ACTION2020

BACK GROUNDS

▶ iframeNEWS

▶ iframeNEWS 2

▶ 100+ MEDIAS

▶ back GROUNDS

I N H A L T S V E R Z E I C H N I S TOPIC: Impfkurve = Sterbekurve TOPIC: Impfgeschädigte reden TOPIC: Zwang zur Selbstschädigung TOPIC: Brandgefährlich - die Maske
"Seht euch vor vor den falschen Propheten, die in Schafskleidern zu euch kommen, inwendig aber sind sie reißende Wölfe. An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen." (Matthaeus 7:15, 16)

Was wirklich vor sich geht!

Klinghardt

Dr. Klinghardt beschreibt hier den Zusammenhang der Zirbeldrüse, W-LAN, 5G und Toxinen wie Glyphosat und Aluminium.

Was hat das alles mit Transhumanismus zu tun? Und warum ist den Dunkelmächten die Verbindung von Mensch und Maschine so wichtig?

Sie wollen uns von der Seele, unserer göttlichen Verbindung abschneiden. Unseren wandernden Geist rauben (Begriff aus dem roten Plan, siehe bei Eva Buntfieber) unsere Herzenergien und ihn durch Technologie/Technokratie, Transhumanismus ersetzen.

CORONADATENCHECK.COM ** Was passiert hier wirklich Was geht hier wirklich vor? Dr. Dietrich Klinghardt Deutsch Gesundheit

Die nackte Verschwörung

Das ist ein Film, der lange vor der Plandemie ausgestrahlt wurde, Wie andere Wahrheiten unter Akte X in Filme verpackt!

Grauenvoll, was die NWO vorhat. Da kann man nur noch beten, der Herr möge rasch zuschlagen.

Die Filme haben sehr oft Botschaften darüber, was sie vorhaben.

Die Falle für die Patrioten - teilt!!!

NEUE WELTORDNUNG LOCKT DIE PATRIOTEN IN EINE FALLE: GELD REGIERT DIE WELT UND DIE ROTHSCHILDS DAS GELD.

Mittlerweile sind wir an einem Punkt angekommen, an dem der Plan unserer Widersacher immer deutlicher ans Tageslicht kommt.

DIREKTLINK ** "Die Neue Weltordnung lockt die Patrioten in die Falle"

HUMANSBEFREE ** The Rockefeller Plan For The BRICS New World Order, In Their Own Words

AMERICANDIGITALNEWS ** ROTHSCHILD PYRAMID & HOW IT CONTROLS THE WORLD’S FINANCIAL SYSTEM

Frontal21 - das Pharmakardell

Pharmakardell

„DAS PHARMAKARTELL – WIE WIR ALS PATIENTEN BETROGEN WERDEN“:

Hier sprechen ehemalige Manager und Mitarbeiter der Pharmaindustrie erstmals offen über die brutalen Methoden der Konzerne.

Seit Jahren drücken diese Medikamente mit schweren Nebenwirkungen auf den Markt, obwohl ein Virus in Wirklichkeit noch nie nachgewiesen werden konnte.

KLA TV ** Das Pharma-Kartell: organisierte Kriminalität ohne Verurteilung!

YOUTUBE ** Impfstoff gegen COVID-19 & Verstrickung von GAVI

Die Macht der Rothschilds

Rothschild

Geld regiert die Welt und die Rothschilds das Geld

"Gebt mir die Kontrolle über die Währung einer Nation, und es ist mir gleichgültig, wer die Gesetze macht!" Amschel Meyer Rothschild

HINZUU.COM ** Benjamin Fulford: Regelbasierte Weltordnung

HIST-CHRON.COM ** Die satanistisch-kriminelle Rothschild-Familie und ihre satanistisch-kriminellen Agentenfamilien

HINZUU.COM ** Globaler Völkermord durch den König der Juden

Ist George Soros ein Soziopath?

Soros

Ein Youtuber schreibt: “Es gab nie eine Verschwörung, aber die Verschwörung war, es so aussehen zu lassen! Es gab NIE ein Coronavirus und niemand starb an Corona! Es war eine Nebelwand, um die Leute von dem abzulenken, was wirklich kommt!

Wir haben uns ein System geschaffen, bei dem die Unbewusstesten, Skrupellosesten und Unehrlichsten, am weitesten nach Oben kommen.

WOCHENBLICK ** Einer der schlimmsten Verbrecher dieser Erde wurde in Wien geehrt!

Perfide Pläne der Rockefeller Stiftung

1968 forderte die Rockefeller Stiftung die Kontrolle des Bevölkerungswachstums.

Dass diese schwerreichen Familiendynastien sich die Welt machen, wie sie ihnen gefällt und trotzdem noch in dieser Welt frei herumlaufen ist echt ein Phänomen.

