action2020 - die Website zu verbo(r)genem Wissen
"Weh denen, die ihre Macht missbrauchen, um Verordnungen zu erlassen, die Menschen ins Unglück stürzen!" (Jesaja 10)




HOME

SPECIAL

MEDIZIN

UMWELT

GESCHICHTE

IMPRESSUM

dsgvo
"Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein."
(J.W v. Goethe)"Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein."
(J.W v. Goethe)
Drewermann - Die Jahrhundert Rede
Trumps komplette Rede vom 06.01.2021 auf Deutsch
BITCHUTE


Man LÜgt uns von einem Krieg in den anderen hinein und nennt es Humanitäre Hilfe


Odysse - Die Suche nach der Wahrheit

Trumps komplette Rede vom 06.01.2021 auf Deutsch

odysee - Nebenwirkungen der Corona Impfung
Corona Ausschuss -30.Sitzung
odysee

meist Deutsch - LINKLISTE

Zahlreiche Videos zu Nebenwirkungen
der PFIZER IMPFUNG


Brandheiss - Corona Ausschuss -30.Sitzung - Impfung unter der Lupe - Kurzfassung

Klasse, ich bin völlig vom Hocker! In dieser Sendung sind mehr Infos als im ganzen Jahr Fernsehberichterstattung zum Thema Covid
"Jer 9,4 Und sie betrügen einer den andern, Wahrheit reden sie nicht. Sie lehren ihre Zunge, Lügen zu reden, sie mühen sich ab, böse zu handeln."
Sturm ist da - Liveticker - Traugott Ickeroth Blog
Dr. Johann Loibner : Ursprung und Geschichte des Impfens
Sehr gute Zusammenfassung von Große-Freiheit.tv

CORONA - HARTER LOCKDOWN OHNE WISSENSCHAFTLICHE EVIDENZ ! DAS LEOPOLDINA-DESASTER


Odysse - Die Suche nach der Wahrheit

Dr. Johann Loibner : Ursprung und Geschichte des Impfens (deutsch) [11/2010]

Das Virus, der nicht da ist! +++ Beim Laden etwas warten - lohnt sich
DR. STEFAN LANKA: KRANKMACHENDE VIREN UND PANDEMIEN SIND WISSENSCHAFTSBETRUG
Beim Laden etwas warten - lohnt sich..

Das Virus, der nicht da ist!

DR. STEFAN LANKA: KRANKMACHENDE VIREN UND PANDEMIEN SIND WISSENSCHAFTSBETRUG

Sturm ist da - Liveticker - Traugott Ickeroth Blog
Dr. Johann Loibner : Ursprung und Geschichte des Impfens
Sehr gute Zusammenfassung von Große-Freiheit.tv

CORONA - HARTER LOCKDOWN OHNE WISSENSCHAFTLICHE EVIDENZ ! DAS LEOPOLDINA-DESASTER


Odysse - Die Suche nach der Wahrheit

Dr. Johann Loibner : Ursprung und Geschichte des Impfens (deutsch) [11/2010]

Das Virus, der nicht da ist! +++ Beim Laden etwas warten - lohnt sich
DR. STEFAN LANKA: KRANKMACHENDE VIREN UND PANDEMIEN SIND WISSENSCHAFTSBETRUG
Beim Laden etwas warten - lohnt sich..

Das Virus, der nicht da ist!

DR. STEFAN LANKA: KRANKMACHENDE VIREN UND PANDEMIEN SIND WISSENSCHAFTSBETRUG

"veritas liberabit vos" - "Die Wahrheit macht euch frei"
Merkel will neues Zensur-Paket durchpeitschen
Weltpolitische Betrachtungen von Sunny - Verbinde die Punkte - super Serie

Merkel will neues Zensur-Paket durchpeitschen


Weltpolitische Betrachtungen von Sunny - VDP
  • Gold-Yuan, FISA und bin Salman
  • Alles Verschwörung?
  • Eine Chronik des Wandels
Warum der Staat immer mächtiger wird?
Michaael Mannheimer Blog
odysee - siehe auch top Videos rechts

Warum der Staat immer mächtiger wird (Liberty Academy 24)

 TOP Beiträge: aktuelles Weltgeschehen & Geschichte
  • Vernichtungskrieg der Globalisten gegen Menschheit
  • Trump Wähler stürmen das Kapitol
  • USA auf dem Weg zum kommunistischen Land
  • 2021 soll satanistische Eine-Weltregierung entstehen
  • Rückblick 2020 - Kriegserklärung Merkels an Deutsche
  • Dr. Fuellmich: Klage gegen Merkel Diktatur
"Wenn sie Dich dazu bringen können Absurditäten zu glauben, können Sie Dich dazu bringen Gräueltaten zu begehen." Voltaire.
Top Liste zu ODYSEE Kanälen
Hamudi Ebalz Saint Hamudi
TOP LIST zu Kanälen auf ODYSEE
  • Oliver Janich
  • Unbloged
  • Martin Sellner
  • Digitaler Chronist
  • Kulturstudio
  • Querdenen 711 uvm.

Hamudi Ebalz Saint Hamudi

Er machte bereits im September 2020 prophetische Aussagen, die 1 zu 1 eingetroffen sind. Hört ihm gut zu!

Hamudi gilt ab dem 5. September 2020 als vermisst.
Wer hat ihn gesehen?
Es ist ein Kult!
Die (geheimgehaltene) Akte Christian Drosten +++ Die Akte Christian Drosten" bringt kaum bekannte, aber folgenschwere Hintergründe ans Licht, die die Glaubwürdigkeit des "gefragtesten Mannes der Republik" (lt. stern) sehr in Zweifel ziehen. Dies wirft auch im Hinblick auf das gesamte Coronaszenario schwerwiegende Fragen auf
Gunnar Kaiser - TOP aktuelle zum Zeitgeschehen
  • "Wenn sie Dich dazu bringen können Absurditäten zu glauben, können Sie Dich dazu bringen Gräueltaten zu begehen." Voltaire.
  • Wie sehr ich mir doch wünsche, dass dieser Beitrag millionenfach gesehen UND verstanden wird.
Christian Drosten und sein Doktortitel
  • Da Prof. Dr. Christian Drosten durch die Coronakrise zum wohl bekanntesten Wissenschaftler Deutschlands wurde, kam es auch zu vermehrten Nachfragen nach seiner Doktorarbeit.
  • Dabei kamen merkwürdige Ungereimtheiten ans Licht. 
"Eine Lüge muss nur oft genug wiederholt werden. Dann wird sie geglaubt." (J.Goebels)
2021 soll eine satanische Eine-Weltregierung aus der Taufe gehoben werden
Das Zeitalter Satans hat begonnen. Sein Name: The Great Reset

Dieser Artikel besteht aus zwei Teilen:

   1. Der lange Vorlauf der NWO und ihre Ziele
   2. Die Neue Weltordnung kommt: 2021
   3. Es soll eine satanische Eine-Weltregierung aus der Taufe gehoben werden
Rückblick auf 2020: Es war das Jahr der finalen Kriegserklärung durch Merkel&Co. gegen die Deutschen und den Rest der Menschheit
Inzwischen ist die Stunde der Provokationen verstrichen. Das Land ist im Krieg. Viele Menschen haben die Schnauze gestrichen voll.

Noch sind es erst vereinzelte Kampfhandlungen. Noch gibt es keine Opfer. Merkels ALTERNATIVLOS-Politik wird schon bald solche Opfer fordern. Ohne Provokationen von Antifa und linkem Mob.
SüdafDer Covid-Stufenplan von Rockefeller aus dem Jahr 2010: Alles, was damals vorgegeben wurde, wird heute umgesetzt. Punkt für Punktrikas Oberster Richter verbindet Coronovirus-Impfstoffe mit einer „satanischen Agenda“. +++ Der hochrangige Richter sagte, die Menschen sollten von jedem Impfstoff verschont werden, der eine satanische Agenda des Zeichens des Tieres“ vorantreiben wolle. +++ Mogoeng behauptet, er sei nicht gegen Impfungen, sondern gegen solche, die die DNA „korrumpieren“ könnten, und hat Gott aufgerufen, sie zu zerstören.
Der Covid-Stufenplan von Rockefeller aus dem Jahr 2010: Alles, was damals vorgegeben wurde, wird heute umgesetzt. Punkt für Punkt.

Wir versammeln uns heute hier wegen einer gefährlichen Krankheit, einer tödlichen Krankheit, die durch dieses Land und durch die Welt zieht. Und es ist nicht Covid-19, es ist der Faschismus! Ein Faschismus, der mit dieser Illusion einer Covid-19 Pandemie von gerechtfertigt wird.
PANIK - von der Regierung verodnet
Aus dem "Panikpapier" des BMI zur Bewältigung der "Corona-Krise"
(Derart versucht man die Menschen in Panik zu versetzen)

(1)Viele Schwerkranke werden von ihren Angehörigen ins
Krankenhaus gebracht, aber abgewiesen, und sterben qualvoll um Luft ringend
zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen
eine Urangst. 
"Niemand ist so hoffnungslos versklavt, wie diejenigen, die fälschlicherweise glauben frei zu sein.“ (Johann Wolfgang von Goethe)"