ACTION2020

JESAJA WARN APP

▶ NEUE WELTORDNUNG

⦿ GENOZID-IMPFUNG ?

▶ GEHEIME BÖSE PLÄNE ?

"Dich, Menschensohn, dich habe ich als Wächter für das Volk Israel eingesetzt, und wenn du ein Wort aus meinem Mund hörst, musst du es in meinem Namen warnen."
Hes 33,7

EZECHIEL, PRIESTERSOHN, CA. 600 V. CHR.

▶ Das Ende der Globalen Elite

▶ MATRIXCHANGE - first they ignore you ...

▶ WISSENSCHAFT3000 - Recht auf Wahrheit!

⚡ WICHTIGES FORUM: Nebenwirkungen der Covid Impfung


DIE PFLICHT ZUM SUIZID WIRD GERADE VORBEREITET

Weshalb machen alle mit, die an den Schalthebeln der Macht sitzen? Wurde ihnen versprochen, dass sie verschont werden?

Tausende in höchsten Posten, wie der Weltärzte-Präsident Montgomery und hunderttausend andere machen mit? Der Pflichtsuizid kommt.

Ich meine, dass ihnen versprochen wurde, dass sie nicht mit der Brühe geimpft werden. Der Betrug, den die Menscheit derzeit ausgesetzt ist, kommt mir als die Verleugnung meiner Person vor. Immerhin will uns dieser neue, wortbrechende Bundeskanzler verpflichten, uns zu suizidieren.

▶ Direktlink zum Video ..

▶ Bill Gates fordert globale Pandemie-Taskforce: Einsatz der NATO und des Militärs

"Ihr führt mein Volk in die Irre, denn ihr ruft: ›Es ist nur halb so schlimm, es wird alles wieder gut!‹ Nein, nichts wird gut! Mein Volk baut sich eine wackelige Mauer aus losen Steinen, und anschließend übertüncht ihr sie mit weißer Farbe."
Ez 13,10

FRONTAL PLUS: M-RNA GIFTSTOFF

Interessant, wie gut Frontal plus recherchiert hat. Übrigens: Frontal plus wurde bei YouTube und überall gelöscht. Ihr wisst Bescheid.

Für diese Es sind mehrere rote Handbriefe wegen tötlichen Nebenwirkungen herausgegeben worden, und trotzdem gibt´s keine Beipackzettel mit den Inhaltsstoffen der Impfung. Die Diagonose von Corona beruht auf einen positiven Test, der überhaupt nicht zwischen einer normalen Influenza und Corona unterscheiden kann. Und aufgrund dieses Testes schließt man jetzt Menschen vom normalen Leben aus.

➡️ Direktlink zum Video - download und teile!!!

„PLÖTZLICH UND UNERWARTET“

RADIO MÜNCHEN: „Plötzlich und unerwartet“ heißt es in Todesanzeigen, wenn keine erkennbaren Erkrankungen dem Tod vorangingen.

Der Jurist und Publizist Milosz Matuschek fragt sich, ob wir uns gar inmitten des weltweit größten Gesundheitsskandals der Geschichte befinden.

▶ SEHENSWERT: Endet jetzt der Corona-Circus?

Zukünftiges

JETZT IST ES ZEIT, DASS SIE AUFWACHEN

PROF. DR. SUCHARIT BHAKDI: ..sonst ist es bald zu spät. Die Behauptung, dass die Impfung funktioniert hatte, beruhte auf gefälschten Daten.

Dass diese Daten gefälscht wurden, ist am 2. November offiziell in einer der wichtigsten medizinischen Zeitschriften verkündet worden, dem "British Medical Journal".

Es wurde offiziell von der CDC zugegeben, dass die Impfung nicht vor der Infektion schützt. Die Geimpften sind gar nicht geschützt, also können sie nicht von Ungeimpften gefährdet werden. Der Nutzen der Impfung ist gleich Null. So ist jedes Risiko, das man wegen der Impfung eingeht, umsonst.

DER BEWEIS IST DA

PROF. DR. SUCHARIT BHAKDI: Impfung zerstört das Immunsystem

Bewegender Appell von , Doctors for Covid Ethics, zur dringenden Notwendigkeit der Beendigung des Impfprogramms gegen Covid. Pathologische Befunde zeigen, so Bhakdi, dass in allen Menschen, die eine Covid-Impfung erhalten, die Immunzellen beginnen, sich selbst zu zerstören.

▶ JOUWATCH:: Der Beweis ist da – Impfung zerstört Immunsystem

MIT DEM PCR TEST KANN MAN ALLES FINDEN

KARY MULLIS - Nobelpreisträger und Erfinder des PCR-Test:

"Und mit PCR -wenn man es gut macht- kann man fast ALLES in JEDEM finden! Und, man kann die PCR Ergebnisse so darstellen, als ob sie sehr WICHTIG wären"

▶ JOUWATCH: EU zensiert Impfstoffverträge - was soll verschleiert werden?

PFIZER INSIDER MIKE YEADON

YOUTUBE: In diesem Video lässt Mike Yeadon, der ehemalige Vizepräsident des Pharmakonzerns Pfizer, eine Bombe nach der anderen platzen. Man muss das gesehen und gehört haben - und dann weißt Du genug, um zu wissen, dass Du Dich ganz sicher nicht impfen lassen willst!

▶ Direktlink zum Video

▶ weitere wichtige Links von Mike Yeadon

DIE IMPFUNG SCHÄDIGT ORGANE UND IST TÖDLICH

RUSSISCH ROULETTE: It Is Now Biologically Plausible That The COVID Vaccines Are Causing Organ Damage and Death - Dr. Peter McCullough. This video needs to be seen by everyone. I have friends who still think we will all be fine if everyone was just vaccinated. I about went nuts. People are so uninformed.

