ACTION2020

NWO AGENDA

Seite: - 1 - - 2 - - 3 -

▶ MEDIZINLÜGEN?

⦿ NWO AGENDA

▶ GESCHICHTE ANDERS

▶ ABSCHAFFUNG DER BRD

I N H A L T S V E R Z E I C H N I S
"Sie werden in 10 Jahren nichts mehr besitzen – und glücklich damit sein."
(Klaus Schwab - Agenda2030)
▶ MERKEL - VERRAT AN DEUTSCHLAND ▶ AGENDA DER ENTEIGNUNG & VERSKLAVUNG ▶ WEG IN KOMMUNISTISCHE DIKTATUR ▶ SIE WOLLEN EUCH TÖTEN ▶ PAKT DER KATHOLISCHEN KIRCHE ▶ DAHIN GEHT DIE REISE

MERKEL - VERRAT AN DEUTSCHLAND

Andrea 2020: "Wir werden Diktatur"

Warnung Andrea

"Alle Parteien sind mit der Kanzlerin konform, so dass das Infektionsschutzgesetz durchgehen wird. Was bedeutet dieses Gesetz: Die Länder werden außer Kraft gesetzt."

"Ich sag es euch jetzt ganz deutlich: Es ging noch nie um Corona - es geht darum, die Weltbevölkerung zu reduzieren."

"Das Ganze wurde schon 2019 auf dem Bilderbergertreffen geplant. Da steckt auch ein Herr Söder mit drin und viele Länderchefs. Diese Frau ist krank.. sie hat die Richter entmachtet .. sie hatte 16 Jahre Zeit und hat alle an die richtigen Hebel gesetzt."

"Auch die Zwangsimpfung ist geplant. Wir sollen alle vom Staat abhängig werden. Lasst euch nicht impfen.. das was hier passiert, ist ein riesengrosser Wahnsinn."

Zitate zur Neuen Weltordnung (NWO)

Leute, die machen langsam ernst.

Diese ganzen globalen Probleme und Krisen werden geschaffen, damit die dummen Massen in eine globale Lösung einwilligen.

Das wird die Weltregierung sein, die von der NWO angestrebt wird. Zwangsimpfung mit Mikrochips drin - Abschaffung der Bürger- und Menschenrechte wegen irgendwelcher Pseudokrisen.

Wenn wir jetzt nicht vorsichtig sind, enden wir in der Sklaverei.

OKITUBE auf YANDEX ** Deutschland ist in Gefahr: Merkel errichtet eine neue DDR

BUNDESREGIERUNG ** The Archive of the Federal Government über Merkel

Merkel - eine Rothschild-Installation

Warnung Andrea

Merkel wurde von Rothschild gewählt! Raten Sie mal, wer noch?

Tavistock ist ein wichtiges Mosaik-Stück um die Verlogenheit und Skrupelosigkeit der Herrscher-Elite zu begreifen.

Wie deutsch ist eigentlich Angela Merkel (Aniela Kazmierczak?) Sie hat polnische Wurzeln väterlicherseits und jüdische Wurzeln mütterlicherseits.

Warum ist das von Bedeutung? Es geht um die Frage ob diese Frau die Interessen des deutschen Volkes (ver)tritt, und wenn nicht, wessen Interessen vertritt sie denn dann?

YOUTUBE ** AUFGEFLOGEN! Merkels WAHRER PLAN?

Deutsche abschaffen?

Merkel in ihren eigenen Worten. Wo bleibt der große Aufschrei ... und was macht ihr ????

Sie zwingt euch und euren Kindern das "Sklavensymbol Maske" zu tragen - "Tot unseren Kindern", stand schon im Kalergiplan. Es soll keine Nachkommen der Deutschen mehr geben.

Und wer erhielt 2010 den Kalergipreis?

GLORIA.TV ** Für Merkel sind die Deutschen und ihre Nation nichts Erhaltenswertes, Müll!

ANONYMOUSNEWS ** Die geplante Zerstörung Europas: Angela Merkel und der Coudenhove-Kalergi-Plan

CIGPAPERS-BLOG ** Der Coudenhove-Kalergi-Plan – Der Völkermord an den Völkern Europas

CIGPAPERS-BLOG ** Hunderte Deutsche versuchen, Anklage wegen Verrats wegen Migrationspolitik gegen Angela Merkel

Junkommunistin als Kanzlerin?

Oskar Lafontaine trifft 2008 bei Anne Will den Nagel auf den Kopf:

"Ich will Sie mal aufklären! Sie [die CDU/CSU] haben eine Jungkommunistin, eine überzeugte Jungkommunistin zur Kanzlerin gewählt.Ist Ihnen das überhaupt klar?

Denn Frau Merkel war FDJ-Funktionärin für Propaganda und Agitation, und das konnte nur eine überzeugte Jungkommunistin. Und sie durfte in Moskau studieren. Das waren nur Linientreue."

▶ FREIE WELT: Artikel zum Video ...

▶ DER WESTEN UND DIE REVOLUTION: Ein verblasster Traum

▶ Video: Das Schwarzbuch des Kommunismus

▶ Die Opfer der Kommunisten

NWO AGENDA DER ENTEIGNUNG & VERSKLAVUNG

Der Schlüsselmoment

Kein BRD Politikdarsteller hält es für nötig uns über das ungültige Wahrlgesetz in der BRD zu informieren.

Urteil des BVG : Alle Wahlen rückwirkend bis 1956 sind ungültig. es ist kein legitimer Gesetzgeber am Werk.

Das ist ein Rechtsbankrott für sie, denn sie können keines machen da die Wahlen ungültig sind.

Desweiteren verschweigen sie euch das mit Streichung des Artikel 23 GG die Basatzungsordnung erloschen ist.

