eingestuft haben sowie die Werbepropagande der CDC für die Grippeimpfung.

bitchute.com ** GADDAPHI TELLS US...

Die Tollwurt Jokerkarte

Tollwut

Die Virologen konnten bisher keinen Beweis für die Existenz von Viren erbringen. Doch dann wird die Tollwut "Jokerkarte" ausgespielt.

Das erste, was wir über die Tollwut wissen müssen, ist, dass sie sehr sehr selten ist. Für Ärzte in Neuseeland und Australien ist es etwas, dass sie nie zu Gesicht bekommen. Lähmungen, Verwirrung, Schlaflosigkeit sowie Schaum vor dem Mund gehören zu den Symptomen.

Es gibt 0-1 Tetanus-Tote im Jahr in Deutschland, immer bei alten, immungeschwächten Menschen, nie ein Kind oder ein normal ernährter Erwachsener.

An Tetanus muss niemand sterben

Dass Tetanus durch ein Bakterium oder durch dessen Gift verursacht wird, ist lediglich eine Hypothese. Die Tierversuche, auf denen diese Behauptung beruht, verdienen den Namen „Wissenschaft“ schlichtweg nicht.

Tetanus-Bakterien sind anaerob, können bei Sauerstoff nicht überleben. In jeder Wunde, auch der tiefsten, ist jedoch genügend Sauerstoff.

impfen-nein-danke ** TETANUS (Wundstarrkrampf) – das Geschäft mit der Angst, mit Urängsten

impf-report.de ** DIE TETANUS-LÜGE, Teil 1 Ungeklärte Ursachen, tendenziöse Forschung, fragwürdige Tierversuche, unnötige Panikmache

* hans u. p. tolzin ** Die Tetanus-Lüge: Warum das Bakterium nicht die Ursache sein kann und die Impfung keinen Sinn macht

thevaccinereaction.org ** The Vaccine Reaction: So What About Tetanus?

naturalnews.com ** UN injects tetanus vaccines secretly laced with sterilization drug

"Was bringt den Doktor um sein Brot? a) Die Gesundheit, b) der Tod. Drum hält der Arzt, auf daß er lebe,/ uns zwischen beiden in der Schwebe."
Eugen Roth

Die Viruslüge

Betrug: Covid war nie existend

Das offizielle britische Dokument des Gesundheitsministeriums enthüllt, dass Covid nie existiert hat. Dies bedeutet, dass die Masken, Sperren, Impfstoffe und PCR-Tests allesamt kriminelle Handlungen waren.

Sie haben Influenza umbenannt. Es ist klar zu sehen, wie die Grippe abfiel, als Covid ankam, und all diese jährlichen Grippetoten wurden in C19-Todesfälle umgewandelt, zusammen mit den anderen, die als C19 untergingen, aber in unseren Krankenhäusern an Midazolam und Morphin-Cocktails starben.

youtube *** BILD: "In der Corona Krise wurden meiner Meinung nach Verbrechen begangen." Top Beitrag!!!

youtube *** BILD: "In der Corona Krise wurden meiner Meinung nach Verbrechen begangen." Top Beitrag!!!

* gesundheitskurier ** Impfung schützt nicht vor schweren Verläufen

Einfachster Betrugsnachweis

Warum ist bis dato weltweit kein einziger Virologe in der Lage, sich das Preisgeld von fast 2 Millionen Euro für den Virus-Nachweis zu verdienen?

Warum gibt es bis heute keinen wissenschaftlich beweißbaren Virusnachweis, keine Virusisolierung und keine biochemische Charakterisierung des Corona Viruses?

Wer den medizinisch industriellen Komplex durchschauen will, muss das Buch von Ivan Illich, "Die Nemesis der Medizin" unbedingt lesen.

coronistan.blogspot.com *** Weitere Videos zum Thema "Giftspritze"

* impfen-nein-danke.de ** Sammlung erster Ergebnisse: Arbeitsgruppe Impfstoffe Expertenrat

matrixchange.blogspot.com *** Forscher haben keinen Nachweis für krankmachendes Virus

impfen nein danke *** Wichtige Downloads: Thema "IMPFEN"

legitim.ch ** Pfizer liefert die Bestätigung: Die Einführung des Impfpasses war ein schwerer Betrug!

1,5 Millionen Euro Preisgeld für Virennachweis

Wissenschaftler können die Frage zum Isolat nicht beantworten und verwickeln sich in Widersprüchen für den Nachweis von Viren.

Dr. Robert O. Young: "Der größte Betrug ist, dass Viren niemals isoliert worden sind! "Bereits mit dem "Masern Prozess" ist das Kartenhaus der Pseudowissenschaft "Virologie" in sich zusammengebrochen.

dz-g ** Zeigt uns das Virus !!!

samueleckert ** 1,5 Million € für einen Virologen, der den Beweis der Existenz eines Corona-Virus vorlegt

Es gibt keine Viren Evidenz

Dr. Andrew Kaufman: "Viren sind Exosomen, das sind Ausscheidungen vergifteter Zellen. Exosomen sind nicht übertragbar. Exosomen sind eine Reaktion auf eine Krankheit, nicht die Ursache einer Krankheit. Exosomen erleichtern die Heilung, indem sie Giftstoffe aufnehmen."

Eine „Impfung“, die gegen einen NICHT bio-chemisch charakterisierten Virus schützen soll isr reiner Betrug! Inzwischen haben auf Nachfrage 116 Länder weltweit bestätigt, dass ihnen keine Virusisolation vorliegt.

odysee ** Das steckt dahinter ‼️ Der eigentliche Plan hinter der Pandemie

odysee ** Virus-Nachweis JA oder NEIN & WER steckt hinter der Impfagenda‼️

odysee ** Medizingeschichte - Mythos Ansteckung? - Raik Garve

freigeist-forum-tuebingen.de ** Dein gespritzer Körper gehört jetzt Bill Gates?

Prof. Johann Menser: Gibt es Viren?

Ziele der Medizin im "Deutschen Ärzteblatt

Der Glaube an einen Virus dient veschiedenen Interessengruppen. Zuerst einmal wird ja seit fast 100 Jahren gegen sogenannte Viren intensiv geimpft.

In den letzten 20 Jahren hat sich diese Intensität noch erhöht. Und es werden unwahrscheinliche, unvorstellbare Profite mit diesen Impfungen gemacht.

Das “Gesundheitswesen” beruht ausschließlich auf Profitstreben. Es geht nicht um das Wohl des Menschen, es geht nicht darum, dass Menschen gesund werden.

mariusebertsblog.com ** "Es gibt keine Viren!" Prof. Dr. Johann Menser (Teil 1)

mariusebertsblog.com ** “Es gibt keine Viren!”, Dr. Robert Young (Teil 2)

mariusebertsblog.com ** Die Wahrheit über Krankheiten und Viren (Teil 3)

mariusebertsblog.com ** Viren sind Exosomen (Teil 4)

mariusebertsblog.com ** Eilmeldung: spanien scheiter bei der isolation des sars-cov-2 virus (Teil 5)

mariusebertsblog.com ** Ein Virus ist nicht was du glaubst (Teil 6)

mariusebertsblog.com ** Warum werden Menschen krank, wenn Corona nicht existiert? (Teil 7)

mariusebertsblog.com ** Schriftlich bestätigt - Keinen Nachweis für ein krankmachendes Virus (Teil 8)

mariusebertsblog.com ** Leere Beipackzettel - warum gibt es keine Angaben zu den Inhaltsstoffen?(Teil 9)

mariusebertsblog.com ** Kurze Zusammenfassung des Wesentlichen dieses Jahrhundertbetruges (Teil 10)

mariusebertsblog.com ** Es gibt keine Viren (11) mit super Visualisierungen (Teil 11)

mariusebertsblog.com ** Es gibt keine Viren (Telegram: Corona Fakten) (Teil 12)

mariusebertsblog.com ** Es gibt keine Viren (sehr anschaulich erklärt (Teil 13)

Viruswiderlegung 2020

Tollwut

DR. STEFAN LANKA: Er beschreibt wie man im Labor/PC Viren erfindet! Die cleveren Vertreter der medizinischen Eliten beginnen damit, sich wissenschaftlich von der Covid-Impfung zu distanzieren.

Sie ahnen, was bevorsteht. Den immer zahlreicheren Impfopfern hilft das aber nicht.

youtube ** Virenlüge - ES GIBT KEINE VIREN (1/2)

youtube ** Wie werden Viren heute nachgewiesen?

youtube ** Henle, Pasteur und Koch - Wie funktioniert die Virenlüge wirklich? Dr. Lanka

dz-g ** Das Virus-Phantom: Gigantischer Betrug und Jahrhundertlüge

youtube ** Jeder kann die NICHT-Existenz der Viren selbst überprüfen!

youtube ** Robert Koch auf der Suche nach dem Feind

Virenexistenz rundum widerlegt

Lückenpresse

PROPAGANDA der LÜCKENPRESSE blossgestellt: Zahlreiche informative Videos, die belegen, dass es in Wirklichkeit keine Virusisolation und somit auch kein krankmachendes Virus gibt.

Alles ist lediglich ein gut funktionierendes Geschäftsmodell der Pharma-Mafia, installiert 1912 von den Rockefellers.

Es gibt viele Wissenschaftler, die Beweise führen und die Covid Krise als das entlarven, was sie ist. Ein internationaler Putsch gegen die Menschheit, um die NWO zu errichten. Es läuft nach dem gleichen Muster ab, wie die Machtübernahme der Nazis.

lückenpresse ** Top aktuelle Video Sammlungen. Unbedingt teilen!

odysee.com ** Medizingeschichte - Mythos Ansteckung? - Raik Garve

Es gibt kein krankmachendes Virus!

Todesbericht

Es scheint schier unfassbar, was Sie in der Reihe "Schriftlich bestätigt – Forscher können keinen Nachweis für ein krankmachendes Virus erbringen"

Alle Maßnahmen und Einschränkungen, sowie jede Impfung sind damit komplett vom Tisch und nichts anderes als eine Gefahr für Leib und Leben!

#pdf ** Es ist wahrscheinlicher am Impfstoff zu sterben

* gesundheitskurier ** Impfung schützt nicht

telegraph ** Schriftlich bestätigt - Forscher können keinen Nachweis für ein krankmachendes Virus erbringen

telegraph ** Kontrollexperiment Phase 1 - Mehrere Labore bestätigen die Widerlegung der Virologie durch den cytopathischen Effekt

Wo ist das Virus?

Seit Beginn der Pandemie demonstrieren „Querdenker“ auf Deutschlands Straßen. Dieser Film gibt Einblick in das oftmals bizarre Eigenleben der Corona-Proteste. Dieser Film entstand zwischen April und Juni 2021. Die Inhalte beziehen sich auf diesen Zeitraum.

Die Frankfurter Rundschau versucht die Virusexistenzfrage ins lächerliche zu ziehen. Die wichtigste Erkenntnis daraus ist, dass sie das Thema nicht mehr verheimlichen können und deswegen den Weg der Diffamierung wählen.

youtube direkt ** Corona-Demos: "Gibt gar keinen Virus" – Der ganz normale Querdenker-Wahnsinn

youtube stick ** Corona-Demos: "Gibt gar keinen Virus" – Der ganz normale Querdenker-Wahnsinn

telegraph ** TEIL 1: Schriftlich bestätigt: kein Virusnachweis

telegraph ** TEIL 2 - Schriftlich bestätigt ...

telegraph ** TEIL 3 - Schriftlich bestätigt ...

* xy.ch ** Briefwechsel mit australischen Virologen

SpeCial** TOPICS**
TOPIC 1: Impfkurve = Sterbekurve TOPIC 2: Impfgeschädigte reden TOPIC 3: Zwang zur Selbstschädigung TOPIC 4: Vorsicht: "MASKE" TOPIC 5: Vorsicht: PCR-Test !!!

Seite: