ACTION2020

IMPFGESCHÄDIGTE REDEN

▶ NWO AGENDA

▶ MEDIZIN & UMWELT

▶ GESCHICHTE ANDERS

"AFFENPOCKEN" = GETARNTE IMFPSCHÄDEN

Impfkurve

zur TOPIC-SITE:
IMPFKURVE = STERBEKURVE

ÜBER 1.000 (!) STUDIEN UND BERICHTE BELEGEN MITTLERWEILE DIE GEFÄHRLICHKEIT DER COVID-IMPFUNGEN: UMPROGRAMMIERUNG UND ZERSTÖRUNG DES IMMUNSYSTEMS, DIVERSE HERZERKRANKUNGEN UND BLUTGERINSEL, HIRNSCHÄDEN, NEURODEGENERATIVEN ERKRANKUNGEN.

BETROFFENE BERICHTEN IM GESPRÄCH

Betroffene berichten im Gespräch mit Viviane Fischer über ihre gesundheitlichen Problem im Nachgang zur Impfung, über ihre Ängste, ihre verzweifelte Suche nach Hilfe, ihr Alleingelassensein.

Haben auch Sie Probleme nach der Impfung? Über den Corona-Ausschuss organisieren wir Termine mit Ärzten, die sich Ihrer vorurteilsfrei annehmen. Wenn auch Sie gesundheitliche Probleme nach den Impfungen haben, können Sie unter folgender Website melden:

▶ DIREKT ZUM "IMPFOPFER ARCHIV"

▶ Teilen Sie uns auf www.jetzt.redenwir.de ihre Impfschäden mit!

▶ Britische Regierung bestätigt Zerstörung des Immunsystems durch Impfung

MAINSTREAM KANN NICHT MEHR VERHEIMLICHEN

MDR: KOMPLIKATIONEN ANGEKOMMEN

Mehr schwere Impf-Nebenwirkungen als gedacht? Nach langem Warten sind die Impfschäden endlich im Mainstream angekommen. Sind sie nicht mehr zu verheimlichen?

Laut Paul Ehrlich Institut haben 0,02 Prozent der Corona-Geimpften schwere Nebenwirkungen wie Herzmuskelentzündungen erlitten. Doch in anderen Staaten soll 1 Prozent betroffen sein. Neue Untersuchungen bestätigen das. Dabei muss noch erwähnt werden, dass auch in anderen Staaten nur ein Teil der Impfschäden offiziell erfasst werden.

ZDF ** EU-Behörde zweifelt am Nutzen von FFP2-Masken

COMPACT ** Deutscher „Experte“ von China bezahlt

JOURNALISTENWATCH ** Sieh an: Ein „Covid-Experte“ des Innenministeriums, der Geld aus Peking bekam

FREETHEWORDS **Dr. Vladimir (Zev) Zelenko – Ein David der Neuzeit?

WOCHENBLICK ** Liste des Leidens: Die vielen schweren Nebenwirkungen der Corona-Impfungen

UNVERSCHWEIGBAR?

Bild

BILD ERWACHT: WIR MÜSSEN ÜBER NEBENWIRKUNGEN DER CORONA-IMPFUNG AUFKLÄREN

Die scheinheilige Bildzeitung klärt jetzt auf, da die Impfschäden wohl nicht mehr zu verheimlichen sind.

Furchtbar, wie der Lügner Montgomery sein Lügennarrativ aufrecht erhält. Ich frage mich, weshalb solche Lügner. Betrüger und "Mörder" noch frei herumlaufen dürfen.

Hier zwei Kommentare: "Es ist eine Schande, wie relativierend der Montgomery jedes Mal argumentiert." "Montgomery kommt gleich nach Friedmann. Wie kann man so arrogant wirken?"

YOUTUBE ** Direktlink zum Video (siehe Kommentare)

YOUTUBE ** Sommer der Impfschäden

FRONTAL 21: M-RNA GIFTSTOFF

FRONTAL 21: M-RNA GIFTSTOFF

Interessant, wie gut Frontal plus recherchiert hat. Übrigens: Frontal plus wurde bei YouTube und überall gelöscht. Ihr wisst Bescheid.

Für diese Es sind mehrere rote Handbriefe wegen tötlichen Nebenwirkungen herausgegeben worden, und trotzdem gibt´s keine Beipackzettel mit den Inhaltsstoffen der Impfung.

Die Diagnose von Corona beruht auf einen positiven Test, der überhaupt nicht zwischen einer normalen Influenza und Corona unterscheiden kann. Und aufgrund dieses Testes schließt man jetzt Menschen vom normalen Leben aus.

FRONTAL **Direktlink zum Video - download und teile!!!

IMPFOPFER - VERNETZT EUCH!

IMPFOPFER ARCHIV

Impftote Küps

Die Telegram Gruppe www.impfopfer.info zeigt deutlich, was die Verbrecher mit ihrer Impfung bei den Menschen angerichtet haben.

Hier werden Impffolgeschäden und Impftode nach der Impfung aus der gesamten BRD gesammelt und veröffentlicht.

Noch laufen sie frei herum und treiben ihre Impf-Agenda weiter. Asche auf eure Häupter - GOTT wird euch strafen.

▶ Direkt zum "impfopfer archiv"

▶ direkt zur Telegram Gruppe"

▶ CORONA-BLOG.NET:Tote, Corona-Ausbrüche und Nebenwirkungen

▶ YOUTUBE: Flg. 226 - Sommer der Impfschäden

▶ Wie kann ich anonym brisante Inhalte melden?

