ACTION2020

Geschichte anders

▶ MEDIZINLÜGEN

▶ NWO AGENDA

⦿ GESCHICHTE ANDERS

▶ ABSCHAFFUNG DER BRD

🌐 special #TOPICS

Seite: ▓ Inhaltsverzeichnis Audioverzeichnis
"Deutsche Helden müsste die Welt, tollwütigen Hunden gleich, einfach totschlagen."
(Joschka Fischer, Bündnis90/Die Grünen, Rezension zu seinem Buch „Risiko Deutschland“)
▶ Überblick: "Deutsche Geschichte" ▶ Kriegsverbrechen an den Deutschen ▶ Religiöse & Spirtuelle Kriegstreiber ▶ Manipulation durch Lügenwerkzeuge ▶ Rothschild, Rockefeller, Öl & Macht NWO = Kommunismus ▶ Ab 2020 - Wir vergessen nicht ▶ Unglaubliche Behauptungen ▶ US-Verbrechen unter dem Radar ▶ Hitler: Finstere Geschichte

Hitler: Finstere Geschichte Deutschlands

Hitler, der Volksverführer

Der Film zeigt Berlin und den Aufstieg des Nationalsozialismus von der Weimarer Republik bis in das Jahr 1939. Zitate aus der Zeit dokumentieren die Ereignisse, wie die Berliner diese Jahre erlebten.

Es ist unglaublich, wie die Deutschen diesen Psychopathen und seinem Werk der Zerstörung kritiklos folgen konnten.

Haben wir aus dieser Geschichte nichts gelernt und wiederholt sich heutzutage dasselbe, nur mit anderem Vorzeichen?

daserwachendervalkyrjar **Hitler – eine Schachfigur der Rothschilds und der Illuminaten

blog-kareldonk-com **Adolf Hitler: Die Größte Nie Erzählte Geschichte

blog-kareldonk-com **Adolf Hitler: The Greatest Story NEVER Told

sott.net **The Americans who funded Hitler, Nazis, German economic miracle, and World War II

reddit.com **Why did Hitler hated Jewish people so much?

humansbefree.com **MYSTERIES NWO: Adolf Hitler Was A Rothschild – Strong Evidence

Die Chroniken des Adolf Hitler

Diese Dokumentation fokussiert erstmalig den Aufstieg und den Fall von Adolf Hitler.

Als Führer der NSDAP, welche innerhalb von wenigen Jahren zu einer Massenorganisation mit zuletzt 8,5 Millionen Mitgliedern geworden ist, ging er kompromisslos seinen Weg bis zum bitteren Ende.

Dieser Film zeigt schonungslos, wie die aggressive Entwicklung der deutschen Außenpolitik bis zum Kriegsbeginn, die Deportation und Ermordung der Juden und den Verlauf des 2. Weltkrieges bis zur Kapitulation des 3. Reichs stattgefunden hat.

ideenschmied.eu **Daimler leugnet Förderung Hitlers

Hitler - Schachfigur der Rothschilds?

Schachfigur

Ein ungewöhnliches Dokument beleuchtet Hitlers Anfangsjahre als Agent des deutschen Militärgeheimdienstes.

Die Personifizierung des Bösen wurde, war wahrscheinlich die Marionette der unsichtbaren Macht, die nach wie vor die Welt beherrscht.

Lassen Sie uns dieses ungewöhnliche, kaum bekannte Dokument mit dem Titel „I was Hitler’s Boss“ von Hauptmann Karl Mayr beleuchten, das im in New York ansässigen Magazin „Current History“ veröffentlicht wurde. (November 1941) Von Henry Makow Ph.D.

#pdf safe & share ** dr. koehlein: Hitler – eine Schachfigur der Rothschilds und der Illuminaten

marbec14.wordpress.com ** Rothschild-Plan: Rakowski-Protokolle von 1938 enthüllen eine Verschwörung zwischen Freimaurern und Bankiers (Videos)

geschichteinchronologie.com ** Die Rothschilds - Teil 2: Die zwei Weltkriege, der Nazismus, der Kommunismus und der Zionismus

#pdf safe & share: anymag.online ** Ohn(e)Macht - Was uns die Geschichtsbücher verschweigen

Die Menschenversuche der Nazis

VORSICHT: VERSTÖRENDE AUSSAGEN UND BILDER!!!

Operationen ohne Narkose, nackt bei Minusgraden in der Kälte stehen, Versuche mit giftigen chemischen Subastanzen

Es sind unbeschreibliche Dinge, die Nazi-Ärzte Häftlingen in den Konzentrationslagern angetan haben.

youtube **Man nannte uns Kaninchen

youtube **Holocaust: Deutsche Täter und Zeugen über die Ausrottungspolitik an den Juden

youtube **"Ich wollte einfach nur überleben." - Justin Sonder, Auschwitz-Überlebender, im Gespräch

Die Nürnberger Prozesse

Im Nürnberger Hauptkriegsverbrecherprozess wurden nach dem Zweiten Weltkrieg deutsche Politiker, Militärs und NS-Funktionäre erstmals strafrechtlich zur Verantwortung gezogen.

Vorgeworfen wurde die Planung, Vorbereitung, Einleitung und Durchführung eines Angriffskrieges, Verbrechen an der Zivilbevölkerung und an Kriegsgefangenen sowie für den Massenmord in den Vernichtungslagern.

Dieser Prozess war der erste der dreizehn Nürnberger Prozesse. Er dauerte vom 20. November 1945 bis zum 1. Oktober 1946 und fand im Justizpalast in der Stadt Nürnberg statt.

Von den vierundzwanzig Angeklagten wurden zwölf zum Tode und sieben zu Freiheitsstrafen verurteilt.

youtube ** Der Ärzte-Prozess - Nürnberg 1946/47

Auschwitz-Überlebende Else Baker

Else Baker berichtet über ihre Zeit als Kind im KZ.

Sie lebte als Adoptivkind in einer Hamburger Familie. Als Achtjährige wurde sie nach Auschwitz deportiert, weil ihre leibliche Mutter zur Minderheit der Sinti und Roma gehörte.

Ihr Adoptivvater erwirkte ihre Entlassung. Heute lebt Else Baker in England.

Von der Zeit in den Konzentrationslagern hat sie sich nie erholt.

Von den vierundzwanzig Angeklagten wurden zwölf zum Tode und sieben zu Freiheitsstrafen verurteilt.

youtube **MDR Doku: Ilse Koch - Die Hexe von Buchenwald

SpeCial** TOPICS**
TOPIC 1: Impfkurve = Sterbekurve TOPIC 2: Impfgeschädigte reden TOPIC 3: Zwang zur Selbstschädigung TOPIC 4: Vorsicht: "MASKE" TOPIC 5: Vorsicht: PCR-Test !!!

Seite: