Geschichte

Geschichte anders

⦿ GESCHICHTE ANDERS

▶ MEDIZINLÜGEN

▶ NWO AGENDA

▶ ABSCHAFFUNG DEUTSCHLANDS

≡ special #TOPICS

▓ Inhaltsverzeichnis Audioverzeichnis
"Ich denke, wenn wir Dinge illegal machen, um uns mundtod zu machen, bereiten wir den Nährboden für weitere Tyrannei."
(Netzfund)

INHALT: Geschichte anders

⒈ Basics - Freimaurerei und Macht ⒋ Religion - Versöhner oder Kriegstreiber? ⒉ Überblick: "Deutsche Geschichte" ⒊ Kriegsverbrechen an den Deutschen ⒋ Manipulation durch Lügenwerkzeuge ⒌ Rothschild, Rockefeller, Öl & Macht NWO = Kommunismus ⒎ Hitler: Finstere Geschichte ⒏ US-Verbrechen unter dem Radar ⒐ Ab 2020 - Wir vergessen nicht ⒑ Unglaubliche Behauptungen

Hitler: Finstere Geschichte Deutschlands

Hitler über Berlin (1/5)

HITLER ÜBER BERLIN
Berlin

youtube ** Der Aufstieg des Nationalsozialismus von der Weimarer Republik bis 1939 (1/5). Der Film zeigt Berlin und den Aufstieg des Nationalsozialismus von der Weimarer Republik bis in das Jahr 1939. Zitate aus der Zeit dokumentieren die Ereignisse, wie die Berliner diese Jahre erlebten.

Es ist unglaublich, wie die Deutschen diesen Psychopathen und seinem Werk der Zerstörung kritiklos folgen konnten.

Haben wir aus dieser Geschichte nichts gelernt und wiederholt sich heutzutage dasselbe, nur mit anderem Vorzeichen?

youtube ** Berlin 1933 - Tagebuch einer Großstadt (1/2) | Doku HD | ARTE

youtube ** Berlin 1933 - Tagebuch einer Großstadt (2/2) | Doku HD | ARTE

goyimtv.com suche ** Suchergebnis: "Hitler über Berlin"

Die Chroniken des Adolf Hitler

Chronik

youtube 2013 (d) *** Diese Dokumentation fokussiert erstmalig den Aufstieg und den Fall von Adolf Hitler. Als Führer der NSDAP, welche innerhalb von wenigen Jahren zu einer Massenorganisation mit zuletzt 8,5 Millionen Mitgliedern geworden ist, ging er kompromisslos seinen Weg bis zum bitteren Ende.

Dieser Film zeigt schonungslos, wie die aggressive Entwicklung der deutschen Außenpolitik bis zum Kriegsbeginn, die Deportation und Ermordung der Juden und den Verlauf des 2. Weltkrieges bis zur Kapitulation des 3. Reichs stattgefunden hat.

ideenschmied.eu **Daimler leugnet Förderung Hitlers

entityart.co.uk **Adolf Hitler: One of the Good Guys(?) – 12 Things you were not told about Adolf Hitler and National-Socialist Germany and 10 Reason why Hitler was one of the Good Guys

Kriegsbeginn: 2. Weltrieg

EGON DOMBROWSKY: 729.Stunde zur Weltgeschichte: Deutsches Reich – Hitler begründet Überfall auf Polen / Frankreich, Großbritannien – Erste Kriegserklärungen / Deutsches Reich, Großbritannien – Der Krieg zur See / UdSSR

Rote Armee marschiert in Polen ein / Polen – Warschau kapituliert / Deutsches Reich – Friede nach Hitlers Vorstellungen – Attentat auf Hitler scheitert

rumble ** Alle Geschichtsstunden von Egon Dombrowsky

Hitler - The Greatest Story Never Told

Schachfigur

Vieles, was Sie über Adolf Hitler gelernt haben, ist nicht wahr. Viele Jahre lang wurden wir getäuscht, eine verzerrte – und oft völlig erfundene – Version der Realität zu glauben. Corona hat uns das deutlich gezeigt, wie schamlos wir belogen werden.

Wenn Sie sich die Dokumentation ansehen, werden Sie verstehen, warum sie in vielen Ländern gesperrt ist. Dies gilt für einen Großteil der Menschheitsgeschichte. Ich denke, wenn wir Dinge illegal machen, um uns mundtod zu machen, bereiten wir den Nährboden für weitere Tyrannei.

archive.org ** Adolf Hitler - The Greatest Story Never Told! German / Deutsch - Full Version HD 6h 32min

archive.org ** Adolf Hitler VS The Zionist Central Bankers

Hitler - One of the Good Guys?

Schachfigur

Adolf Hitler: Einer der Guten – 12 Dinge, die Ihnen über Adolf Hitler und das nationalsozialistische Deutschland nicht gesagt wurden und 10 Gründe, warum Hitler einer der Guten war.

Hier ist ein Überblick über 12 Dinge, die Ihnen über Adolf Hitler und das nationalsozialistische Deutschland nicht gesagt wurden: 1. Hitler befreite sich von den internationalen Bankenkartellen – 2. Hitler schuf eine blühende Wirtschaft ohne Arbeitslosigkeit – 3. Hitler betonte den Respekt für Frauen, Kinder und starke Familienwerte

archive.org ** Adolf Hitler VS The Zionist Central Bankers

Rothschilds Iluminati?

Rothschilds Iluminati?
Religiöse und spirtuelle Kriegstreiber Schachfigur

Wurde Adolf Hitler und die Nazis von den Rothschilds geschaffen und finanziert? Waren sie es, die dafür sorgten, dass Hitler durch die Illuminaten-Geheimgesellschaften in Deutschland an die Macht kam, wie die Thule-Gesellschaft und die Vril-Gesellschaft, die sie durch ihre deutschen Netzwerke gründeten?

"Es waren die Rothschilds, die Hitler über die Bank of England und andere britische und amerikanische Quellen wie die Kuhn- und Loeb-Banken finanzierten, die auch die Russische Revolution finanzierten."

Ich persönlich enthalte mich jeglicher Stimme und fordere euch auf, selber hauptslächlich in ausländischen Quellen, v.a. bei den "Revisionisten" zu forschen!

dr. koehlein ** Hitler – eine Schachfigur der Rothschilds und der Illuminaten?

daserwachendervalkyrjar **Hitler – eine Schachfigur der Rothschilds und der Illuminaten

Die Menschenversuche der Nazis

Eine satanistische Sekte kaperte die Welt

VORSICHT: VERSTÖRENDE AUSSAGEN UND BILDER!!!

Operationen ohne Narkose, nackt bei Minusgraden in der Kälte stehen, Versuche mit giftigen Chemikalien.

Es sind unbeschreibliche Dinge, die Nazi-Ärzte Häftlingen in den Konzentrationslagern angetan haben.

youtube **Man nannte uns Kaninchen

youtube **Holocaust: Deutsche Täter und Zeugen über die Ausrottungspolitik an den Juden

youtube **"Ich wollte einfach nur überleben." - Justin Sonder, Auschwitz-Überlebender, im Gespräch

Die Nürnberger Prozesse

Im ersten Nürnberger Hauptkriegsverbrecherprozess vom 20. November 1945 bis 1. Oktober 1946 wurden nach dem 2.Weltkrieg deutsche Politiker, Militärs und NS-Funktionäre erstmals strafrechtlich zur Verantwortung gezogen.

Vorgeworfen wurde die Planung, Vorbereitung, Einleitung und Durchführung eines Angriffskrieges, Verbrechen an der Zivilbevölkerung und an Kriegsgefangenen sowie für den Massenmord in den Vernichtungslagern.

Dieser Prozess war der erste der dreizehn Nürnberger Prozesse. Von den vierundzwanzig Angeklagten wurden zwölf zum Tode und sieben zu Freiheitsstrafen verurteilt.

youtube ** Nürnberg 1946/47: Der Ärzte-Prozess

Auschwitz-Überlebende Else Baker

Else Baker berichtet über ihre Zeit als Kind im KZ. Sie lebte als Adoptivkind in einer Hamburger Familie.

Als Achtjährige wurde sie nach Auschwitz deportiert, weil ihre leibliche Mutter zur Minderheit der Sinti und Roma gehörte. Ihr Adoptivvater erwirkte ihre Entlassung. Heute lebt Else Baker in England.

Von der Zeit in den Konzentrationslagern hat sie sich nie erholt. Von den vierundzwanzig Angeklagten wurden zwölf zum Tode und sieben zu Freiheitsstrafen verurteilt.

youtube **MDR Doku: Ilse Koch - Die Hexe von Buchenwald

Unglaubliche Behauptungen

Angsmachung durch falsche Alien-Invasion?

Dr. von Braun soll Dr. Rosin im Jahr 1974 anvertraut haben, dass die Pläne der NWO darin bestehen, weltraumbasierte Waffensysteme zu konstruieren, um Außerirdische als Feind der Welt zu präsentieren.

Dr. von Braun sagte aber auch, dass das alles auf einer Lüge basieren wird, um Killersatelliten im Weltraum zu positionieren.

Dr. Carol Rosin enthüllte diese Aussage im Zuge der „Disclosure-Konferenz“ im Jahr 2001 im Zusammenhang mit dem Hinweis, dass dadurch die NWO erschaffen werden soll.

pravda-tv ** Whistleblower enthüllen: Inszenierte Alien-Invasion soll zur Entstehung der Neuen Weltordnung beitragen

michael-mannheimer.net ** Schon 1961 warnte J.F.Kennedy vor einer gewaltigen NWO-Verschwörung. Diese Rede sollte ihm das Leben kosten

Gibt es Atombomben?

Jagen dir Hollywood PsyOps nur Angst ein?

Das "Wissen" um Atombomben/Atomwaffen ist eine kleine, aber schreckliche Beilage, die uns bereits in die Wiege gelegt wurde und im Zuge unserer Entwicklung erfahren wir dann in der Schule, dass es Regierungsterroristen gibt, die jederzeit mit einem Knopfdruck einen Nuklearen Winter auslösen und die Menschheit auslöschen können.

Dieses Narrativ wird wieder und wieder gestrickt, ohne jemals am Lack zu kratzen, um zu schauen, wie rostig dieser Mythos in Wirklichkeit ist.

jwa ** Top Secret information about the bombing of Hiroshima, now revealed

dzig.de ** Gibt es Atombomben oder werden wir verschaukelt?

heiwaco ** My Atomic Bomb Findings The grand manipulation 1945-2022

heiwaco ** Meine Atombombenfunde - Die große Manipulation 1945-2022 - Teil 1

youtube linkliste ** Weitere sehenswerte Filme von B.O. Bachter

Hitler - eine Agent der Zionisten?

HITLER - EIN AGENT DER ZIONISTEN
Ford

War Adolf Hitler ein Freimaurer und ein Agent der Zionisten? Am 30. Januar 1933 wurde Adolf Hitler deutscher Reichskanzler. Als er zur Machtübernahme schritt, war er umgeben von vier starken Ratgebern und ihren Geldgebern.

Hinter ihm ging Henry Ford, neben ihm Hjalmar Schacht und Rabbi Leo Baeck, und vor ihm Franz von Papen.

Henry Ford (30.7.1863 – 7.4.1947) war Freimaurer des Schottischen Ritus im 33°. Es gibt Hinweise, dass die Ford Motorengesellschaft eine Tochtergesellschaft der Standard Oil Company war, die sich im Besitz Rockefellers befand”.

save & download ** War Adolf Hitler ein Freimaurer und ein Agent der Zionisten?

henrymakow.com ** Adolf Hitler -- Agent of Zionism and Freemasonry

Eine Erwachte?

Eine Erwachte

Die außerordentliche Brisanz dieses NETZFUNDES zwingt den Seitenbetreiber, sich von dem Gesamtinhalte sowie auch von jedem einzelnen seiner Teile gänzlich zu distanzieren!

Unglaublich, was diese Holocaustleugnerin vom Stabel lässt. Ist doch sehr verwegen.

Kein normal denkender und vernünftiger Mensch bezweifelt die Höhe der Gaskammertemperatur zur Judenvergasung mit Zyklon-B nach Lektüre der forensischen Beweise.

us.archive.org ** Die Gaskammertemperatur - Nachgewiesen anhand gerichtlich bekannter Zeugenaussagen und forensischer Untersuchungen

us.archive.org ** Wilhelm Kammeier: Die Fälschung der Deutschen Geschichte

17 Täuschungsziele der Agenda 2030

Agenda2030

2015 haben sich die Vereinten Nationen unter dem Deckmantel "Sustainable Development" das Ziel gesetzt, die Welt zu "transformieren".

Alle 193 Mitgliedsstaaten nahmen an dieser Mission für die Menschheit teil und dieser eine, wahre Anstifter und Schöpfer der Weltregierung befehligte alles hinter den Kulissen.

iso.org ** What are the United Nations Sustainable Development Goals?

privacyinternational.org ** The Sustainable Development Goals - Does their implementation risk human rights?

privacyinternational.org ** Verbotene Geschichte: u.a. Khazaria, die Rothschilds, die neue Weltordnung

Fragen über Fragen ???

Regierungsform Deutschland

"Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft und wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit." – George Orwell

Die offensichtlichen Lügen der Mainstream Medien in der "Corona Plandemie" machen mich fragend, ob sie uns nicht vielleicht schon in der Vergangenheit massiv angelogen haben.

the straight dope ** Was Anne Frank the only author of her famous diary?

SpeCial** TOPICS**
TOPIC 1: Impfkurve = Sterbekurve TOPIC 2: Impfgeschädigte reden TOPIC 3: Zwang zur Selbstschädigung TOPIC 4: Vorsicht: "MASKE" TOPIC 5: Vorsicht: PCR-Test !!!

Seite: