Geheime Pläne

Geheime böse Pläne

▶ NEUE WELTORDNUNG

▶ GENOZID-IMPFUNG?

⦿ GEHEIME BÖSE PLÄNE?

▶ UKRAINE-BACKGROUNDS

≡ special #TOPICS

▓ Inhaltsverzeichnis Audioverzeichnis
"Suchet den HERRN, so werdet ihr leben! daß nicht ein Feuer im Hause Joseph überhand nehme, das da verzehre und das niemand löschen könne zu Beth-El; die ihr das Recht in Wermut verkehrt und die Gerechtigkeit zu Boden stoßt.…"
Amos 5.6-7

INHALT: Geheime böse Pläne

▶ Sie sagen es uns ▶ Geplante Versklavung ▶ Geplanter Genozid ▶ Perfider Transhumanismus ▶ Drahtzieher des Verbrechens ▶ Mit dem Impfpass in die Sklaverei

Top Artikel

⒈ Die Akte Wiehler - Verflechtungen und Enthüllungen

Amos, sozialkritischer Prophet

Amos

3.9 Sie sind unfähig, das Rechte zu tun, spricht der Herr; sie häufen durch Unrecht und Gewalt in ihren Palästen Schätze an. Darum, so spricht Gott, der Herr: Der Feind wird kommen und dein Land umzingeln; er wird deine Macht zu Boden stürzen, und deine Paläste werden geplündert!

5.14 Fragt nach dem Guten und nicht nach dem Bösen, damit ihr am Leben bleibt!

Weitere Links zum Propheten Amos

Sie sagen es uns

Illuminati Kartenspiel

Amos

youtube ** Gibt es Karten der Vergangenheit und Zukunft? Dieses Kartenspiel wurde erstmalig im Jahre 1982 von Steve Jackson Games heraus gebracht. Kann ein einfaches Spiel die geheimen Pläne der Schattenregierung aufdecken?

Angesichts des Einflusses, den die mysteriöse Kartensammlung INWO, Illuminati New World Order, oder Illuminati - Neue Weltordnung auf der ganzen Welt hatte, wollten wir die Geheimnisse, die sich hinter diesem Spiel verbergen, aus erster Hand kennen lernen.

youtube ** Kopie von Illuminati Kartenspiel: Karten der Vergangenheit und Zukunft?

youtube ** Die Illuminaten - Welt der Wunder

jwa ** Illuminati Kartenspiel von 1995 - Zukunft auf Karten

youtube ** ILLUMINATI CARDS FINAL DECK!!!

youtube ** Illuminati Kartenspiel von 1995 - Zukunft auf Karten

jwa ** Das Illuminaten Kartenspiel - Forum

alles-schallundrauch.blogspot.com ** Wurde mit Japan die 7. Illuminati-Karte ausgespielt?

jwa ** Illuminaten Kartenspiel - Kurzversion

jwa ** Illuminati Kartenspiel

jwa ** Kopie von Illuminati Kartenspiel: Karten der Vergangenheit und Zukunft?

youtube ** 10 weitere Simpsons VORHERSAGEN DIE WAHR WURDEN… KinoCheck Originals

Geplante Versklavung

15 Minuten frei bewegen?

Plan

youtube 21.12.2022 ** Traurigerweise verstehen die meisten Menschen in der Bevölkerung immer noch nicht, was vor sich geht.Nachdem sie während der verlogenen Pandemie einen Präzedenzfall geschaffen haben, beabsichtigen die sogenannten Eliten, Deep State, Schwab, WHO, Scholz und Gates nun offenbar, auch aus anderen Gründen Abriegelungen zu verhängen.

In Großbritannien benötigen die Einwohner von Oxfordshire jetzt eine Sondergenehmigung, um von einer „Zone“ der Stadt in eine andere zu gelangen. Wenn die Bewohner ihre Zone verlassen wollen, benötigen sie eine Erlaubnis der Stadtverwaltung.

