ACTION2020

Impfschäden - jetzt reden wir

▶ Home

▶ News

▶ Warnung

▶ Infobox

≡ special #TOPICS

Inhaltsverzeichnis Audioverzeichnis

DIED SUDDENLY

Suddenly

Weltpremiere Dokumentarfilm Nov. 2022: Warum glauben wir ihnen nie? Seit Jahrhunderten hat die globale Elite ihre Absichten verbreitet, die Welt zu entvölkern – sogar bis zu dem Punkt, an dem sie in Stein gemeißelt werden. Und doch … scheinen wir ihnen nie zu glauben.

Das Stew Peters Network ist stolz darauf, DIED SUDDENLY von den preisgekrönten Filmemachern Matthew Skow und Nicholas Stumphauzer zu präsentieren. Erfahrt die Wahrheit über den größten anhaltenden Massenvölkermord in der Geschichte der Menschheit.

bitchute.com ** Died Suddenly deutsch !Dieses Video kann Leben retten!

bitchute.com ** Hammer!!! - RA Holger Fischer u. RA E.Becker – Die Impfung ist Massenmord – Teilt!

auf1.tv ** Corona-Lage: Impf-Massentötung? Alles kommt ans Licht!

tkp.at ** Heftige Debatten um Film "Died Suddenly"

Covid Impfopfer aus der Schweiz

Impfopfer

Alain Berset aus dem Schweizter Bundesrat sagt: Impfung ist sicher! Ach ja? Covid Impfopfer aus der Schweiz erzählt ihre Geschichte. "Ich bin enttäuscht, dass man mir nicht hilft."

"Es liefen ja soviele Werbungen, dass die Impfung sicher ist, dass sie hilft, dass es die Mitmenschen schützt und dass es gegen Corona eine Wirkung hat ... Beim ersten Mal hatte ich 3 Monate keine Menstrutation mehr... Nach dem Booster, am 11.Dezember merkte ich, dass ich kaum noch gehen kann."

unser-mitteleuropa.com ** ++++ Ehemalige Leistungssportlerin auf Blutwäsche angewiesen ++++

Schockierende Berichte aus aller Welt

☰ Der Genozid 21

Öffentlich wird stets betont, dass Komplikationen äußerst selten seien. Weltweite Berichte von Geschädigten zeigen jedoch ein anderes Bild.

In Israel sammelt das “Testimonies Project” Interviews von Impfopfern. Ihre Geschichten sind ein bewegendes Zeugnis eines immensen Verbrechens.

In den USA sorgt neben zahlreichen anderen Fällen besonders der Fall der jetzt im Rollstuhl sitzenden 13-jährigen Maddie de Garay für Aufsehen.

nebenwirkungen-covid-impfung ** Wichtiges Forum

zwanzig4media **** 20:IV - "TATORT IMPFEN" mit Dr. Carola Javid-Kistel und Rolf Kron - 29.04.22

impfkritik **** Die Virus-Lüge als geopolitische Waffe

dirtyworld1 ** Das SPIKE-PROTEIN-SYNDROM fegt um die Welt - tödliche Zustände aus dem Nichts

EU-Abgerordneder Kuh zur Übersterblichkeit

Joachim Kuhs zum weiteren Anstieg der Übersterblichkeit, die mittlerweile bei 20% liegt und nun nicht mehr von der Mainstream-Presse verschwiegen werden kann: "Es scheint auch eine Krebspandemie zu wüten.

Bisher gesunde Menschen haben plötzlich mit unerklärlichen und seltsam wachsenden Krebsarten zu kämpfen. Bei einer Bekannten sind seit letztem Jahr vier Familienmitglieder schwer an multiplen Krebsarten erkrankt. Zwei liegen im Sterben. Bei den anderen zwei besteht keine Hoffnung mehr auf Heilung. Alle waren mehrfach gegen Covid geimpft."

Betroffene berichten im Gespräch

Betroffene berichten im Gespräch mit Viviane Fischer über ihre gesundheitlichen Problem im Nachgang zur Impfung, über ihre Ängste, ihr Alleingelassensein.

