ACTION2020

NWO Agenda

▶ GESCHICHTE ANDERS

▶ MEDIZINLÜGEN

▶ NWO AGENDA

▶ ABSCHAFFUNG DEUTSCHLANDS

≡ special #TOPICS

Seite: ▓ Inhaltsverzeichnis Audioverzeichnis
"Die Worte der Gottlosen stiften Blutvergießen an; aber der Mund der Gerechten rettet sie."
(Sprüche 12:6)

INHALT: NWO Agenda

▶ Rothschilds und Rockefellers ▶ Merkel - Verrat an Deutschland ▶ Agenda der Enteignung & Versklavung ▶ Weg in kommunistische Diktatur ▶ Sie wollen euch töten ▶ Pakt: Katholische Kirche & Impfung ▶ Jesuiten - Armee des Vatikans ▶ NWO - satanistische Agenda ▶ Dahin geht die Reise ▶ Heimliche Enteignung ▶ Menschenhandel der Elite

GOTT IST TREU - HÜTE DEINE ZUNGE​

Wahrhaftige Lippen bestehen ewiglich - die Lügenzunge aber nur einen Augenblick (Sprüche 12:19)

Den Gottlosen gelüstet nach der Beute der Bösen, aber die Wurzel der Gerechten trägt Frucht. In treulosen Lippen steckt ein böser Fallstrick, ein Gerechter aber entgeht der Bedrängnis. (Sprüche 12:12-13)

youtube ** GOTT IST TREU - YESHUAHS WORTE

youtube ** GOTT IST TREU - RÖMER 15

youtube ** GOTT IST TREU - RÖMER 15

youtube ** Geistliche Gesundheit: "Ich bin der HERR, dein Arzt" | mit Roger Liebi

Rothschilds und Rockefellers

Rothschild - Feind der Menschhheit

☰ ROTHSCHILD, ROCKEFELLER, ÖL & MACHT

Die kriminelle Familie Rothschild, selbsternannte Juden kontrollierten den größten Teil der „freien“ Welt, bevor die USA eine Supermacht wurden.

Seit 1913, der Gründung der Federal Reserve Bank regieren sie Amerika. Felix Frankfurter, Richter am Obersten Gerichtshof, 1952: "Die wahren Machthaber in Washington sind unsichtbar und üben ihre Macht hinter den Kulissen aus".

Das 1962 erschienene Buch: "Der reichste Mann der Welt. Der Lebensroman von John D. Rockefeller enthüllt die tiefen Verbindungen der Rothschilds und Rockefellers zu den Körnigshäusern und Regierungen.

britannica.com ** Rothschild family

henrymakow.com ** The Rothschild They Murdered

henrymakow.com ** Die Rothschilds, die sie ermordet haben

simonovkon-livejournal-com ** Erobere die Rothschilds, die jüdischen Khasaren, den Planeten Erde

simonovkon-livejournal-com ** Capture the Rothschilds, Jewish Khazars, planet Earth part 6

jewworldorder.org ** The Satanic Rothschild

jewworldorder.org ** Jüdische Weltordnung - jüdische historische Ereignisse & Nachrichten

katehon.com ** A Brief Summary of the Rothschild Crime Syndicate’s Activities in the Middle East and Elsewhere

katehon.com ** Kurze Zusammenfassung der Aktivitäten des Rothschild Crime Syndicates

abebooks.com ** Buchempfehlung: "Der reichste Mann der Welt. Der Lebensroman von John D. Rockefeller"

wakeup-world.com ** A Brief History of the Rockefeller/Rothschild Empire

wakeup-world.com ** Eine kurze Geschichte des Rockefeller/Rothschild-Imperiums

yandex suche ** The Rothschilds 1962

politicalvelcraft.org ** POLITISCHES VEL-HANDWERK: Schleier der Politik - Rothschild

themillenniumreport.com ** The Rothschild’s Global Crime Syndicate and How It Works

themillenniumreport.com ** Das globale Verbrechersyndikat der Rothschilds und wie es funktioniert

divinecosmos.com ** Disclosure Now: Russian Documentary Blasts Financial Tyranny! ** NAZI GERMANY FINANCED BY THE FEDERAL RESERVE ** Weltkrieg I und II besaßen eine versteckte Absicht

divinecosmos.com ** FINANZIELLE TYRANNEI: Die größte Vertuschung aller Zeiten besiegen ** Weltkrieg I und II besaßen eine versteckte Absicht

#pdf ** Finanz-Tyrannei - Teil XXXI Sieg über die größte Vertuschung aller Zeiten

#pdf ** The Truth about the Rothschilds: A Manual of Resources and References pertaining to the Rothschild Family international Banking Dynasty

#duckduckgo suche ** "US Zentralbanken erklären Menscheit den Krieg"

The Covid-Plan - Rockefeller Lockstep 2010

☰ DER WELTWEITE BETRUG

Der Plan aus dem Dokument Rockefeller Lockstep 2010 entspricht genau den Ereignissen, die uns seit Monaten in eine neue Ordnung drängen wollen.

Kommentar "Kaltes Grauen beim Anhören.... Vielen Dank für diese böse böse Wahrheit. Extrem dunkle Wahrheit."

Teilen Sie dies weiter. Die Menschen müssen aufwachen und erkennen, was wirklich vor sich geht. Die ganze Sache war geplant und ausgeheckt. Warum die Leute so blind für diese Tatsache sind, ist mir unbegreiflich.

abebooks.com ** Buchempfehlung: "Der reichste Mann der Welt. Der Lebensroman von John D. Rockefeller"

#pdf ** Rockefeller "Lockstep Plan 2010"

BRD geheim: Schock durch Urängste

GELEAKED: GEHEIMPAPIER DER REGIERUNG: Sogar unsere größte Urangst, zu ersticken, nutzen korrupte Polit-Darsteller brutal aus, um ihren Corona-PanikDemie-Plan täglich ein Stück fester zu installieren.

Um uns alle, Ja auch Sie liebe Beamte, zu enteignen, und dafür nehmen sie sogar Kinderopfer in Kauf! Hauptsache Europa wird weiterhin mit Migranten geflutet. Das Volk soll so lange wie möglich in der "Schönen Alten Welt Blase" zu halten, bevor wir in der Diktatur enden.

focus ** Internes Papier aus Innenministerium empfahl, den Deutschen Corona-Angst zu machen

gloria.tv ** Miriam Hope: Geheimpapier unserer grössten Ängste ‼️.

gloria.tv ** Miriam Hope: Sauerstoffmangel der markierten Sklaven

blauerbote.com** Corona-Strategiepapier der Bundesregierung mit Psychoterror gegen die Bevölkerung: „Das Ersticken ist für jeden Menschen eine Urangst“

#pdf ** abgeordnetenwatch.de ** GEHEIMPAPIER - Wie wir COVID-19 unter Kontrolle bekommen

#pdf download & share ** BMI - Corona Strategiepapier

youtube ** Deutsche Journalistin und Freiheitsheldin Miriam Hope verlässt aufgrund Morddrohungen Deutschland

michael-mannheimer.net ** Das „Corona-Strategiepapier“ der Bundesregierung beweist: Merkel führt einen Vernichtungskrieg gegen das deutsche Volk

Merkel - Verrat an Deutschland

"Merke: Es gibt Untaten, über welche kein Gras wächst."
Johann Peter Hebel

Andrea 2020: "Wir werden Diktatur"

Warnung Andrea

"Alle Parteien sind mit der Kanzlerin konform, so dass das Infektionsschutzgesetz durchgehen wird. Was bedeutet dieses Gesetz: Die Länder werden außer Kraft gesetzt. Ich sag es euch jetzt ganz deutlich: Es ging noch nie um Corona - es geht darum, die Weltbevölkerung zu reduzieren."

"Das Ganze wurde schon 2019 auf dem Bilderbergertreffen geplant. Da steckt auch ein Herr Söder mit drin und viele Länderchefs. Diese Frau ist krank.. sie hat die Richter entmachtet .. sie hatte 16 Jahre Zeit und hat alle an die richtigen Hebel gesetzt."

