ACTION2020

Neue Weltordnung

⦿ NEUE WELTORDNUNG

▶ GENOZID-IMPFUNG?

▶ GEHEIME BÖSE PLÄNE?

▶ UKRAINE-BACKGROUNDS

🌐 special #TOPICS

"Weh euch, Hirten, die ihr die Herde Meiner Weide umkommen lasst und zerstreut!, spricht der Herr ... Propheten wie Priester sind ruchlos ... Darum ist ihr Weg wie ein glatter Weg, auf dem sie im Finstern gleiten und fallen."
Jer 23, 1.11-12
▶ Was ist die Neue Weltordnung ▶ Mit dem Great Reset zur NWO ▶ Offene Stimmen zur NWO ▶ Perfide Ziele der NWO ▶ Einmalige Zeitdokumente ▶ ✚ ✚ ✚ Attention - sie meinen es ernst ▶ Spirtuelle Hintergründe der NWO ▶ New age & Solipsismus als Wegbereiter

JEREMIA [ca. 626 v. Chr.]

Jesaja

2.33 Wie gut weißt du deinen Weg einzurichten, um Liebe zu suchen! Darum hast du dich auch an Verbrechen gewöhnt auf deinen Wegen

2.34 Sogar an deinen Säumen findet man das Blut armer, unschuldiger Seelen, die du nicht etwa beim Einbruch ertappt hast!

2.35 Und dennoch sagst du bei alledem: „Ich bin unschuldig! Sein Zorn wende sich nur von mir ab!“ - Siehe, ich will mit dir rechten, weil du sagst: „Ich habe nicht gesündigt!

▶ .. mehr zur Botschaft des Propheten Jeremia

Was ist die Neue Weltordnung

Die Pläne der neuen Weltordnung in Kürze

NWO

Ein sehr wichtiges Video unserer Zeit. Die Pläne der neuen Weltordnung in ein paar Minuten.

Das Video stammt aus dem Jahr 2013, lange vor Corona.

Seit Jahren arbeiten die Kräfte der Neuen Weltordnung auf eine globale Krise zu.

Ist das, was wir jetzt Anfang 2020 erlebten, die “Große Krise”, von der der jüdische Bankier Rockefeller sprach?

Denn wenn die Volkswirtschaften zusammenfallen, dann werden Milliarden Menschen verelenden und ihre “Rettung” durch die Neue Weltordnung akzeptieren (Rockefeller)

odysee ** Die Pläne der neuen Weltordnung (German)

odysee **BILDERBERG 2022: Sie besprechen ihre Pläne für die „Neue Weltordnung“

m. mannheimer **„Die große Krise“: Mit ihrer Hilfe soll die „Neue Weltordnung“ installiert werden

linksammlung ** ... über die Neue Weltordnung

Was bedeutet eine Neue Weltordnung?

BITCHUTE KNIETSCHI: „Zum Zweck der Machterhaltung wird man die Weltbevölkerung auf ein Minimum (500 Mio) reduzieren.

Dies geschieht mittels künstlich erzeugter Krankheiten.

Hierbei werden Bio-Waffen als Seuchen deklariert, aber auch mittels gezielten Hungersnöten und Kriegen.“

dirtyworld1 ** Der Plan: Verwandlung in Cyborgs

Neue Weltordnung keine Theorie mehr

Ist die NEUE WELTORNUNG nur eine Verschwörungstheorie?

Inzwischen gibt es Geständnisse, die eindeutig den Grund zur Sorge geben, dass es diese alles-versklavende neue Weltordnung auf jeden Fall auf uns alle zukommt.

Es gab schon vor Jahrzehnten kritische Stimmen, dass die neue Weltordnung und die bargeldlose Gesellschaft in der Zukunft entstehen würde.

Da war die Abschaffung des Bargeldes – was auch jetzt sogar offiziell zugegeben wird – eine genauso lächerliche Verschwörungstheorie wie die Behauptung, die Politik würde eine Weltdiktatur einführen

download & share ** Neue Weltordnung KEINE Theorie mehr

matrixchange ** First they ignore You ...

wissenschaft3000 ** Recht auf Wahrheit!

vk.com ** WICHTIGES Videos zu Hintergründen des GREAT RESETS

bitchute ** Sehr informative Playlist von "Quer gedacht"

quer gedacht ** Es geht um totale Kontrolle, Weltregierung, Transhumanismus

beitrag ** In der Irrenanstalt - eine Deutsche Nachkriegsfabel

dieblauehand.de ** Die neue Weltordnung und die unterdrückten Beweise

Agenda 21 and 2030 – New World Order

Verarschung

Es ist eine Eine-Welt-Regierung geplant und das ist eine Tatsache. Recherchieren Sie das. Die Agenda 21 und die Agenda 2030 sind leider keine Verschwörungstheorien.

Die Medien, die sie noch vor zehn Jahren als "Verschwörungstheorie" bezeichneten, erkennen sie jetzt an, obwohl kein Medienunternehmen eine große Sache daraus macht.

ulrich mies ** DIE CORONA-KRISE IST EIN PUTSCH! - schonungslose Analyse

thumulla.com ** Das Wort Lügenpresse taucht wieder aus dem Orkus der Geschichte auf und wird uns sofort als Unwort präsentiert

"Während sie von Frieden sprechen, rüsten sie und bereiten die tödlichsten Waffen vor, um Völker und Nationen zu vernichten."
Nonne Elena Aiello 1954

Mit dem Great Reset zur NWO

UN Agenda 2030 und der Great Reset

☰ GEHEIME BÖSE PLÄNE Das Symbol des Bösen

Viele Menschen können immer noch nicht glauben, dass die "UN Agenda 2030" und der "Great Reset" tatsächlich umgesetzt werden.

Benutzte nicht sogar Bundeskanzlerin Merkel vor einiger Zeit den Begriff der "NEUEN NORMALITÄT"?

Diese "Neue Normalität" können wir in ihren Ansätzen seit fast 2 Jahren immer deutlicher erkennen.

Sie wird gerade unverblümt vor unseren Augen mit Hilfe der Lügenpandemie installiert und bedeutet nichts anderes als Terror, Schikane, Enteignung und Verlust unserer Freiheit.

dirtyworld1 ** Es ist ein Krieg im Gange, vor dem niemand sicher ist. Es ist ein Krieg der Umkehrung und ein totaler Angriff gegen die Menschheit.

audio download // Krieg der Umkehrung

uncutnews ** Politikwissenschaftler Urlich Mies über die Transhumanisten und Unterdrückung der Gesellschaft ...top

linksammlung ** weitere interessante Links zum GREAT RESET

dudeweblog ** Der Scheisshaufen des Teufels und seine Kehrseite – Willkommen in Neobabylonien

Offene Stimmen zur NWO

Millionen von Bürgern schreien "Nein"

ERZBISCHOF CARLO MARIA VIGAGNO: Millionen von Bürgern auf der ganzen Welt schreien während des monatelangen Schweigens der Medien ihr NEIN.

NEIN zum pandemischen Wahnsinn. Nein zu Abriegelungen, Ausgangssperren, Impfzwang. NEIN zu Gesundheitspässen. NEIN zur Erpressung einer totalitären Macht, die der Elite dient.

Einer Macht, die sich als in sich böse erweist, beseelt von einer höllischen Ideologie und angetrieben von kriminellen Zielen.

Einer Macht, die inzwischen erklärt, den Sozialpakt gebrochen zu haben, und uns nicht als Bürger, sondern als Sklaven einer Diktatur zu betrachten.

youtube SUCHE ** "Erzbischof Carlo Maria Viganò"

interne linkliste ** mehr über Bischof Carlo Maria Vigagno..

SFR: die Bevölkerung wird belogen

NOAM CHOMSKY – Wissenschaftler und Rebell

"Ich kann’s kaum glauben, Noam Chomsky hier in diesem ausgezeichneten Interview zu sehen."

"In GB und USA sieht man ihn niemals in den Massenmedien - warum wohl? Was für ein wunderbares Gespräch. Wie gut dass es solchen Menschen gibt......in all dem Wahnsinn dieser Welt ein Segen!"

infokrieginfo.blogspot ** MUST READ: Wer regiert die Welt wirklich? – Von Prof. Dr. Mujahid Kamran

YOUTUBE ** Schluss mit schnell! - Selbstbestimmter leben (doku)

infokrieginfo ** Schlüssel zur Wahrheit: Rothschild

INFOKRIEGINFO ** Schlüssel zur Wahrheit: Rothschild II

"Denn von ihrem Kleinsten bis zu ihrem Größten machen sie alle unrechten Gewinn. Und vom Propheten bis zum Priester üben alle Falschheit."
Jer 6,13

Perfide Ziele der NWO

Bei COVID geht es um den Kommunismus

Das Symbol des Bösen

Dies ist die größte organisierte Verschwörung in der Geschichte der Menschheit und die Presse begrüßt sie mit offenen Armen.

Sie werden in 10 Jahren nichts besitzen, aber Sie werden auch keine Rechte haben. - Papiere, bitte! (Klaus Schwab)

Dies ist die Agenda, die durch eine gefälschte COVID-19-Pandemie die Wirtschaft zermalmen will, um sie im Anschluss daran in Richtung Verstaatlichung lenken zu können.

henrymakow.com ** Martin Armstrong: COVID is About Communism

coronistan.blogspot ** "In zehn Jahren [2030] werden Sie nichts mehr besitzen, und Sie werden glücklich sein." — Klaus Schwab (World Economic Forum)

thetruthseeker ** Covid-19 Lockdowns Are in Lockstep with the Great Reset

thetruthseeker ** Covid-19-Lockdowns sind im Gleichschritt mit dem Great Reset (dt.)

Satanistischer Transhumanismus

Der Transhumanist sieht die Menschheit wie ein Farmer seine Rinder oder Schafe.

So wie der Farmer seiner Herde nicht dient, dient der Transhumanist keinem Volk, das er als Souverän betrachtet.

Vielmehr managt und optimiert er sie, wie der Farmer eine Viehherde hütet. Nach den Vorstellungen von Klaus Schwab und seines WEF´s sind dabei alle Menschen an das von diesen heftig beworbene Internet der Körper angeschlossen.

odysee ** Video auf ODYSEE

radio utopie **more: Transhumanismus - Quellensuche

coronahysterie.blog **Video auf Corona Hysterie Blog und vieles mehr ...

youtube **Video mit engl. Untertitel: "VWHO-Pandemic Treaty and Transhumanism"

coronahysterie.blog ** Video auf Corona Hysterie Blog und vieles mehr ...

norberthaering.de **Videotext: Mit dem WHO-Pandemievertrag in den autoritären Transhumanismus

archive.org **Videosammlung - Satanshelfer: George Orwell 1984

coronahysterie.blog **Schau dir „Mit dem WHO-Pandemievertrag in den autoritären Transhumanismus“ auf YouTube an

Dystopie Smart City

Eine Zukunft ohne freie Entscheidungen und Wahlmöglichkeiten.

Sind wir alle bald besitzlos und damit glücklich? Geht es nach den Plänen der globalistischen Agenda 2030 und des Great Reset, dann ja!

Die Entwicklung hin zur lückenlosen digitalen Überwachung mit Hilfe eines Sozialkredit-Systems nach chinesischem Vorbild nimmt immer konkretere Formen an.

Als Smart City meint man eine Stadt, in der alles totalitär überwach wird, damit man die Bürger konditionieren und kontrollieren kann.

Die EU - das Vierte Reich

Impfung und Kirche

Das Vierte Reich - Unterwerfung der Völker durch die Europäische Union!

Still und heimlich während die Menschen Tag für Tag nichts ahnend zur Arbeit gehen und ihren Beitrag zur Erhaltung dieses Herrschaftsprinzips leisten, errichten unsere Volksvertreter eine alles umfassende und unaufhaltsame Diktatur, welche alles in den Schatten stellt was wir bisher kannten...

embeddy ** ALTERNATIV

youtube ** Papst droht Impfgegnern mit Entlassung

youtube ** Das Vierte Reich - Unterwerfung der Völker durch die EU

sn.at ** US-Bischöfe haben Abtreibungsbedenken gegen Impfstoffe

bitchute ** Die Katholische Kirche und die Imfpung - top!

welt-sichten.org ** Impfung oder Geburtenkontrolle?

ndr ** Impfen ist Zeichen der Nächstenliebe

bkp ** Wie steht GOTT zur MRNA-Impfung?

bnn.de ** Warum dürfen katholische Erzieherinnen nicht geimpft werden?

Mit Corona in die NWO

Wahrheit

Wichtige Auswahl von Beiträgen zum Great Reset.

Klaus Schwab meint: “In der neuen Welt – also die Neue Welt-Ordnung – ist es nicht der grosse Fisch, welcher den kleinen Fisch frisst, sondern der schnelle Fisch, welcher den langsamen Fisch frisst.

”Ziel des Great Reset ist es, Gesellschaft, Politik, Wirtschaft und den Rest der Demokratie umzubauen.

Übersetzt meint er: Wir werden das absolute Chaos schaffen, die Masse wird uns blind folgen, egal wie unsinnig die Maßnahmen sind.

dz-g.ru ** Nur die Wahrheit - schockierende Hintergründe der Medizin

okitube ** Wie die Eliten die menschliche Zivilisation zerstören

guidograndt ** CORONA-SKANDAL: Alle haben gelogen!

Einmalige Zeitdokumente

Aaron Russo's "Beichte kurz vor seinem Tod

Durch seine Freundschaft mit Nick Rockefeller erzählt er aus erster Hand, was die Pläne der Welt-Eliten sind.

"Die ganze Agenda ist, eine "Eine-Welt-Regierung" zu erschaffen, wo jede Person ein RFID-Chip in sich implantiert hat".

bitchute ** Direktlink zum Video

youtube ** NWO, Psychopathen & Okkultismus

youtube ** Werner Altnickel: Halloween = Kinder Opfer-Tag + Perverse Werbung

Endgame Dokumentation 2007 - MUST SEE

Endgame

odysee ** Ein absolut wichtiges Basisvideo, um die Vorgänge des gegenwärtigen Verbrechens zu verstehen. MUST SEE!!!

Wenn Wikipedia schreibt: "Solche Theorien wurden zu Beginn der 1990er Jahre in den Vereinigten Staaten populär", wisst ihr ja, dass es ein wichtiges Video ist.

Nach Altersangabe ist es noch auf Youtube zu finden. Ging vermutlich irgendwie durch die Zensurfilter.

linklite ** Die Neue Weltordnung ist keine Verschwörungstheorie

"Sie werden zuschanden, weil sie Gräuel verübt haben. Doch sie schämen sich keineswegs, ja, Scham kennen sie nicht. Darum werden sie fallen, wenn alles fällt"
Jer 8,12

✚ ✚ ✚ ATTENTION - Sie meinen es ernst

Die WHO Diktatur!

AUSSCHNITTE ZOMBIE NEWS SPEZIAL

Die Verbrecher-Politiker der meisten Staaten dieser Welt haben beschlossen, dass alle Menschen in Zukunft Sklaven und Laborratten sein werden.

Es sind die Verbrecher-Politiker, die immer noch von der angeblichen Demokratie und dem Rechtsstaat faseln.

Jeder angeschlossene Staat darf euch dann über ihre hirntoten Marionetten im Staatsapparat Impfungen und Medikamente zwangsweise verabreichen, wenn das die WHO anordnet.

bitchute direkt* Ausschnitte Zombie News Spezial: Die WHO Diktatur!

news-planet.tv* Zombie News Spezial: Die WHO Diktatur!

In wessen Auftrag handeln sie?

MARCEL CLAUS: Ex Bundeswehr-Stabsunteroffizier und Ausbilder.

In wessen Auftrag handelt diese Regierung wirklich? Handelt sie im Auftrag des Volkes oder im Interesse der Hochfinanz?

Sagt nicht Schäuble selber: "Und wir in Deutschland sind seit dem 8. Mai 1945 zu keinem Zeitpunkt mehr voll souverän gewesen."

Wir sehen, das dass, was gerade stattfindet nach einem gewissen Programm folgt. Zufälle in der Politik gibt es nicht.

Die Gesetze sind nur für den Pöbel gemacht - für das dumme Volk.

ddbnews.org ** Die tödlichen Pandemie fällt in sich zusammen

geschichte-und-politik.info ** Bundesfinanzminister Schäuble über die Souveränität Deutschlands

R.Füllmich: "Sie wollen uns töten"

"Sie verfolgen ein großes Programm. Es geht um Leben und Tod.

Diese Leute versuchen, uns umzubringen. Sie haben alle Schichten der Gesellschaft infiltriert. Sie machen das schon seit 30 Jahren.

Sie sind es, die die Justiz, das Gesundheitswesen, die Wirtschaft und die Politik unterwandert haben.

Das ist der Grund, warum alle im Gleichschritt mitmarschieren. Es sind deren Führer! Wir können nur uns selbst vertrauen. Und deshalb müssen wir uns zusammenschließen!

rumble direktlink ** Dr. Reiner Fuellmich: Sie wollen uns töten – wir müssen sie zerstören

Protagonisten der NWO – Hintermänner & Fakten

wahn

Der Protagonist ist der Held eines Werkes und die Hauptrolle in einem Schauspiel.

Der Verleger und Christ Martin Krampbeschäftigt sich seit vielen Jahren mit Geschichte, insbesondere mit der römisch-katholischen Kirche, deren Dogmen und Interpretationen der Bibel.

Wer die neue Weltordnung verstehen möchte, welche Fallen und Täuschungen sie bereithält, sollte unsere Geschichte bis ins alte Babylon sehr gut kennen und genauestens untersuchen.

youtube ** Protagonisten der NWO – Hintermänner & Fakten | KT 96

politikforen.net ** Wie kann man die NWo aufhalten ?

kath-zdw.ch ** Wenn ihr die Augen nicht braucht, um zu sehen, werdet ihr sie brauchen, um zu weinen!

expose-news.com ** Khazaria, Rothschild Dynasty: Ukraine and Implementation of the Nephilim Agenda

metapedia.org ** Neue Weltordnung -New World Order, kurz NWO - Novus Ordo Seclorum

wakenews.tv ** Suchergebnisse: "Neue Weltordnung"

jochen-roemer.de ** NWO-REPORT - New World Order, die Neue Weltordnung - was sie bedeutet

concept-veritas.com ** Schlagzeilen - fast tägliche Enthüllungen über das globalistische Programm

concept-veritas.com ** Es wird ein böses Erwachen geben für die Gutgläubigen

Bill Gates beschreibt seinen Größenwahn

wahn

Bill Gates offenbart in seinem neuen Buch „Wie wir die nächste Pandemie verhindern“ seinen Kontroll- und Größenwahn. Sein Versuch, sich als daddyhafter Philanthrop zu geben, misslingt.

Seine narzisstischen Größenwahnträume sind brandgefährlich für die gesamte Menschheit.

Sie zielen auf Totalüberwachung, Distanzierung, Spaltung und Dauermedikation.

achgut.com ** Text - Bill Gates beschreibt seinen Größenwahn

Spirtuelle Hintergründe der NWO

Offenbarung, ein jüdischer Psyop?

Offenbarung

Der Völkermord als akzeptierte Prophezeiung?

Während die Regierungen immer autoritärer werden, uns 18 Monate lang eingesperrt haben und jetzt Bürger verfolgen, denken viele Christen, dass dies “Gottes Plan”; ist und lassen es geschehen, da dies die “Endzeit”; zu sein scheint.

Ist dies jedoch Gottes Plan, oder ein kabbalistischer jüdischer Psyop, um die Menschen dazu zu bringen, ihren Völkermord zu akzeptieren?

▶ Das Buch der Offenbarung – Der Völkermord als Prophezeiung

pravda tv ** Ist die "Geheime Offenbarung" ein kabbalistischer Psyop?

▶ BUCH: Die Schlüssel der Offenbarung 2 - Der geheime Weltkrieg der Illuminaten

Die dunkle Neue Weltordnung

Dr. Marcel Polte: Die Gräueltaten des SS-Arztes Josef Mengele im nationalsozialistischen Deutschland der Vierziger-Jahre, dürften jedem zumindest ansatzweise bekannt sein.

Heute liegen diese Ereignisse für die meisten Menschen in ferner Vergangenheit. Viele Deutschen dürften auch gesättigt sein von der ewigen Schuld lange vergangener Verbrechen.

Doch was, wenn die Foltermethoden des Naziregimes nie endeten und bis in die Gegenwart hinein, sogar noch optimiert wurden?

dudo.ch ** Marcel Polte: Dunkle neue Weltordnung – MKULTRA, rituelle Gewalt und eine globale Agenda

kopfgemuese.de ** Dr. Marcel Polte – Dunkle neue Weltordnung

sternenlichter2.blogspot.com ** Dunkle neue Weltordnung MK-Ultra Mind Control, rituelle Gewalt & eine globale Agenda

Das wahre Gesetz der Anziehung

Mark Passio spricht über das Herzstück seiner Arbeit, die Naturgesetze. Oder anders gesagt das Gesetz der Anziehung oder die hermetischen Gesetze.

New Age sagt, wir müssen alles nur so akzeptieren wie es ist. Ich entscheide, was richtig und falsch ist.

Falsch ist, was mich negativ beeinflusst. Es gibt keine objektive Moral und es gibt keinen Schöpfer.

gdib.eu ** Mark Passio – Das wahre Gesetz der Anziehung – Natural Law / Naturgesetze 1/3 deutsch

brighteon.com ** Mark Passio - Das wahre Gesetz der Anziehung - Natural Law - Dharma Teil 1/3 (D)

archive.org ** Archiv für die Kategorie ‘Mind Control’Digitale Drogen

archive.org ** Archiv für die Kategorie ‘Mind Control’Digitale Drogen

archive.org ** Jim Keith Mind Control, World Control The Encyclopedia Of Mind Control

constitutionwatch.com ** Jim Keith: MASS CONTROL - Engineering Human Consciousness

us.archive.org ** Jim Keith - Mind Control, World Control - The Encyclopedia of Mind Control (pdf)

stopptmindcontrol.lima-city.de ** Bewusstseinskontrolle mit Chemtrails? Betrachtungen zu möglichen iatrogenen und psychisch-mentalen Wirkungen

Krieg - 2.Reiter der Apokalypse

wahn

GOR RASSADIN: Den ersten Reiter der Apokalypse namens Seuche - weiß und mit einer Korone auf dem Kopf - haben wir bereits gesehen.

Der zweite Reiter namens Krieg - auf einem roten Pferd - ist gerade unterwegs. Die zwei Weiteren werden folgen.

youtube ** GOR Rassadin: Aktuelle Lage unserer Zivilisation

gor rassadin ** The Great Reset?

New Age & Solipsismus als Wegbereiter

Entlarvung von "New Agern"

New Age strebt einen Synkretismus an (Einheit aller Religionen und Ideologien) In ihm fließen zusammen: buddhistische und hinduistische Gedanken, hermetisch-gnostische Ideen, nimmt Anleihe bei der modernen Psychologie, Alternativkulturen, Esoterik, Okkultismus

Im NewAge sagen die Anwärter gern, dass etwas „stark mit ihnen in Resonanz“ geht und meinen damit, dass es wahr sein muss, weil sie es spüren. Die Frage ist immer womit es in Resonanz geht.

bewusstseinsreise.net ** Noch immer aktuelle NEW AGE Täuschungen

youtube ** Die sanfte Verführung - Teil 1 von 18 - Vorwort und Einleitung - Constance Cumbey

⦿ youtube playlist ** 18 Videos: Die sanfte Verführung (top)

Solipsismus - die New Age Krankheit

Die Vorstellung, dass alles noch schlimmer gemacht wird durch die Konzentration auf die negativen Probleme ist falsch.

Das Ignorieren der negativen Themen ist wie das Ignorieren der Symptome einer Krankheit und dient nur dazu, die Probleme noch schlimmer zu machen.

Videobeitrag von MARK PASSIO´S " Natural Law". Hier geht es also um die absichtsvoll eingeschleusten Glaubenssätze des sogenannten "New-Age" und wie es tatsächlich betrachtet/ zu nutzen ist.

dasresonanzgesetz **Dies ist eine Zusammenfassung aus einem Video-Teil von Mark Passio

bewusstseinsreise.net ** MARC PASSIO: NEW AGE – BULLSHIT

blaubeerwald.de ** weltgerichtliche Anklageschrift und der Heilige Zorn

"Vergebens hat man geschmolzen und geschmolzen: die Bösen sind nicht ausgeschieden worden. Verworfenes Silber nennt man sie; denn der HERR hat sie verworfen."
Jer 6,29
SpeCial** TOPICS**
TOPIC 6: Chemtrails - der Krieg am Himmel TOPIC 7: 5g-Impfung & Graphenoxid TOPIC 8: Sie lügen wenn sie lügen TOPIC 9: Visionen zur Endzeit TOPIC 10: Corona ein Rassenkrieg? TOPIC 11: Die Maske: Okkultes Symbol?