Haben auch Sie Probleme nach der Impfung? Über den Corona-Ausschuss organisieren wir Termine mit Ärzten, die sich Ihrer vorurteilsfrei annehmen.

corona-blog.net ** Mithilfe: Meldet dem Corona Ausschuss Impfschäden und Todesfälle

vk.com videosuche ** "Impfschäden"

direktdemokratisch.jetzt ** direkt zum "Impfopfer Archiv"

geimpft-jetztredenwir.de **Teilen Sie uns auf www.jetzt.redenwir.de ihre Impfschäden mit!

ingo-trost.de **Britische Regierung bestätigt Zerstörung des Immunsystems durch Impfung

solari.com **Where Is My Period? with Mélodie Feron and Diane Protat

odysee ** Ein Weltweiter Genozid mit Impfung steht uns bevor

odysee ** Impfpass: "Nur noch mit Impfung"

blautopf.net ** Die sinnlosen Opfer der Corona-Impfung

report24 ** Lange Liste “plötzlich” verstorbener oder schwerkranker Sportler

report24 **“Im Stich gelassen”: ServusTV-Doku enthüllt das schockierende Covid-Impfschäden

Warum COVID-19 Geimpfte sterben

Bild

Schockierende Prognose: "Menschen, die die mRNA-Imp­fung erhalten haben, werden innerhalb der nächsten Monate oder innerhalb des nächsten Jahres sterben."

Leider muss man nach den Erfahrungen seit Anfang 2020 davon ausgehen, dass das (nicht existierende) Coronavirus für den Tod dieser Menschen verantwortlich gemacht werden wird.

Es wird heißen, die Opfer seien einfach zu spät geimpft worden. Man wird dann erst recht versuchen jeden zu impfen. Sie werden sie den Wahnsinn ins Unermessliche steigern, um die Kontrollgruppe der Ungeimpften auszuschalten.

youtube ** Direktlink zum Video (siehe Kommentare)

youtube ** Sommer der Impfschäden

sciencefiles ** 41 schwere Erkrankungen in 106 wissenschaftlichen Studien

der-runde-tisch.com **Zahlreihe Studien zu Impfungen

bitchute suche **DER-RUNDE-TISCH - zahlreiche interessante Videos

Turbo-Krebs nach Impfung

Weltweit gibt es zahlreiche Berichte von Menschen, die in zeitlicher Nähe zu einer Covid-19 Impfung entweder an Krebs erkrankten, bei denen eine besiegt geglaubte Krebserkrankung wieder auftauchte oder deren bekannte Krebserkrankungen sich plötzlich aggressiv ausbreiteten.

Der Wissenschaftsautor Florian Schilling beschreibt in seinem Buch „Post Vakzin Syndrom – Handbuch für Geschädigte der Corona-Impfung“ die zahlreichen Nebenwirkungen und Schäden durch die neuartige Therapie, zeigt aber auch auf, was und wie behandelt werden kann und wie Geschädigte an einen Arzt kommen.

punkt-preradovic.com ** Turbo-Krebs nach Impfung – mit Florian Schilling

report24.news ** Zahlreiche Berichte von explosivem Krebsgeschehen nach Covid-19-Impfung

uncutnews.ch ** Turbo-Krebs: Wir haben ein riesiges Problem

tkp.at Warum die gentechnischen Spike-Impfungen Krebs fördern

Mainstream kann nicht mehr verheimlichen

Wahnsinn - die Wahrheit - Warum?

Geimpfte übertragen auch weiterhin das Virus. Die entwickelten Substanzen schützen, wenn überhaupt nur kurzzeitig gegen die Wuhan- und Deltavariante, schon nicht mehr gegen Omikron oder zukünftige Viren.

Impfdurchbrüche, die übrigens nicht von Ungeimpften verursacht werden, sondern von mangelhaften Impfstoffen ... werfen die Frage auf, ob es Sinn macht, das Risiko einer Impfung einzugehen, schreibt doch selbst Biontek.

Unsere "mRNA-Kanditaten" haben nicht die gewünschte Wirkung und es treten Nebenwirkungen bis hin zum Todesfall auf ...

uncutnews.ch **Wie die durch die COVID-Impfung verursachten Todesfälle durch Krebs verheimlicht werden

MDR: Komplikationen angekommen

Mehr schwere Impf-Nebenwirkungen als gedacht? Impfschäden sind im Mainstream angekommen. Sie sind nicht mehr zu verheimlichen?

Laut Paul Ehrlich Institut haben 0,02 Prozent der Corona-Geimpften schwere Nebenwirkungen wie Herzmuskelentzündungen erlitten. Doch in anderen Staaten soll 1 Prozent betroffen sein. Neue Untersuchungen bestätigen das.

Dabei muss noch erwähnt werden, dass auch in anderen Staaten nur ein Teil der Impfschäden offiziell erfasst werden.

facebook ** MDR löscht Kommentare unter ihrem Impfschadenbeitrag unter ihrer am 23. März 2022 erschienen Sendung

zdf ** EU-Behörde zweifelt am Nutzen von FFP2-Masken

welt.de ** Der leise Zweifel impfender Ärzte

mdr ** Aufsehenerregende Dokumentation im MDR zu Impfnebenwirkungen

wochenblick ** Liste des Leidens: Die vielen schweren Nebenwirkungen der Corona-Impfungen

compact ** Deutscher „Experte“ von China bezahlt

freethewords **Dr. Vladimir (Zev) Zelenko – Ein David der Neuzeit?

journalistenwatch ** Sieh an: Ein „Covid-Experte“ des Innenministeriums, mit Geld aus Peking

Unverschweigbar?

Bild

Die scheinheilige Bildzeitung klärt jetzt auf, da die Impfschäden wohl nicht mehr zu verheimlichen sind.

Furchtbar, wie der Lügner Montgomery sein Lügennarrativ aufrecht erhält. Ich frage mich, weshalb solche Lügner. Betrüger und "Mörder" noch frei herumlaufen dürfen.

Hier zwei Kommentare: "Es ist eine Schande, wie relativierend der Montgomery jedes Mal argumentiert." "Montgomery kommt gleich nach Friedmann. Wie kann man so arrogant wirken?"

youtube ** Direktlink zum Video (siehe Kommentare)

youtube ** Sommer der Impfschäden

frontal21: mRNA Giftstoff

☰ Das sind keine Impfstoffe FRONTAL 21: M-RNA GIFTSTOFF

Interessant, wie gut Frontal plus recherchiert hat. Übrigens: Frontal plus wurde bei YouTube und überall gelöscht. Ihr wisst Bescheid.

Für diese Es sind mehrere rote Handbriefe wegen tötlichen Nebenwirkungen herausgegeben worden, und trotzdem werden die Inhaltsstoffe nicht genannt.

Die Diagnose von Corona beruht auf einen positiven Test, der überhaupt nicht zwischen einer normalen Influenza und Corona unterscheiden kann.

frontal **Direktlink zum Video - download und teile!!!

expose-news.com **Official Government Reports prove the COVID Vaccines cause Cancer

expose-news.com **Offizielle Regierungsberichte beweisen: Covid Impfstoffe verursachen Krebs

expose-news.com **US-Regierungsdaten: Anstieg der Krebsfälle um 143,233 % nach COVID-Impfung

Impfopfer - vernetzt euch!

Impfopfer Archiv

Impftote Küps

Die Telegram Gruppe www.impfopfer.info zeigt deutlich, was die Verbrecher mit ihrer Impfung bei den Menschen angerichtet haben.

Hier werden Impffolgeschäden und Impftode nach der Impfung aus der gesamten BRD gesammelt und veröffentlicht.

Noch laufen sie frei herum und treiben ihre Impf-Agenda weiter. Asche auf eure Häupter - GOTT wird euch strafen.

direktdemokratisch.jetzt ** Direkt zum "impfopfer archiv"

t.me/impfschaden_d_aut_che ** Telegram Gruppe über Impfschäden

corona-blog.net ** Tote, Corona-Ausbrüche und Nebenwirkungen

youtube ** Flg. 226 - Sommer der Impfschäden

corona-blog.net ** Wie kann ich anonym brisante Inhalte melden?

weggespritzt.to ** Kein Opfer wird vergessen

corona2wahrheit.de ** Impfschäden auf corona2wahrheit.de

direktdemokratisch.jetzt ** Impfoper Archiv - Impfschäden können eingetragen werden

Im Stich gelassen – die Covid-Impfopfer

Stichgelassen

SERVUS.TV: Bisher gibt es hunderte Beschwerden von „Impfgeschädigten“, die über Nebenwirkungen nach ihrer Covid-Impfung klagen.

