ACTION2020

IMPFKURVE = STERBEKURVE

▶ NWO AGENDA

▶ MEDIZIN & UMWELT

▶ GESCHICHTE ANDERS

▶ Visionen & Lösungen

I N H A L T S V E R Z E I C H N I S

MASSIVE ÜBERSTERBLICHKEIT SEIT IMPFUNG

Ausreden für Herzprobleme

Todesbericht

Medien erfinden Ausreden für Epidemie plötzlicher und unerwarteter Herzprobleme!

“Zufällig” explodierten in allen Ländern, welche sich dem Impf-Diktat hinsichtlich Covid-19 unterwerfen, die Zahlen von Thrombosen, Herzinfarkten, Herzmuskelentzündungen und Herzbeutelentzündungen.

Nun sind international gleichgeschaltete und gut von Pharmaindustrie und Multimilliardären gesponserte Massenmedien bemüht, dafür Ausreden zu erfinden.

Eine der wohl lächerlichsten davon lautet: Die Zeitumstellung könne zu Herzinfarkten führen.

KRISENFREI.COM ** 2. Pathologie Konferenz - Zusammenhang Impftod - Impfung

CORONISTAN.BLOGSPOT ** Schockierende Prognose: "Menschen, die die mRNA-Impfung erhalten haben, werden innerhalb der nächsten Monate oder innerhalb des nächsten Jahres sterben."

MICHAEL-MANNHEIMER.NET ** PAUKENSCHLAG – Studie bestätigt: Kein Virus nötig, um an SARS-CoV-2 zu erkranken – mRNA-Impfung führt zu Covid!

"Neue Normalität" in GB angekommen

soldiers_collapse

QUEEN'S JUBILEE: 5 SOLDATEN BRECHEN VOR DER ST. PAUL'S CATHEDRAL BEI DER ANKUNFT DER KÖNIGLICHEN FAMILIE ZUSAMMEN

Fünf Soldaten brachen während der St. Pauls Thanksgiving-Zeremonie zusammen, während die Menge zusah, wie sie auf dem Boden medizinisch versorgt wurden

Vier weitere Militärangehörige litten ebenfalls unter der Hitze, und die Menge jubelte ihnen zu, als sie wieder auf die Beine kamen.

THE SUN ** MAN DOWN Drama as five soldiers collapse outside St Paul’s

MY LONODN ** Queen's Jubilee: 5 soldiers collapse ...

BERLINER ZEITUNG ** Hitze-Gelöbnis in Berlin! 28 Soldaten machen schlapp

BILD ** So geht man mit Soldaten nicht um!

Übersterblichkeits-Lüge

Die Übersterblichkeit 2021 hat es sogar bis in die Mainstream Medien geschafft. Gab es doch zugleich weniger Coronatote wie im Jahr zuvor.

Wenn die Gentechnik-Präparate schützen würden, müsste es genau umgekehrt sein.

Doch dass die Übersterblichkeit in den experimentellen Gentechnik Injektionen selbst zu finden sein könnte, traut man sich in den Systemmedien nicht einmal zu erwähnen.

DOWNLOAD&SHARE ** direkt zum Video ...

WOCHENBLICK ** Schockbericht bestätigt: 2,5 Millionen Patienten mit Impf-Nebenwirkungen

SPACCBUSTERS

It's just the beginning. Please continue with your booster. We need more actors for the next Genocide version of Utopia 2022

Hat ja alles nichts mit der Impfung zu tun - das gab´s ja früher auch schon.

...oder?

DOWNLOAD&SHARE ** direkt zum Video ...

WOCHENBLICK ** Schockbericht bestätigt: 2,5 Millionen Patienten mit Impf-Nebenwirkungen

690 Tote nach COVID-Injektion

sportler_collapse

1056 Herzstillstände bei Athleten, schwerwiegende Probleme, und 690 Tote nach COVID-Injektion

Es ist definitiv nicht normal, dass so viele überwiegend junge Athleten in diesem Jahr einen Herzstillstand erleiden oder während ihres Sports sterben.

Viele dieser Herzprobleme und Todesfälle treten kurz nach Erhalt eines COVID-Impfstoffs auf. Es ist zwar möglich, dass dies Menschen passiert, die keinen COVID-Impfstoff erhalten haben, aber die bloßen Zahlen weisen eindeutig auf die einzige offensichtliche Ursache hin.

SOUVEREIGN-REVIEW ** 1056 Herzstillstände bei Athleten, 690 Tote nach Impfung

GOODSCIENCING.COM ** Link zu der Liste der Todesfälle

15 Ministranten kollabieren

ministranten_kollabieren

Der große Kollaps und das große Sterben hat begonnen. Junge und gesunde Menschen um ihre Gesundheit und um Lebensjahrzehnte betrogen!

2600 junge Menschen kamen beim Ministrantentag in Friedberg zusammen. Die Veranstaltung sei ein Erfolg gewesen, resümierte das Bistum im Nachgang.

Eines will man allerdings beim nächsten Mal vermeiden: Dass wieder 15 junge Menschen kollabieren.

BR ** Ministranten kollabiert: Bistum Augsburg kündigt Aufarbeitung an

SHARE PDF // Ministranten kollabiert: Bistum Augsburg kündigt Aufarbeitung an

AUGSBURGER ALLGEMEINE ** 15 Ministranten kollabieren: Bistum will aus dem Vorfall lernen.

TRUTHFRIENDS ** Was ist los? Athleten fallen wie die Fliegen

LICHTNAHRUNG2015 ** Die Wahrscheinlichkeit, dass 5 Ärzte innerhalb von 2 Wochen sterben, ist so hoch wie ein Einhorn zu finden.

WATSON.DE ** Thronjubiläum der Queen: Fünf Soldaten kollabieren bei Dankgottesdienst

TRANSITION-NEWS.ORG ** 178 Profisportler sind kurz nach Covid-«Impfung» gestorben

FREIE-IMPFENTSCHEIDUNG ** Liste von Sportlern, die plötzlich und unerwartet verstorben oder erkrankt sind

EXXPRESS.AT ** Mediziner klagt an: Möglicher Impftod von Sportler (24) sollte vertuscht werden

WEB.ARCHIVE.ORG ** "Jeder, der Impfschaden meldet, wird entlassen" – Verkehrspiloten beginnen sich zu wehren

BITCHUTE ** "Jeder, der Impfschaden meldet, wird entlassen" – Verkehrspiloten beginnen sich zu wehren (auf Youtube nicht mehr verfügbar)

Gibt es deutlich mehr Impftote?

Burkhardt

Lügen die offiziellen Zahlen? Der Pathologe Prof. Dr. med. Arne Burkhardt hat zur Klärung dieser heiklen Frage Untersuchungen bei Fällen mit "unklarer Todesursache" durchgeführt.

Das Ergebnis dieser Untersuchungen ist frappierend, berichtete Prof. Dr. Burkhardt am 7. März 2022 im Sächsischen Landtag bei einer öffentlichen Anhörung des Sozialausschusses.

ODYSEE ** Prof. Dr. Aene Burkhardt - Update - Wir sahen zerfetzte Hirnarterien ...

ODYSEE ** Prof. Dr. Arne Burkhardt | Sitzung 88: Den Atem im Nacken

GUIDOGRANDT ** Es gab nie eine Überlastung der Intensivstationen!

ODYSEE SUCHE ** "Impftode" - zahlreiche wichtige und interessante Videos zum Impfverbrechen

Stoppt die Massenmörder

Burkhardt

Mikael Nordfors, ein Mediziner aus Schweden, starte eine Kampagne namens "Stoppt den Massenmord"

Teilt den QR-Code und druckt die Flugblätter aus und verteilt diese bei jeder Gelegenheit.

Egal wie man zu dem Ausmaß steht, in dem dieses Ereignis geplant wurde, sind einige Dinge kristallklar:

Die Hersteller dieser genbasierten Wirkstoffe wissen bis ins kleinste Detail, was mit den Menschen geschieht, denen sie injiziert werden.

LEGITIM.CH ** Impf-Holocaust: Pfizer-Dokumente bestätigen Sterberate der Testpersonen bei 3,7 %!

ODYSEE PLAYLIST ** Zahlreiche Videos zum Impfverbrechen

MITTELEUROPA.COM ** Über 1.000 (!) Studien und Berichte belegen Gefährlichkeit der Covid-Impfungen!

APOLUT ** Die Übersterblichkeit steigt auf 28 Prozent | Von Peter Haisenko

Übersterblichkeits-Schock in Österreich - bis zu 33 Prozent Zunahme

Todesbericht

Die Recherchegruppe Fact Sheet Austria hat auf Basis aktueller Daten eine enorm gesteigerte Übersterblichkeit bei jungen Männern festgestellt.

Die Übersterblichkeit tritt speziell ab jener Altersgruppe ein, in der gegen Covid-19 geimpft wird, obwohl sie andererseits so gut wie nicht durch die Krankheit gefährdet ist.

BKA ** BKA - Völkerstrafrecht

WEGGESPRITZT ** Junge Frauen mit İmpfschäden. Opfer von COV-19 Spritzen. Kleine Übersicht 20.01.22

PRAVDA.TV ** NOBELPREISTRÄGER: „Dieser Impfstoff schützt nicht… begünstigt andere Infektionen“ – Tropenmediziner: Die Impfung ist tödlich! (Videos)

PRAVTA.TV ** HACKER ENTLARVEN: Es gibt wohl tatsächlich „Todeschargen“ unter den Spritzen!

CORONA-BLOG-NET ** „HOW BAD IS MY BATCH“ – sind einige Chargen der Impfstoffe gefährlicher als andere?

MZNEWS ** Hacker knacken die Server der Impfstoffhersteller

SHARE // TRAUGOTT.ICKEROTH: Höchste Übersterblichkeit seit 75 Jahren!

REPORT24 ** Forschungsmagazin verlangt Daten: “Tamiflu”-Korruption ähnlich zu Corona-Pandemie

Natural News - Seriöse Quelle

Impfstoff Todesbericht

Schätzungsweise 10 Millionen Menschen pro Tag befinden sich auf einem unumkehrbaren Countdown zum Impftod, der BILLIONEN von Menschen auslöschen könnte, wenn er nicht innerhalb des nächsten Jahres gestoppt wird.

Das erklärt, warum Biden und andere führende Politiker der Welt sich nicht um rechtliche Anfechtungen und die Rechtsstaatlichkeit scheren.

18.000 offiziell gemeldeten Impftodesfälle in Europa

Impftode

DAS IST NUR EIN BRUCHTEIL DER WAHRHEIT

Whistleblower von der WHO packt aus. Es werden nur 1% bis 10% aller Fälle gemeldet.

"Es gibt eine weite Zensur. Das würde bedeuten, dass in der Realität im besten Fall 180.000 Europäer, im schlimmsten Fall 1,8 Millionen Europäer durch die Impfung gestorben wären.

Impfung – der größte Genozid der Geschichte

Dem weltweit anerkannten Mediziner Dr. Vladimir Zelenko gelang es, 6.000 Covid-Patienten hausärztlich mit Medikamenten ohne Nebenwirkungen zu heilen.

In einem aktuellen Interview bezeichnet er die Covid-Impfung als lebensverachtenden Menschenversuch. Die zugrundeliegende Korruption deckt er schonungslos auf.

Und jetzt lassen Sie uns über die Sicherheit sprechen. Das ist das eigentliche Problem. Es gibt drei Stufen von Sicherheit oder Tod, die wir betrachten müssten. Eine ist akut, eine ist subakut, und [die dritte] langfristig ...

KLA TV ** Dr. Zelenko - Corona-Impfung, der größte Genozid?

FREETHEWORDS ** Dr. Vladimir (Zev) Zelenko – Ein David der Neuzeit?

Schock: Aussagen eines Bestatters

John O'Looney: „Ich habe noch nie so viele Todesfälle gesehen….“

O’Looney: … Was wir sehen, ist eine ständig wachsende Anzahl von Todesfällen, interessanterweise vor allem von Thrombose-Todesfällen, Herzinfarkt, Aneurysma oder Schlaganfall, und zwar in noch nie dagewesener Zahl.

Und das waren nicht nur ältere Menschen. Menschen verschiedener Altersgruppe sind betroffen. Es ist ein Anstieg um 500% oder 600% ...

KLA TV ** direkt zum Video ...

FREETHEWORDS ** Zum Text obigen Videos ...

SOS-Notruf: Impfpflicht trotz 10.000-er Toten

SOS Notruf

Dieser SOS-Notruf enthält hochbrisante Informationen:

Eine kaum beachtete Dunkelziffer sowie die gewichtige Stimme eines Medizin Nobelpreisträgers und eine nachgewiesene Datenfälschung werfen ein völlig neues Licht auf die geplante Impfpflicht!

Jeder Bürger sollte angesichts der drohenden Impfpflicht diese gravierenden Fakten kennen!

SHARE PDF // KLA-TV: SOS-Notruf - Impfpflicht trotz 10.000er Toter nach Covid-Impfspritze

AUJA.DE ** Britische Webseite trägt über 1000 Studien zur Letalität der C-19 „Impfstoffe“ zusammen

20% Höhere Sterbefälle im November

Marburg

Nach einer Hochrechnung des Statistischen Bundesamtes (Destatis) sind im November 2021 in Deutschland 92 295 Menschen gestorben. Diese Zahl liegt 20% über dem mittleren Wert der Jahre 2017 bis 2020.

Am höchsten war die Abweichung mit +43% in Thüringen. Erhöhte Sterbefallzahlen gab es im November auch in anderen europäischen Ländern.

Die Übersterblichkeit steigt auf 28%

Übersterblichkeit

Das Statistische Bundesamt meldet für die KW 48 (28. November bis 5. Dezember) eine Übersterblichkeit von 28 Prozent gegenüber dem Median von 2017 bis 2020.

Destatis selbst und das RKI können das nicht mit Corona erklären und eine Grippewelle kann es auch nicht sein, denn die gibt es nicht mehr.

Warum also sterben so viele Menschen?

NETZWERKKISTE ** KRiStA: Feststellung der Corona-Impfnebenwirkungen nicht gewollt

GESUNDHEITSINITIATIVE-CORONA ** DIE „IMPFUNG“ WIRKT! – ABER WIE?

TPK ** Richter: „Staat tötet mit Impfpflicht vorsätzlich Menschen“

Todesfall-Anstieg bei US-Militär: 1100%

Übersterblichkeit Militär

Soldaten und ihre Angehörigen sind eine relativ gut kontrollierbare Gruppe. Fehlende fallen – bildlich gesprochen – beim morgendlichen Abzählen auf. Die Krankenakten sind vollständig und gut vergleichbar.

Beim US-Militär zeigt sich mittlerweile immer klarer, dass die mRNA-Injektionen um einiges gefährlicher sind, als jeder Kampfeinsatz.

TKP** Neue RKI-Zahlen: Höhere Inzidenz bei Geimpften als bei Ungeimpften

TKP ** Die genaue Analyse britischer Sterbezahlen fördert fragwürdige Datenqualität zu Tage

Signifikante Übersterblichkeit

PROF. DR. CHRISTOF KUHBANDNER: Seit vielen Wochen versterben in Deutschland und europaweit deutlich mehr Menschen als in den Vorjahren.

Die Ergebnisse zeigen, dass sowohl der Verlauf der Todesfälle im Jahr 2021 als auch der Verlauf der Übersterblichkeit mit einer leichten Zeitverzögerung nahezu exakt den Verlauf der Erst-, Zweit-und Booster-Impfungen widerspiegelt.

MULTIPOLAR MAGAZIN ** Zusammenhang zwischen Impfungen und Todesfällen doch nicht ausgeschlossen

UNI REGENSBURG ** Forschungsarbeiten Prof. Dr. Christof Kuhbandner an Universität Regensburg

MARINALLIN ** Rizin in Booster Impfungen tötet zeitversetzt. Hochkriminellen Leute am Werk!

CORONA2WAHRHEIT ** „Virenexperimente, viel gefährlicher als Tschernobyl“

REITSCHUSTER ** EMA registriert über 1,5 Millionen Impf-Nebenwirkungen

MARINALLIN ** Impfschäden-Belege für Übersterblichkeit seit Impfbeginn

SCIENCEFILES ** Übersterblichkeit seit Beginn der Impfkampagne? Eine neue Datenanalyse

WOCHENBLICK ** Alarmierend - Sterbezahlen der unter 65-Jährigen wochenweise bis zu 20% gestiegen

KORRELATION: Impfungen & Übersterblichkeit

Burkhardt

Als würde jeden Tag in Deutschland ein Jumbo abstürzen, hatte Markus Söder die Dramatik der Covid-Sterbefälle im November 2020 beschrieben.

Wenn sich die Analysen des bayrischen Wissenschaftlers Christof Kuhbandner bestätigen, dann gilt dasselbe allerdings auch für die Folgen der Covid-Impfungen.

CORONA TRANSITION **BERICHT EINER PFLEGEFACHFRAU: Fünf Todesfälle in einer Woche nach Boosterung ...

COMPACT ** Impfwahn: Ärztin löst das Rätsel der Übersterblichkeit

REITSCHUSTER ** Sind Folgeschäden durch mRNA-Impfungen erwartbar?

ALETHEIE SCIMED ** Fundierte Berichte, Studien und Artikel zum Thema Covid-19-"Impfung"

DIESSITUATION **Statistisches Bundesamt meldet höchste Übersterblichkeit seit 1946

ODYSEE ** NUMBERS #10-Impfungen und Übersterblichkeit

„Die Menschen sterben wie die Fliegen“

Sterben

Die Hamburger Ärztin Dr. Sonja Reitz sagte am 31. Januar auf einer Kundgebung in Offenbach, dass die derzeitige Übersterblichkeit in Deutschland großteils auf die Impfkampagne der Bundesregierung zurückzuführen sei.

Die Anzahl der Impftoten habe weltweit ein enormes Ausmaß angenommen, da in vielen anderen Ländern ebenfalls eine massive Übersterblichkeit seit Beginn der Massenimpfung zu beobachten sei.

RICHTER-STAATSANWÄLTE ** „Staat tötet mit Impfpflicht vorsätzlich Menschen“

Millionen starben bereits an Impfung

Impfstoff Todesbericht

TODESBERICHT: „Die Daten zeigen, dass wir derzeit Zeugen des größten organisierten Massenmordes in der Geschichte sind“.

„Der Ernst dieser Situation zwingt uns, diese kritische Frage zu stellen: Werden wir uns zur Verteidigung von Milliarden unschuldiger Menschen erheben?"

Während die offizielle Zahl der Regierungen nur in die Tausende geht, sagen Sorenson und Zelenko, dass die wahre Zahl schwerwiegender unerwünschter Ereignisse deutlich höher ist.

Geimpfte sterben aus 3 Gründen

Sterben an der Impfung

Dr. Robert Malone, der den Boten-RNA [mRNA]-Impfstoff entwickelt hat, hat gesagt, dass niemand jemals diese Impfung nehmen sollte, unter keinen Umständen.

Sie haben ihr eigenes Immunsystem um 35% dramatisch geschwächt. Bei der ersten Impfung waren es mindestens 15%, bei der zweiten um die 35%.

Wenn Sie jetzt eine Auffrischungsimpfung nehmen, werden Sie sterben.

In Stich gelassen

Noch nie verursachte eine Impfung so eine Spaltung der Gesellschaft. Die Impfopfer und Geschädigten fühlen sich im Stich gelassen.

Hunderte „Impfgeschädigte“ haben sich bisher beschwert. Sie klagen über physische und psychische Nebenwirkungen nach ihrer Covid Impfung. Die Dunkelziffer dürfte noch viel höher sein und es wird darüber ein Mantel des Schweigens gebreitet.

Weltweiter Aufruf zu "Stop Vaxx Now!"

Schockierende Erkenntnisse von Ärzten und Wissenschaftlern:

Dr. Jane Ruby hat sich Stew Peters angeschlossen, um Informationen über eine Gruppe von Hunderten von Ärzten und Wissenschaftlern aus aller Welt zu verbreiten, die ihre Erkenntnisse an die Medien weitergegeben haben!

RUMBLE.COM ** BREAKING: Worldwide Call to STOP VAXX NOW! Doctors, Scientists Reveal Findings

ODYSEE ** :OAN: Regierungsdaten enthüllen eine schockierende Anzahl von Todesfällen

18.000 offizielle Impftodesfälle

Impftode

DAS IST NUR EIN BRUCHTEIL DER WAHRHEIT

Whistleblower von der WHO packt aus. Es werden nur 1% bis 10% aller Fälle gemeldet.

WHO-Insider Stuckelberger: "Es gibt eine weit verbreitete Zensur." Das würde bedeuten, dass in der Realität im besten Fall 180.000 Europäer durch den "Corona-Impfstoff" gestorben wären und im schlimmsten Fall 1,8 Millionen.

VK.COM **: Vk SUCHE: "Impfschäden"

BLAUTOPF **Die sinnlosen Opfer der Corona-Impfung

REPORT24 **Lange Liste “plötzlich” verstorbener oder schwerkranker Sportler

REPORT24 ** Schockierendes Ausmaß der Covid-Impfschäden

KRISENFREI.COM **Prozess wegen globaler Verbrechen gegen die Menschlichkeit in Kanada angenommen

INSTITUT TRIVIUM **Europäischer Gerichtshof: Verbot von „Zwangsimpfung“

KRISENFREI.COM **2. Pathologie Konferenz - Zusammenhang Impftod - Impfung

NATURALNEWS **Sind ca. 10 Millionen Menschen täglich auf unumkehrbaren Weg zum Impftod? (engl.)

TOPIC: Impfkurve = Sterbekurve TOPIC: Impfgeschädigte reden TOPIC: Zwang zur Selbstschädigung TOPIC: Brandgefährlich - die Maske