Schon immer ging es ihnen um die Reduktionen der Menschheit, welche sie gut tarnten. Schöne Namen, aber perfider Mordpläne dahinter.

HUMANSBEEFREE ** Rothschild Dynasty Is Seeking To Fulfill Kalergi Depopulation Agenda

HUBERT-BRUNE ** HUBERT-BRUNE.DE Heimseite:"ROTHSCHILD"

WAKEUP-WORLD ** A Brief History of the Rockefeller/Rothschild Empire

REFLEXIVITYSPACE ** DAVID ROCKEFELLER, THE CFR, BILDERBERG GROUP, THE TRILATERAL COMMISSION, & THE DEPOPULATION AGENDA

Das Jahrhundert des Selbst

Nürnberger Prozesse

BERNAYS ist heute fast völlig unbekannt, aber sein Einfluss auf das 20. Jahrhundert war immens.

Er war der erste, der Freuds Ideen über den Menschen aufgriff und sie zur Manipulation der Massen einsetzte.

Daraus entwickelte sich eine neue politische Idee, wie man die Massen kontrollieren und gefügig machen konnte.

BITCHUTE ** Weitere interessante Videos von Chnopfloch

BITCHUTE ** Wichtiges Basiswissen: "Wir die Püppchen der Kabale"

Wer beherrscht die Welt?

KABALE, TIEFENSTAAT, NWO, FREIMAURER, JUDEN, SATANISTEN?

Höchst sehenswertes Video, das u.A. QAnon als Notfallplan der NWO zur Verlagerung des Machtzentrums unter Vorspielung einer Rettung beinhaltet.

DIREKTLINK ** zum Video

ODYSEE ** Playlist: Wer beherrscht die Welt?

ODYSEE ** Wem gehören die Medien?

BEWUSSTSEINSREISE ** DEEP STATE – DER TIEFE STAAT – DIE KABALE

INFOKRIEGER ** Wer regiert die Welt wirklich? – Von Prof. Dr. Mujahid Kamran

ODYSEE ** Wer beherrscht die Welt 1/2 Trump, Putin und die Okkultisten?

ODYSEE ** Die Beherscher der Welt - Wem gehört Vanguard, Blackrock ..?

AUF1.TV ** NACHRICHTEN AUF1 - ES WIRD KEINE IMPFPFLICHT GEBEN?

Elektromagnetische Waffen

‼Dr. Katherine Horton spricht über eine weltweite, seit Jahrhunderten laufende Psy-Op mit dem Ziel die Ermordung eines Großteils der Menschen sei.

Sie hat an der Universität Oxford in Teilchenphysik promoviert und an einigen der interessantesten und gefährlichsten Projekte der Welt gearbeitet, darunter dem berühmten Hadron Collider (CERN), Schweiz, und dem etwas weniger bekannten Electronsyncrotron (DESY) in Hamburg, Deutschland.

Deren Ziele: 1) Illegale Implantate in Menschen 2) Elektromagnetische Waffen gegen die Bevölkerung 3) 5G als als verdecktes Waffensystem 4) Der Einsatz von Neurotechnologie

VIMEO ** Dr. Katherine Horton’s 2019 Plan & NWO Breakdown

VIMEO ** Dr. Katherine Horton: Targeted by the Intl Crime Cartel - Richie Allen Show

JAMESLICO.COM ** Protected: Dr. Katherine Horton: “The CIA And NSA Are Currently Running Effectively A TAKE-DOWN OPERATION On Your Country”

YOUTUBE ** Playlist von Dr. Katherine Horton

KIWIFARMS ** Dr. Katherine Horton - Oxford Physics PhD gone completely off the rails, targeted individual, a knight in crinkling armour

Wichtige PDF´s für Ämter

Letzte Stunde

Erica Chenoweth entdeckte das „Gesetz der 3,5 Prozent“.

Es besagt, dass keineswegs die große Mehrheit der Bevölkerung revoltieren muss, um politischen Veränderungen zu erzwingen. Ein Stern Artikel vom 14.12.2020 arbeitet dieses Thema auf.

WISSENSCHAFTPLUS ** Brief Dr. Lanka an Spahn zwecks Wissenschaftsprüfung

WISSENSCHAFTPLUS ** Warum sollte man an den Behauptungen zu Viren zweifeln?

WISSENSCHAFTPLUS ** Fehldeutung Virus: Anfang und Ende der Corona Krise

GOV.UK ** COVID-19 vaccine surveillance report - week 42

Der Virus Wahn

Viruswahn

Wie die Medizin-Industrie ständig neue Seuchen erfindet: Corona/COVID-19, Masern, Schweinegrippe, Vogelgrippe, SARS, BSE, Hepatitis C, AIDS, Polio.

Folgt man der breiten Öffentlichkeit, so wird die Welt wiederholt von schrecklichen Virus-Seuchen heimgesucht, obwohl noch nie ein Virus isoliert werden konnte.

So steht bei jedem Aidstest am Schluss, dass der Test nicht den Erreger nachweisen kann.

Sven Magnus Hahnefeld

Corona Skandal

Dieses Buch zeigt auf, dass sich die Politik derzeit auf einem Irrweg befindet, welche in die totale Katastrophe führt.

Es gibt einen Einblick in die Geschichte der Epidemien sowie die neuartige Coronavirus-Krankheit in Bezug auf Abgrenzung zur Grippe beziehungsweise Influenza. Es geht um die Katastrophenpläne, die dort entwickelt und mit Führungskräften Jahr für Jahr geübt wurden.

Erkenne die Zusammenhänge

Anja Heitlinger - Erkenne die Zusammenhänge

ANJA HEITLINGER BLOCK: der Internetauftritt einer mutigen Frau, die sich nicht scheut, Ross und Reiter zu nennen.

Man merkt sofort, dass es ihr eine Herzensangelegenheit ist, ihre Mitmenschen vor den brutal ablaufendem Verbrechen an der Menschheit zu warnen.

Sie hat das Verbrechen Corona durchschaut und erklärt dies auch für den Beginner in leicht verständlicher Form.

GOLDHOUSE ** Wichtige Ratgeber (DMSO, CDL, MMS) aus Anja´s "Goldhouse Verlag"

Wichtige Videos von Lion Media

Die Pandemie ist so konzipiert, dass die gesamte Weltbevölkerung geimpft werden soll

LION Media betreibt einen freien Journalismus für den Durchblick in einer Zeit, die geprägt ist von politisch motivierter Desinformation.

Die Themen Corona, Zensur und insbesondere die US-Wahl 2020 sind die Leitthemen von LION Media. Auf UNZENSIERT.INFO hat sich jemand die Mühe gemacht, die zahlreichen wichtigen Videos von Lion Media chronologisch zu speichern und aktuell zu halten.

Die ganze Welt soll geimpft werden

Ein weiterer Whistleblower beim Corona-Ausschuss verpfeift nun Gates und GAVI.

Das Video ist teilweise in Deutsch und deckt auf wie Gates in der Schweiz Immunität genießt.

Gates fungiert in der WHO als Teil des Exekutivrates wie ein inoffizieller Mitgliedsstaat und trifft Entscheidungen, die die ganze Welt betreffen.

DOWNLOAD ** DIREKTLINK zum Video

Wichtige Info für Familie und Freunde

Impfentscheidung

Teilt diese Seite um vielleicht noch den Einen oder Anderen von der Wahnsinnsspritze zu retten!

Du findest auf dieser Seite wichtige aktuelle Informationen zum Verbrechen rund um "Corona"

Aktuelle Themen: "Pathologen untersuchen Todesfälle nach Impfung!", "Sucharit Bhakdi zum BMJ-Enthüllungsbericht über US-Forschungsfirma I Teaser", "Unsere Klage gegen die Corona-Schutzverordnung".

Namen und Fakten der Hintermänner

Nachrichten AUF1

Sie waren schon vor 20 Jahren Verbrecher.

Alles folgt einem lang existenten Plan. Es sind nur wenige hochkriminelle Menschen, die es u.a. aus religiösen Grunden geplant haben.

Einer der wichtigsten weltlichen Drahtzieher dahinter ist der Impfstoffhersteller Emergent BioSolutions.

Alles geschieht stets unter dem Aspekt, "Menschenleben zu retten". Sie stellen sich stets als Gutmenschen dar.

Aladdin - der Roboter, dem alles gehört

Nachrichten AUF1

Was wäre, wenn ich Dir sagen würde, dass es einen Roboter gibt, der mehr Reichtum kontrolliert als jedes andere Land der Erde?

Ein Roboter, der so mächtig ist, dass er in den letzten 10 Jahren im Stillen das grösste Unternehmen der Welt geschaffen hat? Die Geschichte eines Roboters namens Aladdin.

WISSENSCHAFT3000 ** CHNOPFLOCH *** Die große Schlammflut und die dreitägige Finsternis u.a.

Weitere interessante Links

▶ 03.21* Bin ich Anhänger eines Kults?

▶ 11.20* Weltweiter Genozid mit Impfung

▶ 01.22* Leben & Reisen nur mit Impfung !!!

▶ VK-VIDEOSUCHE: "Impfschäden"

▶ Die sinnlosen Opfer der Corona-Impfung

▶ Lange Liste “plötzlich” verstorbener oder schwerkranker Sportler

▶ “Im Stich gelassen”: ServusTV-Doku enthüllt das schockierende Covid-Impfschäden