News

JESAJA #NEWS°center

▶ iframe #NEWS°

▶ 100+media #NEWS°

▶ telegram #NEWS°

▶ news #ARCHIV°

≡ special #TOPICS

"Nachrichten: [nach]gerichtete Informationen, nach denen sich die Öffentlichkeit richten soll."
(Renzie, Thom)

direkt bitchute ***
PROF. WILLIAM TOEL - VORTRAG V. 01.10.2022 IN LÜBECK - LIVEMITSCHNITT

Seit 75 Jahren haben die Deutschen mit ihrem Selbstbild zu kämpfen. Viele fühlen sich in ihrer eigenen Haut unwohl, jedoch hat die Gesellschaft sie sorgfältig darauf trainiert, nicht darüber zu sprechen - nicht die Art von Fragen zu stellen, die Deutsche stellen, wenn sie wahrhaft Deutsche sind.

Wir leben in einer Zeit großen historischen Wandels und immer mehr Menschen spüren das. Es ist wichtig, den Deutschen Gehör zu schenken und dass sie geliebt werden, so wie sie wirklich sind. Ist er ein PsyOp?

christ-michael.net ** NESARA, GESARA, St. Germain und die Mission von William Toel

williamtoel.de ***Fürsprecher der Deutschen

nomonoma.de ***William Toel: Heiliger oder Internationalist?

publikum.net **"Warum man das Deutsche Volk schwach halten will.

direkt auf youtube ***
Die Politik muss Abbitte für Corona leisten!

Ein absolut kritischer Beitrag im BR. Der dann wohl zu kritisch war und vom ARD gelöscht wurde.

Wissen Sie, was der deutsche Ethik-Rat ist? Das ist ein Gremium, das während der Corona- Zeit ungefähr so viel mit Ethik zu tun hatte wie Frau Strack-Zimmermann mit Frieden. Warum nicht nur eine ernstgemeinte Entschuldigung von eben diesem dringend nötig wäre, weiß Helmut Schleich.

download ** falls bei Youtube gelöscht

br.de ** BR Mediathek

direkt zu AUF1.TV ***
„Impfschäden explodieren“: Keine Entwarnung bei Corona-Kongress in Tirol

Im Parkhotel in Hall in Tirol fand der Kongress „Covid 19 – wo stehen wir?“ statt. Dabei trafen sich viele Vertreter aus Medizin und allen Bereichen der Gesellschaft, um die katastrophalen Folgen der Corona-Genspritzen zu besprechen.

Veranstaltet wurde der Kongress von Gerald Hauser und Hannes Strasser, die erst kürzlich bei unserer Sondersendung zu Gast waren, zusammen mit dem Freiheitlichen Bildungsinstitut und den Freien Ärzten Tirol.

auf1.tv ** Klima-Politik“: Die verschwiegenen Gesundheitsgefahren der Energiewende

direkt auf YOUTUBE ***
Diese Finte fliegt auf !

Andreas Popp durchschaut ihre gewaltigen Ziele.

Wer diese unnützen Betonbäume sieht oder erkennt, wie Ackerflächen durch Glyphosat für immer zerstört werden, muss doch begreifen, wie wenig die sogenannten Grünen mit der Umwelt am Hut haben.

Ebenso die kilometerlangen, hässlichen Photovoltaik Tafel Felder oder unsere tägliche Chemiesuppe vom Himmel, die man seit über 20 Jahren ungebremst über uns Menschen, unseren Pflanzen und Tieren in zunehmender Konzentration ausschüttet.

Habeck ist irre im Kopf, in seinem Kinderbuch "Vorlesegeschichten" fabuliert dieser Mensch darüber, wie spannend ein "Blackout" sei.

direkt auf VIMEO ***
Die BRD wurde errichtet, um gegen das deutsche Volk zu arbeiten ...

"Die BRD wurde errichtet, um gegen das deutsche Volk zu arbeiten, im Auftrag der Alliierten, das gilt bis heute.."

Tobias Sommer, Buchautor und „Aufklärer“, hat 23 Jahre in der Finanzbranche gearbeitet, gut verdient und gut gelebt.

Seitdem hat sich sein Leben von Grund auf geändert. Er hat ein Buch geschrieben und sieht sich als eine Art Wegbegleiter für die Menschen, die sich bewusst weiterentwickeln wollen und bereit sind, Fragen zu stellen.

mylittlehomepage.de ** BRD - Staat oder Firma ?

mylittlehomepage.de ** Wichtige Downloads u.a. zum Thema BRD & Recht

direkt auf YOUTUBE ***
Alex Deutsch - Ich habe Auschwitz überlebt

"Die BRD wurde errichtet, um gegen das deutsche Volk zu arbeiten, im Auftrag der Alliierten, das gilt bis heute.."

Tobias Sommer, Buchautor und „Aufklärer“, hat 23 Jahre in der Finanzbranche gearbeitet, gut verdient und gut gelebt.

Seitdem hat sich sein Leben von Grund auf geändert. Er hat ein Buch geschrieben und sieht sich als eine Art Wegbegleiter für die Menschen, die sich bewusst weiterentwickeln wollen und bereit sind, Fragen zu stellen.

direkt auf KLA.TV ***
Vertraulich: Plan zur Zerstörung der deutschen Wirtschaft

Die deutsche Wirtschaft befindet sich gerade im steilen Sinkflug. Aggressor Russland scheint verantwortlich. Kürzlich wurde jedoch ein vertrauliches Papier veröffentlicht, welches dem Think Tank RAND Corporation zugeschrieben wird.

Anfang September gelangte ein vertrauliches Dokument mit dem Titel: „Schwächung Deutschlands, Stärkung der USA“ an die Öffentlichkeit. Verfasser ist allem Anschein nach [laut Analyse des investigativen Journalisten Thomas Röper] die RAND-Corporation, eine mächtige US-amerikanische Denkfabrik.

awaking4all ***
Aktuelle Auswahl aus 300 TG Kanälen im Browser

Licht

Auswahl aus 300 Telegramm-Kanälen: stets topaktuell und ohne Telegraminstallation im Browser.

Wie das in den nächsten Jahrzehnten aussehen könnte, ist in zahlreichen Telegram Kanälen schon zusammen gefasst worden. In jedem Fall gibt es im "Tiefen Staat" kein "Rechts" oder "Links", nur Mafiastrukturen im Demokratie-Schafspelz.

TEILT & INFORMIERT die Menschen über die Verbrechen unserer manipulierten Politkaste.

speCial**TOPICS**
TOPIC: Impfkurve = Sterbekurve TOPIC: Impfgeschädigte reden TOPIC: Zwang zur Selbstschädigung TOPIC: Vorsicht: "MASKE" TOPIC: Vorsicht: PCR-Test !!!

Seite: