ACTION2020

Geheime böse Pläne

▶ NEUE WELTORDNUNG

▶ GENOZID-IMPFUNG?

⦿ GEHEIME BÖSE PLÄNE?

▶ UKRAINE-BACKGROUNDS

≡ special #TOPICS

▓ Inhaltsverzeichnis Audioverzeichnis
"Darum, weil ihr die Armen unterdrückt und nehmt das Korn mit großen Lasten von ihnen, so sollt ihr in den Häusern nicht wohnen, die ihr von Werkstücken gebaut habt, und den Wein nicht trinken, den ihr in den feinen Weinbergen gepflanzt habt."
Amos 5.11

INHALT: Geheime böse Pläne

▶ Geplante Versklavung ▶ Geplanter Genozid ▶ Perfider Transhumanismus ▶ Drahtzieher des Verbrechens ▶ Mit dem Impfpass in die Sklaverei

Hierhin geht die Reise!

ZDF BEREITET UNS VOR: China KZ. Überall Wachposten, ohne QR Code weder Einkaufen noch zurück in Wohnung möglich.

Die Bank hat die Konten ihrer Kunden eingefroren. Als sie zu Protesten fahren wollten, zeigt die Gesundheitsapp rot, so dass sie nicht zu den Protesten reisen können. Wer in China die Politik kritisiert, wird abgestraft.

ARD zeigt uns unsere Zukunft im kommunistischen NWO in Euroasien.

download ** Direktlink zum Video

t.me/coronasatanismus ** weitere Informationen im Telegram-Kanal

"Chaos & Krieg = Teil des Planes"

Heiko Schöning analysiert die großen Bewegungen und er glaubt, dass die Politiker der jeweiligen Länder im Spiel der wirklich mächtigen Globaleliten ausgedient hätten.

"Es geht nun darum, die Staaten in eine internationale Führung einzubinden, die Staaten zu entmachten."

Damit die Menschen diesen Plan akzeptieren, müssten sie zuvor in Chaos und Krieg gestürzt werden, was wir gegenwärtig erleben.

"Es sieht so aus, als wenn es sich um einen geplanten Bürgerkrieg handelt."

axelkraus ** Barbara Marx Hubbard: Patin des Transhumanismus und der synthetischen Spiritualität

Corona, Great Reset & NWO

MAX OTTE: Eine sehr nüchterne und realistische Einschätzung des "Corona Betruges" und seiner tatsächlichen Hintergründe, Planungen und Auswirkungen.

Hier ein treffender Kommentar: "Herr Otte, danke für ihren großartigen Bericht. Was für ein wunderbarer Mensch, intelligent, sachlich, sie wären der Richtige gewesen für das Amt des Bundespräsidenten."

vk.com **SNOWDEN: Die Maske ist der Schlüssel !

youtube ** Der hinterlistige Plan hinter der Energiekrise

#pdf ** H.Makow: Plandemie Teil eines einseitigen Rassenkrieges

▶ Rockefeller, Gates und die moderne Medizin

audio download ** Plandemie Teil eines einseitigen Rassenkrieges

"Darum muß der Kluge zur selben Zeit schweigen; denn es ist eine böse Zeit.Suchet das Gute und nicht das Böse, auf daß ihr leben möget, so wird der HERR, der Gott Zebaoth, bei euch sein, wie ihr rühmet."
Amos 5.13, 14

Wird die Welt unser Gefängnis?

Seit tausenden von Jahren nennen wir die Welt unser zu Hause. Wenn wir jedoch nichts unternehmen, wird sie jedoch bald zu unserem Gefängnis werden.

Eine verbrecherische Elite aus einflussreichen Bänkern und Besitzern großer Konzernen lenkt unsere Welt aus dem verborgenem heraus..

dirtyworld ** IMPFUNG, TEST & RECHT

Installation der NWO durch Impfung

EINE NEUE UN-WELTORDNUNG soll von 2021 bis 2030 installiert werden. Du wirst kaum glauben, was du jetzt hörst. Einmal tief durchatmen, denn letztendlich hält Gott die Zügel in der Hand.

Vorgesehen sind eine Weltregierung, eine bargeldlose Weltwährung, eine Welt-Zentralbank, eine globale Militärmacht, das Ende der nationalen Souveränität, das Ende von sämtlichem Privatbesitz, das Ende der Familieneinheit ...

Impfen sie uns deshalb?

Auf den Punkt gebracht

Mehr als 100 Khazaren tummeln sich im „Deutschen Bundestag“. Man muss diese nur beobachten, dann weiß man wer dazu gehört.

Merkel, Steinmeier, Maas, Spahn, Söder, Gysi und viele mehr. Und diese kontrollieren diese BRiD und wollen alle mit den Impfungen „ermorden“. Langsam – sehr langsam, so dass es nicht auffällt.

Die eigentliche Waffe um die Menschheit zu reduzieren ist nicht das Corona-Virus. Die Waffe ist die Impfung!

SAFE & SHARE PDF // Wir haben noch lange nicht gewonnen? (pdf)

Covid Camps - unsere Zukunft?

Totale Kontrolle und Covid Camps

LIVE FROM 1984 untersucht viele der Themen, die in Orwells klassischem Buch behandelt werden.

Es beschreibt eine Gesellschaft, die durch ständige Überwachung durch den Big Brother terrorisiert wird.

Dazu gehören Totalitarismus, Gruppendenken, Zensur, Propaganda, Gehorsam gegenüber dem Staat, immerwährender Krieg und vieles mehr.

bitchute ** EU baut Europa zum Covid-Gefängnis um - "GRAND OPENING"

Die Falle für die Patrioten - teilt!!!

NEUE WELTORDNUNG LOCKT DIE PATRIOTEN IN EINE FALLE: GELD REGIERT DIE WELT UND DIE ROTHSCHILDS DAS GELD.

Nikolai Alexanders Analyse der BRD Geschichte und aktuellen Situation im Bezug auf die Neue Weltordnung.

Mittlerweile sind wir an einem Punkt angekommen, dass der Plan unserer Widersacher immer deutlicher ans Tageslicht kommt.

▶ Direktlink: "Die Neue Weltordnung lockt die Patrioten in die Falle"

▶ The Rockefeller Plan For The BRICS New World Order, In Their Own Words

▶ ROTHSCHILD PYRAMID & HOW IT CONTROLS THE WORLD’S FINANCIAL SYSTEM

Europa bald dunkel

Der hinterlistige Plan hinter der Energiekrise (Homm & Wolff)

Ist die Energiekrise nur der Vorbote einer weiteren Krise, die sich bereits in Planung befindet? Wenn wir dem Geldfluss folgen, kommen wir an die heimlichen Profiteure der Krise und zwar nicht nur der Energiekrise.

gloria.tv ** Der hinterlistige Plan auf GLORIA.TV

michael mannheimer blog ** Corona-Pandemie verdeckt Machtübernahme des Kommunismus

Geplanter Energie-Blackout!

Bundesnetzagentur-Chef warnt: Das Leben wäre dann nicht mehr “fröhlich und locker”

Neben Lebensmittelengpässen droht jetzt auch ein Energie-Blackout in Deutschland sowie weiten Teilen Europas. Wie der Chef der Bundesnetzagentur Klaus Müller im Interview mit der “Frankfurter Allgemeinen Zeitung” sagte, könnte Deutschland kurz vor einer Gaskrise stehen.

Noch nie gab es einen Kanzler der so eiskalt das Volk belügt..alle lügen aber keiner so wie dieser nichtsnutzige Wicht

Die BRD - ein Drogendealer

WUSSTEN SIE: Die Deutsche Bundesregierung hat mit der Firma Pfizer einen jahrzehntelangen Vertrag abgeschlossen über das Bereitstellen von Impfstoffen in zukünftigen Pandemie-Situationen.

Wenn du wissen möchtest, wie sie dich vor ihren Karren spannen und warum du in deine chronischen Leiden hineingeschlitter bist, dann solltest du dieses Video auf gar keinen Fall auschalten.

Studien haben ergeben, dass Impfungen die Grundlage fast aller chronischen Leiden darstellen und impffreie Menschen ein wesentlich gesünderes und daraus folgendes zufriedeneres Leben führen.

▶ Es gab nie eine Überlastung der Intensivstationen!

▶ Impfstoffe: Knebelverträge sollten 10 Jahre geheim bleiben

▶ Geleakter Vertrag der Länder mit dem Impfstoffherstellers BioNTech/Pfizer

▶ WHO Montgomery: Impfstoffhersteller wollen zuerst die eigene Bevölkerung opfern und...

▶ Pfizer-Pharmagigant: Wiederholungstäter

▶ 400 Millionen Impfdosen wurden bestellt! 10-Jahresvertrag! Leere Beipackzettel? FAKE?

▶ Impfstoffhersteller fürchten Klagen: Flüchtlinge werden nicht geimpft

▶ UN-Beschluss: Das gesamte genetische Material auf der Erde gehört BigTech/Pharma – und darf nach Belieben ausgebeutet werden

Deshalb gehe ich nicht aufs Kollege

John D. Rockefeller ist der reichste Mann der Welt der amerikanischen Geschichte und er war dafür bekannt, korrupt zu sein.

Er gründete das General Education Board.

Er tat dies, um jeden zu einem Angestellten in seinem Unternehmen zu machen, jeden zu kontrollieren, wenn man 8 Stunden am Tag, 5 Tag in der Woche, ihr ganzes Leben lang, von Geburt an ...

"Hasset das Böse und liebet das Gute; bestellt das Recht im Tor, so wird der HERR, der Gott Zebaoth, den übrigen in Joseph gnädig sein."
Amos 5,15
SpeCial** TOPICS**
TOPIC 6: Chemtrails - der Krieg am Himmel TOPIC 7: 5g-Impfung & Graphenoxid TOPIC 8: Sie lügen wenn sie lügen TOPIC 9: Visionen zur Endzeit TOPIC 10: Corona ein Rassenkrieg? TOPIC 11: Die Maske: Okkultes Symbol?