▶ DUCKDUCKGO SUCHE: "corona lügen der regierung"
Von den Juden und ihrer Lügen
Benjamin Freedman - Eine Rede über den Zionismus
DIE GESCHICHTE DER KHASAREN MAFIA - HELSING
[] Der Vorhang wird nun zurückgezogen.
[] Ziel der khazarischen Mafia ist die Tyranei und alle abrahamischen Religionen auszurotten.
[] Verbreitung des satanistischen babylonischen Talmuds, auch bekannt als Luziferianismus oder Satanismus.
▶ DIE VERBORGENE GESCHICHTE DER UNGLAUBLICH BÖSEN KHAZARISCHEN MAFIA (Bewusstseinsreise)
Grundsatzrede BRDGRUNDSATZREDE VON CARLO SCHMID ÜBER DAS GRUNDGESETZ IM PARLAMENTARISCHEN RAT 1948 *** Carlo Schmid erzählt von der Idee des Grundgesetzes einer Übergangsregierung, welche in ferner Zukunft ersetzt werden solle durch eine Verfassung, welche vom deutschen Volk neu gegründet werde. ** Schmid gehört zu den Vätern des Grundgesetzes und des Godesberger Programms der SPD. ** ▶ zahlreiche Suchrgebnisse von "metaGer" zur Grundsatzrede
brd_gmbhBRD GmbH Europa *** Im Jahre 1990 ist die DDR gemäß Artikel 23 Grundgesetz der Bundesrepublik beigetreten. ** Nach offizieller Darstellung sei dadurch die Nachkriegsära abgeschlossen und Deutschland wieder souverän. ** Ein klassischer Friedensvertrag sei dadurch überflüssig geworden. ** Diese Darstellung ist eine Lüge. ** Politiker und Medien die den Staatsbürgernsolche Souveränität suggerierten, handelten wider besserem Wissen. ▶ siehe auch: Die Jahrhundertlüge : Fröhner, Holger (PDF)
RheinwiesenlagerMILLIONEN DEUTSCHE WIE MÜLL IN DIE RHEINWIESEN GEKIPPT? *** Hat Dir vielleicht schon mal jemand die unglaubliche Geschichte erzählt, die sich kurz vor Kriegsende in den Monaten März, April, aber auch noch nach dem 8. Mai 1945, zugetragen hatte? *** Wo deutsche Soldaten, Kranke aus Hospitälern, Amputierte, sowie querbeet „Gemüse“ (Zivilisten) aus allen Altersklassen, auf Lastwägen zusammengepfercht und an den Rhein gekarrt und dort dann wie Müll auf die Rheinwiesen gekippt wurden?
RheinwiesenlagerRHEINWIESENLAGER - DER VERGESSENE VÖLKERMORD DER ALLIIERTEN
Bei der Ankunft in Siershahn wurden die Gefangenen mit Knüppelschlägen auf die umzäunten Felder getrieben.*** Dort begann sofort die Suche nach Eßbarem. *** Sämtliche noch auffindbaren Schnecken und Frösche wurden verzehrt. *** Willkürlich schossen die Posten in der Nacht, aber auch tagsüber auf die Gefangenen im Lager.
▶ Das Rheinwiesenlager Berggarten Siershahn ***
Event 201PLANUNG DES VERBRECHENS: EVENT 201 IM OKTOBER 2019
Was in der Übung 201 besprochen wurde - nämlich der Ausbruch eines Virusses, wurde wenige Monate später zur Realität. *** Veranstaltet wurde Event 201 von der Bill & Melinda Gates Stiftung, gemeinsam mit der Johns Hopkins Universität und dem WEF. *** Die "CORONA Krise" wurde wahrscheinlich auf diesem Event bewusst geplant.
▶ Spahn und Wieler planten Lockdown vor Corona-Ausbruch ***
Ursprünge-KommunismusDIE DUNKLEN URSPRÜNGE DES KOMMUNISMUS – EPISODE 1: KRIEG GEGEN DEN MENSCHLICHEN GEIST *** Wo die rote Welle rollte, breiteten sich Krieg, Chaos, Hungersnöte, Mord und Terror aus. *** Die kommunistische Bewegung beschädigte die mehrere Jahrtausende alte Zivilisation der Menschheit schwer. *** Sie führte zum unnatürlichen Tod von über 100 Millionen Menschen.
▶ "Kommunismus, Sozialismus und Bolschewismus - Was ist der Unterschied? "
Schwarzbuch-KommunismusDAS SCHWARZBUCHDES KOMMUNISMUS - UNTERDRÜCKUNG, VERBRECHENUND TERROR *** Die Verbrechen des Kommunismus.** EIN STAAT GEGEN SEIN VOLK - Gewalt, Unterdrückungund, Terror in der Sowjetunion *** Komintern und Bürgerkrieg Diktatur, Kriminalisierung der Gegner. *** DAS ÜBRIGE EUROPA ALS OPFERDES KOMMUNISMUS *** KOMMUNISTISCHE REGIME IN ASIEN: ZWISCHEN »UMERZIEHUNG« UND MASSENMORD▶ Die Debatte um das Schwarzbuch des Kommunismus.
