ACTION2020 - auf der Suche nach der Wahrheit Auswahl aus 40 Telegram Gruppen - kein Telegram notwendig
*** Wichtiger Hinweis ***
Texte im Ticker sind LINKS!!!

Ziel dieser Seite ist es, "verborgenes" oder "verbogenes" Grundlagenwissen zur Diskussion zu stellen und zu eigenem Forschen anzuregen.

"LEBENSGEFÄHRLICHE MAßNAHMEN - Jo Conrad im Gespräch mit Werner Altnickel am 10.02.2021 *** Werner Altnickel zeigt mit einem CO2 Messgerät, dass innerhalb kürzester Zeit ein gesundheitsgefährdender Kohlendioxidgehalt beim Tragen einer Maske entsteht. *** Außerdem unterhält er sich mit Jo Conrad über die Möglichkeit, bei einem Nasenabstrich Nanopartikel an die Haut der Blut-Hirn Schranke anzubringen.

➤ SENSATION *** Das Große Erwachen 2020 *** Das kann alles verändern!! *** Zeigt es den Menschen, die immer noch glauben, dass alles so schlimm ist !!! *** Neuesten Enthüllungen zufolge hat die Bundesregierung Forscher darum gebeten, ihnen eine Analyse der Pandemie mit möglichst drastischen Schreckensszenarien zu erstellen. *** Die Forscher der renommierten Institute folgten prompt. *** Das muss Konsequenzen für die Verantwortlichen haben!

Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen." ...und übernimm selbst Verantwortung.! ATTILA hat höchstwahrscheinlich die Pläne der Eliten durchschaut - TEILT das Video - Alles läuft vor euren Augen ab.

Zahlreiche interessante und zensierte Videos nicht nur zum Thema Impfung und ihren wahren Hintergründen findet ihr auf WHATTHEYHIDE.org - Hier eine Auswahl! TEILT ...

Immer auf dem neuesten Wissenstand mit unzensierten Videos auf "DEIN.TUBE" *** Corona-Impfung: 20.000 Soldaten im Einsatz – und Kramp-Karrenbauer will noch mehr *** Europarat spricht sich in Resolution gegen Impfzwang aus *** Sonderrechte für Geimpfte? Party, Restaurant & Shoppen nur mit Corona-Impfung? ***

*** UNGLAUBLICH *** Dieser Vortrag ist aus dem Jahr 2009. Bei Minute 26 bitte genau hinhören. Sie war die Erste, die mit dem Impf-Thema ganz groß herauskam und wurde damals als "psychisch krank" diffamiert. *** Heute weiß niemand mehr, wo Jane Bürgermeister ist! ***

*** dein TUBE *** Zahlreiche Videos zu momentanen Impfschäden *** 2 Tage nach der Impfung bekam sein Baby Anfälle *** Die Pharmaindustrie ist schlimmer als die Mafia *** Spanische Grippe - Millionen totgeimpft ***

Der Fall der Kabale (deutsch komplett)- *** Alle 10 Teile in einem Video. *** Brillante Zusammenstellung aller Details - für ein Erkennen der großen Täuschung der Menschheit. *** Hintergrundwissen - das aufwachen lässt. *** Wissen ist Macht. Und bringt eine große Innere Ruhe und Freiheit. YOU MUST SEE

Die gezielten Mossad- und CIA-Morde rund um den Globus sind nicht nur erschreckend, sondern auch deren mediale und politische Normalität *** Wo bleiben die Betroffenheit, die kritische Reaktion? ***

GENSPRITZEN GENOZID: - Sie schieben jetzt die Toten auf das mutierte Virus - es gibt kein Virus!!!

"Aber ich werde mich nicht impfen lassen!"-Sie werden euch nötigen, euch impfen zu lassen. Es geht um Genozid. Es ist keine Impfung.

Resüme Impfschäden bis 28. Jan. 2021 - Offenbar ist es 2021 zu ENDE mit der Unantastbarkeit der Würde des Menschen

2 Millionen Mitglieder der kommunistischen Partei weltweit enttarnt, die auch in Unternehmen und Behörden aktiv waren und noch sind!

➤  WICHTIGTE INFOS aus 40 TELEGRAM Kanälen - keine Instalation notwendig!!!

Die wahren Ziele der Politverbrecher werden immer deutlicher: Rechtssicherheit für einen Zugang zu Medikamenten zur Selbsttötung soll geschaffen werden.
Verteidigungsministerin ruft Gemeinden zu Inanspruchnahme von Bundeswehr-Hilfe auf
„Ich weiß nicht, ob ich nicht doch einen furchtbaren Fehler gemacht und etwas Ungeheuerliches geschaffen habe."
Edward Jenner - Erfinder der Impfung
Der größte Massenmord der menschlichen Geschichte
Wie-das-Innenministerium-Wissenschaftler-einspannte
▶ Sind die vielen Kriege der letzten Jahrzehnte zufällig entstanden?
▶ Steht ferner hinter der weltweiten Verschuldung, dem Werteverfall, der Verschmutzung der Umwelt
▶ ... ein sorgfältig ausgearbeiteter Plan? 
▶ Die Vergangenheit des Generaldirektors der WHO Ghebreyesus ist höchst umstritten.
▶ In seinem Heimatland Äthiopien war er ein hochrangiges Mitglied der gewalttätigen marxistischen Partei
▶ Viele Verbrechen werden ihm vorgeworfen.
MORBUS IGNORANTIA – KRANKHEIT UNWISSEN
Heute noch verbotenes Wissen - vor allem über Deutschland
▶ Jedes Jahr kommen neue Sprachverbote hinzu, und über vieles dürfen wir gar nicht mehr reden ...
▶ Menschen mit Namen wie Kolat und Mayzek belehren uns mit erhobenem Zeigefinger ...
▶ der Staat steht vor dem Zusammenbruch.
▶ Wissen ist gefährlich – für alle, die von der Lüge leben.
▶ Von dieser Erkenntnis ausgehend können Sie selbst schließen, warum man von bestimmten Dingen zwar eine vorgeschriebene Meinung haben soll ...
▶ ... aber nichts darüber wissen darf. 
"Je mehr Menschen die Wahrheit kennen, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass einer sie ausspricht"
Die Ursprünge des Antideutschen
Maria Lourdes Block - Ein Jahr Archiv des verbotenen Wissens!
▶ Kampf gegen Kritiker der amerikanischen und israelischen Kriegspolitik
▶ Eine britisch gesteuerte Sekte zieht gegen Deutschland zu Felde.
▶ Sie greifen alles an, was sich gegen Amerika und Israel richtet und gründet die Antifa.
Welche Themen findet ihr hier u.a.?
 
▶ Adolf Hitler
▶ die deutsche Geschichte
▶ der Nationalsozialismus
▶ das auserwählte Volk
▶ die Unterschiede zwischen Völkern und Kulturen ...
"Wenn die ganze Lumperei aufkommt, steht das Volk auf mit den Soldaten. Dann wird jeder, der ein Amt hat, an der nächsten Laterne oder gleich am Fensterkreuz aufgehängt." (Irlmaier)

Archiv des verbotenen Wissens: Masseneinwanderung, EU, Bankenkrise - Warum?
wie reicher immer reicher werden
Archiv des verbotenen Wissens:
 
▶ Masseneinwanderung
▶ Europäische Union
▶ Bankenkrise
▶ WARUM?

▶ Seit Jahren drücken die Notenbanken dieser Welt  die Zinsen, um verschuldete Staaten zu stabilisieren, Banken zu retten und Wachstum anzukurbeln.

▶ Eine noch nie dagewesene Geldflut führt zu neuen Blasen.  

ALDOUS HUXLEY EINE BRAVE NEUE WELT ERKLÄRT NWO
Sie machen Menschenexperimente
▶ Wissenschaftliche Diktaturen wissen, wie man Menschen dazu bringt, ihre Versklavung zu lieben

▶ Dinge, die man eigentlich hassen sollte ... » Hörspiel Huxley:"Schöne neue Welt"
▶ Der VÖLKERMORD an Deutschen hat begonnen!

▶ Diese Spritzen sind nichts anderes als Waffen.

▶ Wird der Kaufmann Plan von 1941 erfüllt? ▶ Todespläne für das deutsche Volk"
"Solange der Geist nicht klar ist, bringt jedes weitere hektische Handeln noch mehr Übel, noch mehr Elend und Verwirrung." Krishnamurti
Der Fall der Kabale - YOU MUST SEE
Hamudi warnt vor Regierungsverbrechen
▶ Von Anfang an hat Trump uns vor den Mainstream Medien gewarnt.

▶ Die Geheimdienste bestimmen, was wir sehen dürfen. ▶ Ulfkotte: "Gekaufte Journalisten"
▶ Eine wichtige Warnung an die Menschen.

▶ Hamudi Ebalz: Sein letztes Video 09/2020

▶ Hamudi Ebalz gilt seit dem 05. September 2020 als vermisst ...

„Selig sind, die da hungert und dürstet nach der Gerechtigkeit; denn sie sollen satt werden.“ Jesus
War Jesus Christus ein Volksverhetzer?
▶ In Joh. 8,44 sagt Jesus zu den Obersten der “Juden”:
▶ "Ihr habt den Teufel zum Vater, und nach eures Vaters Gelüsten wollt ihr tun. Der ist ein Mörder von Anfang an ..."
"Auf dem Grunde eines jeden großen Vermögens liegt ein Verbrechen."
New Yorker Mafia-Boss
Menschenverachtende Zitate aus dem Talmud
▶ "Eher gib einem Jisraéliten umsonst als einem Nichtjuden auf Wucher."

▶ "Der Samen der Nichtjuden ist Viehsamen."
Wahnsinnszitate
"... daß wir, d. h. die Grüne Bewegung, einen Kulturentwurf anstreben, in dem das Töten eines Waldes verächtlicher und verbrecherischer gewertet wird als das Verkaufen von sechsjährigen Kindern ..."
Wahrheiten über Gott
▶ Hexenverfolgung - Blutspur der Kirche Teil 7 einer 14 teiligen Serie.
▶ Nichts hat sich geändert bis heute sie dienen alle Baal.
Sie machen Menschenexperimente
Merkel:
Harter Corona-Kurs ist politische Entscheidung
Sie machen Menschenexperimente
Oberst des GRU: Das Ziel besteht darin, die Weltbevölkerung zu verringern.
"Es würde sehr wenig Böses auf Erden getan werden, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte."(Marie von Ebner Eschenbach)
härtester Lockdown aller Zeiten
Sie orchestrieren das künstliche Chaos und haben die Lösung schon im Schubfach.