▶ BRIGHTEON.COM: Direktlink zum Video

▶ DR. ROBERT MALONE - TO VAX OR NOT TO VAX

"Wenn ich zu einem Bösen sage: ‚Du schlechter Mensch, du wirst ganz bestimmt sterben!‘, aber du forderst ihn nicht in aller Deutlichkeit auf, seinen Kurs zu ändern, dann wird er als schlechter Mensch sterben wegen seines eigenen Vergehens, aber sein Blut werde ich von dir zurückfordern."
Ez 33,8
Zukünftiges

CHANTAL FREI - ÜBERLEBENDE RITUELLER GEWALT

Chantal Frei ist eine in der Westschweiz aufgewachsene Überlebende ritueller Gewalt. Als eine sog. “Mother of Darkness” machte sie Erfahrungen im inneren Kreis der Illuminati und kann – nach einem langen Weg des Ausstiegs und der Heilung – heute darüber berichten.

In diesem Beitrag erzählt Chantal Frei (Pseudonym) von Mitgliedern der “Elite”, denen sie bei grausamen satanischen Ritualen begegnete, sowie davon, wie die Täter sie für bestimmte Aufgaben in das Weisse Haus und auf Militärbasen führten. Sie beschreibt, wie die Täter versuchten, sie durch Verfolgung und Bedrohung unter Kontrolle zu halten.

▶ weiteführende Links: Satanismus der Eliten

UNTERSCHÄTZE ZEICHEN DER ERNIEDRIGUNG

Wer nicht mitspielen will, sollte nicht nur auf die von den Verbrechern erfundenen Symbole verzichten, sondern vor allem auch das geframte Vokabular nie benutzen. Wer diese Wörter in den Mund nimmt, hat schon mitgespielt und unterstützt das Narrativ.

Mit Ellbogen jemanden begrüße, bedeutet ihn "wegschubsen" - schlimmer noch, jemandem zur Begrüßung die "Faust geben". Dies ist nichts anderes, als die satanische Verdrehung unserer christlichen Werte.

▶ Hypothese: Die Coronakrise als Psychomanipulation nach „Bidermans Diagramm des Zwangs“

▶ „Ich weiß das!“ – Mediale Manipulation und ihre Wirkung

"..und der Böse händigt das genommene Pfand wieder aus, zahlt das Geraubte zurückc und folgt den Bestimmungen, die zum Leben führen, indem er nicht verkehrt handelt, dann wird er ganz bestimmt am Leben bleiben. Er wird nicht sterben."
Ez 33,15
Die Zerstörung der menschlichen Psyche - Biedermanns Diagramm der Nötigung

Systematischer Krieg gegen menschliche Psyche

DAVID ICKE: Es findet ein systematischer Krieg gegen die menschliche Psyche statt. Dies sind systematische Techniken der Nötigung und des Zwangs, die seit langer Zeit an Einzelpersonen praktiziert werden.

Es sind militärische Gedankenkontroll-Techniken, unter dem Begriff "MK-Ultra" nachzuforschen. Sie wurden in den 1970-er Jahren entwickelt und bewusst vertuscht. Die Masken sind ein zentraler Teil dieses Experiments. Es macht die Menschen gesichtslos und ist ein Zeiche des "Zum Schweigen gebracht werdens".

▶ M.MANNHEIMER: Sie wollen uns brechen

ENTLARVUNG VON "NEW AGERN"

Diese Serie weist auf klassische New Age Täuschungen und Manipulationen hin. Mit vielen Dank an Thomas Jahrmarkt, dafür dass er sich die Mühe gemacht hat, jedem von uns diese Täuschung bewusst zu machen. Besonders interessant fand ich seine Erläuterung in Min.10.

▶ Noch immer aktuelle NEW AGE Täuschungen

"Keine der Sünden, die er beging, wird ihm vorgehalten werden. Weil er nach Recht und Gerechtigkeit gehandelt hat, wird er ganz bestimmt am Leben bleiben."
Ez 33,16

SOLIPSISMUS - DIE NEW AGE KRANKHEIT

Die Vorstellung, dass alles noch schlimmer gemacht wird durch die Konzentration auf die negativen Probleme ist falsch.

Das Ignorieren der negativen Themen ist wie das Ignorieren der Symptome einer Krankheit und dient nur dazu, die Probleme noch schlimmer zu machen.

Videobeitrag von MARK PASSIO´S " Natural Law". Hier geht es also um die absichtsvoll eingeschleusten Glaubenssätze des sogenannten "New-Age" und wie es tatsächlich betrachtet/ zu nutzen ist.

▶ Dies ist eine Zusammenfassung aus einem Video-Teil von Mark Passio

▶ MARC PASSIO: NEW AGE – BULLSHIT

"Mitten in ihm sind seine Fürsten wie brüllende Löwen, die auf Beute aus sind. Sie fressen Menschen, nehmen Schätze und Kostbarkeiten an sich und machen viele Frauen im Land zu Witwen."
Ez 22,25
5Gzur TOPIC-SITE:
5G-IMPFUNG-GRAPHENOXID
Verschiedene unabhängige Forscher überall im Internet haben seit etwa 2-3 Wochen die Verbindung Coronavirus-5G hervorgehoben, obwohl Google sein bestes tut, um alle Suchergebnisse zu verstecken.

▶ CORONA-SKANDAL: Alle haben gelogen!

"Richte ihnen aus: ‚„So wahr ich lebe!“, erklärt der Souveräne Herr Jehova. „Ich habe kein Gefallen am Tod des Bösen, sondern daran, dass ein Böser seinen Kurs ändert und am Leben bleibt. Kehrt um, kehrt um von euren schlechten Wegen .."
Ez 33,11