John F. Kennedy - GeheimgesellschaftenJOHN F. KENNEDY: REDE ÜBER GEHEIMGESELLSCHAFTEN***„Wir haben es mit einer monolithischen und ruchlosen weltweiten Verschwörung zu tun, die ihren Einfluss mit verdeckten Mitteln ausbreitet. *** Mit Infiltration statt Invasion, mit Umsturz statt Wahlen, mit Einschüchterung statt Selbstbestimmung, mit Guerillakämpfern bei Nacht, statt Armeen am Tag. *** ▶ TOP 10 der echten GEHEIMGESELLSCHAFTEN
RheinwiesenlagerRHEINWIESENLAGER: DER VERGESSENE VÖLKERMORD DER ALLIIERTEN AN DEN DEUTSCHEN*** Über die Schuld der vermeintlichen Befreier aus Übersee spricht heute niemand mehr. *** Von 3.250.000 Gefangenen ließen die Alliierten rechts und links des Rheins rund 2 Millionen vorsätzlich verhungern. *** Bis zum heutigen Tag ist das Graben auf den ehemaligen Flächen der alliierten Lager behördlich untersagt.▶ weitere INFOS
Schwarzbuch-KommunismusOTHER LOSSES – DIE VERSCHWIEGENE GESCHICHTE DEUTSCHLANDS NACH 1945 Viele Deutsche wissen heute noch nicht, daß General Eisenhower den Befehl erteilt hatte,unter freiem Himmel eingezäunte Millionen Deutscher ohne Wetterschutz verhungern zu lassen.*** Der Morgenthau-Plan für die „Pastoralisierung“ Deutschlands: Aushungerung von Millionen Kriegsgefangenen und Zivilisten vor.▶ „Morgenthau-Plan“ ,6. September 1944
■ ■ ■ DIE BLUTSPUR DER KIRCHE - EINLEITUNG ■ ■ ■ Ratiopharm und die jüdische Pharmalobby in Frankreich ■ ■ ■ NUR DIE JUDEN SIND MENSCHEN, DIE NICHTJUDEN SIND KEINE MENSCHEN, SONDERN TIERE” (Kerethoth 6b Seite 78, Jabmuth 61a) ■ ■ ■ Die Juedische Kriegserklaerung 1933 an Nazideutschland. ■ ■ ■ DIE GEFÄLSCHTE BIBEL - AUF DER EINEN SEITE LEHRT DIE BIBEL VÖLKERMORDE, DIE TODESSTRAFE UND TIEROPFER- AUF DER ANDEREN SEITE GAB GOTT MOSE JEDOCH DAS GEBOT: "DU SOLLST NICHT TÖTEN". ■ ■ ■ DER NAHOSTKONFLIKT BIS 1948: HERZLS JUDENSTAAT, ZIONISMUS, BALFOUR-DEKLARATION & GRÜNDUNG ISRAELS ■ ■ ■ WAS BEDEUTEN DIE ZAHLEN 76 UND 28? ■ ■ ■ Film von Horst Mahler nach der Haft über Corona, Nullzinspolitik und das Wahlsystem sowie zahlreiche andere Videobeiträge. ■ ■ ■ Warum Hitler die Juden wirklich hasste und warum gottloser Jude nicht gleich Torah-Jude ist.
■ ■ ■ ALS DIE ROTE ARMEE IM APRIL 1945 BERLIN EROBERTE, WURDEN HIER 90.000 BIS 100.000 DEUTSCHE FRAUEN UND KINDER VON DEN SOWJETSOLDATEN VERGEWALTIGT. OFT WAREN ES 10 BIS 15 MÄNNER, DIE SICH AUF EINE EINZIGE FRAU STÜRZTEN. ■ ■ ■ DIE ROTHSCHILDS - EINE FAMILIE BEHERRSCHT DIE WELT: BASICS ÜBER KAPITALISMUS UND KOMMUNISMUS - Eine 10-stündige Lesung ■ ■ ■ RICHARD C. SCHNEIDER ERKLÄRT ZIONISMUS UND JUDENTUM ■ ■ ■ ZIONISTEN, NWO, GLOBALISTEN, SATANISTEN, FREIMAURER ■ ■ ■ MOHAMMED DER FALSCHE PROPHET - VORTRAG VON PROF. ADELGUNDE MERTENSACKER ■ ■ ■ VOM KRIEGE - CARL VON CLAUSEWITZ: DER KRIEG IST ALSO EIN AKT DER GEWALT, UM DEN GEGNER ZUR ERFÜLLUNGUNSERES WILLENS ZU ZWINGEN. (PDF) ■ ■ ■ KOMPLETTE REDE VON ROBERT F. KENNEDY JUNIOR BEI QUERDENKEN DEMO IN BERLIN AM 29.08.2020 ■ ■ ■ EIN ÜBERBLICK ÜBER ROTHSCHILDS RAUBZÜGE IM DEUTSCHLAND DER NACHKRIEGSZEIT -1-
Je mehr ein Feldherr gewohnt ist, von seinen Soldaten zu fordern, um so sicherer ist er, dass die Forderung geleistet wird. ("Vom Kriege", Carl von Clausewitz, pdf)