ACTION2020

DIE MASKE - BRANDGEFÄHRLICH

▶ NWO AGENDA

▶ MEDIZIN & UMWELT

▶ GESCHICHTE ANDERS

SIE VERARSCHEN UNS

Hier seht ihr, wie die Politikdarsteller uns "verarschen". Alles ist ein dreckiges Schauspiel - eine Soap vom Billigsten.

Das sind die Kinder von Klaus Schwab - der Marionette der Rothschilds und einer kleinen Finanzelite, welche durch ihr dreckiges Geld die Menschen belügen, bestehlen, Wahlen fälschen und brav und gewissenlos ihren Auftrag der Vernichtung der Völker vorantreiben.

Es sind gewissen- und emotionslose SATANISTEN, die sich anmaßen, GOTT zu spielen.

➡️ Direktlink zum Video - download und teile!!!

➡️ REITSCHUSTER: Massive Gesundheitsschädigung durch Masken - Meta-Studie bestätigt Gefahren

MASKE ALS OKKULTES RITUAL?

Tatsächlich führt das Tragen der Maske nicht nur zu zahlreichen gesundheitlichen Problemen, sondernn spielt eine sehr wichtige Rolle bei okkulten Ritualen.

Das Tragen einer Maske ist ein Zeichen der Unterwerfung und stellt eine okkulte Transformation dar.

In einer deutschen Studie von Prof. Dr. Stefan Hockertz zeigte sich, dass der Grenzwert des Kohlendioxidgehaltes des Bundesumweltamtes unter einer Maske schon nach 3 Minuten fast um das 7-Fache überschritten wurde.

MASKE SCHÄDIGT GEHIRN DAUERHAFT

Eine mutige Neurologin: Frau Merkel, bitte überlassen Sie die Gesundheit der Menschen den Ärzten. Sauerstoffmangel schadet jedem Organ. Wo sind unsere Ärztekammern? Zur Gesundheit gehören gute Nahrung, gutes Wasser, Bewegung, Freude und viel Bewegung an frischer Luft.

Fällt euch dabei etwas auf? Genaus das, verbietet euch unsere Regierung. WAS IST ALSO MIT DEN MASKEN WIRKLICH BERÜCKSICHTIGT?

▶ STUDY: masks might make COVID worse (engl.)

▶ BITCHUTE: CO2 Schädigung durch Maske

▶ Studie: So schädigen Masken deine Gesundheit ohne zu nützen

▶ Strafrechtliche Bewertung des Maskenzwangs

▶ CORONA2WAHRHEIT.DE: Gefahren der Masken

▶ Wie gehe ich mit Maskenzwang um ?

STIFTUNG WARENTEST: MASKE VERHEREND!

Stiftung Warentest hat die Wirkung von Masken auf Kinder getestet. Alle überprüften Masken sind durchgefallen.

Der Luftwiderstand durch die FFP2 Masken sei extrem hoch. Dies führt zu einer deutlich niedrigeren Sauerstoffzufuhr, die für Kinder besonders wichtig sei. Die Stiftung stellte deshalb auch weitere Tests ein.

FFP2-Masken sind für Kinder schädlich und sogar gefährlich. Allein dadurch, dass die Regierung dagegen nichts übernimmt, lässt die Eltern vermuten, dass die Maske die Kinder schützt.

Laut die „Welt“ gibt es ab 2024 keine finanzielle Unterstützung mehr vom Bund. Dieses Jahr sollen die Tester nur noch 970.000 EUR bekommen und im kommenden Jahr dann zum letzten Mal 490.000 EUR.

▶ YOUTUBE: Hoher Atemwiderstand - Stiftung Warentest warnt vor FFP2-Masken für Kinder

▶ FFP-2 Maskentest: Stiftung Warentest bricht den Test ab

▶ UNSER MITTELEUROPA: Kritische Maskentests von Stiftung Warentest: Bund stellt nun Finanzierung ein

PLASTIK IN DER LUNGE DURCH MASKEN???

Plastik in der Lunge in einer neuen Studie aus England. Aber kommt das wirklich aus den Masken, Wo kommen die Proben her. Was kann die Studie aussagen und was nicht?

▶ Maske = Körperverletzung

▶ Orginalstudien auf Telegram https://t.me/AllesAusserMainstream

Misserfolge eingestehen - offener Brief von Professor Ehud Qimron

MASKE VERSCHLIMMERT VIRUS?

