ACTION2020

UKRAINE-BACKGROUNDS

▶ NEUE WELTORDNUNG

▶ GENOZID-IMPFUNG?

▶ GEHEIME BÖSE PLÄNE?

⦿ UKRAINE-BACKGROUNDS

I N H A L T S V E R Z E I C H N I S TOPIC: Chemtrails - der Krieg am Himmel TOPIC: 5g-Impfung & Graphenoxid TOPIC: Sie lügen wenn sie lügen TOPIC: Visionen zur Endzeit TOPIC: Corona ein Rassenkrieg?
Die Menge hat nie nach der Wahrheit gestrebt, sie wendet sich von der Offensichtlichkeit ab, die ihr missfällt, und zieht es vor, die Täuschung zu verehren, solange die Täuschung ihr schmeichelhaft ist. Wer es versteht, die Menge in die Irre zu führen, wird leicht ihr Herr, aber wer sie zu beruhigen sucht, wird immer ihr Opfer.

TODENHÖFER: UKRAINE-KRIEG

Kann mir jemand erklären, warum all die Politiker, die jetzt zurecht gegen den Ukraine-Krieg der Russen protestieren, nicht genauso laut gegen die amerikanischen Kriege der letzten Jahrzehnte protestiert haben, die fast alle noch viel blutiger waren?"

"Wie blind muss man sein, um nicht zu merken, dass dieser Krieg eigentlich ein Krieg USA gegen Russland ist?", so Todenhöfer.

Putins allerletzte Warnung vor dem grossen Krieg

Putin

Der Präsident der Russischen Föderation Vladimir Putin hat heute zum allerletzten Mal die kapitalistischen Zins-Globalstrategen vor einem der größten Kriege der Menscheitsgeschichte gewarnt!

Putin: "Wir werden uns nicht damit rühmen, sondern sie einsetzen, wenn es erforderlich ist"

DIREKTLINK ** DOWNLOAD & SHARE!

YANDEX SUCHE ** Putin ausführlich über die Ukraine und die ehemalige UdSSR (deutsche Übersetzung)

YANDEX SUCHE ** Kriegsbericht 27. Juni 2022 - Lawrow vergleicht BRD - EU - NATO mit dem Dritten Reich

Great Reset & 3. Weltkrieg

Nürnberger Prozesse

The Wolff of Wall Street SPEZIAL:

Es ist Ende Juli 2022 und die Welt befindet sich in einem Umbruch von gewaltigen Dimensionen.

Die Auswirkungen sind so immens, dass man sich die Frage stellen muss: Erleben wir möglicherweise nicht nur den Great Reset, sondern auch den Beginn des 3. Weltkriegs?

APULUT ** DIREKTLINK: The Wolff of Wall Street SPEZIAL: Great Reset & 3. Weltkrieg

Die Welt wird auf den Krieg vorbereitet

Ernst Wolff leistet einen enorm wichtigen Beitrag!

Ist Europa ist auf dem Weg in die Kriegswirtschaft? Bereiten Politik und Medien die Menschen in der EU auf den „totalen Wirtschaftskrieg“ vor?

Mehr Menschen sollten das System mal endlich kapieren was gerade abläuft.

▶ IMAGE ** Britischer General verkündet Mobilisierung der russischen Armee

Schreckliches Déjà-vu – Ukraine 2022 wie Polen 1939?

Polens-Ex-Präsident Wałęsa: Russland auf 50 Mio. Menschen schrumpfen!

Polen hat sogar aufgehört, die Pläne zur Einnahme mehrerer Regionen der Westukraine zu verheimlichen.

Dort wird das als „Wiedervereinigung“ mit historischen polnischen Besitztümern dargestellt.

YOUTUBE ** Direktlink & Download



Die NATO hat eiskalt gelogen & muss jetzt bezahlen

Polens-Ex-Präsident Wałęsa: Russland auf 50 Mio. Menschen schrumpfen!

Polen hat sogar aufgehört, die Pläne zur Einnahme mehrerer Regionen der Westukraine zu verheimlichen. Dort wird das als „Wiedervereinigung“ mit historischen polnischen Besitztümern dargestellt.

YOUTUBE ** Direktlink & Download

Sting Konzerts in Warschau:

"Der Krieg in der Ukraine ist eine Absurdität, die auf einer Lüge basiert. Wenn wir diese Lüge schlucken, wird uns die Lüge auffressen.

Die Lüge hat Angst vor der Wahrheit.Die Wahrheit muss gehört werden. Und wir dürfen diesen Kampf nicht verlieren!"

DDBNEWS ** BLUT UND GIER: die tödlichen Pandemie fällt in sich zusammen