Deutschland

Abschaffung Deutschlands

▶ GESCHICHTE ANDERS

▶ MEDIZINLÜGEN

▶ NWO AGENDA

⦿ ABSCHAFFUNG DEUTSCHLANDS

≡ special #TOPICS

▓ Inhaltsverzeichnis Audioverzeichnis
"Die Leute werden endlich Abschied nehmen von der Illusion, Deutschland gehöre den Deutschen."
(Çigdem Akkaya, Zentrum für Türkenstudien)

INHALT: Abschaffung Deutschlands

⒈ Perfide Pläne mit Deutschland ⒉ Kalergi-, Hooton-, Kaufmanplan ⒊ Herrschertrick: permanente Angsthaltung ⒋ Karl Marx und die Fabianer ⒌ Hilfe - wir sind Experiment ⒍Sind wir eigentlich ein Staat? ⒎ Aktuelle Vernichtung Deutschlands ⒏ Wem gehört die Polizei? ⒐ Geplantes Justizversagen ? ⒑ NS Wurzeln der BRD ⒒ Satanismus in Deutschland

PERFIDE PLÄNE MIT DEUTSCHLAND

Aus Katastrophen oder Logik lernen

Diplom-Mathematiker und ehemaliger DDR-Bürgerrechtler Arnold Vaatz:

"Die Frage besteht darin: Wie konnte es denn geschehen, dass eine ideologiegetriebene Elite in diesem Land es schafft, einer eigentlich so gebildeten Gesellschaft wie der Deutschen, eine derartige Sabotage ihrer gesamten Lebensgrundlagen zuzumuten?

Arnold Eugen Hugo Vaatz (geboren am 9. August 1955 in Weida) ist ein deutscher Politiker (CDU) und DDR-Bürgerrechtler. Nachdem er sich dem Kreis um den Lyriker Reiner Kunze angeschlossen hatte, wurde Vaatz bereits als Heranwachsender von der Stasi überwacht.

Hilfreicher Fehler bei Abstimmung

Die letzte Woche wurde über einen Antrag im EU-Parlament abgestimmt, Nordstream I und Nordstream II endgültig aufzugeben.

Deutschland muss auf Befehl der USA die Atombomben der Amis abfeuern, die natürlich auch in Deutschland gelagert sind.

Dabei geschah der Fehler, anstatt einer elektronischen Abstimmung eine namentliche Abstimmung zu generieren. Für kurze Zeit war diese namentliche Abstimmung auch auf der Website des EU-Parlaments zu sehen.

Hochinteressant, wer da wie abgestimmt hat.

Der Deutschlandbetrug

☰ DEUTSCHLAND SOLL ZERSTÖRT WERDEN

ACHTUNG - DIESE MELDUNG MUSS GETEILT WERDEN. Es ist so unglaublich aber Wahr.

Alles ergibt jetzt einen Sinn. Die Zerstörung der Wirtschaft. Die Zerstörung des Sozialsystems. Die Zerstörung unserer Gesellschaft.

Helfen Sie, dieses Video zu teilen!

download & share **Der Deutschlandbetrug

General-Betrug Deutsche Einheit

Die Aufhebung des Artikel 23 GG wurde mit Gesetz/Verordnung vom 23.9.90 am 29.9.1990 im Bundesgesetzblatt veröffentlicht und am 30.9.1990, rechtswirksam. Ab diesem Zeitpunkt hatte das Grundgesetz keinerlei Geltungsbereich.

Der Einigungsvertrag der am 31.08.1990 durch Schäuble [-BRD-] und Krause [ -DDR- ] unterschrieben wurde, trat erst am 03.10.1990 rechtswirksam. Jedoch rechtswirksam mit einem Land, das vortäuschte ein unabhängiger souveräner Staat zu sein.

equapio.com **Der rechtsungültige Einigungsvertrag

Psycho-historischer Krieg gegen Deutschland ** TEILT **

Dieser Film zeigt, belegt mit zahlreichen Zitaten, mit welchen Methoden bis heute, der deutsche Geist gebrochen und zerstört werden soll.

Beide Weltkriege wurden zu diesem Zweck geführt, um Deutschland in die Abhängigkeit zu zwingen.

Der Plan war und ist immer noch, selbst den letzten Deutschen von der Erde zu entfernen, da so ein Volk durch seine Fähigkeiten zu unabhängig für gewisse Volksgruppen werden könnte.

equapio.com ** download & teilt

equapio.com ** Die Zerschlagung Deutschlands und Europas – ein Jahrhundertplan kann aufgehen (Teil 1/4)

equapio.com ** Die Vernichtung Deutschlands – ein Jahrhundertplan geht in Erfüllung (Teil 2/4; 1945-1949)

equapio.com ** Die Militarisierung der EU – Hauptweg zu den Vereinigten Staaten von Europa – Teil 2

equapio.com ** Rheinwiesenlager 1945: Millionen Deutsche in die Rheinwiesen gekippt?

Krieg gegen das eigene Volk

Krieg

Mittlerweile sollte es eigentlich beim Letzten angekommen sein. Aber ihr liegt immer noch faul auf dem Sofa und schaut euch die Scheiße an, die auf Netflix läuft, die da nur läuft, um euch und vor allem eure Kinder zu verderben!

“Auf Grund der jahrzehntelangen Propaganda unserer lieben Freunde in Übersee ist den Deutschen das Verbot von Zuneigung, Mitgefühl, und ja, sogar von Liebesgefühlen gegenüber den eigenen Landsleuten inzwischen in Fleisch und Blut übergegangen.”

rumble ** Direktlink zum Video auf RUMBLE

morbusignorantia **KRANKHEIT UNWISSEN: Wie die Deutschen von allen Seiten belogen werden

yandex suche **"Vernichtung"+"Deutschland" - 5 Mio Ergebnisse

1truth2prevail **Deutschfeindliche Zitate von BRD-Politikern und anderen einflussreichen Personen

Deutschland muss vernichtet werden

Der erste Weltkrieg war die Grundlage aller weiteren großen Verbrechen des 20.Jahrhunderts.

Wer den 1.Weltkrieg verschuldete war gleichzeitig auch verantwortlich für seine Folgen, den 2. Weltkrieg und alle weiteren Entwicklungn bis in unsere Gegenwart.

Nur durch den 1. Weltkrieg konnte in Russland der Kommunismus an die Macht gelangen - und damit ein Regime, das sich für die meisten gewaltsamen Tode des 20.Jahrhunderts verantwortlich zeigt.

downloadlink ** Direkt zum Video zum Download und Teilen

downloadlink ** Direkt zum HANDYVIDEO zum Download und Teilen

vk.com ** Hitler, ein Agent der Freimaurer und Zionisten?

vk.com ** Suchergebnisse: "Rothschild"

Kalergi- Hooton- Kaufmanplan

In diesem Video werden 3 perfide Pläne der Vernichtung der Deutschen und Deutschlands vorgestellt:

der "Hooton Plan",
der "Kaufmann Plan",
der "Morgentau Plan".

Vergessen wurde im Video der "Kalergi Plan", mit dessen Preis Frau Merkel ausgezeichnet wurde.

downloadlink ** Direkt zum Video und Teilen

deutschermensch ** Pläne zur Auslöschung Deutschlands

michael mannheimer ** Hooton-Plan 1943: „Wie lasse ich ein Volk (Deutschland) verschwinden?“

share pdf// Hooton-Plan 1943: „Wie lasse ich ein Volk (Deutschland) verschwinden?“

michael mannheimer ** 3 Pläne zur Vernichtung Deutschlands: Morgenthau-, Kaufman-, Hooton-Plan

michael mannheimer ** 150 Zitate wider die Lüge von der Kriegsschuld Deutschlands

#pdf safe & share ** 150 Zitate wider die Lüge von der Kriegsschuld Deutschlands

michael mannheimer ** „Sechs Millionen Deutsche spurlos verschwunden“

michael mannheimer ** 1945 US-General SMITH PATTON zur Misshandlung des Deutschen Volkes

michael mannheimer ** Die geplante Zerstörung Europas: Angela Merkel und der 100-jährige Coudenhove-Kalergi-Plan

Ewige Büßerrolle Deutschlands

Büßerrolle_Deutschlands

Was ist dran an der ewigen Leier vom deutschen „Tätervolk“? Waren unsere Vorfahren in den beiden Weltkriegen – insbesondere im Zweiten – beispiellose Verbrecher?

War Deutschland 1939 wirklich der alleinige Aggressor, so wie es uns in Politik, Bildung und Medien unentwegt eingebläut wird?

Dieses Video zeigt Fakten und Zusammenhänge auf, die im staatlichen Geschichtsunterricht ausgeklammert werden.

youtube ** Deutschland wird nicht besetzt werden zum Zwecke der Befreiung

wahrheitsite.wordpress ** Die BRD ist was sie ist: ein Besatzungsdiktat

Runde 2: Zerstörung Deutschlands

Nürnberger Prozesse

Der GREAT RESET, der HOOTON PLAN, die CORONA PLANDEMIE und ihre Macher.

Im wesentlichen beinhaltet dieser Plan die biologische „Umzüchtung“ und Umvolkung des deutschen Volkes!

Sicherlich ein verwegener Plan. Letztlich noch wenig bekannt und doch so oft belächelt, weil kaum vorstellbar.

SICHER IST, LASSEN DIE UNWISSENDEN SIE WEITER GEWÄHREN, DANN WAR ES DAS, MIT DEM DEUTSCHEN VOLK…!!!

#pdf safe & share ** Zerstörung Deutschlands

#pdf safe & share ** Michael Mannheimer: Hooton Plan - Wie lasse ich ein Volk verschwinden?

ddbradio ** Benjamin Freedman - 1961 Rede im Willard Hotel

ddbradio ** Wichtige Audios zum Thema Recht in Deutschland

1945 - Beginn der Umerziehung?

Nürnberger Prozesse

M.MANNHEIMER: Den meisten Deutschen ist nicht bewusst, dass ihr Volk und ihre Geschichte zum leidvollen Opfer eines unendlichen Hasses der Alliierten auf die ökonomischen und wissenschaftlichen Erfolge deutscher Tüchtigkeit geworden sind

Die Umerziehung der Deutschen zur Neuen Weltordnung begann schon (spätestens) 1945.

Doch der Artikel geht weit über die NWO hinaus: Er beschreibt das unendliche Leid, das den Deutschen seitens der Alliierten des 1. und 2. Weltkriegs angetan wurde.

#pdf safe & share ** Zerstörung Deutschlands

SpeCial** TOPICS**
TOPIC 6: Chemtrails - der Krieg am Himmel TOPIC 7: 5g-Impfung & Graphenoxid TOPIC 8: Sie lügen wenn sie lügen TOPIC 9: Visionen zur Endzeit TOPIC 10: Corona ein Rassenkrieg? TOPIC 11: Die Maske: Okkultes Symbol?

SATANISMUS IN DEUTSCHLAND

Baphomet auf Personalausweis

Ausweis

oki.ru *** ZUFALL??? – Baphomet – Ein Symbol für den Teufel auf unserem Personalausweis!?

Tatsächlich hat diese Zeichnung jedoch einen sehr viel früheren Ursprung. Laut dem Lexikon der Esoterik ist Baphomet nämlich der Dämon der Wollust des alten Ägypten und wird beschrieben als „eine ziegenköpfige Gestalt mit Flügeln und Brüsten, die ein Symbol für den Teufel ist.“

Nur, wenn man diese Bilder von Baphomet kennt, kann man entdecken, dass ein verblüffend ähnliches Motiv auf der Rückseite von deutschen Personalausweisen zu erkennen ist. Und zwar dann, wenn man die Ausweisrückseite so hält, dass die Schrift auf dem Kopf steht. Es ist nicht ganz einfach zu erkennen, was ja auch so sein soll.

contrapaganda.wordpress.com ** ZUFALL??? – Baphomet – Ein Symbol für den Teufel auf unserem Personalausweis!?

yandex.com vorschau ** Eine Nachricht an ganz Deutschland! . Die Zeit ist gekommen

youtube ** EX Bänker Ronald Bernards über Satanismus und rituelle Opferung von Kindern

youtube ** Ritueller Missbrauch Teil 1/7 in Deutschland (DIS und manipulierte Erinnerungen)

youtube ** Ritueller Missbrauch Teile 1 bis 7 in Deutschland

SpeCial** TOPICS**
TOPIC 1: Impfkurve = Sterbekurve TOPIC 2: Impfgeschädigte reden TOPIC 3: Zwang zur Selbstschädigung TOPIC 4: Vorsicht: "MASKE" TOPIC 5: Vorsicht: PCR-Test !!!