ACTION2020

Backgrounds

▶ VERSCHWÖRUNG ??

⦿ SCIENCE FICTIONE ??

▶ POSITIVE VISIONEN

▶ RECHT

🌐 special #TOPICS

Seite: . . ▓ Inhaltsverzeichnis Audioverzeichnis
"Seht euch vor vor den falschen Propheten, die in Schafskleidern zu euch kommen, inwendig aber sind sie reißende Wölfe. An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen." (Matthaeus 7:15, 16)

Thema: Inhalte

▶ Sie wollen unsere Seele ▶ Das Pharmakardell ▶ Das globale Finanzsystem ▶ Manipulation - Werkzeug Lügen ▶ Bewusstseinskontrolle & Elektromagnetische Waffen ▶ Hintergründe des Impfwahns ▶ Recht & Zusatzquellen

Sie wollen unsere Seele

Was wirklich vor sich geht!

☰ DAHIN GEHT DIE REISE Klinghardt

Dr. Klinghardt beschreibt hier den Zusammenhang der Zirbeldrüse, W-LAN, 5G und Toxinen wie Glyphosat und Aluminium.

Was hat das alles mit Transhumanismus zu tun? Und warum ist den Dunkelmächten die Verbindung von Mensch und Maschine so wichtig?

Sie wollen uns von der Seele, unserer göttlichen Verbindung abschneiden. Unseren wandernden Geist rauben (Begriff aus dem roten Plan, siehe bei Eva Buntfieber) unsere Herzenergien und ihn durch Technologie/Technokratie, Transhumanismus ersetzen.

CORONADATENCHECK.COM ** Was passiert hier wirklich Was geht hier wirklich vor? Dr. Dietrich Klinghardt Deutsch Gesundheit

Die nackte Verschwörung

Das ist ein Film, der lange vor der Plandemie ausgestrahlt wurde, Wie andere Wahrheiten unter Akte X in Filme verpackt!

Grauenvoll, was die NWO vorhat. Da kann man nur noch beten, der Herr möge rasch zuschlagen.

Die Filme haben sehr oft Botschaften darüber, was sie vorhaben.

Das globale Finanzsystem

Perfide Pläne der Rockefeller Stiftung

1968 forderte die Rockefeller Stiftung die Kontrolle des Bevölkerungswachstums.

Dass diese schwerreichen Familiendynastien sich die Welt machen, wie sie ihnen gefällt und trotzdem noch in dieser Welt frei herumlaufen ist echt ein Phänomen.

Schon immer ging es ihnen um die Reduktionen der Menschheit, welche sie gut tarnten. Schöne Namen, aber perfider Mordpläne dahinter.

HUMANSBEEFREE ** Rothschild Dynasty Is Seeking To Fulfill Kalergi Depopulation Agenda

HUBERT-BRUNE ** HUBERT-BRUNE.DE Heimseite:"ROTHSCHILD"

WAKEUP-WORLD ** A Brief History of the Rockefeller/Rothschild Empire

REFLEXIVITYSPACE ** DAVID ROCKEFELLER, THE CFR, BILDERBERG GROUP, THE TRILATERAL COMMISSION, & THE DEPOPULATION AGENDA

Globales Finanzsystem| Von Ernst Wolff

Wer ist der mächtigste Player? Wer spinnt im Hintergrund die Fäden, wer auf diesem Planeten übt die meiste Macht aus?

Sind es die Rothschilds, ist es die Federal Reserve oder ist es vielleicht Larry Fink, der Gründer und Chef von BlackRock?

Die Antwort lautet: Es ist keiner von ihnen, sondern ein von künstlicher Intelligenz gesteuertes Daten-Analyse-System.

Sein Name ist Aladdin. Aladdin steht für Asset, Liability and Debt and Derivative Investment Network, zu Deutsch: Investitionsnetzwerk für Vermögen, Verbindlichkeiten, Schulden und Derivate.

DIREKTLINK ** Globales Finanzsystem: Wer ist der mächtigste Player? | Von Ernst Wolff

Aladdin - der Roboter, dem alles gehört

Nachrichten AUF1

Was wäre, wenn ich Dir sagen würde, dass es einen Roboter gibt, der mehr Reichtum kontrolliert als jedes andere Land der Erde?

Ein Roboter, der so mächtig ist, dass er in den letzten 10 Jahren im Stillen das grösste Unternehmen der Welt geschaffen hat? Die Geschichte eines Roboters namens Aladdin.

WISSENSCHAFT3000 ** CHNOPFLOCH *** Die große Schlammflut und die dreitägige Finsternis u.a.

Das Jahrhundert des Selbst

Nürnberger Prozesse

BERNAYS ist heute fast völlig unbekannt, aber sein Einfluss auf das 20. Jahrhundert war immens.

Er war der erste, der Freuds Ideen über den Menschen aufgriff und sie zur Manipulation der Massen einsetzte.

Daraus entwickelte sich eine neue politische Idee, wie man die Massen kontrollieren und gefügig machen konnte.

BITCHUTE ** Weitere interessante Videos von Chnopfloch

BITCHUTE ** Wichtiges Basiswissen: "Wir die Püppchen der Kabale"

Wer beherrscht die Welt?

KABALE, TIEFENSTAAT, NWO, FREIMAURER, JUDEN, SATANISTEN?

Höchst sehenswertes Video, das u.A. QAnon als Notfallplan der NWO zur Verlagerung des Machtzentrums unter Vorspielung einer Rettung beinhaltet.

DIREKTLINK ** zum Video

ODYSEE ** Playlist: Wer beherrscht die Welt?

ODYSEE ** Wem gehören die Medien?

BEWUSSTSEINSREISE ** DEEP STATE – DER TIEFE STAAT – DIE KABALE

INFOKRIEGER ** Wer regiert die Welt wirklich? – Von Prof. Dr. Mujahid Kamran

ODYSEE ** Wer beherrscht die Welt 1/2 Trump, Putin und die Okkultisten?

ODYSEE ** Die Beherscher der Welt - Wem gehört Vanguard, Blackrock ..?

AUF1.TV ** NACHRICHTEN AUF1 - ES WIRD KEINE IMPFPFLICHT GEBEN?

Bewusstseinskontrolle & Elektromagnetische Waffen

Elektromagnetische Waffen

‼Dr. Katherine Horton spricht über eine weltweite, seit Jahrhunderten laufende Psy-Op mit dem Ziel die Ermordung eines Großteils der Menschen sei.

Sie hat an der Universität Oxford in Teilchenphysik promoviert und an einigen der interessantesten und gefährlichsten Projekte der Welt gearbeitet, darunter dem berühmten Hadron Collider (CERN) in der Schweiz.

Deren Ziele: 1) Illegale Implantate in Menschen 2) Elektromagnetische Waffen gegen die Bevölkerung 3) 5G als als verdecktes Waffensystem 4) Der Einsatz von Neurotechnologie

VIMEO ** Dr. Katherine Horton’s 2019 Plan & NWO Breakdown

VIMEO ** Dr. Katherine Horton: Targeted by the Intl Crime Cartel - Richie Allen Show

BEWUSST.TV ** Bewusstseinskontrolle

METAPEDIA.ORG ** Bewusstseinskontrolle

JAMESLICO.COM ** Protected: Dr. Katherine Horton: “The CIA And NSA Are Currently Running Effectively A TAKE-DOWN OPERATION On Your Country”

YOUTUBE ** Playlist von Dr. Katherine Horton

KIWIFARMS ** Dr. Katherine Horton - Oxford Physics PhD gone completely off the rails, targeted individual, a knight in crinkling armour

WAVEGUARD.COM ** Bewusstseinskontrolle durch Mikrowellen − Realität oder Science-Fiction?

BEWUSSTSEINSKONTROLLE.DE ** Bewusstseins- und Gedankenkontrolle

Unterschätze Zeichen der Erniedrigung

Wer nicht mitspielen will, sollte nicht nur auf die von den Verbrechern erfundenen Symbole verzichten, sondern vor allem auch das geframte Vokabular nie benutzen.

Wer diese Wörter in den Mund nimmt, hat schon mitgespielt und unterstützt das Narrativ.

Mit Ellbogen jemanden begrüße, bedeutet ihn "wegschubsen" - schlimmer noch, jemandem zur Begrüßung die "Faust geben". Dies ist nichts anderes, als die satanische Verdrehung unserer christlichen Werte.

▶ Hypothese: Die Coronakrise als Psychomanipulation nach „Bidermans Diagramm des Zwangs“

▶ „Ich weiß das!“ – Mediale Manipulation und ihre Wirkung

Krieg gegen menschliche Psyche

Die Zerstörung der menschlichen Psyche - Biedermanns Diagramm der Nötigung

DAVID ICKE: Es findet ein systematischer Krieg gegen die menschliche Psyche statt.

Dies sind systematische Techniken der Nötigung und des Zwangs, die seit langer Zeit an Einzelpersonen praktiziert werden. Es sind militärische Gedankenkontroll-Techniken, unter dem Begriff "MK-Ultra" nachzuforschen.

Sie wurden in den 1970-er Jahren entwickelt und bewusst vertuscht. Die Masken sind ein zentraler Teil dieses Experiments. Es macht die Menschen gesichtslos und ist ein Zeiche des "Zum Schweigen gebracht werdens".

▶ M.MANNHEIMER: Sie wollen uns brechen

Überlebende ritueller Gewalt

Zukünftiges

CHANTAL FREI ist eine in der Westschweiz aufgewachsene Überlebende ritueller Gewalt. Als eine sog. “Mother of Darkness” machte sie Erfahrungen im inneren Kreis der Illuminati und kann – nach einem langen Weg des Ausstiegs und der Heilung – heute darüber berichten.

In diesem Beitrag erzählt Chantal Frei (Pseudonym) von Mitgliedern der “Elite”, denen sie bei grausamen satanischen Ritualen begegnete, sowie davon, wie die Täter sie für bestimmte Aufgaben in das Weisse Haus und auf Militärbasen führten. Sie beschreibt, wie die Täter versuchten, sie durch Verfolgung und Bedrohung unter Kontrolle zu halten.

▶ weiteführende Links: Satanismus der Eliten

Erkenne die Zusammenhänge

Anja Heitlinger - Erkenne die Zusammenhänge

ANJA HEITLINGER BLOCK: der Internetauftritt einer mutigen Frau, die sich nicht scheut, Ross und Reiter zu nennen.

Man merkt, dass es ihr eine Herzensangelegenheit ist, ihre Mitmenschen vor den brutal ablaufendem Verbrechen an der Menschheit zu warnen.

Sie hat das Verbrechen Corona durchschaut und erklärt dies auch für den Beginner in leicht verständlicher Form.

GOLDHOUSE ** Wichtige Ratgeber (DMSO, CDL, MMS) aus Anja´s "Goldhouse Verlag"

Wichtige Videos von Lion Media

Die Pandemie ist so konzipiert, dass die gesamte Weltbevölkerung geimpft werden soll

LION Media betreibt einen freien Journalismus für den Durchblick in einer Zeit, die geprägt ist von politisch motivierter Desinformation.

Die Themen Corona, Zensur und insbesondere die US-Wahl 2020 sind die Leitthemen von LION Media.

Auf UNZENSIERT.INFO hat sich jemand die Mühe gemacht, die zahlreichen wichtigen Videos von Lion Media chronologisch zu speichern und aktuell zu halten.

Hintergründe des Impfwahns

Wichtige Info für Familie und Freunde

☰ IMPFSCHÄDEN-UND-IMPFTOD Impfentscheidung

Teilt diese Seite um vielleicht noch den Einen oder Anderen von der Wahnsinnsspritze zu retten!

Du findest auf dieser Seite wichtige aktuelle Informationen zum Verbrechen rund um "Corona"

Aktuelle Themen: "Alarmierende Zahlen aus England: Vielfach höheres Sterberisiko bei geimpften Kindern" - Pathologen untersuchen Todesfälle nach Impfung!" - "Sucharit Bhakdi zum BMJ-Enthüllungsbericht" - "Unsere Klage gegen die Corona-Schutzverordnung".

Hintermänner der C-Krise!

☰ AGENDA DER ENTEIGNUNG & VERSKLAVUNG

HEIKO SCHÖNING - Die Namen und Fakten der Hintermänner der C-krise! - Interview, Kai Stuht

Das neue Buch von Heiko Schöning zeigt die Netzwerke hinter den weltlichen Krisen auf und nennt die Verursacher beim Namen.

Dieses Interview entstand ein Jahr nach dem ersten Interview für den Dokumentarfilm "Empty". Ein Jahr, in dem Heiko Schöning durch ganz Europa gereist ist, auf der Suche nach Antworten.

In diesem Interview verrät er viele Details aus seinem Buch und über die Hintermänner der Krise.

ODYSEE ** direkt zum Video

KAI-STUHT.COM ** Heiko Schöning - die Namen und Fakten der Hintermänner der C-Krise!

speCial**TOPICS**
TOPIC: Chemtrails - der Krieg am Himmel TOPIC: 5g-Impfung & Graphenoxid TOPIC: Sie lügen wenn sie lügen TOPIC: Visionen zur Endzeit TOPIC: Corona ein Rassenkrieg? TOPIC: Die Maske: Okkultes Symbol?