ACTION2020

JESAJA WARN APP

▶ more NEWS & MEDIAS

⦿ backGROUNDS

▶ Visionen & Lösungen

  100+ alternative Medien ▶

▶ Die BRD ist was sie ist: ein Besatzungsdiktat

▶ 03.21* Bin ich Anhänger eines Kults?

▶ 11.20* Weltweiter Genozid mit Impfung

▶ 01.22* Leben & Reisen nur mit Impfung !!!

▶ VK-VIDEOSUCHE: "Impfschäden"

▶ Die sinnlosen Opfer der Corona-Impfung

▶ Lange Liste “plötzlich” verstorbener oder schwerkranker Sportler

▶ “Im Stich gelassen”: ServusTV-Doku enthüllt das schockierende Covid-Impfschäden

DIE FALLE FÜR DIE PATRIOTEN - TEILT!!!

NEUE WELTORDNUNG LOCKT DIE PATRIOTEN IN EINE FALLE: GELD REGIERT DIE WELT UND DIE ROTHSCHILDS DAS GELD.

Mittlerweile sind wir an einem Punkt angekommen, dass der Plan unserer Widersacher immer deutlicher ans Tageslicht kommt.

DIREKTLINK ** "Die Neue Weltordnung lockt die Patrioten in die Falle"

HUMANSBEFREE ** The Rockefeller Plan For The BRICS New World Order, In Their Own Words

AMERICANDIGITALNEWS ** ROTHSCHILD PYRAMID & HOW IT CONTROLS THE WORLD’S FINANCIAL SYSTEM

FRONTAL 21: M-RNA GIFTSTOFF

Interessant, wie gut Frontal plus recherchiert hat. Übrigens: Frontal plus wurde bei YouTube und überall gelöscht. Ihr wisst Bescheid.

Es sind mehrere rote Handbriefe wegen tötlichen Nebenwirkungen herausgegeben worden, und trotzdem gibt´s keine Beipackzettel mit den Inhaltsstoffen der Impfung.

Die Diagonose von Corona beruht auf einen positiven Test, der überhaupt nicht zwischen einer normalen Influenza und Corona unterscheiden kann.

Direktlink zum Video ** download und teilt

FRONTAL 21 - DAS PHARMAKARDELL

„DAS PHARMAKARTELL – WIE WIR ALS PATIENTEN BETROGEN WERDEN“:

Hier sprechen ehemalige Manager und Mitarbeiter der Pharmaindustrie erstmals offen über die brutalen Methoden die Konzerne.

Seit Jahren drücken diese Medikamente mit schweren Nebenwirkungen auf den Markt, obwohl ein Virus in Wirklichkeit noch nie nachgewiesen werden konnte.

ODYSEE ** Direktlink zum Video

DIE MACHT DER ROTHSCHILDS

Geld regiert die Welt und die Rothschilds das Geld

"Gebt mir die Kontrolle über die Währung einer Nation, und es ist mir gleichgültig, wer die Gesetze macht!" Amschel Meyer Rothschild

▶ Benjamin Fulford: Regelbasierte Weltordnung

▶ Die satanistisch-kriminelle Rothschild-Familie und ihre satanistisch-kriminellen Agentenfamilien

▶ Globaler Völkermord durch den König der Juden

PERFIDE PLÄNE DER ROCKEFELLER STIFTUNG

1968 forderte die Rockefeller Stiftung die Kontrolle des Bevölkerungswachstums.

Dass diese schwerreichen Familiendynastien sich die Welt machen, wie sie ihnen gefällt und trotzdem noch in dieser Welt frei herumlaufen ist echt ein Phänomen.

Schon immer ging es ihnen um die Reduktionen der Menschheit, welche sie gut tarnten. Schöne Namen, aber perfider Mordpläne dahinter.

HUMANSBEEFREE ** Rothschild Dynasty Is Seeking To Fulfill Kalergi Depopulation Agenda

HUBERT-BRUNE ** HUBERT-BRUNE.DE Heimseite:"ROTHSCHILD"

WAKEUP-WORLD ** A Brief History of the Rockefeller/Rothschild Empire

ZITATE ZUR NEUEN WELTORDNUNG (NWO)

Leute, die machen langsam ernst.

