Deutschland

Abschaffung Deutschlands

▶ GESCHICHTE ANDERS

▶ MEDIZINLÜGEN

▶ NWO AGENDA

⦿ ABSCHAFFUNG DEUTSCHLANDS

≡ special #TOPICS

▓ Inhaltsverzeichnis Audioverzeichnis
"In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht."
Kurt Tucholsky

INHALT: Abschaffung Deutschlands

⒈ Perfide Pläne mit Deutschland ⒉ Kalergi-, Hooton-, Kaufmanplan ⒊ Herrschertrick: permanente Angsthaltung ⒋ Karl Marx und die Fabianer ⒌ Hilfe - wir sind Experiment ⒍Sind wir eigentlich ein Staat? ⒎ Aktuelle Vernichtung Deutschlands ⒏ Wem gehört die Polizei? ⒐ Geplantes Justizversagen ? ⒑ NS Wurzeln der BRD ⒒ Satanismus in Deutschland <

Herrschertrick: Permanente Angsthaltung

Holger Strohm - Genozid an den Deutschen

NWO

Quer durch die Welt geht ein Riss durch die Diktatur der Eliten und dem Volk.

Es hat Angst vor dem (Atom-) Krieg, der Zerstörung der Natur und unserer Lebensgrundlagen, Wirtschaftscrash, Freihandelszonen, Altersarmut, Krankheit, dem Abbau demokratischer Rechte, dem Asylanten-Tsunami, Kriminalität, Terrorismus usw., alles das wurde von Politikern erschaffen.

Und in allen diesen Problemen werden wir belogen. Wer es wagt, dies zu hinterfragen, verstößt gegen die Political Correctness und macht sich unbeliebt, wird ausgegrenzt, bekämpft oder in seiner wirtschaftlichen oder gar physischen Existenz vernichtet.

kla.tv ** Holger Strohm: „Demokratie in Gefahr“

internet archive ** SUCHE: "Genozid"

gloria.tv ** Holger Strohm Aktuelles - unglaubliche Fakten

odysee ** Holger Strohm: NUVEL ORDRE MONDIAL 🗣 (Docteur en philosophie

Beuteland Deutschland

Deutschland wurde von den Siegermächten in den letzten 70 Jahren systematisch ausgeplündert.

Die Niederlage in den Weltkriegen wirkt bis heute nach - wie beispielsweise die Rolle Deutschlands als EU-Zahlmeister beweist.

Die gängige Legende der modernen Zeitgeschichte wird hier endgültig widerlegt. Deutschland wurde von den Siegern weder befreit noch aufgebaut.

Es profitiert nicht von der europäischen Integration. Und das Land hat bis heute seine Souveränität nicht vollständig wiedererlangt.

youtube ** Direktlink zum Video

yandex vorschau ** Tagesthemen: Experiment zur Abschaffung Deutschlands

buchtip ** Beuteland: Die systematische Plünderung Deutschlands seit 1945

gloria.tv ** Beuteland - Die Systematische Plünderung Deutschlands seit 1945 !!

Karl marx und die Fabianer

Verbreitung von Hass

Letzte Stunde

Karl Marx, die Fabianer und ihre Abkömmlinge: Die vom Hass erfüllte antichristliche und antieuropäische Clique durchzieht heutzutage das gesamte politisch-mediale, wirtschaftliche und soziale System wie ein metastasierendes Krebsgeschwür.

Zitat des Juden Theodor Wiesengrund (1. Mai 1945):

"Also: möchten die Horst Güntherchen in ihrem Blut sich wälzen und die Inges den polnischen Bordellen überwiesen werden, mit Vorzugsscheinen für Juden. Alles ist eingetreten, was man sich jahrelang gewünscht hat, das Land vermüllt, Millionen von Hansjürgens und Utes tot."

jwa **Die Fäulnis ist tief und allumfassend

jwa **Die Rede des Rabbiners Rabinovich zur Ausrottung der weißen Rasse

concept-veritas.com ** Lobby-Hauptprogramm-Punkt: Vernichtung der weißen Rasse

"Das, was Sultan Süleyman mit der Belagerung Wiens 1529 begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen, verwirklichen."
(Vural Öger, SPD Europa-Abgeordneter und Unternehmer von Öger Tours)

Die negroide europäische Rasse

Letzte Stunde

Rassismus ist wohl das Allerletzte, was diese Welt braucht. Eine natürliche Vermischung von Rassen und Völkern hat es wohl schon immer gegeben und nichts ist dagegen einzuwenden.

Der Plan der endgültigen Ausrottung der "Weißen Rasse Europas = Die endgültige Lösung (Vernichtung der Deutschenfrage), ist jedoch eine andere Nummer.

Perfide Pläne einiger kranker Gehirne, welche aus machtpolitischer Erwägungen heraus die Vermischung, den Austausch oder das Auslöschen von Völkern als Waffe gezielt zu erzwingen versuchen, sind im höchstem Maße menschenverachtend.

archive.org ** KLA.TV: AUSROTTUNG DER WEISSEN RASSE DURCH DAS WELTJUDENTUM

geschichteinchronologie.com ** Kalergi-Plan zur Ausrottung der weissen Rasse mit Weltregierung jüdischer Zionisten

archive.org ** Rabbi Rabinovich - Rede zur Ausrottung der Weißen!

mywakenews ** Ausrottung der weissen rasse – achtung politisch unkorrekte sendung!

wakenews.tv ** AUSROTTUNG DER WEISSEN RASSE – Achtung Politisch Unkorrekte Sendung! 20170119

Hilfe - wir sind Experiment

Experiment zur Abschaffung Deutschlands

UNGLAUBLICH: IN DEN TAGESTHEMEN

Yascha Mounk fasst es in klare Worte:

„Wir wagen hier ein historisch einzigartiges Experiment und zwar eine monoethnische, monokulturelle Demokratie in eine multiethnische zu verwandeln ..."

Dabei kommt es natürlich auch zu vielen Verwerfungen“

YOUTUBE ** Direktlink zum Video

yandex vorschau ** Tagesthemen: Experiment zur Abschaffung Deutschlands

Sind wir eigentlich ein Staat?

Die Wahrheit über Deutschland

SternTV

Vergesst den ganzen Unsinn und die (historischen) Lügen, die euch in den vergangenen Lebensjahren - im Auftrag des internationalen Judentums - an den (Hoch)Schulen und Universitäten über die Vergangenheit Deutschlands erzählt / vermittelt worden ist.

B'NAI B'RITT - die "Söhne des Bundes" ist die mächtigste Knollen Loge der Welt. Die haben den Zweiten Weltkrieg gewonnen. Die Siegermächte waren nur ihre Waffenknechte.

jwa ** Die Wahrheit über Deutschland - Teil 2

jwa ** Krieg gegen Deutsche - die Wahrheit über den ersten Weltkrieg - Teil 1

jwa ** Die Wahrheit über den Ersten Weltkrieg - Teil 1

Regierungsform Deutschland

Regierungsform Deutschland

Heike Werding im Klartext zur aktuellen rechtlichen Situation der Regierung in Deutschland (Dezember 2019)

Es gibt hier für jeden Interessenten die Möglichkeit, tiefer in das Thema "Rechtsgrundlagen der BRD" einzusteigen.

Ist natürlich klar, dass Wahrheitssucher in diesem Bereich als "Reichsbürger" diffamiert werden - die einfachste Weise, die Wahrheitssuche zu behindern.

freworldnews ** In Deutschland gültige allierte Gesetze

matrixchange ** Schäuble: "Deutschland ist noch Besatzungszone der 4 Siegermächte."

2+4 Vertrag

Der 2+4 Vertrag heißt so, da der Vertrag zwischen BRD + DDR und vier Hauptalliierten geschlossen wurde. Im Einzelnen waren das die UDSSR, die USA, Großbritannien und Frankreich.

Viele Deutsche wissen leider nicht, dass die USA Deutschland immer noch besetzt.

Deutschland muss auf Befehl der USA die Atombomben der Amis abfeuern, die natürlich auch in Deutschland gelagert sind.

Gesetze der Alliierten in Deutschland

Regierungsform Deutschland

Warum wusste bis heute so gut wie niemand davon? Weil sie nie Thema des Geschichtsunterrichts war, da niemand davon wissen sollte.

Warum sollte niemand davon wissen? Damit man uns mehr als 70 Jahre ausplündern konnte. Auch wusste niemand davon, da es weder in der Zeitung stand noch am Fernsehen kam.

Im Artikel 46 der Hager Landkriegsordnung - ein Völkerrecht - steht u.a., dass Privateigentum nicht eingezogen werden kann. Das bedeutet, das das Einziehen von Steuern sowie sonstigen Zwangsabgaben gegen das Völkerrecht verstößt.

ddbradio ** zur Prüfung: Das Grundgesetz gilt nicht im freien Gebiet von Deutschland

ddbradio ** zur Prüfung: Der bürgerliche Tod

Aktuelle Vernichtung Deutschlands

"Krieg! bis zur völligen Vernichtung!"

Schirinowskis Tod und was unsere Medien verschweigen.

Schirinowski kündigte wenige Wochen vor dem Überfall Putins auf die Ukraine an, Russland werde London, Washington und Chicago vernichten, sich den ganzen Westen untertan machen und Staaten wie die Ukraine und Moldawien werde es nicht mehr geben.

Bizarr, dass die deutschen Medien diese Zusammenhänge bis zum Krieg entweder verschwiegen oder bagatellisierten.

morbusignorantia ** Warum Deutschland, das Deutsche Reich und das deutsche Volk vernichtet werden muss

Zerstörung Deutschlands durch Sanktionen?

Richten sich die westlichen Sanktionen wirklich allein gegen Russland und ist Deutschland bloß ein Kollateralschaden – oder ist die Zerstörung Deutschlands beabsichtigt?

"In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

youtube **
Soll Deutschland durch die Sanktionen zerstört werden?

Globalisten Fahrplan

Wie geht es weiter mit der Umsetzung der neuen Weltordnung?

Im Abschlussbericht des Treffens der Notenbanken am 18.Februar 22 forderten die G20 Finanzminister und Notenbankchefs die WHO und die Weltbank auf, die Impfanstrengungen zu beschleunigen, um "mehr Impfungen in die Arme zu bekommen.

WHO und Weltbank - warum wird bei einem Gesundheitsvertrag die Weltbank miteinbezogen?

direktdemokratisch.jetzt ** GREAT RESET = DER GROSSE UMBRUCH

DIE HYBRIDE KRIEGSFÜHRUNG

Der hybride Krieg gegen Deutschland

CORONA - EIN RASSENKRIEG Verarschung

Der hybride Krieg ist für die meisten Menschen ein Ereignis, das für sie nicht sichtbar ist. Es ist ein Kampf, der hinter der Fassade des Friedens geführt wird.

Das Ziel der hybriden Kriegsführung ist es, die Strukturen eines Landes zu zerstören, so dass dieses nicht mehr aufstehen kann.

Laut Hegelscher Dialektik wird ein Problem erschaffen, die Antwort darauf gegeben und eine staatliche Lösung dafür entwickelt. Dadurch stärkt man zunehmend den Einflussbereich des Staates.

bundesregierung.de ** Desinformation als hybride Bedrohung

pravda.tv ** Die hybride Kriegsführung gegen Deutschland!

kla.tv ** Hinter der Maske des Friedens – Die hybride Kriegsführung

inabuchmann.de ** EXPRESSZEITUNG: "Hinter der Maske des Friedens: Die hybride Kriegsführung"

youtube ** Neue ExpressZeitung - Thema: Hybrider Krieg gegen Deutschland und Europa

youtube ** Beuteland: Die systematische Plünderung Deutschlands seit 1945 (2018) Doku

Wem gehört eigentlich die Polizei?

Die Polizei und Constellis

Die deutsche Polizei wurde bis Frühjahr 2018 unter Seerecht in Bayern zentralisiert.

Deshalb wurden Uniformen und Plizeiautos plötzlich blau. 90% aller Polizei Firmen weltweit gehören der Firma Constellis. Es gibt heute weltweit fast keinen einzigen Beamten mehr in irgendeiner Polizei.

Sie sind Bedienstete von Firmen, haben keinerlei hoheitliche Rechte und bewegen sich daher außerhalb von Recht und Gesetz.

direktlink zum video ** Die Polizei und Constellis oder warum ist die Polizei so unmenschlich?

video ** Wem gehört die Polizei?

<

Geplantes Justizversagen ?

Justizversagen ist Unreccht

☰ Justizversagen ist Unrecht Justizversagen

Überall in Deutschland gibt es Rechtsbeugung und Willkür bei der Justiz. Wir laden alle ein hier mitzumachen und das ohne befürchten zu müssen, verfolgt zu werden.

Unsere Plattform zeigt, wie man den Terror der Justiz umdrehen kann und die Täter der Justiz in der Öffentlichkeit kenntlich macht. Abmahner bitten wir zum Teufel zu gehen. Wir verfolgen alle Rechtsbeuger bis ins letzte Loch.

wim-zeitung.de ** Macheten-Männer nur noch wegen “Ordnungswidrigkeit” verfolgt?

Die NS-Wurzeln der BRD

Nazi-Verwaltung in BRD fortgesetzt

Nicht lange nach dem Zweiten Weltkrieg saßen führende Funktionäre des NS-Staates wieder an Schlüsselstellen in Ministerien, Verwaltungen, Armeen, Polizeien, Universitäten und Unternehmen der Bundesrepublik Deutschland.

Als das Bundesministerium der Justiz 1949 seine Arbeit aufnahm, kam es zu ganz erheblichen personellen und politischen Verflechtungen mit dem "Dritten Reich“.

Dass Juristen, die eine stark belastete NS-Vergangenheit hatten, in der Behörde Dienst taten, wurde nicht als problematisch empfunden.

download & share ** Die NS-Wurzeln der BRD

agmiw.org ** Führen auf Harzburger Art

agmiw.org ** Selbsttest für Beamte & Bürger: wer ist denn nun ein Reichsbürger?

amazon ** Die Akte Rosenburg: Das Bundesministerium der Justiz und die NS-Zeit

youtube ** Die Neuauflage: Das masslose Netzwerkdurchsetzungsgesetz

SpeCial** TOPICS**
TOPIC 6: Chemtrails - der Krieg am Himmel TOPIC 7: 5g-Impfung & Graphenoxid TOPIC 8: Sie lügen wenn sie lügen TOPIC 9: Visionen zur Endzeit TOPIC 10: Corona ein Rassenkrieg? TOPIC 11: Die Maske: Okkultes Symbol?
SpeCial** TOPICS**
TOPIC 1: Impfkurve = Sterbekurve TOPIC 2: Impfgeschädigte reden TOPIC 3: Zwang zur Selbstschädigung TOPIC 4: Vorsicht: "MASKE" TOPIC 5: Vorsicht: PCR-Test !!!