Von den Juden und ihrer Lügen

"Rothschild oder Hitler"
Atheimus, Marxismus, Darwinismus gehen Hand in Hand. Sie brachten großes Unheil über die Welt.Ein Film mit Horst Mahler über das Finanzsystem. Dieser Film wurde kurz vor Horst Mahlers Inhaftierung gedreht.

▶ Das Schwarzbuch des Kommunismus:
"Terror - Verbrechen - Unterdrückung"
Benjamin Freedman - Eine Rede über den Zionismus

Historische Friedmann Rede mit Deutscher Übersetzung: Unterscheidung von Juden und Zionisten.
"Hier in den USA kontrollieren Zionisten, genauer Khasaren aus dem Kaukasus - die sog. Ostjuden alle Bereiche unserer Regierung "

▶ "Wahrheit sagen - Teufel jagen"" ▶ Das Märchen vom bösen Deutschen. (PDF) ▶ DUCKDUCKGO SUCHE: "geschichts lügen"
Keine Angst vor Viren und Bakterien

AUGEN AUF - DAS PASSIERT GERADE VOR UNSEREN AUGEN!
Der "Kaufmann Plan" von 1941: Vernichtung der Deutschen durch Zwangssterilisation und Vermischung mit anderen Völkern. Hier Auszüge aus diesem perfiden Plan.

▶ DUCKDUCKGO SUCHE: Morgenthau Kaufmann Hooton Kalergi Plan"
Sie machen Menschenexperimente

"WIR WERDEN EIN GELDSYSTEM KREIEREN, DASS SIE FÜR IMMER GEFANGEN HÄLT ..UND IHRE KINDER IN SCHULD UND SCHULD"
Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir noch morgen eine Revolution.

▶ DUCKDUCKGO SUCHE: Würden die Deutschen das Geldsystem verstehen"
Impfen - Geschichte

Sefton DELMER nach dem Krieg:

"Mit Gräuelpropaganda haben wir den Krieg gewonnen. Und nun fangen wir erst richtig damit an!"150 Zitate wider den Kriegslügen!

Sefton Delmer: "Wir machen aus den Deutschen ein Helotenvolk" ...

Der Jahrhundertplan:

Deutschland und seine Bevölkerung, sowie die gesamte globale Bevölkerung zu eliminieren aufgrund von jahrzehntelangen Lügen, die als Wahrheit verkauft werden.

Pläne zur Vernichtung Deutschlands gibt es mehrere und lange : "Der Kaufmann Plan", der "Hooton Plan", der"Kalegi Plan", der "Morgenthau Plan.

Es sind abscheuliche, herzlose Kriegsverbrecher, die sich nicht scheuen, uns und unsere Lebenswelt für immer zu vernichten.

Nichts, was in eurem Leben bisher war, entspricht der Wahrheit.Die Herrschenden belügen euch, die belügen euch, die Schulen belügen euch.

Die Deutsche Geschichte ist erlogen. Wichtige Tatsachen werden uns verschwiegen.

Ihr könnt nicht mehr fragen, warum sie das tun sollten. Deren Ziele sind bereits klar formuliert:

EINEWELT-REGIERUNG" * "EINEWELT-MILITÄR" * "EINEWELT-RELIGION"

Eine Elite installiert den Kommunismus durch die Hintertür - um die absolute Macht über die Erde und ihre Bewohner zu erhalten.

Unter dem Deckmantel des "Gutmenschentums" wird es getarnt und uns untergejubelt.

▶ DIE BLUTSPUR DER KIRCHE - EINLEITUNG ▶ RATIOPHARM UND DIE JÜDISCHE PHARMALOBBY IN FRANKREICH ▶ NUR DIE JUDEN SIND MENSCHEN, DIE NICHTJUDEN SIND KEINE MENSCHEN, SONDERN TIERE” (Kerethoth 6b Seite 78, Jabmuth 61a) ▶ Die Juedische Kriegserklaerung 1933 an Nazideutschland. ▶ DIE GEFÄLSCHTE BIBEL - AUF DER EINEN SEITE LEHRT DIE BIBEL VÖLKERMORDE, DIE TODESSTRAFE UND TIEROPFER- AUF DER ANDEREN SEITE GAB GOTT MOSE JEDOCH DAS GEBOT: "DU SOLLST NICHT TÖTEN". ▶ DER NAHOSTKONFLIKT BIS 1948: HERZLS JUDENSTAAT, ZIONISMUS, BALFOUR-DEKLARATION & GRÜNDUNG ISRAELS ▶ WAS BEDEUTEN DIE ZAHLEN 76 UND 28? ▶ FILM VON HORST MAHLER NACH DER HAFT ÜBER CORONA, NULLZINSPOLITIK UND DAS WAHLSYSTEM ▶ WARUM HITLER DIE JUDEN WIRKLICH HASSTE UND WARUM GOTTLOSER JUDE NICHT GLEICH TORAH-JUDE IST.
▶ Kampf gegen alles Deutsche seit 1871 ▶ Pläne zur Auslöschung Deutschlands ▶ ALS DIE ROTE ARMEE IM APRIL 1945 BERLIN EROBERTE, WURDEN HIER 90.000 BIS 100.000 DEUTSCHE FRAUEN UND KINDER VON DEN SOWJETSOLDATEN VERGEWALTIGT. OFT WAREN ES 10 BIS 15 MÄNNER, DIE SICH AUF EINE EINZIGE FRAU STÜRZTEN. ▶ DIE ROTHSCHILDS - EINE FAMILIE BEHERRSCHT DIE WELT: BASICS ÜBER KAPITALISMUS UND KOMMUNISMUS - Eine 10-stündige Lesung ▶ RICHARD C. SCHNEIDER ERKLÄRT ZIONISMUS UND JUDENTUM ▶ ZIONISTEN, NWO, GLOBALISTEN, SATANISTEN, FREIMAURER ▶ MOHAMMED DER FALSCHE PROPHET - VORTRAG VON PROF. ADELGUNDE MERTENSACKER ▶ VOM KRIEGE - CARL VON CLAUSEWITZ: DER KRIEG IST ALSO EIN AKT DER GEWALT, UM DEN GEGNER ZUR ERFÜLLUNG UNSERES WILLENS ZU ZWINGEN. (PDF) ▶ KOMPLETTE REDE VON ROBERT F. KENNEDY JUNIOR BEI QUERDENKEN DEMO IN BERLIN AM 29.08.2020 ▶ EIN ÜBERBLICK ÜBER ROTHSCHILDS RAUBZÜGE IM DEUTSCHLAND DER NACHKRIEGSZEIT -1-