Diese ganzen globalen Probleme und Krisen werden geschaffen, damit die dummen Massen in eine globale Lösung einwilligen.

Das wird die Weltregierung sein, die von der NWO angestrebt wird. Zwangsimpfung mit Mikrochips drin - Abschaffung der Bürger- und Menschenrechte wegen irgendwelcher Pseudokrisen.

Wenn wir jetzt nicht vorsichtig sind, enden wir in der Sklaverei.

WER BEHERRSCHT DIE WELT?

KABALE, TIEFENSTAAT, NWO, FREIMAURER, JUDEN, SATANISTEN?

Höchst sehenswertes Video, das u.A. QAnon als Notfallplan der NWO zur Verlagerung des Machtzentrums unter Vorspielung einer Rettung beinhaltet.

DIREKTLINK ** zum Video

BEWUSSTSEINSREISE ** DEEP STATE – DER TIEFE STAAT – DIE KABALE

INFOKRIEGER ** Wer regiert die Welt wirklich? – Von Prof. Dr. Mujahid Kamran

ODYSEE ** Playlist: Wer beherrscht die Welt?

ODYSEE ** Wer beherrscht die Welt 1/2 Trump, Putin und die Okkultisten?

ODYSEE ** Die Beherscher der Welt - Wem gehört Vanguard, Blackrock ..?

ODYSEE ** Wem gehören die Medien?

AUF1.TV ** NACHRICHTEN AUF1 - ES WIRD KEINE IMPFPFLICHT GEBEN?

WICHTIGE PDF´S FÜR ÄMTER

Letzte Stunde

Erica Chenoweth entdeckte das „Gesetz der 3,5 Prozent“.

Es besagt, dass keineswegs die große Mehrheit der Bevölkerung revoltieren muss, um politischen Veränderungen zu erzwingen. Ein Stern Artikel vom 14.12.2020 arbeitet dieses Thema auf.

WISSENSCHAFTPLUS ** Brief Dr. Lanka an Spahn zwecks Wissenschaftsprüfung

WISSENSCHAFTPLUS ** Warum sollte man an den Behauptungen zu Viren zweifeln?

WISSENSCHAFTPLUS ** Fehldeutung Virus: Anfang und Ende der Corona Krise

GOV.UK ** COVID-19 vaccine surveillance report - week 42

DIE NEGROIDE EUROPÄISCHE RASSE

Letzte Stunde

Rassismus ist wohl das Allerletzte, was diese Welt braucht. Jedoch gibt es gewachsene Strukturen, welche sich in der Geschichte stets "auf natürliche Weise" immer wieder verändert haben und gerade verändern.

Zwanghafte perfide Pläne einiger kranker Gehirne oder machtpolitischer Erwägungen, welche die Vermischung oder den Austausch von Völkern als Waffe nutzen, sind jedoch nicht zu akzeptieren.

CORONA BLOCK TEAM

Letzte Stunde

UNABHÄNGIGE INFORMATIONEN: Wir berichten hier, worüber sich unsere öffentlich rechtlichen Medien ausschweigen.

Das Corona Blog Team ist eine Gruppe von Menschen, die seit Mitte März 2020 in ihrer Freizeit alle aktuellen Themen, welche von den Medien teilweise als Tabuthema erklärt werden, kritisch hinterfragen und der Allgemeinheit zur Verfügung stellen.

DER HIV-AIDS-SCHWINDEL !!!

Schulmedizin

Es sind Wiederholungstäter - immer das gleiche Prinzip. Glaubt ihnen Nichts.

Sie erfinden eine Krankheit, für die sie das Medikament berereits in der Hinterhand halten. Dieses Medikament erzeugt die Symptome der erfundenen Krankheit. Ein einfacher Taschenspielertrick.

Das ganze läuft intensiviert, seit Rockefeller 1912 herausgefunden hat, dass man aus Erdöl auch Tabletten machen kann.

DER VIRUS WAHN

Viruswahn

Wie die Medizin-Industrie ständig neue Seuchen erfindet: Corona/COVID-19, Masern, Schweinegrippe, Vogelgrippe, SARS, BSE, Hepatitis C, AIDS, Polio.

Folgt man der breiten Öffentlichkeit, so wird die Welt wiederholt von schrecklichen Virus-Seuchen heimgesucht, obwohl noch nie ein Virus isoliert werden konnte.

So steht bei jedem Aidstest am Schluss, dass der Test nicht den Erreger nachweisen kann.

SVEN MAGNUS HAHNEFELD

Corona Skandal

Dieses Buch zeigt auf, dass sich die Politik derzeit auf einem Irrweg befindet, welche in die totale Katastrophe führt.

Es gibt einen Einblick in die Geschichte der Epidemien sowie die neuartige Coronavirus-Krankheit in Bezug auf Abgrenzung zur Grippe beziehungsweise Influenza. Es geht um die Katastrophenpläne, die dort entwickelt und mit Führungskräften Jahr für Jahr geübt wurden.

ERKENNE DIE ZUSAMMENHÄNGE

Anja Heitlinger - Erkenne die Zusammenhänge

ANJA HEITLINGER BLOCK: der Internetauftritt einer mutigen Frau, die sich nicht scheut, Ross und Reiter zu nennen.

Man merkt sofort, dass es ihr eine Herzensangelegenheit ist, ihre Mitmenschen vor den brutal ablaufendem Verbrechen an der Menschheit zu warnen.

Sie hat das Verbrechen Corona durchschaut und erklärt dies auch für den Beginner in leicht verständlicher Form.

GOLDHOUSE ** Wichtige Ratgeber (DMSO, CDL, MMS) aus Anja´s "Goldhouse Verlag"

WICHTIGE VIDEOS VON LION MEDIA

Die Pandemie ist so konzipiert, dass die gesamte Weltbevölkerung geimpft werden soll

LION Media betreibt einen freien Journalismus für den Durchblick in einer Zeit, die geprägt ist von politisch motivierter Desinformation.

Die Themen Corona, Zensur und insbesondere die US-Wahl 2020 sind die Leitthemen von LION Media. Auf UNZENSIERT.INFO hat sich jemand die Mühe gemacht, die zahlreichen wichtigen Videos von Lion Media chronologisch zu speichern und aktuell zu halten.

DIE GANZE WELT SOLL GEIMPFT WERDEN

Ein weiterer Whistleblower beim Corona-Ausschuss verpfeift nun Gates und GAVI.

Das Video ist teilweise in Deutsch und deckt auf wie Gates in der Schweiz Immunität genießt.

Gates fungiert in der WHO als Teil des Exekutivrates wie ein inoffizieller Mitgliedsstaat und trifft Entscheidungen, die die ganze Welt betreffen.

DOWNLOAD ** DIREKTLINK zum Video

WICHTIGE INFO FÜR FAMILIE UND FREUNDE

Impfentscheidung

Teilt diese Seite um vielleicht noch den Einen oder Anderen von der Wahnsinnsspritze zu retten!

Du findest auf dieser Seite wichtige aktuelle Informationen zum Verbrechen rund um "Corona"

Aktuelle Themen: "Pathologen untersuchen Todesfälle nach Impfung!", "Sucharit Bhakdi zum BMJ-Enthüllungsbericht über US-Forschungsfirma I Teaser", "Unsere Klage gegen die Corona-Schutzverordnung".

NAMEN UND FAKTEN DER HINTERMÄNNER

Nachrichten AUF1

Sie waren schon vor 20 Jahren Verbrecher.

Alles folgt einem lang existenten Plan. Es sind nur wenige hochkriminelle Menschen, die es u.a. aus religiösen Grunden geplant haben.

Einer der wichtigsten weltlichen Drahtzieher dahinter ist der Impfstoffhersteller Emergent BioSolutions.

Alles geschieht stets unter dem Aspekt, "Menschenleben zu retten". Sie stellen sich stets als Gutmenschen dar.