ACTION2020

GESCHICHTE ANDERS

Seite: - 1 - - 2 - - 3 -

▶ MEDIZINLÜGEN?

▶ NWO AGENDA

⦿ GESCHICHTE ANDERS

▶ ABSCHAFFUNG DER BRD

I N H A L T S V E R Z E I C H N I S
"Deutsche Helden müsste die Welt, tollwütigen Hunden gleich, einfach totschlagen."
(Joschka Fischer, Bündnis90/Die Grünen, Rezension zu seinem Buch „Risiko Deutschland“)
▶ Kriegsverbrechen an den Deutschen ▶ Religiöse & spirtuelle Kriegstreiber ▶ Manipulation für ihre Lügen ▶ Rothschild, Rockefeller, Öl & Macht ▶ Kommunismus = NWO? ▶ Zeitgeschehen seit 2020 - Wir vergessen nicht ▶ Unglaubliche Behauptungen

Hitler, der Volksverführer

Der Film zeigt Berlin und den Aufstieg des Nationalsozialismus von der Weimarer Republik bis in das Jahr 1939. Zitate aus der Zeit dokumentieren die Ereignisse, wie die Berliner diese Jahre erlebten.

Es ist unglaublich, wie die Deutschen diesen Psychopathen und seinem Werk der Zerstörung kritiklos folgen konnten.

Haben wir aus dieser Geschichte nichts gelernt und wiederholt sich heutzutage dasselbe, nur mit anderem Vorzeichen?

YOUTUBE SUCHE ** "Hitler über Berlin" - Videoliste über Hitler und Nationalsozialismus

SPIEGEL TV ** Wo ist Hitler? Von Doppelgängern und geheimen Tonbändern (2010)

SPIEGEL TV ** Hitlers unglaubliche Baupläne

Überblick: Deutsche Geschichte

Geschichte

Gut gegliederter Überblick über die Deutsche Geschichte der letzten Jahrhunderte.

Bundesstaaten, Städte und Kolonien des Deutschen Reiches (Kaiserreich), Schiffe der Kaiserlichen Marine, Kronländer und Städte Österreich-Ungarns, Kantone der Schweiz und die Reichseinigungskriege 1864, 1866 und 1870/71 in zeitgenössischen Texten und Bildern.

THUMULLA.COM ** Artikel: Deutschland

LIST-CHRON ** Geschichte in Chronologie

Die Deutschen Stämme - ein Exkurs

Germanen – das waren viele kleine und große Stämme. Sie lassen sich nicht alle einem festen Zeitraum zuordnen. Manche Stämme gab es nur bis zum 1. Jahrhundert nach Christus, andere erst seit dem 4. oder 5. Jahrhundert.

Die germanischen Großstämme Sachsen, Franken, Schwaben (Alemannen), Thüringer und Baiern entstanden etwa vom 3.-6. Jh. aus einer Vielzahl kleiner germanischer Stammesgruppen.

GESCHICHTSFORUM ** Deutsche Stämme heute

DEUTSCHE-STAEDTE.DE ** Die deutschen Stämme

LIST-CHRON ** Geschichte in Chronologie

Kriegsverbrechen an den Deutschen

Verbrechen in den Rheinwiesenlagern

NWO

OTHER LOSSES:

Rheinwiesenlager hieß ein Komplex von etwa zwanzig US-amerikanischen Vernichtungslagern für etwa 3,4 Millionen deutsche Kriegsgefangene im Rheinland in der Zeit zwischen Frühjahr und Spätsommer 1945.

Nach offiziellen US-Angaben starben angeblich nur 5.000 Personen in diesen Lagern, unabhängige Berichte (z. B. James Bacque) gehen von einer Million Toten aus. Andere Forschungen bestätigen eine Mindestopferzahl von 750.000.

BITCHUTE ** Conrebbi - das gesperrte Video - es ist Zeit aufzuwachen

HIST-CHRON.COM ** Die Rheinwiesenlager im Sommer 1945 (Teil 1) Teil 1: Basisdaten

Wer schweigt macht sich mit schuldig!

ALLIIERTE KRIEGSVERBRECHEN:

Die drei Machtzentren der Welt: Vatikan, City of London und Washington D.C.

Die drei gehören politisch keiner der sie umgebenden Nationen an, verfügen über eine eigene Gesetzgebung, zahlen keine Steuern und verwenden die gleichen Symbole der Macht.

SIMPLYREADER ** Die drei Machtzentren der Welt: Vatikan, City of London und Washington D.C.

Höllensturm - die Vernichtung Deutschlands

Geschichte

Egal, was Du über den zweiten Weltkrieg gelesen oder in Filmen gesehen hast, was dir darüber erzählt worden ist, wird dieser Film relativieren.

Mache dich mit der Wahrheit jener Jahre vertraut, die 70 Jahre lange zusammen mit den ehrlichen Menschen eingekerkert war.

Nun, zum ersten mal seit 70 Jahren, werde gewahr, was Deine Eltern und Großeltern durchgemacht haben.

YOUTUBE PLAYLIST ** Bombenangriff über Dresden

YOUTUBE ** Der Feuersturm Der Bombenkrieg Teil 1/2

Der Feuersturm der Weg nach Dresden

Geschichte

In der Nacht vom 13. auf den 14. Februar 1945 wurde Dresden durch alliierte Luftangriffe stark zerstört.

Diese Angriffe werden sehr unterschiedlich bewertet.

Dies entschuldigt zwar nicht die von den Achsenmächten begangenen Verbrechen, verhindert aber leider, dass die Alliierten den moralischen Zeigefinger erheben können.

PHOENIX ** Der Feuersturm Teil 1/2

YOUTUBE PLAYLIST ** Bombenangriff über Dresden

Religiöse und spirtuelle Kriegstreiber

Moderne Kriege ..

Vatikan

.. oder gehören Kreuzzüge wirklich der Vergangenheit an? Eine religiöse Geschichtsstudie. (Joggler Playlist)

Eine religiöse Geschichtsstudie

Eine auf dem einzig wahren Glauben, dem Wort Gottes, basierte Studie die die Hintergründe aller Kriege beleuchtet die in der Welt nicht gelehrt werden.

Diese Studie wird euch verstehen lassen, worum es wirklich in dem momentanen Ukrainekonflikt geht. Eine gute Grundlage zum Selbststudium.

ARCHIVE.ORG Edmond Paris, The Vatican against Europe (1961)

ARCHIVE.ORG Moderne Kriege oder gehören Kreuzzüge wirklich der Vergangenheit an?

SHARE PDF // Moderne Kriege oder gehören Kreuzzüge wirklich der Vergangenheit an? eine religiöse Geschichtsstudie Skript 19-4-22

Der Vatikan gegen Europa

Vatikan

The Vatican Against Europe by Edmond Paris: Die Politik des Heiligen Stuhls- Anklageschrift & Beweise.

Wenn es stimmt, dass in der internationalen Politik "alle Wege nach Rom" führen , dann ist dies in der Tat ein ein Werk, das von allen gelesen werden sollte, denen es wichtig ist, wohin sie gehen

L.GASSMANN ** Europa und die NWO

SHARE PDF // The Vatican Against Europe by Edmond Paris

LUPOCATTIVOBLOG ** Das Geheimnis des Jesuiten Orden!

DW.COM ** Vatikan geht gegen Enthüllungs-Journalisten vor

Messianische Weltuntergangssekte

Unterwandert eine messianische Sekte die Welt? Eine messianische Sekte, die sich als Vollstrecker Gottes versteht, unterwandert das Mainstream-Judentum Schlüsselpositionen internationaler Macht.

Von hier aus versucht man das Weltgeschehen in Einklang mit der biblischen Prophetie zu bringen.Ein Geschehen, das bis zum Ende beschritten werden muß: Denn erst, wenn sich die letzte Offenbarung erfüllt hat, kann der ersehnte Messias zur Erde herabsteigen.

VK.COM ** Der Dritte Tempel - Chabad Lubawitsch - Kushner - Trump - Putin - Der Antichrist und Endzeit

JOHNDENUGENT** This is the jewish plan: Margi interviews Hervé Ryssen of France

JOHNDENUGENT** Das ist der jüdische Plan: Margi interviewt Hervé Ryssen aus Frankreich

Madonnas „Okkult-Transgender-Ritual“

der_plan

Madonnas Eurovision Song Contest Beitrag 2019 war keine Prophezeiung, sondern eine Darstellung der zukünftigen P(l)andemie vor Hundertausenden von Zuschauern auf der ganzen Welt.

Seit eh und je ist in Insider-Kreisen bekannt, dass Okkultismus/Satanismus und Geheimwissen nicht nur in Büchern, sondern auch in der okkulten Film- und Musikindustrie weitergegeben werde.

Die ganze Show war ein einziges, gigantisches Okkult-Ritual- und Transgender-Spektakel! Keine Symbolik wurde ausgelassen.

YOUTUBE ** Madonna at Eurovision 2019: Auto-tune VS Reality

SPIRITSCAPE FORUM ** Eurovision - Satanismus ODER Hallelujah?

GUIDOGRANDT ** Eurovision Song Contest 2019: MADONNAS „OKKULT-TRANSGENDER-RITUAL“

OPULUT.NET ** Tagesdosis 21.5.2019 – Madonna und die ESC Katastrophe

MARBEC14 ** Tagesdosis 21.5.2019 – Madonna und die ESC Katastrophe

EXPRESS.CO.UK ** Eurovision 2019 Madonna: 'Zero points' Like A Prayer star SLAMMED for Song Contest routine

Manipulation für ihre Lügen

Das Fernsehn ist nicht die Wahrheit

Hört mir zu! Das Fernsehn ist nicht die Wahrheit. Das Fernsehn ist nichts weiter als ein gottverdammter Rummelplatz.

Es ist ein Rummelplatz für eine reisende Truppe von Akrobaten, Märchenerzählern, Tänzern, Sängern, Jongleuren, Abnormitäten, Löwenbändigern und Fußballspielern.

Das Gewerbe ist da, um euch die Langeweile zu vertreiben. Wenn ihr die Wahrheit wollt, geht zu GOTT.

DIREKTLINK ** DOWNLOAD & SHARE!

DIRTYWORLD1.COM ** Die Psychologie und Geschichte der Manipulation: 6 Lektionen vom Meister der Propaganda

„Ich kann nicht mehr“

Whistleblower

ARD-Mitarbeiter Ole Skambraks ist seit 12 Jahren beim öffentlich-rechtlichen Rundfunk als Redakteur tätig.

Ich kann nicht mehr schweigen. Ich kann nicht mehr wortlos hinnehmen, was seit nunmehr anderthalb Jahren bei meinem Arbeitgeber, dem öffentlich-rechtlichen Rundfunk passiert, schreibt er in einem offenem Brief.

Anstelle eines offenen Meinungsaustausches wurde ein „wissenschaftlicher Konsens“ proklamiert, den es zu verteidigen gilt. Wer diesen anzweifelt und eine multidimensionale Perspektive auf die Pandemie einfordert, erntet Empörung und Häme.

YOUTUBE ** Nach Kritik: Jan Josef Liefers äußert sich zu #allesdichtmachen | WDR Aktuelle Stunde

INFOSPERBER.CH **Corona: Mit fragwürdigen Tricks gegen Hydroxychloroquin

YOUTUBE **Schauspieler Jan Josef Liefers zu #allesdichtmachen // 3nach9

APULET.NET **Alles dicht machen! Am Donnerstag, den 22.04.2021 ging eine Website online, die schon kurz nach Start sehr wahrscheinlich aufgrund des hohen Besucheraufkommens nicht mehr erreichbar war

Propaganda von Edward Bernays

Edward Bernays war ein amerikanischer Unternehmensberater, der mit seinen bahnbrechenden Kampagnen in den 1920er Jahren den modernen Beruf der Öffentlichkeitsarbeit begründet hat.

Bernays gewann Kunden unter den großen Unternehmen und wurde dafür bekannt, dass er deren Geschäfte ankurbelte, indem er Veränderungen in der öffentlichen Meinung bewirkte.

VK.COM ** Bernays Propaganda (5 Std.)

KLA TV ** Edward Bernays, Father of Public Relations and Propaganda

VK.COM ** VK Suchergebnis: "Bernays" - zahlreiche Videos

DUCKDUCKGO SUCHE ** Videosuche zu Edward Bernays

KLA TV ** Edward Bernays, Father of Public Relations and Propaganda

10 Strategien der Manipulation

Die berühmten 10 Strategien der Massenmanipulation nach Noam Chomsky, mit einfachen Beispielen aus den letzten 2 Jahren.

In Österreich und Deutschland wurde, in den letzten zwei Jahren, jede einzelne der zehn Strategien der Massenmanipulation abgehakt. Ob bewusst, oder nicht, muss jeder für sich selber beantworten.

YANDEX SUCHE ** Ein paar Gedanken und Wissenswertes über das Positive Denken, oder warum Menschen die Realität nicht verstehen können

Seit 1849: Rothschild Presse in Deutschland

Verarschung

Christian Faltermeier: "Die einflussreichen Presseagenturen wohnen im Anus der Hochfinanz."

Maier Ansel Rothschild war einer der Begründer der Rothschild Dynastien.

Paul Julius Freiherr von Reuter (*21.7.1816), Begründer der Reuthers Nachrichtenagentur übermittelte Nachrichten mit Brieftauben..

Zu den berühmtesten Geschäftsleuten, die ihre Informationen auf Brieftauben stüzten, gehörten die Familie Rothschilds.

BITCHUTE ** Reuters - warum man Medien und Regierungen nicht vertrauen kann

VK.COM ** Es brauchte nur eine Grippe aus einem "Silicon Valley-Labor in Wuhan"

MK Ultra

MK-Ultra" ist der Name eines streng geheimen Projekts, das von der CIA gestartet wurde.

Die damaligen Forscher glaubten, sie könnten mit Hilfe von Psychedelika und extremen Foltermethoden das Ego einer Person zerstören.

Sobald das Ego aufgelöst war, konnten wiederholte Botschaften, Ideen und Mantras an die Person weitergegeben werden, um ein neues Ego mit einem bestimmten Ziel aufzubauen.

TODAYIFOUNDOUT.COM ** One of the most shocking cia Programs of all Time: Project MKUltra

TRIPSITTER.COM ** The Bizarre History of MK-Ultra & CIA Mind Control

BITCHUTE ** DAVID ICKE - COVID-19 Regeln - die systematische Zerstörung der menschlichen Psyche

Rothschild, Rockefeller, Öl & Macht

Rothschilds als Drahtzieher?

Rothschild ist der Name einer jüdischen Familie, urkundlich belegt ab 1500 in Deutschland. Seit dem 18. Jahrhundert sind sie vor allem als Bankiers bekannt geworden.

Sie zählten im 19. Jahrhundert zu den einflussreichsten und wichtigsten Finanziers europäischer Staaten.

Essentielle Zusammenhänge beleuchten die heutigen Zustände. Was verbirgt sich wirklich hinter Zionismus, Freimaurerei, dem Aufstieg der Rothschild-Familie und der geplanten Weltregierung?

YOUTUBE ** Was in aller Welt ist passiert? - Teil 5/13 - DeeTube

VK.COM ** Die Weltverschwörung Teil 1

VK.COM ** Rothschild hat Merkel gewählt

YOUTUBE ** Wieviele Abgeordnete hier im Parlament haben Geld von George Soros erhalten?

FREIEWELT.NET ** Soros dreht seinen Geldhahn auf: 18 Milliarden US-Dollar für seine Kampagnen

MARCBEC14 ** Die Geldschöpfung aus dem Nichts – Fiat Money

VK.COM ** Die Rothschild Kontrolle

VK.COM ** Suchergebnis: "Rothschild" - zahlreiche interessante Videos

VK.COM ** Russisches Fernsehen stellt die Rothschild-Familie bloß und fängt an, aufzuklären

Öl. Macht. Geschichte (1/2)

Die Entdeckung des Erdöls glich seinerzeit einem Wunder: Petroleumlampen erhellten Wohnzimmer wie nie zuvor, ölbetriebene Maschinen arbeiteten wie 50 Arbeitskräfte. Dies führte zu einem nie gekanntem Wirtschaftswachstum.

John D. Rockefeller wurde durch Öl zum ersten Milliardär. Aber der Rohstoff sollte zwei Weltkriege entscheidend beeinflussen.

YOUTUBE ** Öl. Macht. Geschichte (2/2)

Kommunismus = NWO

Schwarzbuch des Kommunismus

Schwarzbuch

Im Namen keiner Ideologie wurden mehr Menschen umgebracht, keine Weltanschauung hat mehr Leben zerstört oder vernichtet.

Man beachte neben den Gräueltaten von Stalin momentan allein nur China und die dort praktizierte Ausschlachtung der Organe aus gesunden Menschenleibern, wie denen der Falun Gong Anhängern.

ARCHIVE.ORG ** SCHWARZBUCH DES KOMMUNISMUS (pdf)

WELT** ARTIKEL ÜBER KOMMUNISMUS

Amerika - das Unschuldslamm

US-Militäreinsätze und Kriege

Schwarzbuch

US-Militäreinsätze und Kriege nach dem Zweiten Weltkrieg

Aus Anlass des Krieges gegen Afghanistan veröffentlichte die Wochenzeitung "Freitag" am 19. Oktober 2001 eine Chronik der Militärinterventionen der USA nach dem Zweiten Weltkrieg. Vieles hatte man tatsächlich schon vergessen. Die Liste spricht für sich

Zeitgeschehen seit 2020 - Wir vergessen nicht

"Die Geschichte wird über die Hysterie urteilen".

Misserfolge eingestehen - offener Brief von Professor Ehud Qimron

Professor Qimron, einer der führenden israelischen Immunologen in offenem Brief:

"In einer Welt, in der die Entscheidungsträger, ihre Berater und die Medien in der Lage wären, ihren Fehler und die anfängliche Panik, die sie ergriffen hat, einzugestehen, wären wir schon längst zur Routine zurückgekehrt.

Die anhaltende Zerstörung aufgrund der Unfähigkeit, diesen Fehler zuzugeben, ist trotz der geringen Sterblichkeitsrate der Epidemie ungeheuerlich. Die Geschichte wird über die Hysterie urteilen."

Unglaubliche Behauptungen

Hitler - eine Agent der Zionisten?

Ford

War Adolf Hitler ein Freimaurer und ein Agent der Zionisten? Am 30. Januar 1933 wurde Adolf Hitler deutscher Reichskanzler. Als er zur Machtübernahme schritt, war er umgeben von vier starken Ratgebern und ihren Geldgebern.

Hinter ihm ging Henry Ford, neben ihm Hjalmar Schacht und Rabbi Leo Baeck, und vor ihm Franz von Papen.

Henry Ford (30.7.1863 – 7.4.1947) war Freimaurer des Schottischen Ritus im 33°. Es gibt Hinweise, dass die Ford Motorengesellschaft eine Tochtergesellschaft der Standard Oil Company war, die sich im Besitz Rockefellers befand”.

SAVE & DOWNLOAD ** War Adolf Hitler ein Freimaurer und ein Agent der Zionisten?

HENRYMAKOW.COM ** Adolf Hitler -- Agent of Zionism and Freemasonry

PRAVDA-TV ** Agent Hitler – Im Auftrag der 'NA'tional-'ZI'onisten – Gründung Israels (Videos)

ABOVETOPSECRET.COM ** Adolf Hitler -- Agent of Zionism and Freemasonry

EZEKIEL31ARMY-BLOGSPOT-COM ** Rothshield Family Tree Killed Hundreds Of Millions

EZEKIEL31ARMY-BLOGSPOT-COM ** Rothschild-Stammbaum tötete Hunderte von Millionen (dt.)

TAPNEWSWIRE.COM ** Hitler was a Zionist

HIST-CHRON.COM ** Hitler. Meldungen 02: Britischer Agent, Rothschild, Tavistock etc.

ORWELL-STAAT.DE ** Die Machtergreifung

17 Täuschungsziele der Agenda 2030

Agenda2030

2015 haben sich die Vereinten Nationen unter dem Deckmantel "Sustainable Development" das Ziel gesetzt, die Welt zu "transformieren".

Alle 193 Mitgliedsstaaten nahmen an dieser Mission für die Menschheit teil und dieser eine, wahre Anstifter und Schöpfer der Weltregierung befehligte alles hinter den Kulissen.

ISO.ORG ** WHAT ARE THE UNITED NATIONS SUSTAINABLE DEVELOPMENT GOALS?

PRIVACYINTERNATIONAL.ORG ** The Sustainable Development Goals, Identity, and Privacy: Does their implementation risk human rights?

PRIVACYINTERNATIONAL.ORG ** Verbotene Geschichte: u.a. Khazaria, die Rothschilds, die neue Weltordnung, Nephiilim Agenda ...

Fragen über Fragen ???

Regierungsform Deutschland

"Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft und wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit." – George Orwell

Die offensichtlichen Lügen der Mainstream Medien in der "Corona Plandemie" machen mich fragend, ob sie uns nicht vielleicht schon in der Vergangenheit massiv angelogen haben.

THE STRAIGHT DOPE ** Was Anne Frank the only author of her famous diary?

TOPIC: Chemtrails - der Krieg am Himmel TOPIC: 5g-Impfung & Graphenoxid TOPIC: Sie lügen wenn sie lügen TOPIC: Visionen zur Endzeit TOPIC: Corona ein Rassenkrieg?