Gehen ist die beste >> MEDIZIN.

■ ■ ■ BESUCHT MEINE SONDERSEIT ÜBER IMPFUNG UND IHRE GESCHICHTE. *** 5 WICHTIGE FRAGEN VOR DER IMPFUNG! ■ ■ ■ ROCKEFELLER HAT NATURHEILMEDIZIN ABGESCHAFFT *** NATURHEILMEDIZIN IST ZU WIRKSAM ■ ■ ■ BAKTERIEN WERDEN ZUNEHMEND RESISTENT GEGEN ANTIBIOTIKA. ■ ■ ■ DIE ROCKEFELLERS: DIE GESCHICHTE DES WELTWEITEN PHARMA-KARTELLS ■ ■ ■ WELCHE IMPFSCHÄDEN JENNER SOGAR IN DER EIGENEN FAMILIE VERURSACHTE UND WIE LOUIS PASTEUR DURCH GEZIELTEN WISSENSCHAFTSBETRUG BERÜHMTHEIT ERLANGTE, LEST IHR HIER. ■ ■ ■ WACHT AUF, DENN "DIE MIKROBE" IST GEFÄLSCHT *** JENNER HAT ALSO DIE TECHNISCHE GRUNDLAGE FÜR DIE ENTSTEHUNG DER IMPFINDUSTRIE GESCHAFFEN. ÄRZTEBLATT: DIE PCR-TEST-POSITIVEN: SIND SIE WIRKLICH INFIZIERT? ■ ■ ■ LEOPOLDINA - WIEHLERS LOGE - SPIELT MIT GENEN! ■ ■ ■ LEOPOLDINA - Wiehlers Loge - spielt mit Genen! *** Der vertuschte Skandal: Ein Pharmakonzern und sein Hormonpräparat ■ ■ ■ SIE WERDEN EUCH NÖTIGEN, EUCH IMPFEN ZU LASSEN. ES GEHT UM GENOZID. *** ES IST KEINE IMPFUNG. ■ ■ ■ INFORMATIONEN ZU DEN IMPFUNGEN *** FFP2 UND IMPFUNG: DIE VERSCHWIEGENEN RISIKEN *** FÜHRTEN IMPFUNGEN ZU DEN VIELEN BERGAMO-TOTEN?
■ ■ ■ SO STIRBST DU AN DER CORONA/COVID-19 IMPFUNG!!! ■ ■ ■ BIOWAFFEN - DER MYTHOS VOM KÜNSTLICHEN KRANKHEITSERREGER *** DIE HYPOTHESE DER VIREN ENTSTAND, WEIL MAN FESTGESELLT HATTE, DASS BAKTERIEN BEI VIELEN KRANKHEITEN UNMÖGLICH DIE URSACHE SEIN KONNTEN. ■ ■ ■ .AZK - HIV/AIDS - WISSEN SIE WIRKLICH ALLES? *** REF. JULIANE SACHER *** KANN MAN 1 ZU 1 AUF DIE CO2 UND CORONA LÜGE UMLEGEN. ES GEHT IMMER NUR UM GELD. ■ ■ ■ GEIMPFTE PLÖTZLICH POSITIV: 24 FÄLLE NACH ZWEITER IMPFRUNDE. . ■ ■ ■ DAS ENDE DER HEBAMMENKUNST? *** MEDIKALISIERUNG UND TECHNISIERUNG VON SCHWANGERSCHAFT UND GEBURT *** DIE BEDEUTUNG TECHNOLOGISCHER ENTWICKLUNGEN. . ■ ■ ■ LUNGENSCHÄDEN GEHT AUCH OHNE VIRUS MIT MASKENPFLICHT. *** DIE MASKEN SIND VOLLER GIFTE! ■ ■ ■ t.me/HolistischeGesundheitHeilung *** super TELEGRAM Kanal. ■ ■ ■ DER INHABER DER GIFTFABRIK IMPFSTOFF LÄSST SICH SELBER NICHT IMPFEN *** FÜR WIE BESCHEUERT HALTEN DIE EUCH?
keine Virusisolation
Sie machen Menschenexperimente
Die VIRUS-THEORIE LÜGE■ Es gab niemals die Isolation eines Viruses - Man zeigt uns Computerbilder.
■ DR. STEFAN LANKA:KRANKMACHENDE VIREN UND PANDEMIEN SIND WISSENSCHAFTSBETRUG■ Aids - Hepatitis: Dr Claus Coehlein - Wurde hier schon gelogen?
■ Brandheiss - Corona Ausschuss: 30.Sitzung: Impfung unter der Lupe - Kurzfassung
■ In dieser Sendung sind mehr Infos als im ganzen Jahr Berichterstattung in unsere Medien zum Thema Covid
■ Hier findet ihr auch zahlreiche weitere Sitzungen.
Ich bin fest davon überzeugt...dass die Zukunft denen gehört, die viel zum Wohle der Menschheit getan haben.(Louis Pasteur)
Impfung ist tödliche Waffe
IMPFUNGEN = ANGRIFF MIT EINER TÖDLICHEN WAFFE!
■ Impfungen führen zu lebenslangen Schäden.
■ Schützt eure Kinder vor der sinnlosen Chemiesuppe!!!
■ Wussten Sie, dass die Pharma vor jeglicher Haftung frei gestellt wurde?

Viruslüge
Die CDC gibt zu, dass der Virus nicht isoliert wurde.
■ Mit anderen Worten, seine Existenz ist nicht bewiesen.
■ Wenn sie es isolieren könnten, würden sie es tun..
Viruslüge
Verstehst Du schon oder willst du dran glauben?
■ Es gibt keine Corona-Virus-Pandemie!
■ Milliarden-Profite mit erfundenen Seuchen?
■ AIDS: Medikamente / Behandlung - Die Fakten!
■ Was bewirkte der Schweinegrippe-Impfstoffes PANDEMRIX?
Innenministerium manipuliert
Die "WELT" wacht auf und berichtes WAHRES"
■ Innenministerium manipulierte bewusst Wissenschaftler
■ Das Haus Seehofers wirkte auf Forscher ein.
■ Die Medien haben bereitwillig mitgespielt.
Tagesschau warnt
ACHTUNG! Tagesschau warnt vor CORONA Impfung
■ Die Tagesschau warnt vor wenig geprüften CORONA-Impfstoff!
■ Niemand sollte sich jetzt impfen lassen ...
■ Die Entwicklung eines Impfstoffes dauert normal 8-10 Jahre
Organspende
Ein Krankenpfleger packt aus: Die tödlichen Methoden der Chemo-Mafia
■ Die Chemo-„Therapie“ wird in der Krebsmedizin als das Allheilmittel betrachtet, obwohl sie die meisten nicht überleben.
■ Wer wirklich von Chemo profitiert, sind Apotheker, Ärzte und die Pharmaindustrie. Ein Aussteiger der Branche berichtet.
Das Geheimnis der Medizin besteht darin, den Patienten abzulenken, während die Natur sich selber hilft.(Voltaire)
Impfung ist tödliche Waffe
Die Wahrheit über das Impfen
■ MSG verursacht Migräne Schäden im Hormonsystem.
■ Thimorosal. eine Quecksilbersubsant erzeugt Nervenschäden..
■ Die häufigsten Nebenwirkungen von Impfungen sind Kopfschmerzen und Migräne.
Impfung ist tödliche Waffe
Top-Wissenschaftler von Moderna: "Wir hacken tatsächlich die Software des Lebens".
■ Sowohl die Moderna- als auch die Pfizer-Injektion sind experimentelle mRNA-Impfstoffe mit Notfallzulassung.
■ Jedoch von der Regierung, den Medien und den Unternehmen so beworben, als ob sie garantiert sicher wären.
Spanische Grippe
Die Pharmaindustrie, verantworlich für Hundertausende Impftote und noch mehr Geschädigte.
■ Ursache und Wirkung oder Wirkung und Ursache?"
■ Viele Pockenerkrankte wurden von dänischen Ärzten vorher geimpft und starben deshalb.
Illuminaten Ärztin
ILLUMINATEN ÄRZTIN PACKT AUS !!! Ghislaine Lanctot - Die Medizin-Mafia (deutsch)
■ Mr Edward Griffin spicht noch genau wie die Medizin organisiert ist.... und wer mit Namen es so organisierte.
■ Teilt dieses Video - Es ist so wichtig für die Unwissenden !!!
Organspende
Bei einer Organspende müssen lebende Organe von lebendigen „Toten“ entnommen werden.
■ Um das zu ermöglichen, wurde der sogenannte HIRNTOD neu definiert.
■ Doch sehen Sie hier, wozu hirntote Menschen noch in der Lage sind und wer von diesen Organtransplantationen profitiert.
"Die Würde des Menschen ist unantastbar!" (Grundgesetz Art. 1 Abs. 1)