Wehe denen, die das Böse gut nennen und das Gute böse; die Finsternis zu Licht machen und Licht zu Finsternis; die Bitteres zu Süßem machen und Süßes zu Bitterem! (Spr 4,17; Jes 32,5; Hes 13,19;)
Rechtmäßigkeit BRDSIGMAR GABRIEL: ICH SAGE EUCH - WIR HABEN GAR KEINE BUNDESREGIERUNG: Frau Merkel ist Geschäftsführerin einer neunen "Nicht Regierungs Organisation" *** Wolfgang Schäuble: Und wir in Deutschland sind seit dem 8.Mai 1945 zu keinem Zeitpunkt mehr voll souverän gewesen. *** Lyndon La Rouche: Wir sind am Ende der transatlantischen Zivilisation. Deutschland hat nicht einmal eine richtige Regierung. *** Sind wir lediglich die "Bundesrepublik Deutschland Finanzagentur GmbH" mit der Handelsregisternummer 51411 in Frankfurt? ImpfaufklärungEIN EHRLICHER ARZT KLÄRT AUF - MEINEN RESPEKT *** Es handelt sich nicht um eine Impfung im herkömmlichen Sinn. *** Es ist ein gentechnisches Experiment mit einer Messenger RNA *** Dabei verklumpen die Zellen mit bis zu 100 Nachbarzellen und gehen anschließend gemeinsam zugrunde. *** Spike Proteine gelangen sogar ins Blut und sind toxisch. *** Sie reichern sich in den Organen an - besonders in den Eierstöcken.BISHERIGE SCHOCKIERENDE NEBENWIRKUNGEN DER IMPFUNGEN!!! Alarm ⚡ ⚡ ⚡ ALARMSTUFE ROT - GEPLANTER VÖLKERMORD IN DEUTSCHLAND ⚡ ⚡ ⚡ Eine Whistleblowerin packt aus. *** Es geht um die Vorbereitung für einen Völkermord in Deutschland. *** Die Ingenieurin Frau Dr. Austeja Emilija Dominykas hat bevor Sie ihrem Krebsleiden erlegen ist am 27 September 2016 diese E-Mail durch einen guten Freund veröffentlichen lassen. *** Bitte hinterfragt alles und jeden, verfolgt die Quellen *** Jedenfalls WAR das der Plan des Deep State...!!!*** siehe auch: "Was Jesus über sein zweites Kommen sagt.!!!" Impfung=PandemieNICHT CORONA, SONDERN DIE IMPFUNG IST DIE WAHRE PANDEMIE *** Was da an verbrecherischen Abgründen zutage tritt, ist in dieser Größendimension ohne Beispiel in der Menschheitsgeschichte. *** Was wir aktuell erleben ist nicht mehr und nicht weniger als die Annullierung des hippokratischen Eids: Genauer seine Umkehrung ins Gegenteil. *** Nun wurde offiziell bestätigt, dass Geimpfte (!) eine lebensbedrohliche Gefahr für Ungeimpfte sind. *** Die in Laboratorien entwickelten nanotechnischen Impfstoffe werden jene Pandemie verursachen, die vom Coronavirus (der bislang nirgendwo nachgewiesen werden konnte und selbst von der WHO als eine “normale saisonale Grippe” eingestuft wurde), niemals war.
> ⭐⭐ WICHTIGE VIDEOS AUF "VK" ⭐⭐
zu VERBO(R)GENEM WISSEN!