Regierungen missachten ihre Völker

Genozid

GENOZID - CHNOPFLOCH: Regierungen von Heute sind kriminelle, illegitime, heimlich in Firmen umgewandelte Organisationen, die nichts weiter tun, als die Agenda auszuführen für die sie geschaffen wurden.

Die Polizeikräfte werden gegen das Volk eingesetzt. Die meisten Verfassungen sind ohne Wissen der Völker ausser Kraft gesetzt, ohne dass die Bevölkerungen jemals darüber abgestimmt haben.

CHNOPFLOCH ** Chnopfloch HOMEPAGE - großes Videoarchiv

BITCHUTE ** Interessante Videos von Chnopfloch auf BITCHUTE

Klaus Schwab - Drahtzieher des Verbrechens

Klaus Schwab, ein reicher deutscher Ingenieur mit Nazi-Ursprung und Nachfahre der berüchtigten Rothschild-Familie, Gründer des „Weltwirtschaftsforums“strebt den globalen GREAT RESET an, der auf einer technologischen Diktatur und Kontrolle beruht.

Er befürwortet Eugenik, Transhumanismus sowie die Integration von Nanotechnologie in den menschlichen Körper, so dass der Mensch vom Staat ferngesteuert wird. Mit Covid versuchen sie die Kontrolle der Welt zu beschleunigen.

DIREKTLINK ** KLAUS SCHWAB, NAZI, TRANSHUMANIST, GREAT RESET, WEF-DAVOS

INTERNE LINKLISTE ** "Der grosse Plan" - Backgrounds

GRANDMAGERI422.ME ** EXPOSED – Klaus Schwab’s NAZI Roots: Anyone Shocked?

GRANDMAGERI422.ME ** EXPOSED – Klaus Schwabs NAZI-Wurzeln: Wer schockiert? (dt. Übersetzung)

TAPNEWSWIRE.COM ** “Klaus Schwab wrote a book describing his plans to kill billions of humans starting with the whites.”

Satanistische Neue Weltordnung

Genozid

Die Agenda 21 und die Agenda 2030 sind die neue Weltordnung. COVID-19 wird als politische Tarnung für den größten finanziellen Zusammenbruch in der Geschichte der Welt benutzt.

Die Agenda 21 und die Agenda 2030 sind ein Plan zur Entvölkerung von 95 % der Weltbevölkerung bis zum Jahr 2030, und das geschieht bereits jetzt.

Ein anderer Name für die Agenda 21 ist "Nachhaltige Entwicklung". Die meisten Menschen haben davon noch nie etwas gehört. Recherchieren Sie über die Agenda 21 und die Agenda 2030.

WEF-Vordenker Dr. Harari

Harari

Dr. Harari beschäftigt sich intensiv mit allen Aspekten des Transhumanismus. Der Historiker und Philosoph gilt als wichtiger Vordenker des WEF`s.

Er sagt voraus, dass das Produkt der Zukunft Menschen und ihr Bewusstsein sein werden. Dies führe zu einer Kluft zwischen den „Herstellern“ und dem Rest der Welt.

Die wertlosen übrigen Menschen werden wohl mit Drogen und Computerspielen beschäftigt.

⦿ CLIP-SHARE ** Die WAHRHEIT warum wir geimpft werden sollen:

REPORT 24 ** WEF-Vordenker Dr. Harari rätselt, was man mit all den wertlosen Menschen tun soll

YOUTUBE ** Warum Harari irrt | Hartls Senf #3

YOUTUBE ** Yuval Harari erzählt die Geschichte von morgen | Sternstunde Philosophie | SRF Kultur

ROXITUBE ** Dr. Harari Decoder of Satanic Agenda (interessante Playlist!)

ROXYTUBE ** VITA: Yuval Noah Harari Professor, Department of History, The Hebrew University of Jerusalem

WEFORUM ** Yuval Noah Harari´s Beiträge auf Website von WEF

Bill Gates und WHO-Direktor Tedros

Tedros

Zwei kriminelle Nichtmediziner entscheiden über die Gesundheit von 8 Mrd. Menschen.

Bill Gates: Angeklagt von indischen Ärzten, die ihm die Schuld an der Lähmung von 490.000 Kindern geben.

WHO-Chef Tedros: Führendes Mitglied der äthiopischen Terror-Organisation TPLF.

BREITBART.COM ** 5 Shocking Facts About WHO Chief Tedros Adhanom Ghebreyesus

MICHAEL-MANNHEIMER ** US-Milliardär Bill Gates und WHO-Direktor Tedros: Zwei kriminelle Nichtmediziner entscheiden über die Gesundheit von 8 Mrd. Menschen

Tedros Adhanom: 5 schockierende Fakten

Tedros

Der Generaldirektor der von der Kommunistischen Partei Chinas (KPCh) beeinflussten Weltgesundheitsorganisation (WHO), Tedros Adhanom Ghebreyesus, ist kein Arzt. Er ist Mitglied einer marxistisch-leninistischen äthiopischen politischen Partei.

Tedros half dabei, Äthiopien bei China zu verschulden und ernannte Robert Mugabe zum „Botschafter des guten Willens“ der WHO.

BREITBART.COM ** 5 Shocking Facts About WHO Chief Tedros Adhanom Ghebreyesus

MICHAEL-MANNHEIMER ** US-Milliardär Bill Gates und WHO-Direktor Tedros: Zwei kriminelle Nichtmediziner entscheiden über die Gesundheit von 8 Mrd. Menschen

TOPIC: Chemtrails - der Krieg am Himmel TOPIC: 5g-Impfung & Graphenoxid TOPIC: Sie lügen wenn sie lügen TOPIC: Visionen zur Endzeit TOPIC: Corona ein Rassenkrieg?

Seite: - 1 - - 2 - - 3 -