Die öffentliche Debatte um die Covid-Impfpflicht in Österreich ist am Höhepunkt. Noch nie verursachte eine Impfung so eine Spaltung der Gesellschaft. Die Impfopfer und Geschädigten fühlen sich im Stich gelassen.

truthfriends ** Was ist los? Athleten fallen wie die Fliegen

epochtimes.de ** Studie: Herzprobleme bei 29 Prozent der mit Pfizer geimpften Kinder

Echte US Impfopferzahlen

MICHAEL GREEN: Was uns die Presse bezüglich Impftoten serviert, spottet jeder Beschreibung.

US Staranwalt Michael Green klagt mit unvorstellbaren Impftodeszahlen für die ganze USA an. 45.000 geimpfte Tote innerhalb 72 Stunden!

Währenddessen sind in den USA Millionen von Geimpfte spurlos verschwunden.

achgut.com ** Bericht zur Corona-Lage: Ein Blick auf das Sterbegeschehen

reitschuster ** Exklusiv-Umfrage zeigt, wie häufig starke Impfnebenwirkungen wirklich sind

bitchute ** BEWEISE FÜR IMPFSCHÄDEN IM SÄUGLINGS-GEHIRN DURCH QUECKSILBER

vaccineimpact.com ** The European database of suspected drug reaction reports is EudraVigilance

Israel: Covid-Impfgeschädigte reden

In den sozialen Netzwerken zeigt sich ein anderes Bild dieser Impfkampagne wie in den verlogenen Systemmedien.

Tausende von Menschen berichten über schwerste Impf-Nebenwirkungen, wovon einige sogar zum Tode führten. In der Öffentlichkeit hört man darüber nichts. In Israel gibt es keine offizielle Meldestelle für Impfnebenwirkungen, an die sich die Betroffenen wenden können.

Sie werden vom Staat allein gelassen. Dies beunruhigte die zweifache Mutter Avital Livny, da auch sie und ihre Kinder geimpft werden sollen. Sie begann nach Menschen mit Impfschäden zu suchen und machte deren Leiden öffentlich.

unser-mitteleuropa.com ** Über 1.000 (!) Studien und Berichte belegen mittlerweile die Gefährlichkeit der Covid-Impfungen!

apolut.net ** APOLUT: Die Übersterblichkeit steigt auf 28 Prozent | Von Peter Haisenko

Korrelation Impfung - Sterbekurve

Laut Kuhbandners Statistik sterben in Deutschland täglich Tausende von Menschen an der kriminellen Covid-Impfung. Trotzdem wird sie fortgeführt.

Zahlreiche Menschen starben. Ein Impfopfer schildert, wie sie aufgrund von Nebenwirkungen aus der AstraZeneca-Studie ausgeschlossen wurde. Der Fall erlaubt Einblick, wie dreist die Zulassungsstudien gefälscht wurden.

Wie bereits von alschner-klartext.de berichtet, treten nun immer mehr Menschen an die Öffentlichkeit, die durch ihre freiwillige Teilnahme an den Studien zur Zulassung der experimentellen Covidimpfstoffen, massive gesundheitliche Schäden erlitten haben.

direktlink ** download & share

video direkt ** Rizin in Booster Impfungen tötet zeitversetzt - es sind hochkriminellen Leute

report24 ** Alleingelassene Impfgeschädigte: „Sie wissen von den Nebenwirkungen!“

alschner-klartext ** »MEIN KÖRPER HÖRT NICHT AUF, SICH SELBST ANZUGREIFEN«

dieunbestechlichen.com ** Mehrere Impfgeschädigte fordern Schadensersatz vom Land NRW

impfschaden.info ** Impfschäden und Nebenwirkungen von Impfungen

SpeCial** TOPICS**
TOPIC 1: Impfkurve = Sterbekurve TOPIC 2: Impfgeschädigte reden TOPIC 3: Zwang zur Selbstschädigung TOPIC 4: Vorsicht: "MASKE" TOPIC 5: Vorsicht: PCR-Test !!!