Eine umfangreiche Studie, die 35 europäische Länder (602 Millionen Menschen) umfasste, kam zu dem Schluss, dass das Tragen von COVID-Masken weder die Übertragung noch die Zahl der Todesfälle reduzierte und das Virus möglicherweise sogar verschlimmerte.

Das Fehlen negativer Korrelationen zwischen der Verwendung von Masken und den COVID-19-Fällen und -Todesfällen lässt darauf schließen, dass die weit verbreitete Verwendung von Masken die COVID-19-Übertragung nicht verringerte.

Maskenschaedigung

SO SCHÄDIGEN MASKEN

Die Schäden die durch Masken verursacht werden, sind aber völlig unterschätzt und nie einer seriösen Prüfung unterzogen worden.

Die Verordnung von Maskenpflicht und insbesondere, wenn es sich um FFP2 Masken handelt, ist ein massiver Angriff auf die Gesundheit der Menschen.

Auffallend ist, dass die Maskenpflicht jeweils verordnet oder verschärft wurde, als es bereits einen klaren Rückgang der Infektionen gab. Vergleicht man zum Beispiel US Bundesstaaten mit und ohne Maskenpflicht (Florida- Kalifornien, Süd- und Nord-Dakota), so ist überhaupt kein Unterschied feststellbar.

▶ Weitere Studie beweist gesundheitsschädliche CO2 Konzentration in der Atemluft durch Masken

▶ Hohe CO2-Konzentration: Maskenträger sind ärmer dran als U-Boot-Matrosen

KINDER ALS OPFER

Sylvie-Sophie Schindler kommentiert in ihrem Text „Masken- und kein Ende! Oder: Kinder als Opfer einer Angstkultur“ den Maskenzwang, der weiterhin vor allem auf die Kinder ausgeübt wird.

11 von 13 Patienten, die eine Lungenoperation benötigten, hatten zahlreiche Plastikpartikel aus Polypropylen und PET in den Lungen – bis hin zu einer Größe von zwei Millimetern.

Das ist das Ergebnis einer aktuellen Lungenstudie aus England. Es wird davon ausgegangen, dass diese Teilchen aus den handelsüblichen Mund-Nasenschutzmasken stammen. Lungenkrankheiten bis hin zu Krebs können die Langzeitfolge für große Teile der Menschheit sein. Und das sind die körperlichen Folgen.

FFP2 GRAPHEN MASKEN MIT NANO KLINGEN EFFEKT NACH EN149

Reicht es nicht spätestens jetzt endgültig? Sie wollen uns abtöten. Bitte dieses Video verbreiten. Alle werdet ihr von abgrundtief bösen Wesen verarscht.

Ein sehr guter Beitrag über die Gefährlichkeit der Masken, welche zum Großteil Graphen enthalten. Der gleiche Stoff wurde auch in Impfstoffen entdeckt. Was sprayen sie vom Himmel in ihren Chemtrails?Warum wollen sie in unsere Körper Graphen einbringen? Weil sie uns so mit 5G manipulieren oder sogar töten können?

▶ Download Link!

▶ Direktlink zu MEDIA REBELL - zahlreiche andere interessante Videos. TEILT!

GRAPHEN MASKEN TEIL 2

Den Gesetzen der Natur nach ist das Tragen dieser Masken Selbstmord. Und genau das ist der Plan.

Die kanadische Gesundheitsbehörde Health Canada warnt aktuell vor Atemschutzmasken, die Graphen enthalten, da der Meldung zufolge die Gefahr besteht, dass Graphenpartikel eingeatmet werden könnten, wodurch gesundheitliche Risiken bestehen könnten.

Auch hierzulande sind Atemschutzmasken im Verkauf, die Graphen einsetzen. Bestenfalls ist auf der Packung die Verwendung von Graphen aufgeführt. Bewertungen auf europäischer oder nationaler Ebene liegen bislang nicht vor.

▶ Direktlink auf ODYSEE

▶ Kanada: Gesundheitsministerium warnt vor Atemschutzmasken mit Graphen Nanomaterial

STRUKTUREN IN MASKE

Strukturen in Maske unter dem Mikroskop sehen aus wie Graphen.

Ein besorgter Bürger folgte dem Verdacht, dass Graphen in den Masken enthalten sein könnte, die er aus Gatineau in der kanadischen Provinz Quebec erworben hat und untersuchte diese mit dem Mikroskop.

Nach seiner Feststellung ähneln sich diese Strukturen mit dem Aussehen von Graphen, worauf er schlussfolgert, dass es Graphen sei. Bitte betrachtet es nur als Möglichkeit und Indiz, jedoch nicht als Fakt, wie er.