▶ WEGGESPRITZT - Kein Opfer wird vergessen

▶ IMPFSCHÄDEN auf corona2wahrheit.de

▶ Impfoper Archiv - Impfschäden können eingetragen werden

IM STICH GELASSEN – DIE COVID-IMPFOPFER

Spike Protein

Bisher gibt es hunderte Beschwerden von „Impfgeschädigten“, die über Nebenwirkungen nach ihrer Covid-Impfung klagen.

SERVUS.TV: Die öffentliche Debatte um die Covid-Impfpflicht in Österreich ist am Höhepunkt. Noch nie verursachte eine Impfung so eine Spaltung der Gesellschaft. Die Impfopfer und Geschädigten fühlen sich im Stich gelassen.

TRUTHFRIENDS ** Was ist los? Athleten fallen wie die Fliegen

ECHTE US IMPFOPFERZAHLEN

MICHAEL GREEN: Was uns die Presse bezüglich Impftoten serviert, spottet jeder Beschreibung.

US Staranwalt Michael Green klagt mit unvorstellbaren Impftodeszahlen für die ganze USA an: 45.000 geimpfte Tote innerhalb 72 Stunden!

▶ WELT:Der leise Zweifel impfender Ärzte

▶ Bericht zur Corona-Lage: Ein Blick auf das Sterbegeschehen

▶ Reitschuster: Exklusiv-Umfrage zeigt, wie häufig starke Impfnebenwirkungen wirklich sind

▶ BEWEISE FÜR IMPFSCHÄDEN IM SÄUGLINGS-GEHIRN DURCH QUECKSILBER

▶ The European database of suspected drug reaction reports is EudraVigilance

ISRAEL: COVID-IMPFGESCHÄDIGTE REDEN

In den sozialen Netzwerken zeigt sich ein anderes Bild dieser Impfkampagne wie in den verlogenen Systemmedien.

Tausende von Menschen berichten über schwerste Impf-Nebenwirkungen, wovon einige sogar zum Tode führten. In der Öffentlichkeit hört man darüber nichts. In Israel gibt es keine offizielle Meldestelle für Impfnebenwirkungen, an die sich die Betroffenen wenden können.

Sie werden vom Staat allein gelassen. Dies beunruhigte die zweifache Mutter Avital Livny, da auch sie und ihre Kinder geimpft werden sollen. Sie begann nach Menschen mit Impfschäden zu suchen und machte deren Leiden öffentlich.

▶ UNSER MITTELEUROPA: Über 1.000 (!) Studien und Berichte belegen mittlerweile die Gefährlichkeit der Covid-Impfungen!

▶ APOLUT: Die Übersterblichkeit steigt auf 28 Prozent | Von Peter Haisenko

MEIN KÖRPER GREIFT SICH SELBST AN

Im Rahmen einer bewegenden Pressekonferenz und Kundgebung in Washington D.C. wurden nun weitere Aussagen über die massiven Nebenwirkungen der experimentellen Covid-Impfstoffe bekannt.

Zahlreiche Menschen starben. Ein Impfopfer schildert, wie sie aufgrund von Nebenwirkungen aus der AstraZeneca-Studie ausgeschlossen wurde. Der Fall erlaubt Einblick, wie dreist die Zulassungsstudien gefälscht wurden.

Wie bereits von alschner-klartext.de berichtet, treten nun immer mehr Menschen an die Öffentlichkeit, die durch ihre freiwillige Teilnahme an den Studien zur Zulassung der experimentellen Covidimpfstoffen, massive gesundheitliche Schäden erlitten haben.

Rizin in Booster Impfungen tötet zeitversetzt.Wir haben es mit hochkriminellen Leuten zu tun, die vor dem Tod keinen Halt machen.

⚡ REPORT24: Alleingelassene Impfgeschädigte: „Sie wissen von den Nebenwirkungen!“

⚡ALSCHNER-KLARTEXT: »MEIN KÖRPER HÖRT NICHT AUF, SICH SELBST ANZUGREIFEN«

⚡DIE UNBESTECHLICHEN: Mehrere Impfgeschädigte fordern Schadensersatz vom Land NRW

⚡ IMPFSCHADEN.INFO: Impfschäden und Nebenwirkungen von Impfungen

BRAUCHT IHR´S DEUTLICHER?

IHR SEID "NUTZLOSE FRESSER"

JACQUES ATTALI, 1981 BERATER VON F. MITTERAND: Sobald er das Alter von 60-65 Jahren überschreitet, lebt der Mensch länger als seine Fähigkeit zu produzieren und dann kostet er die Gesellschaft eine Menge Geld. […]

In der Tat, aus gesellschaftlicher Sicht ist es vorzuziehen, dass die menschliche Maschine eher plötzlich stoppt, als dass man einem fortschreitenden Verfall entgegensehen muss. […] Euthanasie wird auf jeden Fall eines der wichtigsten Instrumente für die Zukunft der Gesellschaften. Erinnern wir uns auch an die Worte des “Sozialisten” Jacques Attali.

Für ihn sind ja gerade die Älteren unter uns nur noch nutzlose Fresser,überflüssige Konsumenten und Vergifter einer alten überholten Welt,die es zu beseitigen gilt.Sie wollen uns einfach wegspritzen. Wir sollen vom Angesicht dieser Erde verschwinden.

▶ Die Gen (DNA) Jäger

VERMEIDET WEITERE SPRITZEN!

RATET MAL - WER SICH NICHT IMPFEN LÄSST?

Schachmatt

Kleiner Tipp: Die 1. stellt die impfung her, und die 2. zwingt sie ihnen auf ‼️

Erschreckende Todeszahlen weltweit. Die Impftoten sollen verschleiert werden. Trotzdem ziehen sie in Deutschland weiter in Richtung Impfzwang.

▶ DR. WODARG: „Nehmen sie auf keinen Fall noch eine Spritze!“

▶ Raten sie, welche 2 Gruppen sich nicht impfen lassen müssen?