"Auch die Zwangsimpfung ist geplant. Wir sollen alle vom Staat abhängig werden. Lasst euch nicht impfen.. das was hier passiert, ist ein riesengrosser Wahnsinn."

t-online.de ** Merkel plädiert für eine neue Weltordnung

bitchute.com ** Die Von der Leyens haben ein ernstes Problem 🇪🇺

Was meinte Merkel mit der "Neuen Normalität?"

geplanter Wirtschaftskollapt

Planten sie einen "Großen Reset" oder eine "Neue Normalität" wie 1929 mit Hungersnöten und zunehmender Gewalt seitens des Staates?

Planten sie eine Cyber-Pandemie um ihre Verbrechen der Vergangenheit zu verschweigen?

Viele Anzeichen deuten darauf hin. Ebenso setzen die Regierungen ihre medizinische Tyrannei gegen viele bewährte und wirksame Behandlungen fort, um ihre Impfungen zu erzwingen und durchzusetzen, von denen bekannt ist, dass sie giftige Nano-Graphenpartikel enthalten.

▶ weiterführende Links: PLANDEMIE ?

Pandemieplan der Lügenkanzlerin

PANDEMIE TROCKENÜBUNGEN 2017: Hört sich gar nicht geplant an, einfach mal auf zukünftige Pandemien zu tippen und auch noch "globale" Trockenübungen aus dem Nichts heraus zu proben.

Oder ist es doch eher Wissen?

Wieso hält sie es hier für so "ausserordentlich" wichtig? Katastrophenübung "Pandemie" einfach mal so, wo doch wohl aktuellere Probleme zu lösen gewesen wären?

pravda-tv ** Die korrupte Republik (Videos)

michael-mannheimer.net ** Unfassbares Verbrechen: So hat die Regierung die Bevölkerung in Corona-Panik versetzt

Zitate zur Neuen Weltordnung (NWO)

Leute, die machen langsam ernst. Diese ganzen globalen Probleme und Krisen werden geschaffen, damit die dummen Massen in eine globale Lösung einwilligen.

Das wird die Weltregierung sein, die von der NWO angestrebt wird. Zwangsimpfung mit Mikrochips drin - Abschaffung der Bürger- und Menschenrechte wegen irgendwelcher Pseudokrisen.

Wenn wir jetzt nicht vorsichtig sind, enden wir in der Sklaverei.

okitube auf yandex ** Deutschland ist in Gefahr: Merkel errichtet eine neue DDR

bundesregierung ** The Archive of the Federal Government über Merkel

michael-mannheimer.net ** Die Früchte von Merkels Spaltungspolitik: Weltweite Reisewarnungen vor Deutschland

Merkel - eine Rothschild-Installation

Warnung Andrea

Merkel wurde von Rothschild gewählt! Raten Sie mal, wer noch? Kaum einer wird Tavistock kennen, es ist die Kaderschmiede Rothschilds in England.

Tavistock ist ein wichtiges Mosaik-Stück um die Verlogenheit und Skrupelosigkeit der Herrscher-Elite zu begreifen. Wurde Merkel dort ausgebildet?

Wie deutsch ist eigentlich Angela Merkel (Aniela Kazmierczak?). Sie hat polnische Wurzeln väterlicherseits und jüdische Wurzeln mütterlicherseits.

Warum ist das von Bedeutung? Es geht um die Frage, welche Interessen diese Frau überhaupt vertritt.

conspiracyrevelation.com ** Merkels Jugend in Rothschilds Kaderschmiede Tavistock Institut

youtube ** Aufgeflogen! Merkels wahrer Plan?

gloria.tv ** Holger Strohm Aktuelles - unglaubliche Fakten

odysee ** Holger Strohm: NUVEL ORDRE MONDIAL 🗣 (Docteur en philosophie

ex itmatrix.net ** The Tavistock Mind-Control Matrix (deutsch)

www.jesaja-warn-app.de ** Das Tavistock Institut - Psychologische Kriegsführung gegen die Menschen und Völker der Erde (Teil 2)

sites.google.com ** A Merkel Theresa May and "Gobshite" of Lithuania trained at Tavistock

Deutsche abschaffen?

Merkel in ihren eigenen Worten. Wo bleibt der große Aufschrei ... und was macht ihr ????

Sie zwingt euch und euren Kindern das "Sklavensymbol Maske" zu tragen - "Tot unseren Kindern", stand schon im Kalergiplan. Es soll keine Nachkommen der Deutschen mehr geben.

Und wer erhielt 2010 den Kalergipreis?

gloria.tv ** Für Merkel sind die Deutschen und ihre Nation nichts Erhaltenswertes, Müll!

anonymousnews ** Die geplante Zerstörung Europas: Angela Merkel und der Coudenhove-Kalergi-Plan

cigpapers-blog ** Der Coudenhove-Kalergi-Plan – Der Völkermord an den Völkern Europas

cigpapers-blog ** Hunderte Deutsche versuchen, Anklage wegen Verrats wegen Migrationspolitik gegen Angela Merkel

Jungkommunistin als Kanzlerin?

Oskar Lafontaine trifft 2008 bei Anne Will den Nagel auf den Kopf:

"Ich will Sie mal aufklären! Sie [die CDU/CSU] haben eine Jungkommunistin, eine überzeugte Jungkommunistin zur Kanzlerin gewählt.Ist Ihnen das überhaupt klar?

Denn Frau Merkel war FDJ-Funktionärin für Propaganda und Agitation, und das konnte nur eine überzeugte Jungkommunistin. Und sie durfte in Moskau studieren. Das waren nur Linientreue."

freie welt ** Artikel zum Video ...

faz.net ** DER WESTEN UND DIE REVOLUTION: Ein verblasster Traum

youtube ** Video: Das Schwarzbuch des Kommunismus

youtube ** Die Opfer der Kommunisten

Lobbyismus - Wer regiert Deutschland?

Über 100 Firmen und Verbandsmitarbeiter sitzen in den Ministerien - Goldman-Sachs, Morgenstanly, Bosten-Consolting, verband der Automobilindustie, Finanzindustrie. Von den Medien wird das nicht angespochen.

Beispiel Gasumlage: das Prozedere wurde von Uniper dem Wirtschaftministerium diktiert,dass kam nicht von Habeck. Nicht zu vergessen den Einfluss der Amerikaner, der Juden und der Scheichs. Die 50 größten US-Unternehmen in Deutschland beschäftigen hierzulande 275.000 Mitarbeiter und setzen 218 Milliarden Euro um.

www.jesaja-warn-app.de ** Die Besitzer - George Carlin

Jens Spahn - Pharma-Lobbyist

Spahn

BORIS REITSCHUSTER: WIE SPAHN HEUCHELT, MOGELT UND SPALTET: Bundesgesundheitsminister Jens Spahn hat am Mittwoch auf der Bundespressekonferenz einmal mehr die übliche Corona-Propaganda verkündet. Dem Journalisten Boris Reitschuster sind dabei einige Ungereimtheiten aufgefallen.

Er hat weite Teile der Aussagen von Spahn und des Leiters des Robert Koch-Instituts, Lothar Wieler, analysiert und kommentiert. Reitschusters Conclusio: „Manchmal traute ich offen gestanden meinen Ohren nicht.“ Aber schauen Sie selbst…

un.org ** Römisches Statut des Internationalen Strafgerichtshofs Den Haag

völkerstrafrecht jpg ** Verbrechen von Jens Spahn und seinen faschistischen Politganoven: Völkerstrafrecht: Schwere Nötigung, Erpressung, und Beihilfe zum Massenmord Artikel 6 und 7

Völkerstrafgesetzbuch ** Verbrechen gegen die Menschlichkeit ist ein Straftatbestand im Völkerstrafrecht, der durch einen ausgedehnten oder systematischen Angriff gegen eine Zivilbevölkerung gekennzeichnet ist.

wikipedia ** Verbrechen gegen die Menschlichkeit

wikipedia ** Mehr als 100.000 Menschen haben eine Petition gegen Jens Spahn unterzeichnet.

news.sky.com/ ** Germans will be 'vaccinated, recovered or dead' by end of winter, health minister Jens Spahn says as COVID cases surge

news.sky.com ** Die Deutschen werden bis Ende des Winters „geimpft, genesen oder tot“ sein, sagt Gesundheitsminister Jens Spahn, wenn die COVID-Fälle zunehmen

NWO Agenda der Enteignung & Versklavung

"Sie werden in 10 Jahren nichts mehr besitzen – und glücklich damit sein."
(Klaus Schwab - Agenda 2030)

Ungewohnte Einblicke in WEF Mafia

Ulsi Gabbard's Geschichte über ihre Ernennung als Young Global Leader gibt ungewohnte Einblicke in das System von Klaus Schwab's WEF.

Aus den Erkenntnissen in diesem Video können wir feststellen, dass nicht alle der als "Young Global Leaders" gelisteten Personen zwangsläufig mit der Agenda des WEF Think Tanks übereinstimmen und dass das WEF einflussreiche Namen (auch ohne Einwilligung) für sein Marketing benutzt, um von ihnen zu profitieren.

auf1.tv ** Gleichschaltung der Corona-Tyrannei: Das Weltwirtschaftsforum zog die Strippen

AGENDA 21- AGENDA 2030

☰ KLAUS SCHWAB´S WEF - DRAHTZIEHER DES VERBRECHENS Nachrichten AUF1

truthunmuted.org *** Was seit März 2020 passiert ist, folgt einem Plan, der in Büchern über die Vierte Industrielle Revolution und den Großen Reset von Klaus Schwab nachzulesen ist, dessen World Economic Forum („WEF“) eine Schlüsselrolle in dieser ganzen Agenda spielt. Jede Menge Top-Artikel findet ihr auf dieser Seite.

Bill Gates, Klaus Schwab, der jüdische Professor Harari und andere Psychopathen führen heimlich einen finsteren Plan aus, um Sie zu zwingen, gefälschtes Fleisch oder Insekten zu essen, ihr Auto aufzugeben, sich mit einem Chip auf Schritt und Tritt kontrollieren zu lassen. Nutzt die sehr gute Suchfunktion und den Google Übersetzer!

truthunmuted-org ** Suche: "WEF" (deutsch)

heiwaco-tripod-com ** Europäische Agentur für Sicherheit auf See

uncutnews.ch ** Puppen der Macht

Ausrottung der Menschheit zu 80%

Depopulation

Die Globalisten arbeiten seit Jahrzehnten auf ihre Ziele hin, und was sie wollen, ist nichts weniger als die vollständige Unterwerfung der Menschen. H.G. Wells war ein Propagandist und Sozialingenieur dieser Welteleite.

Wells sagt, dass das Hauptziel der „Offenen Verschwörung“ in den frühen Stadien des Social-Engineering-Prozesses darin besteht, "alle Traditionen und altehrwürdigen Ideen zu entwirren", d.h. die Loyalität zum eigenen Land, zur Rasse und zur Familie.

bitchute.com ** Heiko Schöning - Kai Stuht: Namen und Fakten der Hintermänner der C-Krise!

expose-news.com ** Dr Vernon Coleman: ‘They don’t want you to own a home’

expose-news.com ** Dr. Vernon Coleman: „Sie wollen nicht, dass Sie ein Haus besitzen“

Der Grosse Ausverkauf (MUST SEE)

IWF

Die Privatisierung und die damit zusammenhängende Globalisierung der Welt haben moderne Kriegsführung und Wirtschaftspolitik gemein! Beide basieren auf dem Prinzip der Entmenschlichung.

Der Film sucht die Orte der Privatisierung weltweit auf und führt Beispiele dafür an: In Südafrika ist es die Stromversorgung, in England die Bahn, das Gesundheitssystem auf den Philippinen ...

Der Film lässt die Menschen zu Wort kommen, die nicht von diesen Entwicklungen profitieren. Ihnen werden die Vertreter der Weltbank, des Internationalen Währungsfonds und der Weltgesundheitsorganisation gegenübergestellt.

youtube ** Prof. Bernd Senf - Weltbank und Internationaler Währungsfond [IWF]

youtube ** "Die neue Weltordnung kommt aus China!" - Prof. Dr. Max Otte

Nichts besitzen und glücklich sein?

Wie stellen sich Globalisten die künftigen „intelligenten Städte“ vor? Ist es lediglich eine Neuauflage des "Turmbaus zu Babel?"

In der Wüste Saudi-Arabiens entsteht das 500 Milliarden Dollar teure Bauprojekt „The Line“. Es lässt erahnen, wo die Reise hingehen soll ...

Lassen Sie sich nicht täuschen: Der größte Teil der Technologie, die in bin Salmans dystopischer Smart City zum Einsatz kommt, wird bereits in Städten auf der ganzen Welt eingesetzt.

Diese „Stadt der Zukunft“ wurde bereits mit begrenztem Erfolg im kommunistischen China sowie in Städten in Kanada, Südkorea, Spanien und Singapur erprobt.

neom.com ** Dies ist Neom - Werbewebsite über die "intelligenten Stadt"

morgenpost.de ** "The Line": Saudi Arabien plant größtes Gebäude der Welt

spiegel.de ** Saudi-Arabien plant Millionenstadt ohne Autos

theguardian.com ** 500-Milliarden-Dollar-Megastadt in Saudi-Arabiens: "Es wird auf unserem Blut gebaut"

leohohmann.com ** $500 billion "Smart City" of the Future, "where you will own nothing and be happy!"

leohohmann.com ** (D)Einblick in die schillernde 500-Milliarden-Dollar-"Smart City of the Future"

netzwelt.de ** Interview zu "The Line": Leben in einem 170 Kilometer langen Gebäude

Der Schlüsselmoment

Kein BRD Politikdarsteller hält es für nötig uns über das ungültige Wahrlgesetz in der BRD zu informieren. Urteil des BVG : Alle Wahlen rückwirkend bis 1956 sind ungültig. es ist kein legitimer Gesetzgeber am Werk.

Das ist ein Rechtsbankrott für sie, denn sie können keines machen da die Wahlen ungültig sind.

Desweiteren verschweigen sie euch das mit Streichung des Artikel 23 GG die Basatzungsordnung erloschen ist.

Die Welt wird auf den Krieg vorbereitet

Es ist eine vorsätzlich herbeigeführte Energiekriese, aus dem die Unternehmen noch einmal richtig Kapital schlagen. Wir werden auf die Kriegswirtschaft vorbereitet.

Ist Europa ist auf dem Weg in die Kriegswirtschaft? Bereiten Politik und Medien die Menschen in der EU auf den „totalen Wirtschaftskrieg“ vor?

Man muss genau hinschauen, was dieser Great Reset wirklich bedeutet. Es geht um die Herrschaft der Digitalindustrie - im Hintergrund wird die Agenda 2030 durchgezogen.

image ** Britischer General verkündet Mobilisierung der russischen Armee

Regierungen missachten ihre Völker

Genozid

GENOZID: Regierungen von Heute sind kriminelle, illegitime, heimlich in Firmen umgewandelte Organisationen, die nichts weiter tun, als die Agenda auszuführen für die sie geschaffen wurden.

Die Polizeikräfte werden gegen das Volk eingesetzt. Die meisten Verfassungen sind ohne Wissen der Völker ausser Kraft gesetzt, ohne dass die Bevölkerungen jemals darüber abgestimmt haben.

chnopfloch ** Chnopfloch HOMEPAGE - großes Videoarchiv

bitchute ** Interessante Videos von Chnopfloch auf BITCHUTE

SpeCial** TOPICS**
TOPIC 1: Impfkurve = Sterbekurve TOPIC 2: Impfgeschädigte reden TOPIC 3: Zwang zur Selbstschädigung TOPIC 4: Vorsicht: "MASKE" TOPIC 5: Vorsicht: PCR-Test !!!

Seite: