Geschichte

Geschichte anders

⦿ GESCHICHTE ANDERS

▶ MEDIZINLÜGEN

▶ NWO AGENDA

▶ ABSCHAFFUNG DEUTSCHLANDS

≡ special #TOPICS

▓ Inhaltsverzeichnis Audioverzeichnis
"Deutsche Nation, das ist für mich überhaupt nichts, worauf ich mich positiv beziehe – würde ich politisch sogar bekämpfen."
(Franziska Drohsel, SPD)

INHALT: Geschichte anders

⒈ Basics - Freimaurerei und Macht ⒋ Religion - Versöhner oder Kriegstreiber? ⒉ Überblick: "Deutsche Geschichte" ⒊ Kriegsverbrechen an den Deutschen ⒋ Manipulation durch Lügenwerkzeuge ⒌ Rothschild, Rockefeller, Öl & Macht NWO = Kommunismus ⒎ Hitler: Finstere Geschichte ⒏ US-Verbrechen unter dem Radar ⒐ Ab 2020 - Wir vergessen nicht ⒑ Unglaubliche Behauptungen

Zeitgeschehen seit 2020 - Wir vergessen nicht

"Die Geschichte wird über die Hysterie urteilen".

Misserfolge eingestehen - offener Brief von Professor Ehud Qimron

Professor Qimron, einer der führenden israelischen Immunologen in offenem Brief:

"In einer Welt, in der die Entscheidungsträger, ihre Berater und die Medien in der Lage wären, ihren Fehler und die anfängliche Panik, die sie ergriffen hat, einzugestehen, wären wir schon längst zur Routine zurückgekehrt.

Die anhaltende Zerstörung aufgrund der Unfähigkeit, diesen Fehler zuzugeben, ist trotz der geringen Sterblichkeitsrate der Epidemie ungeheuerlich. Die Geschichte wird über die Hysterie urteilen."

⭐ Tut gut, die Wahrheit auszusprechen!

☰ AGENDA 21 - AGENDA 30

Ich gehöre zu denen, die als Sozialschädling verachtet wurden, zusammen mit anderen Gegnern der Impfkampagne. Wir wurden gemobbt und manchmal auch als Mörder bezeichnet. Wohlmeinende Geschäftsleute haben auch Schilder an ihren Lokalitäten aufgehängt, für "Ungeimpfte Zutritt verboten".

Vom allgemeinem Leben ausgegrenzt wurde unserereinem auch gern mal mit Entzug der Arbeitserlaubnis gedroht, wenn wir uns nicht fügen würden zur empfohlenen Problemlösung zur Beendigung der Pandemie. Während ihr gegen uns hetzt, waren wir dazu verdammt, euer Sozialversagen euren Alten und euren Kindern gegenüber zu beobachten.

www.jesaja-warn-app.de ** Tut gut, die Wahrheit auszusprechen! (download und teilen!)

⭐ Auf den Punkt gebracht - Teilen!​

☰ DIE WAHREN ZIELE UNSERER "VOLKSVERDREHER"

Ihr seid für Deutschland gar nicht gut. Für euch zieh´n wir auch nicht den Hut. Ihr seid auch keine Ehrenmänner - ihr seid Komparsen, seid nur Penner. Ihr schmückt euch gern mit Doktortitel - ihr seid nur Knechte, seid nur Büttel.

Ihr seid alle Machtbesessen - habt eure Herkunft schon vergessen. Ihr seid die Schleimer der Nation - ihr steht so gern vorm Mikrophon. Ihr wollt gern auf der Bühne sein - ihr seid korrupt ihr seid so klein!

youtube ** Super Rede von Alice Weidel - Teilen!!!

Unglaubliche Behauptungen

🧐 Angsmachung durch falsche Alien-Invasion?

Dr. von Braun soll Dr. Rosin im Jahr 1974 anvertraut haben, dass die Pläne der NWO darin bestehen, weltraumbasierte Waffensysteme zu konstruieren, um Außerirdische als Feind der Welt zu präsentieren.

Dr. von Braun sagte aber auch, dass das alles auf einer Lüge basieren wird, um Killersatelliten im Weltraum zu positionieren.

Dr. Carol Rosin enthüllte diese Aussage im Zuge der „Disclosure-Konferenz“ im Jahr 2001 im Zusammenhang mit dem Hinweis, dass dadurch die NWO erschaffen werden soll.

pravda-tv **Whistleblower enthüllen: Inszenierte Alien-Invasion soll zur Entstehung der Neuen Weltordnung beitragen

michael-mannheimer.net **Schon 1961 warnte J.F.Kennedy vor einer gewaltigen NWO-Verschwörung. Diese Rede sollte ihm das Leben kosten

Gibt es Atombomben?

Wie Hollywood PsyOps dir Angst einjagen

Das "Wissen" um Atombomben/Atomwaffen ist eine kleine, aber schreckliche Beilage, die uns bereits in die Wiege gelegt wurde und im Zuge unserer Entwicklung erfahren wir dann in der Schule, dass es Regierungsterroristen gibt, die jederzeit mit einem Knopfdruck einen Nuklearen Winter auslösen und die Menschheit auslöschen können.

Dieses Narrativ wird wieder und wieder gestrickt, ohne jemals am Lack zu kratzen, um zu schauen, wie rostig dieser Mythos in Wirklichkeit ist.

dzig.de ** Gibt es Atombomben oder werden wir verschaukelt?

heiwaco ** My Atomic Bomb Findings The grand manipulation 1945-2022

heiwaco ** Meine Atombombenfunde - Die große Manipulation 1945-2022 - Teil 1

youtube linkliste ** Weitere sehenswerte Filme von B.O. Bachter

Hitler - eine Agent der Zionisten?

Ford

War Adolf Hitler ein Freimaurer und ein Agent der Zionisten? Am 30. Januar 1933 wurde Adolf Hitler deutscher Reichskanzler. Als er zur Machtübernahme schritt, war er umgeben von vier starken Ratgebern und ihren Geldgebern.

Hinter ihm ging Henry Ford, neben ihm Hjalmar Schacht und Rabbi Leo Baeck, und vor ihm Franz von Papen.

Henry Ford (30.7.1863 – 7.4.1947) war Freimaurer des Schottischen Ritus im 33°. Es gibt Hinweise, dass die Ford Motorengesellschaft eine Tochtergesellschaft der Standard Oil Company war, die sich im Besitz Rockefellers befand”.

save & download ** War Adolf Hitler ein Freimaurer und ein Agent der Zionisten?

henrymakow.com ** Adolf Hitler -- Agent of Zionism and Freemasonry

pravda-tv ** Agent Hitler – Im Auftrag der 'NA'tional-'ZI'onisten – Gründung Israels (Videos)

abovetopsecret.com ** Adolf Hitler -- Agent of Zionism and Freemasonry

ezekiel31army-blogspot-com ** Rothshield Family Tree Killed Hundreds Of Millions

ezekiel31army-blogspot-com ** Rothschild-Stammbaum tötete Hunderte von Millionen (dt.)

tapnewswire.com ** Hitler was a Zionist

hist-chron.com ** Hitler. Meldungen 02: Britischer Agent, Rothschild, Tavistock etc.

orwell-staat.de ** Die Machtergreifung

🧐 Eine Erwachte?

Die außerordentliche Brisanz dieses NETZFUNDES zwingt den Seitenbetreiber, sich von dem Gesamtinhalte sowie auch von jedem einzelnen seiner Teile gänzlich zu distanzieren!

Unglaublich, was diese Holocaustleugnerin vom Stabel lässt. Ist doch sehr verwegen.

Kein normal denkender und vernünftiger Mensch bezweifelt die Höhe der Gaskammertemperatur zur Judenvergasung mit Zyklon-B nach Lektüre der forensischen Beweise.

#pdf ** ** us.archive.org - Die Gaskammertemperatur - Nachgewiesen anhand gerichtlich bekannter Zeugenaussagen und forensischer Untersuchungen

#pdf safe & share ** us.archive.org: Wilhelm Kammeier: Die Fälschung der Deutschen Geschichte

huettendorferansichten ** Die Gaskammertemperatur – Nachgewiesen an Hand gerichtlich bekannter Zeugenaussagen und forensischer Untersuchungen

huettendorferansichten ** deutscher-freiheitskampf.com-GaskammertemperaturGKT

politikforen.net ** Der deutsche Aderlaß

politikforen.net ** Alliierte Kriegspolitik und der deutsche Aderlaß (Videos)

openlibrary.org ** BUCH: Der deutsche Aderlass Wiedergutmachung an Deutschland ...

us.archive.org ** Wilhelm Kammeier: Die Fälschung der Deutschen Geschichte

17 Täuschungsziele der Agenda 2030

Agenda2030

2015 haben sich die Vereinten Nationen unter dem Deckmantel "Sustainable Development" das Ziel gesetzt, die Welt zu "transformieren".

Alle 193 Mitgliedsstaaten nahmen an dieser Mission für die Menschheit teil und dieser eine, wahre Anstifter und Schöpfer der Weltregierung befehligte alles hinter den Kulissen.

iso.org ** What are the United Nations Sustainable Development Goals?

privacyinternational.org ** The Sustainable Development Goals - Does their implementation risk human rights?

privacyinternational.org ** Verbotene Geschichte: u.a. Khazaria, die Rothschilds, die neue Weltordnung, Nephiilim Agenda ...

Fragen über Fragen ???

Regierungsform Deutschland

"Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft und wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit." – George Orwell

Die offensichtlichen Lügen der Mainstream Medien in der "Corona Plandemie" machen mich fragend, ob sie uns nicht vielleicht schon in der Vergangenheit massiv angelogen haben.

the straight dope ** Was Anne Frank the only author of her famous diary?

US-Verbrechen unter dem Radar

US Militäreinsätze und Kriege

Geschichte

In der etwas mehr als 200-jährigen Geschichte der USA gibt es faktisch kein Jahr, in dem nicht die USA in einen Krieg verwickelt waren.

Die Opfer amerikanischer Militäraktionen betragen geschätzt etwa 6 Millionen Tote; die Getöteten in den beiden Weltkriege, in Hiroshima und Nagasaki und die Bombardierungsopfer in den deutschen Städten nicht berücksichtigt.

wallstreet-online ** Welche Nation hat mehr Kriege geführt als die USA? - 500 Beiträge

conservo.blog ** Kriegerische Nationen 2 – Die USA

youtube ** Die ungeschriebene Geschichte der USA | Prof. Chomsky & Prof. Kuznick

Diese Rede kostet J.F. Kennedy das Leben

John F. Kennedy war zumindest der letzte Politiker, der sich gegen Volksverrat zur Wehr setzte.

In einer Rede ließ er das im Grunde nur „durch die Blume“ erkennen. Allein das kostete ihn bereits sein Leben – oder war es womöglich doch etwas mehr, was John F. das Leben kostete?

Hören Sie nun zunächst die von uns beschriebene Rede des John F. Kennedy aus dem Jahre 1963.

Kaum bekannt ist, dass er am 4. Juni 1963 Executive Order No. 11110 unterschrieben hat. Eine Verordnung, die es der US-Regierung ermöglichte, eigenes, silbergedecktes Geld – die United States Note – herauszugeben, anstatt Zinsen für Federal Reserve Notes zu bezahlen.

bitchute ** John f. Kennedy: Diese Rede kostete ihn das Leben!

newstopaktuell ** Die Rede, die John F. Kennedy das Leben kostete

Mysteriöse Weltausstellungen

Weltausstellung

Gab es einen Reset vor den Weltausstellungen, von dem unsere Geschichtsbücher nicht wissen wollen? Im Zuge der Industrialisierung standen die verborgen agierenden, herrschenden Kräfte vor der Herausforderung, die Massen von ihren Plänen zu überzeugen.

Dazu wurden unter anderem die Weltausstellungen ins Leben gerufen. Diese Ausstellungen dienten aller Wahrscheinlichkeit nach dazu, bestimmte Technologien unter die Menschen zu bringen und in die Gesellschaft einzuführen. Oder besser gesagt – WIEDER einzuführen.

wallstreet-online ** Erfundene Geschichte Teil 3 - Das Mysterium der Weltausstellungen

wallstreet-online ** Erfundene Geschichte Teil 3 - Das Mysterium der Weltausstellungen

youtube ** Erfundene Geschichte Teil 3 - Das Mysterium der Weltausstellungen

SpeCial** TOPICS**
TOPIC 1: Impfkurve = Sterbekurve TOPIC 2: Impfgeschädigte reden TOPIC 3: Zwang zur Selbstschädigung TOPIC 4: Vorsicht: "MASKE" TOPIC 5: Vorsicht: PCR-Test !!!

Seite: