Bilderberger➤ 5 FRAGEN DIE SIE FREUNDEN STELLEN SOLLTEN, DIE VORHABEN SICH GEGEN CORONA IMPFEN ZU LASSEN

Die Corona-Fakedemie ist wohl inzwischen die größte Lüge der Nachkriegsgeschichte.

Wussten Sie das der COVID-Impfstoff auf einer neuen Technologie basiert, die noch nie zuvor für die Anwendung am Menschen zugelassen wurde?

Wussten Sie das die Pharmaunternehmen nicht verklagt werden können, wenn der Impfstoff jemanden verletzt oder tötet ?

Grosser Umbruch➤ NACH IMPFUNG LAUTER CORONA-FÄLLE IN ALTENHEIM: KAM VIRUS AUS DER NADEL?

Beinahe alle der Betroffenen erhielten schon am 28. Dezember – somit einen Tag nach dem Impfstart – ihre Impf-Dosis.

Trotzdem entwickelten 55 von 72 Bewohner und Mitarbeiter ein positives Ergebnissie Symptome und lieferten ein positives Testergebnis ab.

Dabei sind allein im Küpser Seniorenheim zehn Infizierte gestorben. Die ersten Fälle traten kurz nach der ersten Impfung auf.

Van Rensburg Prophezeiung➤ AUF MEDIZINISCHE SPEKULATIONEN ÜBER DIE WIRKUNG DER IMPFUNG WILL SIE SICH NICHT EINLASSEN, SAGT DIE LEITERIN.

Der vollständige Impfschutz, der bei beginne erst sieben Tage nachdem die zweite Dosis verabreicht wurde.

Sie ringen verzweifelt um Erklärungsversuche, um ihr Verbrechen zu vertuschen.

➤ Warum kommt als Ursache nicht der Impfstoff selber ins Spiel?
Erklärung NWO➤ "DABEI WAR DIE RETTUNG GREIFBAR NAH."

Das ist eine Verhöhnung der Opfer die Konsequenzen haben wird.

Weshalb hinterfragt ihr nicht die Impfung?"

Sterben Menschen gleichzeitig an einer Krankheit?

Erklärung NWO➤ IMMER WIEDER KOMMT ES BEI GEIMPFTEN PERSONEN ZU CORONA AUSBRÜCHEN IN ALTEN -UND PFLEGEHEIMEN

Die einen vermuten eine mögliche Ansteckung mit dem Coronvirus unmittelbar vor der Impfung. Statt aber eine Regelung zu treffen, dass vor einer Impfung ein positives PCR Ergebnis abzuwarten ist, werden offenbar weiter wie bisher Impfungen ohne vorherigen PCR Test vorgenommen.

>

Hier eine Auflistung sogenannter "Einzelfälle

Erklärung NWO ➤ IMMER NOCH MEHR TOTE NACH IMPFUNG VOR ALLEM BEI ALTEN MENSCHEN.

Nachdem die mRNA-Impfung von Pfizer/Biontech in Europa und den USA zugelassen worden ist, mehren sich die Berichte von Todesfällen, vor allem von alten Menschen.

Der erste bestätigte Todesfall kam aus der Schweiz, Ende Dezember, kurz nachdem die Impfungen in den Altenheimen begonnen haben.

Erklärung NWO ➤Mysteriöse Krankheitswelle" überwältigt Australien, USA, Schweden und andere Länder.

Notaufnahmen überfüllt, doch nicht mit Corona-Patienten.

Bundesstaat West-Australien Zero Covid, volle Krankenhäuser. Gemeinsamer Nenner- Hohe Impfqouten.