ACTION2020

Genozid Impfung

▶ NEUE WELTORDNUNG

⦿ GENOZID-IMPFUNG?

▶ GEHEIME BÖSE PLÄNE?

▶ UKRAINE-BACKGROUNDS

≡ special #TOPICS

▓ Inhaltsverzeichnis Audioverzeichnis
"Dich, Menschensohn, dich habe ich als Wächter für das Volk Israel eingesetzt, und wenn du ein Wort aus meinem Mund hörst, musst du es in meinem Namen warnen."
Hes 33,7

Ezechiel, Priestersohn, ca. 600 v. chr.

Hesekiel

19.1 Du aber, Hesekiel, stimm ein Klagelied über die Herrscher Israels an!

19.2 Das sollst du singen: Was für eine majestätische Löwin war deine Mutter! Sie hatte ihr Lager bei kräftigen Löwen und zog dort ihre Jungen auf.

19.3 Um einen jungen Löwen kümmerte sie sich besonders; er wurde stark und lernte, auf Raubzüge zu gehen und sogar Menschen zu fressen.

Die Pflicht zum Suizid wird vorbereitet

☰ PLÖTZLICH-UND-UNERWARTET ++ "DIED SUDDENLY" Pflichtsuizid

Weshalb machen alle mit, die an den Schalthebeln der Macht sitzen? Wurde ihnen versprochen, dass sie verschont werden?

Tausende in höchsten Posten, wie der Weltärzte-Präsident Montgomery und hunderttausend andere machen mit? Immerhin will uns dieser neue, wortbrechende Bundeskanzler verpflichten, uns zu suizidieren.

Meines Erachtens wurde ihnen versprochen, dass sie nicht mit der Brühe geimpft werden.

nebenwirkungen-covid-impfung ** Wichtiges Forum über Impfnebenwirkungen der Covid-Impfung

bitchute ** Direktlink zum Video ..

wissenschaft3000 ** Recht auf Wahrheit!

stopworldcontrol ** Stop World Control - download: "The Plan"

reflexivityspace ** Dr. A. Stuckelberger: Die Regierungen schaffen eine immerwährende Pandemie!

mediarebell.com ** Dr. A. Stuckelberger: Die Regierungen schaffen eine immerwährende Pandemie!

freethewords.com ** Bill Gates fordert globale Pandemie-Taskforce: Einsatz der NATO und des Militärs

Alice Weidel: Impfpflicht & falsche Tatsachen

☰ BILLY SIX DECKT CORONA-LÜGE AUF ☰ WAHNSINN - DIE WAHRHEIT - WARUM?

"Die Impfpflicht ist auf falschen Tatsachenbehauptungen aufgebaut. Dass eine Impfung andere wirksam vor Ansteckung schützt und die Ausbreitung des Virus dämpft ist Fake."

"Dagegen sind aber die potentiellen Nebenwirkungen der MRNA- und Vektorimpfstoffe weitaus schwerer und weiter verbreitet als ursprünglich behauptet."

download ** DIREKTLINK zum Video

youtube ** Playlist mehrere Reden von Alice Weidel

youtube ** Alice Weidel rechnet mit der verheerenden Politik der Ampel-Koalition ab!

youtube ** Corona-Horrormärchen: Hören Sie endlich damit auf! Dirk Brandes - AfD-Fraktion Bundestag

"Ihr führt mein Volk in die Irre, denn ihr ruft: ›Es ist nur halb so schlimm, es wird alles wieder gut!‹ Nein, nichts wird gut! Mein Volk baut sich eine wackelige Mauer aus losen Steinen, und anschließend übertüncht ihr sie mit weißer Farbe."
Ez 13,10

FRONTAL PLUS: M-RNA Giftstoff

Interessant, wie gut Frontal plus recherchiert hat. Übrigens: Frontal plus wurde bei YouTube und überall gelöscht. Ihr wisst Bescheid.

Es sind mehrere rote Handbriefe wegen tötlichen Nebenwirkungen herausgegeben worden, und trotzdem gibt´s keine Beipackzettel mit den Inhaltsstoffen.

Die Diagonose von Corona beruht auf einen positiven Test, der überhaupt nicht zwischen einer normalen Influenza und Corona unterscheiden kann. Und aufgrund dieses Testes schließt man jetzt Menschen vom Leben aus.

direkt zum Video ** download und teile !!

„Plötzlich und Unerwartet“

RADIO MÜNCHEN: „Plötzlich und unerwartet“ heißt es in Todesanzeigen, wenn keine erkennbaren Erkrankungen dem Tod vorangingen.

Der Jurist und Publizist Milosz Matuschek fragt sich, ob wir uns gar inmitten des weltweit größten Gesundheitsskandals der Geschichte befinden.

vk.com **D. SNOWDEN: Die Maske ist der Schlüssel !!!

audio download ** Corona - ein einseitiger Rassenkrieg?

miloszmatuschek.substack.com ** Endet jetzt der Corona-Circus? Vermutlich nicht aber die Politik hat langsam Angst vor dem Bürger. Oder vor der Welle der Aufarbeitung.

download pdf ** Makow: Plandemie Teil eines einseitigen Rassenkrieges

"Wenn ich zu einem Bösen sage: ‚Du schlechter Mensch, du wirst ganz bestimmt sterben!‘, aber du forderst ihn nicht in aller Deutlichkeit auf, seinen Kurs zu ändern, dann wird er als schlechter Mensch sterben wegen seines eigenen Vergehens, aber sein Blut werde ich von dir zurückfordern."
Ez 33,8

Jetzt ist es Zeit, dass Sie aufwachen

Zukünftiges

PROF. DR. SUCHARIT BHAKDI: ..sonst ist es bald zu spät. Die Behauptung, dass die Impfung funktioniert hatte, beruhte auf gefälschten Daten.

Dass diese Daten gefälscht wurden, ist am 2. November offiziell in einer der wichtigsten medizinischen Zeitschriften verkündet worden, dem "British Medical Journal".

Es wurde offiziell von der CDC zugegeben, dass die Impfung nicht vor der Infektion schützt. Der Nutzen der Impfung ist gleich Null. So ist jedes Risiko, das man wegen der Impfung eingeht, umsonst.

Der Beweis ist da

PROF. DR. SUCHARIT BHAKDI: Impfung zerstört das Immunsystem

Bewegender Appell von "Doctors for Covid Ethics", zur dringenden Notwendigkeit der Beendigung des Impfprogramms gegen Covid.

Pathologische Befunde zeigen, so Bhakdi, dass in allen Menschen, die eine Covid-Impfung erhalten, die Immunzellen beginnen, sich selbst zu zerstören.

jouwatch **Der Beweis ist da – Impfung zerstört Immunsystem

"..und der Böse händigt das genommene Pfand wieder aus, zahlt das Geraubte zurück und folgt den Bestimmungen, die zum Leben führen, indem er nicht verkehrt handelt, dann wird er ganz bestimmt am Leben bleiben. Er wird nicht sterben."
Ez 33,15

Kary Mullis: Erfinder des PCR-Tests

Mit dem PCR Test kann man alles finden.

"Und mit PCR -wenn man es gut macht- kann man fast alles in jedem finden! Und, man kann die PCR Ergebnisse so darstellen, als ob sie sehr wichtig wären"

matrixchange ** Forscher können keinen Nachweis für ein krankmachendes Virus erbringen

jouwatch ** EU zensiert Impfstoffverträge - was soll verschleiert werden?

"Mitten in ihm sind seine Fürsten wie brüllende Löwen, die auf Beute aus sind. Sie fressen Menschen, nehmen Schätze und Kostbarkeiten an sich und machen viele Frauen im Land zu Witwen."
Ez 22,25

Pfizer Insider Mike Yeadon

YOUTUBE: In diesem Video lässt Mike Yeadon, der ehemalige Vizepräsident des Pharmakonzerns Pfizer, eine Bombe nach der anderen platzen.

Man muss das gesehen und gehört haben - und dann weißt Du genug, um zu wissen, dass Du Dich ganz sicher nicht impfen lassen willst!

direktlink zum video **

weiterführende links **Beiträge von Mike Yeadon

Die Impung ist Russisch Roulette

Dr. Peter McCullough: Die Impfung schädigt Organe und ist tödlich. Es ist jetzt biologisch plausibel, dass die COVID-Impfstoffe zu Organschäden und Tod führen. Dieses Video sollte sich jeder ansehen.

Ich habe Freunde, die immer noch glauben, dass es uns allen gut gehen würde, wenn alle geimpft würden. Ich bin fast durchgedreht. Die Menschen sind so uninformiert. (engl.)

brighteon.com ** Direktlink zum Video

bitchute ** DR. ROBERT MALONE - TO VAX OR NOT TO VAX

"Richte ihnen aus: ‚„So wahr ich lebe!“, erklärt der Souveräne Herr Jehova. „Ich habe kein Gefallen am Tod des Bösen, sondern daran, dass ein Böser seinen Kurs ändert und am Leben bleibt. Kehrt um, kehrt um von euren schlechten Wegen .."
Ez 33,11
SpeCial** TOPICS**
TOPIC 6: Chemtrails - der Krieg am Himmel TOPIC 7: 5g-Impfung & Graphenoxid TOPIC 8: Sie lügen wenn sie lügen TOPIC 9: Visionen zur Endzeit TOPIC 10: Corona ein Rassenkrieg? TOPIC 11: Die Maske: Okkultes Symbol?