ACTION2020

JESAJA WARN APP

NWO AGENDA

MEDIZINISCHE AUFKLÄRUNG

GESCHICHTE ANDERS

BISHER KEIN VIRUSNACHWEIS

Todesbericht

CORONA_FAKTEN AUF TELEGRAM

Es scheint schier unfassbar, was Sie in der Reihe "Schriftlich bestätigt – Forscher können keinen Nachweis für ein krankmachendes Virus erbringen"

Warum zweifeln wir die Existenz des SARS-CoV-2 und aller anderen behaupteten krankmachenden Viren an?

Der wohl entscheidendste Grund ist, dass mit einer Widerlegung der Behauptung, man habe ein neues krankmachendes Virus entdeckt, alle – und ich meine damit wirklich alle – Maßnahmen und Einschränkungen sowie jede Impfung komplett vom Tisch wären und nichts anderes als eine Gefahr für Leib und Leben darstellten!

▶ Impfung schützt nicht vor schweren Verläufen

▶ Es ist wahrscheinlicher am Impfstoff als an Corona zu sterben

Übersterblichkeits-Schock

Todesbericht

BIS ZU 33 PROZENT ZUNAHME AB 15 JAHREN

Die Recherchegruppe Fact Sheet Austria hat auf Basis aktueller Daten eine enorm gesteigerte Übersterblichkeit bei jungen Männern festgestellt. Die Übersterblichkeit tritt speziell ab jener Altersgruppe ein, in der gegen Covid-19 geimpft wird, obwohl sie andererseits so gut wie nicht durch die Krankheit gefährdet ist.

In der öffentlichen Debatte und den durch Steuergeldern bestochenen Hof- und Systemmedien kommen diese Zahlen nicht vor.

▶ Junge Frauen mit İmpfschäden. Opfer von COV-19 Spritzen. Kleine Übersicht 20.01.22

▶ Nobelpreisträger: „Dieser Impfstoff schützt nicht… begünstigt andere Infektionen“ – Tropenmediziner: Die Impfung ist tödlich! (Videos)

▶ Hacker knacken die Server der Impfstoffhersteller – es gibt wohl tatsächlich „Todeschargen“ unter den Spritzen!

▶ „How Bad is My Batch“ – sind einige Chargen der Impfstoffe gefährlicher als andere?

▶ Hacker knacken die Server der Impfstoffhersteller

▶ Höchste Übersterblichkeit seit 75 Jahren!

▶ BKA - Völkerstrafrecht

▶ Forschungsmagazin verlangt Daten: “Tamiflu”-Korruption ähnlich zu Corona-Pandemie

ES GIBT KEINE KRANKMACHENDEN VIREN

Lanka

DR. LANKA

Lanka vertritt die Ansicht, dass keine Viren existieren, die Krankheiten verursachen. Lanka stellt zum Beispiel die Hypothese auf, AIDS werde nicht durch ein HI-Virus verursacht; vielmehr sei AIDS erfunden worden,um Chemotherapeutika an homosexuellen Männern auszuprobieren.

„Biologische Strukturen dagegen, die etwas Negatives machen sollen, hat man nie gesehen. Die Grundlage des biologischen Lebens ist das Miteinander, ist die Symbiose, und da gibt es keinen Platz für Krieg und Zerstörung. Krieg und Zerstörung im biologischen Leben ist eine Zuschreibung kranker und krimineller Hirne.

▶ Virenlüge - ES GIBT KEINE VIREN (1/2)

▶ Henle, Pasteur und Koch - Wie funktioniert die Virenlüge wirklich? Dr. Lanka

▶ Jeder kann die NICHT-Existenz der Viren selbst überprüfen!

▶ Wie werden Viren heute nachgewiesen?

▶ Robert Koch auf der Suche nach dem Feind

▶ Fehldiagnose AIDS ? - Peter Duesberg - Heinrich Kremer - Konrad Hoya 1991

IM PCR TEST KANN MAN ALLES FINDEN

KARY B. MULLIS, NOBELPREISTRÄGER, BIO-CHEMIKER, ERFINDER DES PCR-TESTS

Wie wird der PCR-Test missbraucht, um all die angeblich vorhandenen RNA-Virus zu bestimmen?

"Ich glaube, man kann PCR nicht missbrauchen. Die Ergebnisse, die Interpretation dessen, ja. Wen man dieses Virus in jemandem überhaupt finden kann...

Und mit PCR - wenn man es gut macht - kann man fast ALLES in JEDEM FINDEN!

Man fängt an, an das buddhistische Konzept zu glauben, dass alles in allem enthalten ist. Wenn man ein einziges Molekül vervielfältigen kann, bis etwas Meßbar wird - was der PCR-Test machen kann...denn es sind nur SEHR WENIGE MOLEKÜLE, die man nicht wenigstens ein Mal im Organismus hat... Also, das kann man als ein Missbrauch ansehen, dass es BEDEUTUNGSVOLL IST!

Der Test sagt NICHT aus, ob man krank ist, oder ob das, was "gefunden" wurde, dir wirklich SCHADEN würde."

Zur Zeit werden leider mehr Vervielfäligungs- Vermehrungszyklen angewandt als selbst die WHO empfiehlt. (In DE 40-45 Zyklen anstellen von 25-30) Somit gibt es im Jahre 2020/fortlaufend keine FALSCHEN INTERPRETATIONEN sondern einen bewussten und beabsichtigten MISSBRAUCH da man so "ALLES in ALLEM finden kann".

▶ Lügen über PCR Tests

▶ WIE DU ÜBER PCR-TESTS BELOGEN WIRST – VON RECHTSEXTREMEN & PANDEMIE-LEUGNERN

▶ Fabrication Test PCR par des Enfants

▶ Alle C-Schnelltests ungültig? - Anwendung entgegen den Vorgaben der Hersteller!

▶ Nutzlose Schnelltests von Menschen ohne Symptome (meine Meinung: wie perfide)

▶ Kary Mullis, Erfinder des PCR-Tests über Test

⦿ ⦿ MIT ULTRAVIOLETTEM LICHT SIND DIE ERGEBNISSE DER PCR-BETRÜGERTESTS SCHON VORAB SICHTBAR!

⦿ ⦿ Gutachten zu Antigen Schnelltest von Prof. Ulrike Kämmerer, Virologin und Immunologin an der Universität Würzburg

⦿ ⦿ Bewertung der Eignung eines RT-qPCR Nachweises zur Infektiosität von Personen für SARS-CoV-2 von Prof. Ulrike Kämmerer

⦿ ⦿ 97% der PCRTest´s falsch positiv

⦿ ⦿ 97% der PCRTest´s falsch positiv

PCR TEST KANN KEINE INFEKTION FESTSTELLEN

DER GOLDESEL SCHLECHTHIN

Wer sich ohne jegliche Symptome testen läßt, um zu sehen ob er krank ist, könnte künftig auch einmal in der Woche zum Friedhof gehen, um zu schauen, ob er schon gestorben ist!

Aktuell wird viel über die Corona-Tests geredet und sehr viele Dinge werden darüber behauptet. Es ist auch klar: Wenn die PCR-Tests unzuverlässig oder gar nutzlos seien, sind alle Infektionszahlen und damit die ganze Pandemie hinfällig. Aber weil das Thema so komplex und wissenschaftlich ist, ist vielen nicht klar, wie simpel sie einfach angelogen werden.

Beim Studium der Hersteller-Beipackzettel bzw. Gebrauchsanweisungen ist festzustellen, dass diese Schnelltests für Selbstanwender aber auch für Profi-Anwender nur für Personen mit Verdacht auf Covid19, also Personen mit Symptomen vorgesehen sind.

Empfehlung: Wer sich testen will oder testen lassen muss, sollte darauf bestehen, dass ihm/ihr der Beipackzettel des Herstellers ausgehändigt wird.

Wenn bei ihm/ihr kein Verdacht auf Covid19 besteht und er/sie keine Symptome einer Covid19-Erkrankung hat, sollte nur Test zulassen, die ausdrücklich für Personen ohne Symptome vom Hersteller freigegeben sind.

▶ Kary Mullis, Erfinder des PCR-Tests über Test

IST DER PCR-TEST BEREITS DIE IMPFUNG?

PCR Test

EXTREM-NEWS

Dr. Coleman: "Für mich steht außer Frage, dass die Covid-19-Impfung den Straftatbestand eines globalen Völkermords erfüllt. Unter der falschen Angabe, einen Test zu einer möglichen Corona-Infektion durchzuführen, werden Millionen Menschen per Teststäbchen nicht etwa getestet, sondern in Wahrheit bereits geimpft.

Ferner sind die PCR-Stäbchen vergiftet. Sie sind nicht nur mit Ethylenoxid, einem extrem krebserregendem und unfruchtar machendem Giftsoff, sondern wie das unten aufgeführte Video zeigt, auch radioaktiv verseucht.

▶ STERILISATIONSMETHODEN BEI DEN PCR- UND SCHNELLTESTS

WARNUNG AN ÄRZTE

Todesbericht

BEATE BAHNER FACHANWÄLTIN FÜR MEDIZINRECHT

Die Corona-Impfung bei Jugendlichen ist nicht indiziert. Denn sie hat keinen Nutzen, da Kinder und Jugendliche nachweislich nicht schwer erkranken und erst recht nicht daran versterben.

Ärzte dürfen Kinder und Jugendliche nicht impfen. Dies ist nach ständiger Rechtsprechung des Bundesgerichtshofs strafrechtlich als eine Körperverletzung anzusehen. Ärzte haften hierfür auch zivilrechtlich persönlich

▶ Warnung an alle Ärzte

▶ PDF Flyer zum Verteilen

▶ PROFESSOR C.PERRONNE: Die Impfung ist tödlich

▶ ERFINDER KARY MULLIS ÜBER DEN PCR-TEST UND SEINEM MISSBRAUCH

JANE WARNT BEREITS 2009 EINDRINGLICH

JANE BÜRGERMEISTER (TEIL 2)

Bereits bei der Schweinegrippe hat die französische Regierung einen geheimen Plan entwickelt, dass man der Bevölkerung von der Impfung nichts sagen sollte.

Es würden Impfzentren installiert werden und Hausärzte sollten ausgeschlossen werden. Nanochips gelangen mit der Impfung in den Körper, über welche die Menschen den Rest ihres Lebens steuerbar und kontrollierbar sind. Sie können im Zusammenhang mit 5G sogar umgebracht werden.

In einem irrt Jane jedoch. Es gibt keine krankmachenden Viren, da niemals ein Virus isoliert werden konnte. Jane Bürgermeister ist spurlos verschwunden.

▶ more ...

TOD AN COVID-IMPFSTOFFEN

Todesbericht

MICHAEL MANNHEIMER BLOG

Werden aus den Jägern die Gejagten?

Neueste erschütternde Studienergebnisse beweisen: Über 48.000 Tote nach Corona-Impfung in Deutschland 2021. Die Impfpflicht ist ein fundamentaler Verstoß gegen den “Nürnberger Kodex” und somit ein politisches Schwerstverbrechen erster Kategorie

Nicht Corona, sondern die Zwangsimpfung ist die von der NWO ersehnte Pandemie. Mit Polizei und Militär wird das tödliche Impfprogramm durchgesetzt: Das ist nichts anderes als ein Krieg der Regierungen gegen ihre Völker.

▶ 2. Pathologie Konferenz - Zusammenhang Impftod - Impfung

30 GRÜNDE GEGEN EINE IMPFUNG

Todesbericht

ÖSTERREICHISCHE PUBLIZIST UND AUTOR CHRISTIAN FELBER

Werden aus den Jägern die Gejagten?

Die Stimmungsmache gegen Ungeimpfte nimmt von Tag zu Tag an Fahrt auf. Die Motive, warum sich viele Menschen nicht impfen lassen wollen, werden dabei entweder nicht wahrgenommen oder gar ins Lächerliche gezogen.

Am Ende steht gar der Vorwurf, wer sich nicht impfen lassen will, handele aus niederen Beweggründen und verhalte sich unsolidarisch, ja egoistisch. Der österreichische Publizist und Autor Christian Felber hat sich die Mühe gemacht, auf diese Zuschreibungen mit einem sehr faktenorientierten, aber auch sehr persönlichen Artikel für die NachDenkSeiten zu reagieren, „um Vielfalt sichtbar zu machen und für gegenseitigen Respekt zu werben“.

▶ 30 Gründe, weshalb ich mich derzeit nicht impfen lasse (pdf)

▶ Israel-Effekt jetzt auch bei uns: Warum immer mehr Geimpfte auf Intensiv liegen

▶ Schwere Nebenwirkungen nach Corona-Impfungen in Großbritannien

▶ Tote, Corona-Ausbrüche und Nebenwirkungen im Zusammenhang mit der Covid-Impfung

▶ Ärzte stehen auf: Geringer Nutzen und noch unklare Risiken durch die COVID Impfungen

▶ Corona-Impfung: Explosives im Kleingedruckten Wirkung "nicht mehr statistisch signifikant"

▶ Ärzte-Brief an Kanzler Scholz fordert „Panikpolitik“ beenden und Impffreiheit

▶ Coronoia - das Archiv des Blogs 2021

▶ Immer mehr COVID-19-Fälle trotz vollständiger Corona-Impfung

▶ Daily share of the population receiving a COVID-19 vaccine dose/a>

▶ Trotz hohem Schutz vor Corona: Warum erkranken immer mehr Geimpfte?

▶ Vier Mal mehr Geimpfte als Ungeimpfte mit Omikron

▶ Faktenchecker verdrehen die Tatsachen über die Gefährlichkeit der mRNA-Spritzen.

SO ETWAS HABE ICH NOCH NIE GESEHEN

Impfschäden

DIRTYWORLD

In der vergangenen Woche legten zwei deutsche Pathologen die Ergebnisse von Autopsien an Leichen von Menschen vor, die nach der Corona-Impfung gestorben waren. So sind beispielsweise große Konzentrationen weißer Blutkörperchen zu beobachten, die Fremdkörper und Entzündungen abwehren. Sie hatten noch nie so große Konzentrationen gesehen.

In den Impfstoffen fanden sie u.a. rostfreien Stahl mit sehr scharfen, gezackten Kanten. Die Gegenstände aus rostfreiem Stahl wurden im Körper von zahlreichen weißen Blutkörperchen angegriffen. Sie lösten dann einen Zytokinsturm aus, eine potenziell tödliche Reaktion des Körpers

"Bitte lassen Sie sich nicht auffrischen und halten Sie ihre Kinder von diesem Mist fern", betonte Dr. Ruby.Video

20% HÖHERE STERBEFÄLLE IM NOVEMBER

Marburg

EXTREM-NEWS

Nach einer Hochrechnung des Statistischen Bundesamtes (Destatis) sind im November 2021 in Deutschland 92 295 Menschen gestorben. Diese Zahl liegt 20% über dem mittleren Wert der Jahre 2017 bis 2020.

Am höchsten war die Abweichung mit +43% in Thüringen. Erhöhte Sterbefallzahlen gab es im November auch in anderen europäischen Ländern.

MARBURG-RIVAX ALS GEPLANTE ENDLÖSUNG?

Marburg

UNCUT-NEWS

Die Erfindung der COVID-19-Pandemie und ihr offensichtliches Scheitern veranlassen mich zu der Annahme, dass es eine ZWEITE PHASE gibt.

Bei meinen Nachforschungen über die falschen Behauptungen über die durch COVID-19 verursachten übermäßigen Todesfälle und die Pseudowissenschaften, die sich darauf stützen, bin ich auf einige sehr beunruhigende Entwicklungen gestoßen, die ich wegen der Dringlichkeit, sie der Öffentlichkeit vor Augen zu führen.

Bill Gates GAVI veröffentlichte am 22-Apr-2021 einen Artikel mit dem Titel "THE NEXT PANDEMIC: MARBURG?". In den letzten Monaten gab es zahlreiche Artikel in den Mainstream-Medien, in denen eine bevorstehende Bedrohung durch "Marburg" hervorgehoben und auf die WHO verwiesen wurde.

EX-VIZE-PRÄSIDENT VON PFIZER: GEPLANTE ENTVÖLKERUNG

Impftote Leipzig

PRAVDA TV

Bitte warnen Sie jede Person davor, Impfungen aufzufrischen! Es gibt absolut keine Notwendigkeit dafür.Da sie nicht benötigt werden, sie jedoch in der Pharmaindustrie hergestellt werden und die Aufsichtsbehörden beiseite getreten sind (keine Sicherheitstests), kann ich nur ableiten, dass sie für schändliche Zwecke verwendet werden.

Wenn zum Beispiel jemand in den nächsten Jahren einen erheblichen Teil der Weltbevölkerung verletzen oder töten wollte, wird dies durch die derzeit eingerichteten Systeme ermöglicht. Ich bin der Ansicht, dass es durchaus möglich ist, dass dies für eine massive Entvölkerung genutzt wird.

SPIKE-PROTEIN ZERSTÖRT IMMUNSYSTEM

Spike Protein

ANONYMOUSNEWS.ORG

Eine aktuelle Studie aus Schweden kommt zu einem schockierenden Ergebnis:

DAS SPIKE-PROTEIN DES SARS-COV-2 KANN IN DEN ZELLKERN EINDRINGEN. DORT HEMMT ES DAS IMMUNSYSTEM UND DIE REPARATUR DER DNA.

Durch die Hemmung des Immunsystems kommt es zu schweren Krankheitsverläufen. Die nicht reparierten DNA-Schäden können zum Zelltod, gefährlichen Mutationen und Krebs führen.

DOKUMENTATION EINER MUTIGEN ÄRZTIN

Rudolf Steiner

DR. TESS LAWRIE

Die Ärztin Dr. Tess Lawrie ist eine mutige Frau, die unbestechlich ihre Arbeit macht und gegen die Interessen einer Milliarden-Dollar-Industrie sagt, was wahr ist:

ES GIBT MÖGLICHKEITEN DER FRÜHEN BEHANDLUNG.

Hinterfragen Sie alles, informieren Sie sich selbst und kümmern Sie sich um Ihre Gesundheit selbst! Unsere Ergebnisse haben gezeigt, dass IVERMECTIN sehr effektiv gegen Covid wirkt und es ein billiges, und sehr sicheres Medikament ist.

Mit IVERMECTIN ist jedoch nicht sehr viel Geld zu verdienen, weshalb es unterdrückt wird.

▶ Leben retten mit Ivermectin

▶ Die Geschichte von Ivermectin

▶ Video entlarvt Druck der Pharmaindustrie gegen Ivermectin

▶ Robert f. Kennedy jr.: Das wahre Gesicht des Dr. Fauci ...

Impftode10 Dinge, die die Mainstream-Medien uns über COVID-19 hätten erzählen sollen

„Mainstream-Medien“ befinden sich heute weitgehend im Besitz von klar partikularen Interessen, beeinflusst von Werbung (überwiegend von der Industrie) und sind weit entfernt von einem „öffentlichen Vertrauen“

Fördergelder schüchtert „Wissenschaftler“ ein. Und Sponsoren, Werbetreibende und andere bestimmen, was wir hören und sehen und vielleicht deshalb „denken“.

Impfstoff TodesberichtNATURAL NEWS

GLOBAL ALERT: An estimated 10 million people PER DAY are set on irreversible countdown to vaccine death that could exterminate BILLIONS if not stopped in the next year

This is a red alert for humanity. We have less time remaining than you might think.

Sterben an der ImpfungHACKER FINDEN GEFÄHRLICHKEIT DER IMPFDOSEN HERAUS

Auf dieser Website können Sie die Zahl der Todesfälle, Behinderungen und Erkrankungen im Zusammenhang mit Ihrem speziellen Chargencode herausfinden.

Die schiere Zahl der Todesfälle und Behinderungen ist besorgniserregend - sie übersteigt bei weitem die unerwünschten Ereignisse im Zusammenhang mit Grippeimpfstoffchargen gleicher Größe.

Mikroorganismen in ImpfstoffLEBENDIGER MIKROORGANISMUS IM PFIZER IMPFSTOFF!

RNA? CREEPY STUFF…(VIDEO-MUST WATCH) ** Die Vergrößerung des Impfstoffs offenbart, dass scheinbar ein vollständiger lebendiger Mikroorganismus injiziert wird.

Zu sehen ist eine Zellstruktur, in der winzige Partikel herumschwirren.Eine Zelle verschwindet in der Pipeline und bewegt sich zur anderen Seite. Und ich weiß nicht was sie dort veranstaltet.