WIRST DU DICH IMPFEN LASSEN? EIN PAAR FRAGEN ZUM THEMA IMPFUNG ■ ■ ■ DER MASTERPLAN - DIE AUSSAGE EINES ZEUGEN - DIE WICHTIGSTE NACHRICHT UNSERER ZEIT! LEST AUFMERKSAM UND TEILT !!! ■ ■ ■ STETS TOP-NEWS AUF UNSERER TELEGRAM ONLINE SEITE ** ACTION2020_AWAKE ** KEIN TELEGRAM NOTWENDIG ■ ■ ■ ZITATE ZUR NEUEN WELTORDNUNG: GIB MIR DIE KONTROLLE ÜBER DAS GELD UND ES IST MIR EGAL, WER DIE GESETZE MACHT! ■ ■ ■??„DIE AUGEN DES TEUFELS”?? Ein Wahnsinn! ■ ■ ■ STEHEN DIE IMPFSTOFFE IM VERDACHT BLUTGERINNUNGSSTÖRUNGEN AUSZULÖSEN? ** EHEMALIGER PHARMAVERTRETER VON PFIZER BERICHTET! ■ ■ ■ 5 FRAGEN DIE SIE FREUNDEN STELLEN SOLLTEN, DIE VORHABEN SICH GEGEN CORONA IMPFEN ZU LASSEN ** DIE CORONA-FAKEDEMIE IST WOHL INZWISCHEN DIE GRÖßTE LÜGE DER NACHKRIEGSGESCHICHTE. ■ ■ ■ DIE MUTIGE AMTSÄRZTIN ALEXANDRA KOLLER: ES IST JETZT DIE ZEIT, AUFZUSTEHEN UND NEIN ZU SAGEN UND AUS DIESER ELENDEN PHARMADIKTATUR AUSZUBRECHEN. ■ ■ ■ NARRATIVE #41 – ULLRICH MIES ** MIT DIESEM PANDEMIE-ZIRKUS WIRD NICHT NUR DER JÜNGSTE FINANZCRASH KASCHIERT, SONDERN NOCH VIEL ÜBLERES WIRD IM SCHILDE GEFÜHRT. ** VERHEEREND! ■ ■ ■ SCHOCK-BERICHT AUS ENGLAND: MRNA-IMPFSTOFF VERURSACHT 978 NEUE AUGENERKRANKUNGEN UND 173 TOTE !!!**
■ ■ ■ SICHERHEITSBERICHT SCHOCKIERT: IST DIESE IMPFUNG EIN MENSCHENVERSUCH? ■ ■ ■ Die große Enteignung - The Great Reset. ■ ■ ■ DIESER MANN LEBT GEFÄHRLICH ** EIN MUTIGER SPD POLITIKER. ** HÖRT IHN EUCH AN UND TEILT! ■ ■ ■ VETOPEDIA - STATISTIK VON IMPFSCHÄDEN ■ ■ ■ VETOPEDIA – DIE FREIE ENZYKLOPÄDIE DER GEGENSTIMMEN. ■ ■ ■ ZAHLREICHE AKTUELLE VIDEOS ZUR PANDEMIE UND IMPFUNG AUF LBRY.** CORONA IST DER NEUE HIRNTOD ■ ■ ■ NUR DIE SPITZE DES EISBERGES? 113 MENSCHEN SIND NACH ANGABEN DES PAUL-EHRLICH INSTITUTS IN DEUTSCHLAND BISHER AN IMPFUNG GESTORBEN. ■ ■ ■ EIN KRANKENHAUSARZT PACKT AUS: ER FÄLSCHTE AUF ANWEISUNG SEINES CHEFARZTES MEHRFACH TOTENSCHEINE. ER SOLLTE SIE AUF CORONA UMSCHREIBEN... ■ ■ ■ FÜNFMAL MEHR SCHWERE KRANKHEITSVERLÄUFE NACH CORONA-IMPFUNG ** SCHWER VORSTELLBAR, DASS JEMAND, DER DEN BEITRAG GESEHEN HAT, DANACH NOCH BEREIT IST, SICH BEDENKENLOS DEN IMPFSTOFF VON BIONTECH/PFIZER SPRITZEN ZU LASSEN. ■ ■ ■ DIE PCR-TESTS KÖNNEN NICHTS ÜBER DEN AUSLÖSER DER KRANKHEIT AUSSAGEN, NICHTS. ■ ■ ■ NUN OFFIZIELL BESTÄTIGT: GEIMPFTE SIND LEBENSBEDROHLICHE GEFAHR FÜR UNGEIMPFTE
🌈 WARNUNG AN ALLE! - ES IST KRIEG!"
Lockdown-PlanungGEHEIMES NETZWERK AUFGEDECKT: SPAHN UND WIELER PLANTEN LOCKDOWN VOR CORONA-AUSBRUCH Es ist unglaublich, wie uns die Regierenden belügen, betrügen und bestehlen. *** Das alles folgt einem perfiden Plan.*** Ein hoher Mitarbeiter von Gesundheitsminister Jens Spahn hat im Februar 2019 an einer international besetzten Pandemie-Übung teilgenommen *** ZAHLREICHE WEITERE ARTIKEL AUF ANONYMOUS!85% der Corona-Toten sind erfunden – RKI und Medien schweigen!
Beschränkung GrundrechteRICHTUNGSWECHSEL BEI BILD?Lange habe ich mir überlegt, ob ich die BILD hier an dieser Stelle verlinke ** Mir ist bewusst, dass Zeitungen nicht Informatiosnbeschaffer sondern Meinungsbilder sind, was schon so war.*** Dennoch muss man anerkennen, dass Bild unter Chefredakteur Julian Reichelt immer häufiger unverholen die wahren Sorgen und Nöte der Menschen unseres Landes anspricht. ** Schlagzeilen wie "DER IRRSINN WIRD IMMER OFFENSICHTLICHER." Das war jedoch nicht immer so - weshalb eine Entschuldigung noch aussteht.
NetzwerkeDIE NETZWERKE, DIE DIE PANDEMIE ERSCHAFFEN HABENAuf dem YouTube-Kanal Langemann-Medien ist am 22. September ein Video hochgeladen worden, das derzeit Furore macht`** In dem Video werden auf 169 Seiten die Netzwerke aus NGOs, Konzernen, Universitäten, staatlichen Stellen und internationalen Organisationen aufzeigt, die mit Covid-19 zu tun haben. ** Das Dokument wurde von einem IT-Spezialisten erstellt.** zum YOUTUBE Video
ImpfschädenIM SÜDEN pflichtet. *** Es kommen immer mehr geimpfte ins Spital. *** Daten der ins Spital eingelieferten sind werden nicht bekannt gegeben. *NIEDERÖSTERREICHS HÄUFEN SICH FÄLLE IN SPITÄLERN MIT DOPPELT GEIMPFTEN Die Spitalmitarbeiter wurden zur höchster Verschwiegenheit ver** Kanzler Kurz erleidet Sommergrippe trotz zweifacher Impfung. *** Lähmung der Mitarbeiterin nach Moderna Impfung. *** Arzt meint, mit der Impfung hat das nicht zu tun. *** Zwei EURO Stück haftet nach Impfung am Körper - wegen Graphenoxid. *** HÖRT UND TEILT DIESES AUDIO.
ImpfschädenRAPHAEL BONELLI FRAGT NACH TODESFÄLLEN „MIT“ IMPFUNG: MASSE DER RÜCKMELDUNGEN SCHOCKIERTDer österreichische Neurowissenschaftler und Psychiater Dr. Raphael Bonelli berichtet in einem aktuellen Video, er habe nun schon zwei Todesfälle im Bekanntenkreis zu beklagen, die zuvor mit einem Covid-Vakzin geimpft worden waren. *** Dafür kenne er aber niemanden, der an (oder mit) Corona gestorben sei. *** Seitdem das Video am gestrigen 26. Juli auf YouTube online ging, läuft die Kommentarfunktion regelrecht heiß. *** Stand 16 Uhr sind bereits über 4.000 Kommentare geschrieben worden – UND DIE ERFAHRUNGSWERTE DER COMMUNITY SIND BESORGNISERREGEND.
Twitter-SperrungEIN HAMMERBERICHT VON SERVUS TVDer Erfinder des mRNA-Impfstoffes wurde auf Twitter gesperrt, weil seine Aussagen ("Das Spike-Protein im Impfstoff ist gefährlich" und "ich riskiere es, ermordet zu werden") nicht der laufenden Agenda entsprechen. *** Die Spike-Impfstoffe können Körper dazu bringen, körpereigenes Gewebe zu attakieren. *** VON EINIGEN IMPFSTOFFEN IST BEKANNT, DASS SIE BEI JÜNGEREN MENSCHEN BLUTGERINNSEL IN HOHEM AUSMAß HERVORRUFEN. *** Ebenfalls können Herzmuskelentzündungen hervorgerufen werden. *** DAS ENDZIEL IST ES, DASS WIR ALLE VON DIESEN IMPFSTOFFEN ABHÄNGIG SEIN WERDEN.
SchülerimpfungIMPFTEAM VOR SCHULEN - UNGLAUBLICH!!! - SIE SETZEN AUF DIE UNBEDARFTHEIT UNSERER KINDER !!! ALKOHOL AB 16 - IMPFENTSCHEIDUNG AB 14In diesem Video vom 28.07.21 teilt die Bildungsministerin von Schleswig Holstein, Karin Prien (CDU) mit, dass ab dem 19.08.2021 an insgesamt 250 Standorten der Schulen in SH ein Impfteam sein wird. *** Entgegen der Empfehlung der STIKO - wird ALLEN Schülern ab 12 Jahre eine Impfung mit BioNTech/Pfizer angeboten. *** In den letzten Sekunden dieses Videos weist sie darauf hin, dass Jugendliche ab 14 Jahren selbst entscheiden können, ob sie "geimpft" werden wollen, auf freiwilliger Basis.
RheinwiesenlagerGEHT´S EIGENTLICH NOCH DREISTER? KREISVERWALTUNG AHRWEILER VERHÖHNT FLUTOPFER! Die Wassermassen spülten einen Teil der landwirtschaftlich genutzten Flächen weg. *** Die weggespülten Anbauflächen müssen diese jetzt schnell aus Anträgen herausnehmen – sonst gelten sie als Subventionsbetrüger. *** Auf denen kann der Bauer in absehbarer Zeit zumindest nichts mehr anbauen. *** Diese Flächen müssen aus seinem Flächenantrag rausgerechnet werden. *** Man kann nur hoffen, dass die Deutschen jetzt endlich mal aufwachen und diese Regierung zum Teufel jagen. *** Wer jetzt noch schläft, denn ist wahrlich nicht mehr zu helfen!
PanikmacheRIESEN-ZOFF UM GEHEIMES PANIK-PAPIER DES RKIWieler-Behörde will Lockdown statt Freiheit Ein neues Panik-Papier des Robert-Koch-Instituts (RKI) sorgt für massiven Unmut in den Bundesländern! *** Auslöser: Lothar Wieler (60)! Der RKI-Chef präsentierte den Teilnehmern ein neues Panik-Papier (liegt BILD exklusiv vor). *** Darin heißt es: „Die vierte Welle hat begonnen.“ *** Bei BILD Live kommentiert BILD-Meinungschef Filipp Piatov das RKI-Papier und kritisiert das Festhalten an der Inzidenz als Maß aller Dinge. *** Da die Hospitalisierungsrate trotz steigender Inzidenz niedrig sei, handele es sich um reine Panikmache.s.a. SPAHN und WIELER planten Lockdown vor dem Corona Ausbruch.
RheinwiesenlagerDIE HELFER DÜRFEN NICHT IN DAS GEBIET DER EHEMALIGEN RHEINWIESENLAGER - WARUM WOHL? Warten dort, in REMAGEN und SINZIG fürchterliche Überraschungen auf uns? *** Viele Knochen? Spült das Wasser da eines der schlimmsten Verbrechen der Menschheit frei oder stößt man dort auf einen Regierungsbunker? *** Darf deshalb das Gebiet nicht einmal überflogen werden? *** Vermutlich wussten Dwight-Shlomo Eisenhauer und Franklin-Moshe Rosenfeld garnicht, dass ihre gedungenen Mörderbanden mindestens 800.000 Deutsche auf den Rheinwiesen auf grausamste Weise ermordeten - oder?Einige Videos dazu auf BITCHUTE
Epoch TimesTHE EPOCH TIMES - WAHRHEIT & TRADITION. FAKTENBASIERT. UNVOREINGENOMME NACHRICHTEN DER LETZTEN 24 STUNDENDie Epoch Times ist eine mehrsprachige, internationale Zeitung mit Hauptsitz in New York, die im Jahr 2000 von John Tang und einer Gruppe Sinoamerikaner gegründet wurde. *** Das Motto des Mediums ist „Wahrheit und Tradition" *** Die Epoch Times gehört zu einer Reihe von Alternativmedien,welche den Mainstream Medien ein Dorn im Auge ist. *** SEHEN SIE HIER DIE NEUESTEN NACHRICHTEN DER LETZTEN 24 STUNDEN.
paper.liNACHRICHTEN, DIE ANDERE VERSCHWEIGEN. FAKTEN, DIE SIE NIE ERFAHREN SOLLEN! Hier erfahren Sie täglich die wichtigsten Online-Informationen aus Twitter und anderen sozialen Netzwerken.*** Paper.li ist ein fantastisches Tool, um Ihrer Community relevante Inhalte bereitzustellen. *** Sie pflegt bestehende Verbindungen und baut neue auf. *** Paper.li ist leistungsstark und einfach zu bedienen *** Paper.li gibt es auch als App mit einem kostenlosen Account.
Nachrichten AUF1DE-MASKIERUNG? | UNHEIMLICHE PLÄNE OFFENBART | UNBEDINGT ANSEHEN! So wird ein Schuh daraus: Bargeldabschaffung, Kryptowährung und Online Bezahlmodelle und die Verstrickung der Microsoft Patente in die aktuelle weltweite Situation. *** Bitte komplettes Video anschauen! *** Sie versuchen, uns durch Sensoren im Körper mit einem Server zu verbinden *** Durch Impfung, Masken oder Testung in der Nase können diese Partikel in unserem Körper gelangen. *** *** zu weiteren INFOS über in den Körper eingebrachte Partikel!
ImpftodTOD NACH COVID-IMPFUNG: SPRUNGHAFTE ANSTIEGE IN DEN WHO- UND VAERS-DATENBANKENDie Nebenwirkungen der Corona-Impfungen lassen sich immer schwieriger verheimlichen.*** Das US-Meldesystem für Verdachtsfälle unerwünschter Nebenwirkungen von Impfstoffen (VAERS) zeigte zuletzt den größten Anstieg von Todesfällen seit der Einführung der Impfkampagne. *** Mehr als ein Drittel (36 Prozent) überlebte nicht bis zum nächsten Tag.
ImpftodeWAS WISSEN WIR ÜBER DIE CORONA-IMPFUNG?Dieses Video ist die beste, kurze Impfaufklärung bezüglich Corona, die ich gesehen habe. *** Das Video wurde von der Childrens Health Defense produziert. *** Man erwartet von Ihnen, dass sie die Ärmel hochkrempeln und ihrem Körper etwas antun, das nicht mehr rückgängig gemacht werden kann.*** Was ,am Ihnen in den Arm gespritzt hat, ist eine synthetische RNA. *** Die Impfhersteller haften nicht für die Schäden an ihrem Körper.
SteinerRUDOLF STEINER SAGTE DIE MOMENTANE SITUATION VORAUS! Viele der größten Gelehrten, Philosophen und Asketen der Welt haben verstanden, dass die Welt, die Erde auf der wir leben, multidimensional ist ** Sie wird jedoch auch von nicht-physischen Wesen, guten wie bösen, bewohnt wird, welche immer im Krieg mit uns und miteinander sind und nach mehr Macht, mehr Kontrolle und der Ablenkung der Menschheit streben. ** Vor fast 100 Jahren warnte er vor den Gefahren der Impfung, welche die Seele aus dem Leib reißt.
Animal SpiritZAHLREICHE INTERESSANTE LINKS ZUM CORONA VERBRECHEN Video von Miriam Hope über den tödlichen Corona-Impfstoff ** Dieses berührende Video "Mensch sein" sollte zunächst Jede/r gesehen haben ** Neuer Corona Film, v.a. über Kinder-Impfungen: "EINE ANDERE FREIHEIT" ** Unternehmen, die ganz offiziell den Impfwahn, den größten Feldversuch aller Zeiten an Menschen, unterstützen!** Warum soll ich mich eigentlich impfen lassen? ** Zahlreiche weitere Beiträge zum "Impf-Verbrechen"
Wirst du die Impfung nehmen?VOM UNSINN DES IMPFENS Der historische Rückgang der Fall- und Todeszahlen der klassischen sogenannten Infektionskrankheiten muß immer als Beweis dafür herhalten, daß Impfungen wirken. ** Aber tatsächlich beweist der historische Verlauf das genaue Gegenteil. ** Der historische Rückgang der Infektionskrankheiten wurde in keiner einwandfreien Studie nachgewiesen. ** Bereits vor den Massenimpfungen sanken die Sterblichkeitsraten - mit Beginn stiegen sie.
Wirst du die Impfung nehmen?DR COLDWELL: STOP DIE ABSURDE CORONA PANIK! Keiner von euch wird an CORONA-VIRUS sterben. *** Rechtzeitig zur US-Wahl entsteht ein neuer Virus ** Lasst euch nicht von den Massenmedien verdummen - es gibt KEINEN Test für das Corona Virus ** Hört auf, die pharmazeutische Industrie reich zu machen.** Es gibt keinen gültigen Test für das Virus. ** Wohan hat 5G eingeschaltet und die Vögel sind vom Himmel gefallen.
Wirst du die Impfung nehmen?HIER DIE FAKTEN ZUR IMPFUNG!Sie müssen nicht offenlegen, was sich in der Impfung befindet!** Todesfälle und schwere Reaktionen sieht man nicht im Mainstream (hier das Video in Englisch)So täuschen Sie uns mit der Risiko-Reduktion!
Wirst du die Impfung nehmen?TODESURSACHEN: "SCHWERE THROMBOTISCHE EPISODE" UND "VERSTOPFTE KORONARARTERIE"Das britische Model Stephanie Dubois erlitt Tage nach der Impfung mit dem COVID-Impfstoff ein Blutgerinnsel ** Das Modemodell erlitt später eine Hirnblutung und lag im Koma, bevor sie am 21. Mai verstarb. ** 27-jähriger olympischer Bogenschütze stirbt nach Pfizer-Impfung ** Haziq Kamaruddin starb am 14. Mai im Alter von 27 Jahren, nachdem er wenige Tage nach der Impfung in seinem Haus zusammengebrochen war.
Wirst du die Impfung nehmen?SIE KÖNNEN MIT DEM TEST IMPFENQUARKS aus dem WDR berichtet: "RNA Impfstoffe können über die Nase verabreicht werden"Der Arzt muss das nicht mal wissen. ** Es ist also keine VERSCHWÖRERSEITE!!! ** Der Bericht ist in den Suchmaschinen nicht zu finden. ** Der Impfstoff muss nicht gespritzt werden.** Es ist derselbe Vorgang wie bei einen PCR Test. ** WAS DER PATIENT FÜR DEN TEST HÄLT, IST IN WIRKLICHKEIT DIE IMPFUNG! ** Das ist äußerst hinterlistig.