Unglaublich: Du darfst dich nur noch 15 Minuten frei bewegen!

youtube ** Unglaublich: Du darfst dich nur noch 15 Minuten frei bewegen!

bitchute 14.12.22 ** Du darfst dich nur noch 15 Min frei bewegen pro Tag!

Brain Control Nanoparticles

Nanopartikel

“It’s essentially a biological nanomagnet.” Die Menschen sind besorgt über Nanopartikel zur Gedankenkontrolle in den SARS-CoV-2-mRNA-Impfstoffen. Sollten wir gewarnt werden, wenn eine Injektion das zukünftige Potenzial hat, unser Gehirn von der Regierung, einem Unternehmen oder einer externen Quelle kontrollieren zu lassen?

Uns wurde gesagt, dass die Impfstoffe gegen COVID-19 kämpfen sollen, aber sie könnten auch Teil der BRAIN-Initiative von DARPA sein .

truthcomestolight.com ** Nanopartikel zur Gehirnkontrolle: Sollte es einen Warnhinweis geben?

roxytube.com ** Controlling Brain Cells and Nanoparticles

darpa.mil ** DARPA and the Brain Initiative

#pdf obamawhitehouse ** Obama Administration Proposes Over $434 Million in Funding for the BRAIN Initiative

Der Plan

Plan

DIE WHO PLANT 10 JAHRE PANDEMIEN (2020-2030). „BEWEIS, DASS DIE PANDEMIE MIT EINEM BESTIMMTEN ZWECK GEPLANT WURDE“

"THE PLAN" zeigt die offizielle Agenda der Weltgesundheitsorganisation für zehn Jahre andauernder Pandemien, von 2020 bis 2030. Das enthüllt eine WHO-Virologin, Marion Koopmans.

Sie werden auch schockierende Beweise dafür sehen, dass die erste Pandemie geplant und reichlich angekündigt wurde, kurz bevor sie geschah.

Alle Artikel von Global Research können in 51 Sprachen gelesen werden. Teilt und heilt!

stopworldcontrol ** Stop World Control - download: "The Plan"

reflexivityspace ** Dr. A. Stuckelberger: ACHTUNG! IMMERWÄHRENDE PANDEMIE IST DER PLAN!

mediarebell.com ** Dr. Astrid Stuckelberger - Achtung Die Regierungen schaffen eine immerwährende Pandemie!

"Hört dies Wort, ihr fetten Kühe, die ihr auf dem Berge Samarias seid und den Geringen Gewalt antut und schindet die Armen und sprecht zu euren Herren: Bringt her, lasst uns saufen! "
Amos 4.1

Glückliche Sklaven machen

Sklaven

odysee 21.9.21 ** AMAZING POLLY zieht weitere Fäden aus ihrem letzten Video über die Quandts. In diesem Video spricht sie über die mit den Quandts verbundenen sklavenhaltenden Nazikonzerne und ihren Einfluss auf die heutige Welt:

Weiter spricht sie über die Täuschungen des "Great Resets", der "nachhaltigen Entwicklung", der finanzierten Wissenschaft, Menschenversuchen in Krankenhäusern und Forschungszentren.

odysee direktlink ** Amazing Polly - Glückliche Sklaven machen

odysee ** Amazing Polly - Glückliche Sklaven machen

eugenicsarchive.ca ** Kaiser Wilhelm Eugenics - Verschuer, Otmar Freiherr und Josef Mengele

mpg.de ** History of the Kaiser Wilhelm Society under National Socialism

nypost.com ** BMW admits ‘regret’ over using Nazi slave labor during WWII

Eliten planen absulute Veränderung

youtube 30.10.2022 ** "Was die Eliten jetzt planen, wird ALLES verändern!" Im äußerst informativem Interview mit Dominik Kettner werden die einzelnen Puzzlestücke zusammen gefügt. So wird dann ein Gesamtbild daraus.

Und wie so oft auf der Welt, dürfte dieses sich jedoch deutlich von der nebelkerzenen Mainstream- "Illusion" unterscheiden - denn Realität ist immer komplex und insbesondere nicht mono- kausal.

direkt ** Die Eliten planen absolute Veränderung

truthinplainsight.com ** WEF erklärt, dass Menschen, die leben wollen, zu Batterien für KI werden müssen

fakeologist.com ** Entvölkerung ist real

Befreien wir uns von der Pyramide

Pyramide

Jeder von uns hat sich mindestens einmal im Leben die Frage gestellt, "wer bin ich?", "wohin gehe ich?", "was will und wofür lebe ich?". Weil wir die Antwort darauf nicht selbständig finden, suchen wir nach Hilfe: bei anderen Menschen, in Büchern, in Filmen, Bildern und der Musik ...

Letztendlich werden wir jedoch wohl feststellen, dass der größte Teil der Gesellschaftsaufbaus der Weltbevölkerung nicht lebt, sondern in ständiger Existenznot um das Überleben kämpft.

forbiddenknowledgetv.net ** ROCKEFELLER enthüllt den Plan

dotsub.com ** ROCKEFELLERS Enthüllung als Text (engl.)

dotsub.com ** Direktlink zum Video & wichtiger Linkliste

Tiefer Staat - Dokumentarfilm

Der Begriff „Tiefer Staat“ beschreibt seit den 1970er Jahren demokratisch nicht legitimierte Macht- und Entscheidungsstrukturen in Geheimdiensten, Militär, Politik und Justiz.

Weltweit wurden agierende Netzwerke enttarnt, die im Verborgenen die Interessen einer heimlichen Machtelite verfolgen und deren Pläne vorantreiben.

kla tv ** Originalvideo auf KLA TV

vk.com ** Anonymous, diese Gestalten sind wie die Teufel!

🧐 Untergang der Kabale

Lüge

Endlich sind wir bei der krönenden Vollendung der Bevölkerungsagenda angelangt. Alles was ihr über dieses Virus gehört habt, war eine Lüge. Seid ihr bereit, für die größte Verschwörung in der Geschichte der Menschheit?

Wir habe euch versprochen, die ultimative Waffe der Kabale zu enthüllen, die bereits ausgerollt ist und auf das Startsignal wartet, um Millionen von Menschen auf einen Schlag zu töten.

Ihr wisst inzwischen, dass es sich um 5G handelt, oder? Die 60 Gigaherz, die sie für uns auf Lager haben, sollten ausreichen. Um Sicherzustellen, dass unsere Körper auf diese Frequenz bestmöglich reagieren, haben die Kabale noch einige Zutaten hinzugefügt ...

Untergang der Kabale

vk ** Teil 1 / 17: Fortsetzung der Serie "Fall Cabal" (Untergang der Kabale) von Janet Ossebaard

odysee ** Der Fall der Kabale - Teil 1-20 - deutsch

specials seite ** Chemtrails - der Krieg am Himmel

Geplanter Genozid

Corona - das geplante Verbrechen?

fassadenkratzer.wordpress.com ** „Größtes Verbrechen gegen die Menschlichkeit“ – Zwischenbilanz des Corona-Ausschusses

audio download **„Größtes Verbrechen gegen die Menschlichkeit“ – Zwischenbilanz des Corona-Ausschusses

lifesitenews.com ** Toxisch durch Design“: Forscher erklärt, warum die COVID-Vax-Operation des US-Verteidigungsministeriums Schadensabsicht zeigt

audio download **Toxisch durch Design“: Forscher erklärt, warum die COVID-Vax-Operation des US-Verteidigungsministeriums Schadensabsicht zeigt

Es ist ein geheimer biologischer Krieg

Pharma Mafia

JANE BÜRGERMEISTER (2009) ist eine österreichische Journalistin, die beim FBI Strafanzeige gegen die WHO, die Vereinten Nationen, die US-Regierung, verschiedene öffentliche Gesundheitsorganisationen wie die FDA sowie mehrere medizinische und pharmazeutische Unternehmen erstattet hat.

Ihre Aussagen bereits 2009: Es würden Impfzentren installiert werden und Hausärzte sollten ausgeschlossen werden. Nanochips gelangen mit der Impfung in den Körper, über welche die Menschen den Rest ihres Lebens steuerbar und kontrollierbar sind. Sie können im Zusammenhang mit 5G sogar umgebracht werden.

rutube.ru ** WIR HÄTTEN UNS VOR 12 JAHREN IMPFEN LASSEN SOLLEN. EIN GEFÄHRLICHES EXPERIMENT IST NUN WIRKLICHKEIT GEWORDEN

bioterrorbible ** Jane Burgermeister

alles-schallundrauch.blogspot.com ** Vortrag von Jane Bürgermeister

globalresearch.ca ** Erinnern Sie sich an die H1N1-Schweinegrippe-Pandemie 2009: War es eine Generalprobe?

reseauinternational.net ** Jane Burgermeister : Pandémie 2009 en Europe

forum.cifraclub.com.br/forum/11/231526/ ** Verschwörungstheorie - H1N1-Impfstoff

audio download ** Fundstück: Brasilianischen Musikforum cifraclub.com 2009 über Jane Bürgermeister

geppbloggt.com ** Verschwörung auf der TU: eine Konferenz mit kruden Thesen

rutube.ru ** Jane Burgermeister interviewed by Bill Ryan (Sept 2009)

youtube ** Jane Burgermeister: CoronaVirus as Trojan Horse for Vaccination Medical Martial Law

Andrea aus der Politik wusste Bescheid

Der Rockefeller Lockstep Plan 2010

Aufgrund interner Informationen sagte Andrea bereits im Oktober 2020 die heutige Situation voraus. Alles bis auf den Kanzler ist zielgenau eingetroffen. Auf dem Kanzler wartet jedoch noch ein Prozess.

"Es ging noch nie um Corona. Wir sollen alle vom Staat abhängig werden. Es geht nur um ein einziges Ziel: den Plan durchzusetzen.

Danke Andrea - du wirst in die Geschichte eingehen. Weshalb gab die AFD diese Warnung nicht weiter und entließ Andrea aus der Vorstandschaft?

Weitere Informationen über Andrea Haberl

Achtung: Immerwährende Pandemie!

DR. ASTRID STUCKELBERGER - Achtung Die Regierungen schaffen eine immerwährende Pandemie! Dr. Astrid Stuckelburger, die seit 20 Jahren für die WHO arbeitet, prangert diese riesige Intrige an, die von den großen autoritären Institutionen wie der WHO und GAVI sowie von der Kontrolle der Massenmedien inszeniert wird.

Sie sagt, dass die Schweiz das Zentrum der Korruption ist und dass GAVI und Bill Gates für alles, was sie tun, vollkommene Immunität genießen. Das Video mit Frau Dr. Astrid Stuckelberger ist hoch interessant und deckt die Korruption der Schweiz mit dem GAVI, die Impfallianz auf.

mediarebell.com ** Dr. Astrid Stuckelberger - Achtung Die Regierungen schaffen eine immerwährende Pandemie!

mediarebell.com ** Durch Pandemie-Inszenierung zur totalen digitalen Kontrolle!

mediarebell.com ** Das Programm der totalen Menschentötung offiziell enthüllt

mediarebell.com ** Gerald Hauser - Die Pandemie wurde akribisch vorbereitet

offline ** Dr. Astrid Stuckelberger - Achtung Die Regierungen schaffen eine immerwährende Pandemie!

Programm der Menschtötung

Ausrottung der Menschheit

Nie zuvor wurde das Menschen Tötungsprogramm von solch hohen Persönlichkeiten offiziell eingestanden.

Seit Jahrzehnten geht es den wirklich Mächtigen nur darum, 90 Prozent der Menschheit zum Sterben zu bringen. Und der Rest soll dann in eine Art Computer Betriebssystem verwandelt werden, um dieses neue Wesen von Außen steuern zu können.

Sie nennen es Transhumanismus, dargelegt im NSSM-200 (National Security Study Memorandum 200), dem sogenannten Kissinger Report vom 10.12 1974.

youtube ** NSSM 200

youtube ** Declassified: Henry Kissinger And The Depopulation Agenda (NSSM 200)

brighteon.com ** U.S. Eugenics

npr.news.eulu.info ** Henry Kissingers Plan für Genozid durch Lebensmittelkontrolle

npr.news.eulu.info ** Die Saat der Zerstörung

npr.news.eulu.info ** Kissingers NSSM 200

Woher wusste er es 2014?

Deagel

0:00 and 0:24: Attali: „Wir stehen am Rande eines Weltkriegs.. wir befinden uns in einem Bürgerkrieg zwischen „pro-russischen“ Russen und „anderen Russen“ von denen sie ein Teil der Ukraine sind, in den wir uns nicht hätten einmischen dürfen. Dieser Bürgerkrieg kann, wenn wir uns einmischen, absolut zu einem Weltkrieg führen.

0:52 and 1:15: Wir können uns eine Weltregierung vorstellen, wir können uns sogar vorstellen, dass Jerusalem die Hauptstadt des Planeten wird, der eines Tages vereint sein wird um eine Weltregierung herum, es ist ein wunderschöner Ort für eine Weltregierung."

marxists.org ** The Economic Development of the Jewish People

marxists.org ** Jews, Marxism and the Worker’s Movement

touchstoneconnect.com ** WHEN WAS THIS WRITTEN?

Geplante Ausrottung

Ausrottung der Menschheit
Plötzlich und unerwartet ++ "Died Suddenly" Zukünftiges

OLIVER JANICH: Deutlicher kann man es wohl nicht mehr sagen. "Ich würde das als rituelle Menschen-Kinderopfer bezeichnen. Der darwinistisch eugenische Standpunkt lehnt da das Göttliche ab.

Sie teilt die menschliche Hierarchie danach ein, wer die höchsten Überlebenschancen und die besten genetischen Voraussetzungen oder Eigenschaften hat, um an der Spitze der Nahrungskette zu sein."

Es gibt dort drei Kategorien: Übermenschen, Menschen und Untermenschen. Beachte die Kommentare des Videobeitrages.

Der NWO Plan (deutsch synchronisiert) - Schachmatt für die Menschheit

weitere Links: Enthüllung des Planes ...

Mysteriöses Comic aus 2007

Der weltweite Betrug

Glaubt ihr´s immer noch nicht, dass alles geplant war? Mysteriöses Comic aus 2007 offenbart schockierende Realität von heute! Es ist gruselig.

"Vor 10 Jahren, vor dieser Isolation brach in Tokio eine schlimme Krankheit aus." "Aber die Regierung hatte die Krankheit selber verursacht." "Jede Zelle unseres Körpers wurde langsam von diesem Virus in Besitz genommen und in Bio-Metall umgewandelt."

"So wurde langsam aber sicher jede Zelle des menschlichen Körpers zu einem Teil einer Maschine."

Deagel 2025 - die unglaubliche Voraussage

Deagel

In der neuen Deagel-Liste [1] kommt Deutschland weiterhin nicht gut weg: Nur noch 28 Millionen Menschen (-65%), BIP -90% und die Kaufkraft um 71% eingedampft.

Wer das ließt und es für möglich hält – dem stellt sich die Frage wie ca. 50 Millionen Menschen innerhalb von 5 Jahren in oder aus Deutschland verschwinden können bzw. welche Rahmenbedingungen dieses benötigt.

limitstogrowth.de ** Selbstmord, oder: Wie geht Deagel 2025! Europa geht in den Selbstzerstörungsmodus

freitag.de ** Annalena Baerbock warnt Europa vor Kriegsmüdigkeit

twitter ** Unfassbar: #Habeck nimmt 100.000 (!) Hungertote in Kauf

compact-online.de ** Habecks Sanktionen: Auch bei 100.000 Hungertoten weiter

pi-news.net ** Weltwoche Daily: Baerbock nimmt Atomkrieg in Kauf

Ihr sollt Angst haben!

Angst

Die Geschichte lehrt uns, dass sich die Menschheit nur dann signifikant entwickelt, wenn sie wirklich Angst hat: Sie richtet dann zuerst Abwehrmechanismen ein; manchmal unerträglich (Sündenböcke und Totalitarismen); manchmal vergeblich (durch Ablenkung); manchmal wirksam (Therapeutika, ggf. Abkehr von allen bisherigen moralischen Grundsätzen).

Dann, nach Überwindung der Krise, transformiert sie diese Mechanismen, um sie mit der individuellen Freiheit vereinbar zu machen und sie in eine demokratische Gesundheitspolitik einzubeziehen.

lexpress.fr ** original: Avancer par peur

lexpress.fr ** Durch Angst voranschreiten

lexpress.fr ** Did French Official Call for Depopulation Through Vaccines?

ancient.forums.com** Jewish Freemason Jacques Attali publicly admitted Vaccine Genocide 2020 in 1981.In 2014 said WW3 will start in Ukraine.

Das aramäische Wort für Prophet (Nabiya) bedeutet nicht jemand, der die Zukunft voraussagt, sondern einen Menschen, der auf die göttliche Stimme in seinem inneren Herz hört und danach handelt. Lasst uns in diesem Sinne alle Propheten sein!

Eugenik unter neuen Namen

Sarco - für deine letzte Reise Eugenik

ÄRZTE DER SS WURDEN FREI GELASSEN. Adolf Hitler hatte zur Ermordung unheilbar Kranker und Behinderter im Oktober 1939 die Ermächtigung gegeben. Nach Ende des Krieges bewahrten die Alliierten die Ausführenden dieser Ermächtigung vor Strafe.

Jene hatten jedoch keinerlei Absichten, ihre Pläne zu stoppen. Die alliierten Mächte kämpften um diese hochrangigen "Eugenik Wissenschaftler". Es war nicht von Bedeutung, dass die SS-Ärzte Zehntausende zu Tode gefoltert hatten.

Der Begriff Eugenik wurde getarnt und wird unter den Namen: "Social Biologie", "Planned Parenthood", "Transhumanismus", "Bevölkerungskontrolle", "Nachhaltigkeit" bis in die heutige Zeit fortgeführt.

Weitere Informationen über Eugenik und Transhumanismus

Der größte Massenmord der Geschichte

DR. PHIL. HOLGER STROHM, geboren am 7. August 1942 in Lübeck, ist ein Autor von mehr als 40 Büchern. Über die Hintermänner allen Leids und Elents, die er auch benennt, schreibt er:

Das Einzige Sichere aber ist - sie sind Satanisten. Und kein anderer als Jesus hat das bereits gesagt.

Jesus nannte Satan ausdrücklich den Herrscher dieser Welt. Die ganze Welt liegt in der Macht dessen, der böse ist. Die Bibel bezeichnet Satan als Gott des Systems der Dinge. Und Jesus zweifelte nie daran, dass alle Regierungen dieser Welt sich in Satans Hand befinden.

download & share ** Holger Strom: "Der größte Massenmord der menschlichen Geschichte

tenoftheday.de ** Die 10 berühmtesten Massenmörder der Geschichte

bitchute.com ** Der größte Massenmord der menschlichen Geschichte

germanenherz ** Der größte Massenmord der menschlichen Geschichte

17 Täuschungsziele der Agenda 2030

Assistierter Selbstmord in Kanada Agenda2030

2015 haben sich die Vereinten Nationen unter dem Deckmantel "Sustainable Development" das Ziel gesetzt, die Welt zu "transformieren".

Alle 193 Mitgliedsstaaten nahmen an dieser Mission für die Menschheit teil und dieser eine, wahre Anstifter und Schöpfer der Weltregierung befehligte alles hinter den Kulissen.

iso.org ** What Are The United Nations Sustainable Development Goals?

privacyinternational.org ** The Sustainable Development Goals, Identity, and Privacy: Does their implementation risk human rights?

privacyinternational.org ** Verbotene Geschichte: u.a. Khazaria, die Rothschilds, die neue Weltordnung, Nephiilim Agenda ...

Perfider Transhumanismus

Transhumanismus: Eine Einführung

Der Plan ist durchschaut Transhumanismus

Der Transhumanismus gliedert sich grob in 3 Richtungen: "Der genetisch neue Mensch" - "Der implantierte neue Mensch" - "Der digitale Neue Mensch". Aber warum sollte das die Menschheit überhaupt machen? Hier wird davon ausgegangen, gemeinsam mit dem Kapitalismus nach neuen Zielen zu streben: "Unsterblichkeit - Glück - Göttlichkeit".

Es gab schon einmal eine Zeit, wo sich unsere Vorfahren ihre Freiheit erkämpft haben! Wir müssen alle, die Fackeln der Freiheit verteitigen und für unsere Nachkommen weiter kämpfen! Wenn diese Mörder und Verbrecher nicht gestoppt werden, ist das Göttliche Wesen in uns Menschen für immer zerstört und verloren.

youtube ** De-MUSKierung: Elons technokratischer Traum

youtube ** Transhumanismus: große Gefahr für die Menschheit! Stefan Magnet (AUF1) & Thorsten Schulte

youtube ** Flg. 251 - Exegese der Unmensch-Werdung

Zerstörung der Menschenwürde

Transhumanismus

TRUTH UNMUTED - TransDEhumanisierung: Auf der Suche nach gottähnlicher Macht versucht eine einflussreiche globale Kabale zu ändern, was es bedeutet, ein Mensch zu sein.

„Wenn Menschen beginnen, die Menschenwürde zu ignorieren, wird es nicht lange dauern, bis sie beginnen, die Menschenrechte zu ignorieren.“ – Gilbert K. Chesterton

youtube suche ** Suchergebnis: "Transhumanismus"

youtube ** PostHuman: Introduction to Transhumanism"

truthunmuted.org ** TransDEhumanization: Destroying Human Dignity

youtube ** Das Leben künstlich oder menschlich machen? Kritik des Transhumanismus

test.rtde ** Der Transhumanismus als menschenverachtende neoliberale Religion

#share pdf ** Der Transhumanismus als menschenverachtende neoliberale Religion

zukunftsinstitut.de ** Transhumanismus: Die Cyborgisierung des Menschen

#share pdf ** Transhumanismus: Die Cyborgisierung des Menschen

"Ich kehrte etliche unter euch um, wie Gott Sodom und Gomorra umgekehrt hat, und ihr wart wie ein aus dem Brand gerettetes Holzscheit. Dennoch seid ihr nicht zu mir umgekehrt!, spricht der HERR."
Amos 4.11
SpeCial** TOPICS**
TOPIC 6: Chemtrails - der Krieg am Himmel TOPIC 7: 5g-Impfung & Graphenoxid TOPIC 8: Sie lügen wenn sie lügen TOPIC 9: Visionen zur Endzeit TOPIC 10: Corona ein Rassenkrieg? TOPIC 11: Die Maske: Okkultes Symbol?